Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Falls mich wer sucht, bin im Kühlschrank ...
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1818) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1817) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1816) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1815) (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: danke Heiner 3 für die Info!
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Die macht er doch laufend in YT.
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gerry H - Robin bleibt im Rollstuhl. In Folge 1840 ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Der neue Kijimea-Papst macht gerade im Ersten ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich schaue gerade die alten Folgen auf One! Frage ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Was ist denn das größere Problem ? Etwas ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: heiner3: clickbait - Muss das sein ? Muss das allen gallen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Dr. Marx: Werter Kollege Plasti, Glückwunsch zur schnellen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kappes, 🤣🤣🤣 Ich denke, die Ventilatoren sind für ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Dr. Plasti, bevor ich Ventilatoren brauche, brauche ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Marx, meinen Respekt und meine ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Jule58: Ganz, ganz wichtig ist es viel zu trinken, auch 1 ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Der die Medikamente in der Shop Apotheke ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Resi, wer ist Dr. Böhm 🤔
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kommt vielleicht Dr.Böhm auch ins ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dr. Marx: Werter Kollege Dr. Plasti, Sie müssen über ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich kenne auch die alten Folgen. Schaue mir ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, vor allem die alte Fassung von 1978 mit ...
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1814) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1813) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey.. habe mal alternativ "der Doktor und ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mein Pivo hat mich bissel schläfrig ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ein wenig durcheinander scheinst du mir ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Im Himmel ist Jahrmarkt.
- 24.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hallo Leute, lieber Doktor! Danke für die ...
- Platz 7
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lektor1 schrieb am 31.01.2023, 22.23 Uhr:
Keksii: den Film "Sterben für Anfänger" kann ich jedem hier empfehlen. Ich habe mich tot gelacht!
Evi56 schrieb am 31.01.2023, 19.46 Uhr:
Es gibt eine H&M Move werbung. Ist das Anette die da auf zwei fingern pfeift? Zwar nur kurz zu sehen - aber.... Könnte sie es sein?
User Brigitte schrieb am 31.01.2023, 18.21 Uhr:
Eine Ärztin wie die Berger hätte ich auch gerne. Die geht gleich los und erzählt, dass ich im Krankenhaus war und was ich für Beschwerden habe. Es lebe die Schweigepflicht.
Und dann bildet sie sich noch ein, die Journalistin ist nur in Lüneburg, um sie und Lilli nach Jacob auszufragen.
Nein Britta Wichtig, um sich geht es nicht.Evi56 schrieb am 31.01.2023, 19.48 Uhr:
Diese blöden Nachfragen an die Journalistin macht die doch erst recht neugierig! Ich würde jetzt recherchieren!Cor?Knot schrieb am 01.02.2023, 07.10 Uhr:
Als ob ein Klatschmagazin, das sonst "Stars" und Sternchen hinterher jagt, plötzlich mehrteilig begeistert über Herzinfarktrisiken berichten will, dafür zahlen diese Leser nicht. Unsinn 🙈 nun rückt Britta wohl wieder in den RR Fokus mit der Jakob Geschichte? Muss nicht sein
User Kornblume schrieb am 31.01.2023, 17.35 Uhr:
Merle schnallt mal wieder nichts. Als sie Gunter mit Dörtes Kleid im Arm sah, hätte ihr klar sein müssen, dass er alleine sein will. Das musste er ihr erst sagen. Oh Merle....User Brigitte schrieb am 31.01.2023, 17.52 Uhr:
Genau Kornblume, das habe ich auch so gedacht.
Andauernd ist Merle dabei Gunter zu begrabbeln, zu streicheln und zu umarmen. Als Gunter sich nicht mehr anders zu helfen weiß, und ihr direkt sagen muss, dass er alleine sein möchte, sagt sie auch noch, dass sie bei ihm übernachten wollte.
Hat sie noch alle ? Vielleicht direkt bei ihm im Doppelbett, weil ja ein Platz frei geworden ist. Schließlich ist es ihr ja bisher immer verwehrt geblieben Frau Flickenschild zu werden. Jetzt wittert sie wieder ihre Chance. Die soll bloß schnell wieder verschwinden.
Morieke schrieb am 31.01.2023, 17.06 Uhr:
Das muss für die Schauspielerin auch komisch sein ...Probeliegen im Sarg und den Vorgeschmack der eigenen Trauerfeier zu erleben ...🤔Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 17.14 Uhr:
Das hab ich heute auch so gedacht 😎 wie die das immer schaffen 🤔 ich würde glaube ich nicht so ruhig da liegen können 😳Janny schrieb am 31.01.2023, 17.31 Uhr:
Ich wär´ so gern bei den Dreharbeiten dabei ... die sind bestimmt lustig. 🤣
Dööörde ... still liegen !!
Gunter ... nicht grinsen !!
Määrle .... Klappe halten !!
Sandra ... zieh´ die weißen Socken aus, aber fix !!
♦️Ass schrieb am 31.01.2023, 14.55 Uhr:
Gibt es eigentlich Trauer Komödien? 🤔 🤔Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 15.05 Uhr:
Hat nicht gestern schon jemand von gelungener Musik geschrieben? Also doch gespoilert... 😬♦️Ass schrieb am 31.01.2023, 15.30 Uhr:
Stella, also ist die trauerkomödie gleichzusetzen mit dem begriff schwarzer humor, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken, bis morgen denne, zum leichenschmaus! ⚰️-🪦-⚱️Janny schrieb am 31.01.2023, 15.37 Uhr:
Leichenschmaus im Carlas ... Schwarzer Heilbutt an gedünsteten Schwarzwurzel und als Dessert schwarzes Johannisbeerenmouse und einen Kaffee schwarz, auf Wunsch: Schwarzwälder Kirschtorte ...User Brigitte schrieb am 31.01.2023, 16.13 Uhr:
Am Sonntag gab es um 14 Uhr “Unser Traum von Kanada“ mit Michael Gwisdek. Das soll allerdings ein Familiendrama sein.
Aber wo M. Gwisdek mitgespielt hat, gab es immer was zu lachen.
(Nicht erschrecken, das war ein Schauspieler, un zwar ein ganz ganz toller.“Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 16.42 Uhr:
Ja, hab ich gesehen Brigitte, toller Film bzw Filme 👍
♦️Ass schrieb am 31.01.2023, 14.48 Uhr:
Die folge 3708 läuft noch aber ich kann mir das langsam nicht mehr ansehen, trauernde, die heulen und lachen gleichzeitig, es ist alles so überzogen, es wirkt wie eine total überzeichnete aufarbeitung einer situationen, ich kann mir nicht vorstellen das trauernde, so reagieren, war selbst schon ein paarmal in der Situation, aber keiner hat so surreal reagiert, irgendwie total überzeichnet!
Igelchen schrieb am 31.01.2023, 14.39 Uhr:
Gunther tut mir sehr leid in seiner Trauer.
Merle meint es sicher nur gut, ihm beizustehen, aber bisschen mehr Abstand wäre angebracht.Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 14.47 Uhr:
Egal was Merle macht, sie meint es immer nuuuuur gut 😬Heide?kraut schrieb am 31.01.2023, 15.34 Uhr:
Und sie macht für viele hier im Forum immer alles falsch,, Stella🐝 😏Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 16.44 Uhr:
Falsch vielleicht nicht Heidekraut, aber Merle iss so übergriffig und distanzlos, das nervt total 😬
Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 14.22 Uhr:
Da stehen einem heute schon am Anfang der Folge die Haare zu Berge... 😱🙄🙉Stella**🐝Bee schrieb am 31.01.2023, 14.46 Uhr:
Der typische Familienzwist bei einem Todesfall... 🥴 Der einzig Vernünftige scheint Jens zu sein!Morieke schrieb am 31.01.2023, 15.03 Uhr:
Tja, Stella, weil da Leute zusammentreffen müssen, die sich sonst nicht leiden können. Das kenn ich.
Kriegt man im Sarg nur eine einfache Wolldecke? Ich hab nur meine Grosseltern am offenen Sarg gesehen, da waren weisse Perlondecken mit Spitze drauf. Naja, das war vor 50 Jahren 🤔
User 123 schrieb am 31.01.2023, 13.53 Uhr:
jetzt geht das Gezerre schon wegen der ollen Kette los, da möchte Günter aufpassen das seine Jugendherberge samt Ponnyhof nicht auch noch einkassiert wird. 😁
und wem mag denn der Gag mit der blöden Rübe eingefallen sein?
Ursel schrieb am 31.01.2023, 11.15 Uhr:
Merle ist so penetrant und aufdringlich wie eh und je, ich war froh, dass sie weg war.
User 1710858 schrieb am 31.01.2023, 09.16 Uhr:
Stimmt, die Sandra ist schon sehr dominant, aber es gibt eben solche Leute und ich finde es wird gut dargestellt. An Verkörperung von Emotionen erkennt man Talent, hab ich mal wo aufgeschnappt. Sieht man ja auch gerade.
Das Gunter gar nicht mitreden darf ist nicht in Ordnung.
Offener Sarg wäre jetzt nicht meins, aber vielleicht besser als früher das Glasfenster im Sarg!
Die Nici-Finn Geschichte ist eigentlich nur mehr blöd.
Sollte heute das Begräbnis sein, oder dauert es noch 2 /3 Folgen bis dieses Hickhack wieder vorbei ist?
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.













