Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1544801: Auf dem Darß freut man sich ganz sicher über ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Sei froh, dass er nicht sächsisch spricht ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Vermutlich würde ich dir zustimmen, aber wir ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, es ist so dämlich ... Die Szenen im Schnee ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich muss mir jeden Kommentar zu diesem ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1735583: Ach ja und das mit der rnt Entführung ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1735583: Von wessen Familie denn?
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1735583: Also Arthur, Amelie ist weg und dann liebt er ...
- 16.09.: Neue Meldung: "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung: Leben zweier Frauen nach schicksalhafter Verwechslung untrennbar verknüpft
- 16.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, find ich auch. Julius' Hirn scheint so ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela mit schwarzem Haar und ohne Blauanstrich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Marcel schauspielert wirklich sehr gut. Ist mir ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das Julius traurig und enttäuscht ist verstehe ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1860783: Simon hat keinen Bock auf Julius! ...
- 15.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1539) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1538) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber Simons Versprechen war wohl eher ein ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maria,und ich wohl auch nicht. 😅
- 15.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Julius und Mo als Paar sind sowas unglaubwürdig ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pingpon ich finde es aber schon sehr unfair, ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich mag Heiner, freilich nicht als Freund und ...
- 15.09.: Neue komplette Folge: Der letzte Versuch (4205) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Ein Schlüssel aus Worten (4204) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Gisela mischt sich ein (4206) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Stimmen (4207) (ARD Mediathek)
- 15.09.: Neuer Kommentar: Elyas: He he Kreisch, aber du guckst RR und tust dir die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Marcel spielt Till an die Wand! Mit der ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Maria123: Morieke, das würde die Soap nun wirklich nicht ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Maria123: Heide, 😅mein Aufschrei versagt. Es ist alles ein ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Stella: Morieke, Valerie hat das Sorgerecht auf Julius ...
- Platz 3
1248 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rabbel-Zapp schrieb am 29.05.2022, 19.13 Uhr:
Sehr, spät, vielleicht zu spät, stellen sich mir zum „Rosenhaus“ bezüglich des Platzes Fragen.Britta und Carla haben doch zusammen gewohnt.
Nun ist sie wo?Doc Althaus wohnt ebenfalls da – Sam, Joe und Lilly auch. Zumindest oft.
Wo denn aber nur? Nach meiner Rechnung macht es 6 Personen. Ohne Carla 5.
Küche gibt es wohl auch. Da hat Vadder Fährmann gefuhrwerkt.
Wie steht es um eine Badezimmer?Wenn Lilly bei Tina und Ben ist/schläft, kommt sie immer aus dem „Eltern“-Schlafzimmer.
Hat das Zimmer etwa „Abseiten“?Dann noch die „Wohnung“ von JJ. Bad und Küche? Gibt es das? Wo bereitet sie den Darjeeling zu? Sorry – Rückzieher: LÄSST IHREN TEE zubereiten. „Wohnung“ der Pastorin: oooo schläft sie, wo Frau Quäse? Wo Mia? DIE haben wohl ein Badezimmer und Küche. Mehrfach gezeigt.Also mal ernsthaft: WENN dann mal das ROSENHAUS von außen gezeigt wurde, würde ich sagen: Mehrere Zimmer (!) verfügbar. Mehr-Familienhaus nicht.Nach meiner Rechnung:
Lilly
Joe + Sam (zeitweise, aktuell IMMER)
Althaus (oft oder immer)
Britta
Carla
= 6 PersonenBen & Tina (Dach-Bude mit „Baby“)
= 3 und tw. Lilly, ergo 4JJ („Wohnung“ leer, wird aber ungefragt als Ausweich-Zentrum genutzt)Wohnung Pasta, äh, Pastorin:
Sie selber
Frau Quäse und ehemals der Super-General
Mia
= 4 PersonenSorry, Freunde des Wohnens. WIE geht das???Cor?Knot schrieb am 29.05.2022, 21.05 Uhr:
Nicht zu vergessen sind noch Leos Wohnung und die ehemalige Torben Wohnung. Je nach Bedarf werden 1-2 Etagen im Rosenhaus dazu gemogelt, nicht drüber nachdenken. Logisch ist da nix
Heide?kraut schrieb am 29.05.2022, 22.47 Uhr:
Ich weiß nur, dass Carla auf dem Gut wohnt. Ansonsten blicke ich da nicht durch.
Zum Glück gibt es so pfiffige User wie Keksi, die den Durchblick haben und auch wissen, dass die Ämter schon informiert sind.Heide?kraut schrieb am 29.05.2022, 23.25 Uhr:
Ich dachte, die Wohnung von Torben wird von Britta und co. bewohnt und Leo ist der nicht bei JJ eingezogen, ach nee die war ja gerade da. Das geht ja dann nicht. Also, dann ist Leo bei Torben eingezogen.
Wo ist mein Johanniskraut.....ich drehe durch. Aber da seht ihr mal, wie geistig herausfordernd die 🌹🌹ja doch sind.Laura_4 schrieb am 30.05.2022, 07.08 Uhr:
Das ist alles mehr als unlogisch. Die Verantwortlichen bei RR sollten sich mal über ein paar Requisiten Gedanken machen................so teuer ist das auch nicht. 😃
Janny schrieb am 30.05.2022, 09.20 Uhr:
Das Rosenhaus ist überladen, keine Frage. Es gibt aber noch einige "Kulissen" die frei geworden sind. Wer wohnt denn in der Wohnung von Tatjana (da, wo man zum Fenster rein schauen konnte) ? Was ist mit ihrem "Klimbim-Showroom? oder die angrenzende Holzwerkstatt? oder Torbens 1-Raum-Wohnung über seiner Kanzlei, wo immer sein Fahrrad an der Wand hing ... in der Wohnung. Fragen über Fragen 🤔🧐
Morieke schrieb am 30.05.2022, 10.33 Uhr:
Und wo hat Betty ihr Körbchen? Die wird von einem zum anderen gereicht, wer gerade Zeit hat. Da sollte mal Martin Rütter für Ordnung sorgen 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 29.05.2022, 18.49 Uhr:
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Ich finde die Rolle des Simon schnöselig und sein beflissenes auf dem Bauch kriechen vor SoH nur noch zum fremdschämen, das übertriebene Getue der Neuschwangeren ebenso. Diese doch sehr bemühte Beziehung im on-off-Modus hat in meinen Augen keine Zukunft. Sind SoHs Kinderklamotten jetzt Mode? Wie kann eine junge Frau so was anziehen?
User 1726916 schrieb am 29.05.2022, 17.11 Uhr:
Karla mutiert zur Hexe!!! Sie ist unausstehlich und kann sich selbst nicht mehr ertragen!
User Kornblume schrieb am 29.05.2022, 10.59 Uhr:
Es ist doch niemand verpflichtet, sich einen User-Namen zuzulegen. Anfangs habe ich auch nur unter der "zugeteilten" User-Nummer geschrieben. Es war mir lediglich etwas zu mühsam, mich dann selbst wieder zu finden.
User 1489396 schrieb am 29.05.2022, 10.22 Uhr:
Es ist schon erstaunlich, wie sich Ben und Britta jegliche Verantwortung gegenüber ihrem eigenen Kind abwälzen. "Warum kümmert sich bitteschön die Schule nicht darum, die Kinder in Sachen Sicherheit im Internet aufzuklären?", so Ben. Warum bitteschön kümmerst DU dich nicht darum?? Ich habe mal gehört, dass auch Eltern die Pflicht haben, sich um ihre Kinder zu kümmern! ;-)
Morieke schrieb am 29.05.2022, 10.45 Uhr:
Die Kinder hier werden nur dauernd von einem zum andern rumgereicht und sind eigentlich überall im Wege. Kein Wunder, wenn die dann für neue "Freunde" aus dem Netz empfänglich sind.
Coco-Loco schrieb am 29.05.2022, 09.03 Uhr:
Erstaunliche Mia:Als Lissabon ein Thema 😜war: Zack, hatte sie eine weiterbildende Hotel-Stelle.
Als Elba ein neues Thema 😙ist: Zack, hatte sie wieder ein Hotel gefunden.Ist wohl so; es gibt Branchen, da braucht man rasch Auszubildende! Jedenfalls, wenn man den Medien in Deutschland folgt. Ob dies so auch im europäischen Ausland ist - keine Ahnung. Nichtsdestotrotz: es ist mehr als unglaubwürdig. Vor allem 🤔 Zack Nr. 3!
Yeah! Flicki gibt ihr die Ausbildungsstelle zurück. Weil 🙄 der neue junge Mann, der die Stelle wollte, sich: Zack, nach gefühlt einer Stunde, für ein Studium entschieden hat.
Leo & Kathrin im Partner-Look. 😜 Ich muss immer wieder lachen, wenn wir im Urlaub Paare sehen, die sowas tragen. Fremdschämen ist kaum ein Wort…Resi Berghammer schrieb am 29.05.2022, 09.41 Uhr:
Coco-Loco, in Lüneburg ist doch immer alles möglich, also nicht wundern 😂🤣
Lustig ist auch, dass Mia kein Wort spanisch und italienisch kann und wird dort sofort aufgenommen.
Rosenkavalierin schrieb am 29.05.2022, 02.19 Uhr:
Emanze nennt nur jemand eine Frau, vor der er/ sie Angst hat. Megapeinlich!
User 1726916 schrieb am 29.05.2022, 00.25 Uhr:
Bei aller Liebe... Merle ist eine selbstverliebte Emanze!
Rosenkavalierin schrieb am 29.05.2022, 00.13 Uhr:
Kathrin zieht mit einem Mann, den sie kaum kennt, in ein Land, das sie kaum kennt, mit einer Sprache, die die nicht spricht und hat dort keine Arbeit. Wovon will sie leben? Das ist alles so mega unwahrscheinlich und albern!
User 1726916 schrieb am 28.05.2022, 16.14 Uhr:
Merle:" Die Menschen brauchen Politiker...., die ihnen zuhören...!" WITZ KOMM RAUS, DU BIST UMZINGELT! Das ist keine Realität!
Ilona Schmidt1 schrieb am 28.05.2022, 16.40 Uhr:
1726916 , Ihre Abneigung gegen Merle ist zumindest mir sehr gut bekannt . Das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen . Ich , als absoluter Nichtwähler habe Merles Wahl besonders verfolgt . Für Merles Wahlkampf wäre ich sogar zum Wähler geworden
User_inkaa schrieb am 28.05.2022, 19.15 Uhr:
Man sollte froh sein, in einem demokratischen Land zu leben, in dem man ohne Gefahr für Leib und Leben frei wählen kann. Für Nichtwähler habe ich kein Verständnis.
User Brigitte schrieb am 28.05.2022, 19.37 Uhr:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als gebürtiger Ost Berliner weiß ich das freie Wählen sehr zu schätzen, und habe bisher keine einzige Wahl versäumt.
Wer nicht zur Wahl geht, hat anscheinend keine politische Meinung. Anders kann ich das nicht deuten.User 1726916 schrieb am 28.05.2022, 23.52 Uhr:
Und die etablierten Parteien sind vertrauenswürdig??? VOR DER WAHL und NACH DER WAHL! Da ist die Farbe egal...SCHWARZ, GELB, HELLROT, GRÜN...
User 1726916 schrieb am 28.05.2022, 23.59 Uhr:
Da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen... so hat es die "Rolle" gesagt! Und es wäre ja schön, wenn ..
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.05.2022, 09.00 Uhr:
Brigitte , ich bin auch Ossi , aber mit Stasihaft . Mehr kann ich hier leider bei 🌹🌹nicht erklären .
Nur soviel , ich melde oder scheisse keine User an !
User 1728738 schrieb am 28.05.2022, 10.55 Uhr:
Man ich bin froh dass die Aera Katrin vorbei ist diesen wehleidigen Ausdruck ich muss ihn endlich nicht mehr sehen zum Glück 🤗
Die letzten Hauptdarstellerrinnen waren alle immer stark und haben auch mal Schwäche gezeigt aber nicht sooooo weinerlich 🙄Siri 007 schrieb am 28.05.2022, 14.04 Uhr:
Wieso ???
Die Arme hat doch 7 Jahre verloren ... da ist einem eben soooo weinerlichMorieke schrieb am 28.05.2022, 16.50 Uhr:
Nach 7 Jahren Koma wär mir bei aller Freude auch nicht jeden Tag zum Lachen.
User 1726916 schrieb am 28.05.2022, 00.26 Uhr:
Merle...entsetzliche Personin...
Ilona Schmidt1 schrieb am 28.05.2022, 08.15 Uhr:
Stier , 👍👍👏👏,die Nummer soll Merle nicht einfach schlecht machen. Merle ist nun mal eine quirlige Person und das ist gut 😊 so. Sie macht zwar mal viel zu viel , aber mit ehrlicher Begeisterung. Natürlich kann man nicht alles allein machen .
Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 09.55 Uhr:
Ilona und Stier, ich finde auch die Aussagen dieser Nummer über Saoh völlig daneben. Sie ist zur Zeit eine Hormon gesteuerte Schwangere, aber eigentlich eine empathische Frau und engagierte Krankenschwester.
Und bei Merle stimme ich absolut zu.Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 13.28 Uhr:
Es ist richtig
Vehaltungsweisen oder schlampiges Aussehen der Rollen zu kritisieren.
Aber das Aussehen der Schauspieler auch innen zu kritisieren geht meiner Meinung nach garnicht.
Und Carla hat Austrahlung, finde ich. Kann mir gut vorstellen, dass Philipp sich in sie verliebt hat. Passt zwar nicht, aber wo passt das schon.
Leo und Saoh hätten gut gepasst, aber mich fragt ja niemand.Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 16.08 Uhr:
Finde ich auch, Stier und den Vorwurf, sie ginge mit jedem ins Bett, kann ich auch nicht teilen. So viele Affären und Beziehungen hatte sie nun auch nicht. Und wird nicht bei Frauen oft mit einem anderen Maß gemessen.
Janny schrieb am 28.05.2022, 16.12 Uhr:
Carla hat Ausstrahlung ... keine Frage. Man kann auch behaupten, sie ist selbstbewusst. Ich sage aber, sie ist eher selbstverliebt. Sie spielt nicht nur die Rolle ... sie spielt sich selbst. Von Anfang an: Ich bin die Beste in allen Lebens- und Liebeslagen. Das hat sie für mich seit Anbeginn unsympathisch gemacht. Sie nimmt WEN sie will und wann SIE will. Seit Gunter und dem Täuberich ist sie nicht mehr aufzuhalten und krallt sich den Gregor. Auch NUR sie bestimmt, wann Schluss ist ...
Morieke schrieb am 28.05.2022, 16.56 Uhr:
Ich finds auch besser, wenn ICH bestimme, wann Schluss ist. Wenn es der andere tut, kann das nämlich ganz schön schmerzhaft sein.
Vielleicht ist Carla auch nur einfach ein bisschen vernünftiger ...Janny schrieb am 28.05.2022, 17.07 Uhr:
Ist ja auch egal, Morieke, bei RR werden grundsätzlich alle ... ausnahmslos ALLE Männer zu Deppen geschrieben ... 😥
Ich möchte nur einmal erleben, dass jemand mit Carla Schluss macht .... aber nein, ihr liegen ja alle zu Füßen ... 😡Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 18.10 Uhr:
Janny,
so weit möchte ich nicht gehen, dass sie sichselber spielt, kann ich gar nicht beurteilen.
Und hatte sich nicht Gregor in sie verliebt. Und es schien doch auch die Liebe ihres Lebens und seine große Liebe auch.Morieke schrieb am 28.05.2022, 18.17 Uhr:
Ja, Janny, die Männer bei RR kommen wirklich nicht gut weg. Leo, der sich in den Himmel träumte mit einer Frau, die eher wie seine Mutter wirkte, Simon, der unterwürfig die Stimmungen von Sarah erträgt, Ben, der nix so richtig auf die Reihe kriegt, Gunther ... usw. usw. Nur Gregor hat sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lassen ... kommt der noch mal wieder? Im Vorspann war er ja noch ...
Janny schrieb am 28.05.2022, 19.05 Uhr:
@Heidekraut, nun ja, sie haben sich auf einer Fuchsjagd kennengelernt ( hi, hi, hi, Ironie des Schicksals, für Maria Fuchs musste es unbedingt eine Fuchsjagd sein 😂😂😂)
Klar wurde sie von Gregor angeflirtet. Ihre Ehe mit dem drögen Advokaten war ja wohl auch nicht (mehr) so prickelnd 😋. Sie fühlte sich geschmeichelt, wieder begehrt zu werden. 😍. Letztendlich hat sie den Torben in den Wind geschossen.
Mit dem "sich selber spielen", meine ich ihre gesamte Körpersprache und Getue - ihr Haar, ihr ganzer Stolz, durch geübte Kopfbewegungen in Szene zu setzen .... aaaaber sie hat eine tolle Figur - das muss man neidlos zugeben 👍👍Janny schrieb am 28.05.2022, 19.11 Uhr:
jo, Morieke, der Gregor - ein Lichtblick in dieser Serie - ob der mal wieder kommt? 🤔
Paul Tyler Jansen fand ich auch super, nur die Tatjana passte überhaupt nicht zu ihm ... aber egal 😥User_inkaa schrieb am 28.05.2022, 19.18 Uhr:
Ich finde Carla sehr selbstgerecht und von sich eingenommen. Gregors Liebe zu ihr kann ich nicht nachvollziehen.
Janny schrieb am 28.05.2022, 19.29 Uhr:
genau, inkaa und ich muss zugeben, ich mag die Rolle !!! nicht. 😡
carlita2 schrieb am 28.05.2022, 21.59 Uhr:
Ich habe gestern zum 1. Mal die Mediathek bemüht, weil ich etwas "nachsehen" wollte. Ich bin fast vom Hocker gekippt, als Carlas Gesicht (ich hatte den Laptop benutzt) in Großaufnahme auf der linken Gesichtshälfte in Augenhöhe zwei riesige Warzen zeigte. Auch wenn ich keine Schauspielerin bin - das hätte ich korrigieren lassen. Ich war richtig entsetzt und sprachlos.
Rosilein schrieb am 28.05.2022, 22.33 Uhr:
Jo, Carla ist selbstbewusst und hat ja auch eine steile Karriere hingelegt. 🤔
Vom Zimmermädchen bis zur Sterneköchin und Kochbuchautorin und alles ohne Kochlehre.😉
Auch an Männern mangelte es nicht und so einige landeten in ihrem Bettchen. 😉 Wenn ich da an den Nils denke. Treu war sie auch nicht immer.
Aber von der temperamentvollen Griechin ist nix mehr übrig.
Ich finde sie nur noch nervend. Die Rolle gibt doch nix mehr her. Diese ständige Hektik und die Bettgeschichten sind nur noch öde. Nicht zu vergessen die ganze Tratscherei.
Wenn nicht bald Gregor auftaucht und noch was kommt, kann man die Rolle vergessen.
M.M. über die Rolle Carla.JimPanse schrieb am 28.05.2022, 22.56 Uhr:
Ha, ha, erst jetzt gesehen - die hatte sie schon in der ganze alten Staffel. Und: Das sind Muttermale, die kann man nicht medizinisch immer entfernen lassen!
Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 23.39 Uhr:
Also, dass sie Thorben in den Wind geschossen hat fand ich schon blöd. Der war doch sehr aufmerksam und liebevoll.
Also dröge fand ich ihn so garnicht. Und im laufe der Zeit verändern sich Beziehungen und Beziehung heißt halt Arbeit. Aber das ist ja nichts Neues.
Ja, verstehe was du mit"sich selber spielen" meinst.
Aber ich finde schon, sie hat klasse.JimPanse schrieb am 28.05.2022, 23.41 Uhr:
... und schon wieder so ein sinnfreier Kommentar Carlita 09!
Heide?kraut schrieb am 28.05.2022, 23.43 Uhr:
Aber Paul wird nicht wiederkommen😭
. Wobei er könnte sich von Tatjana trennen und zurück nach Lüneburg kommen. Ach ja, den fand ich auch toll.Dörrobst schrieb am 29.05.2022, 08.58 Uhr:
Ich konnte Gregors Affinität zu Carla nachvollziehen, auch wenn sie mir nicht unbedingt gefällt , war sie die einzig Richtige für ihn: selbbestimmt und selbstbewusst und sexy.
Heide?kraut schrieb am 29.05.2022, 09.26 Uhr:
ach, mal über sich selber lachen und auch über Kommentare. Finde du bist ein entzückender Schimpanse🤣
Kieberer schrieb am 29.05.2022, 09.48 Uhr:
BREAKING NEWS!!! Sensationeller Fund: Zwei riesige Warzen bei Carla S. entdeckt! Entsetzlich, grauenhaft: zwei riesige WARZEN!! Na servus, und jetzt: Warzen wegschnippeln, lange Nase im selben Arbeitsgang halbieren oder lieber gleich ganzen Kopf ab.
Rosilein schrieb am 29.05.2022, 10.48 Uhr:
Ich habe nix gegen Zahlenuser.und wechselnde Usernamen 😉 Eh alles anonym.
Aber so ein Wiedererkennungsmerkmal, wie ein User hier mal schrieb, finde ich persönlich auch schöner. 😉
So jetzt schaue ich in die Mediathek , habe diese Woche nicht viel mitbekommen. Ob es sich lohnt? Nach den Kommentaren hier, wohl eher nicht. Schönen Sonntag.Cor?Knot schrieb am 29.05.2022, 18.56 Uhr:
Ich gestehe, dass ich die Rolle der Carla auch nicht mag. Dieses hektische Gewusel würde mich wahnsinnig machen. Und so toll ist sie nun auch wieder nicht.
Kieberer schrieb am 29.05.2022, 21.53 Uhr:
@Corknot, ich seh ihren Job als Spaltpilz für die Zuschauerinnen. Igittiigitt empören sich die einen, weil sie das macht, was Mannsbilder klischeemäßig treiben. Sauber-sauber freuen sich die andern, weil Carla das ganz ähnlich macht, was sonst Männer machen.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.