Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Lilli166: Und Toni hat eine andere Mutter? Das hab ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: Da würde Tina wieder gegenan stinken, keine Zeit für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Gott sei Dank!
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... und wird zum Turnen getragen, und das wo ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der Schwachsinn geht in die nächste Runde!! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: ...eine neue Liebe ist wie ein neues ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Tills Rolle als Familientherapeut😜doch auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ihr seid alle so lustig😂😂😂aber Viktoria ist für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, hahaha..das Sorgerecht für ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 09.05.2022, 12.38 Uhr:
Dieses dämliche Franzosengetue von der Fährmann Bagage ist nur bekloppt hoch zehn.Philliiiip und Ameliii, wie doof und wehe es spricht jemand den Namen deutsch aus.
Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen, gegen Blödheit wohl auch nicht.Buh schrieb am 09.05.2022, 14.24 Uhr:
Hi, deinen schönen italienischen Namen Lucia sprech ich jetzt mal deutsch aus: Luzia. Dann italienisch: Ludschia. Findest das jetzt dumm und blöd?
Morieke schrieb am 09.05.2022, 15.45 Uhr:
Nicht zu vergessen den Bruder namens Christjong ... dabei klingt Christian viel schöner 😃
derScout schrieb am 09.05.2022, 11.03 Uhr:
Die sogenannten "Staffelenden" waren schon immer ein unerfreuliches Knäuel lieblos hingehusteter Maßnahmen - abstruser, unglaubwürdiger "Wendungen", beknackter Dialoge, usw. - Hauptsache zu Ende... ;-(Ist das nun der Gipfel ???Struppige Gestalten in matratzenartigen Gewändern irrlichtern durch die Pappkulissen des Salzmarkts, breiten vor anderen Honks ihr Gefühlsleben aus und/oder versuchen ungefragt, diese zu therapieren......was schert sie ihr Geschwätz von gestern - jeden Tag eine neue "Gefühlslage" ;-((
Sinnfreie Dialoge, zentnerschwere Blumensträuße wechseln unter dubiosen Umstände die Besitzer. Hier war wohl noch Geld übrig zum "Verballern"!!!Bewegende Ereignisse: Tina verliert ihren albernen Klunker - wird die frisch reparierte Schinkennudel-Ehe das aushalten???Nuscheldoc bremst das intrigante Barbieluder aus ;-))Carrrlas Schleimklops macht auf Charmeoffensive ;-((Der Kostümkasper reist mit extrem leichtem "Marschgepäck" - seine charakterlose "Immer-noch-Ehefrau" gesellt sich auf dem letzten Meter dazu ;-((( Danke Anke - Hauptsache endlich wech...;-)))Pfundskerl schrieb am 09.05.2022, 16.54 Uhr:
Muss man dass nun verstehen....nein ich nicht...Siri fällt überall aus dem Rahmen und wie du richtig gesagt hast, sie vergreift sich nicht nur im Ton, sie pöbelt hier wie dort ( im Sturm der Liebe Forum ) und verbreitet schlechte Stimmung. Natürlich ist es dir freigestellt auf ihrer Seite zu sein oder ihre Kommentare gutzuheißen...Wieso du dich nun auf ihr Niveau begibst, muss ich nicht verstehen...aber ok...ich habe eine Elefantenhaut...Vorteile des Alters...man lächelt über solche Dinge und denkt sich seinen Teil.
derScout schrieb am 09.05.2022, 17.12 Uhr:
Da hat "man" einen moderaten Beitrag der häufig grantigen Siri "weggehext"😉
Warum eigentlich?
Else-und-Karl-Anders schrieb am 09.05.2022, 09.57 Uhr:
Un-Sätze und -Worte der Staffel - jetzt noch laufend:„wie früher“, „weißt du noch…“
Knopf
Flo
Lissabon
Augmented Reality
Koma
„Salz“
Samen/ Spende/ Hormone
….
Was ist übrigens ein Trixi-Spiegel?Resi Berghammer schrieb am 09.05.2022, 10.48 Uhr:
Das ist ein Spiegel, der trixen kann, und macht jeden optisch um 20 kg schlanker.
Kann man bestellen bei Amazon.Buh schrieb am 09.05.2022, 14.41 Uhr:
Neulich hab ich mir einen Jux-Spiegel bestellt. Beim Reingucken seh ich ähnlich aus wie Scout.
Brauchtmandas schrieb am 09.05.2022, 08.58 Uhr:
Die Freitagsfolge war reichlich 😴Bin immer wieder erstaunt über Florian. Waaas faselt der blutleere, emotionslose Mann da?
"wir gehören doch zusammen.... ich liebe Dich...." jammert er Anke an. Dieser Mann ist eine einzige Frechheit. Hübsch hässlich auch die Haare. Nun etwas durch den Wind, ganz tuffig, die gefärbte "Mähne" 👻Leo, nach wie vor ein niedlicher/ lieblicher Mann. Aber er nuschelt unglaublich, klingt manchmal etwas "angesäuselt" 😜 Elva satt Elba. Aber ansonsten zu schade für Frau Z., die nur von Augmented Reality sprach.😚🙄
Lucia schrieb am 08.05.2022, 21.28 Uhr:
Endlich ist dieser schreckliche Zesse mist vorbei. Es wäre an der Zeit, dass mal wieder symathische gut aussehende Darsteller auftauchen.
Aber weit gefehlt, jetzt kommt die gräßliche Sarah Masuch, die ich schon in der Lindenstraße entsetzlich fand. Um die Sendung attraktiv für die Zuschauer zu erhalten , sollte man auch etsprechende Darsteller beschäftigen.
Es reicht, dass man schon ewig den stinklangweiigen Ben berger und die so unglaublich natürliche Schönheit Amelie Fährmann ertragen muss.
Für mich ist rote Rote Rosen mit der Masuch gestorben.Laura_4 schrieb am 08.05.2022, 21.43 Uhr:
Amelie finde ich gut, witzig und sicher nicht langweilig. Amelie schaut auch top aus.
Heide?kraut schrieb am 08.05.2022, 22.29 Uhr:
Darsteller/innen mit Ausstrahlung wären mir wichtig.
Aussehen finde ich nicht so relevant. Es wäre doch auch sehr unrealistisch, es gibt nun mal nicht nur schöne Menschen, was ja eh im Auge des Betrachters liegt. Und bitte nicht weiter die Rollen verhunzen. Z.b. mochte ich Sara und auch David.Laura_4 schrieb am 08.05.2022, 22.45 Uhr:
Wenn die Amelie keine Ausstrahlung hat, dann weiß ich auch nicht. Damit meine ich ihr Wesen bzw. ihr Temperament.
Zu Sara, in der Schwangerschaft fliegen die Hormone schon mal.☺️User Brigitte schrieb am 09.05.2022, 02.06 Uhr:
Um Himmels Willen, die hat mir auch noch nie gefallen.
Was soll die denn spielen ? Die andere pfarrerstochter ?
Aber das haut ja dann mit der Hautfarbe nicht hin.
Vielleicht Verwandtschaft vom Nuscheldok.Heide?kraut schrieb am 09.05.2022, 14.16 Uhr:
Ich finde Amelie auch klasse. Dafür das sie toll aussieht kann sie ja nichts, aber sie hat Charisma und kommt authentisch rüber. Ich könnte sie teilweise wegen ihrer Dreistigkeiten würgen🤣
User 1675525 schrieb am 09.05.2022, 14.57 Uhr:
Das Casting war höchstwahrscheinlich ziemlich mickrig.
Wer will denn da hin?
Das ist sicher kein Karierreschub.
Wenn man hier liest, wie die Darsteller zerlegt und betitelt werden sollte man den Job nicht machen.
Es gibt kaum positive Kritik.
Immer nur Gemotze.
Pfundskerl schrieb am 08.05.2022, 20.18 Uhr:
Ich empfehle zum Wiener Schnitzel frischen Spargel mit Soße Hollandaise...als Alternative ginge auch Schinkennudeln dazu...Schönen Abend allen und Morgen in alter Frische wieder pünktlich 14.10 Uhr und bitte nur zur Serie :-)
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Reiner_Zufall schrieb am 08.05.2022, 19.50 Uhr:
...und wie immer charmant ausgedrückt....Gör und Balg....sorry nur mal eine Anmerkung 😉
Pfundskerl schrieb am 08.05.2022, 20.13 Uhr:
Liebe Siri, ich habe das Gefühl ihre persönliche Lebensgeschichte würde Potenzial bieten, für eine tägliche Daily Soap...Ihr Töchterchen scheint ja auch eine ganz kecke zu sein, wenn ich da an den Kommentar im Nachbarforum zurück denke...bezüglich Yvonne....meinte sie doch....Yvonne würde wie ein Affe ausschauen. Meine persönliche Frage wäre....würden sie es selber schön finden, wenn man ihr Töchterlein als Balg oder Gör betiteln würde?Ich würde sicher ein großer Fan der täglichen Daily Soap werden....auf die Kommentare wäre ich jetzt schon gespannt :-)
User 1728738 schrieb am 08.05.2022, 13.55 Uhr:
Also Simon tut mir soo leid, der Nervensäge Sara ist nichts aber nichts recht. Auch schon vor der Schwangerschaft hat sie ihn ständig kritisiert die hätte ich schon längst auf den Mond geschossen 🙄😳🙄🙈🤦♀️
User Brigitte schrieb am 08.05.2022, 16.22 Uhr:
Auf den Mond schießen, wird nicht reichen, es heißt, von dort sind schon welche zurück gekommen. 😁😁😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Resi Berghammer schrieb am 09.05.2022, 11.57 Uhr:
Vom diesen weisen Mann hab leider auch noch nie gehört. Haben wir etwas wichtiges versäumt ???
Nordlicht? schrieb am 08.05.2022, 10.46 Uhr:
Ist das jetzt dumm oder mutig von Anke? Was denkt ihr? Florian tauscht sie aus, nachdem Katrin die Beziehung dann beendet schwenkt er sofort um. Gestern ich liebe dich zu Katrin, am nächsten Tag ist es wieder Anke. Und die schmeißt alles hin, auch den sicheren Job, ist dann in Lissabon vollkommen abhängig und lässt sich wieder auf diesen schwachen Mann ein? Heikle Geschichte, ob das im wahren Leben passiert, bezweifle ich. Mein Vertrauen in diesen Mann wäre dahin.
Janny schrieb am 08.05.2022, 10.58 Uhr:
Ich hätte mir ein anderes Ende - kein HäppiEnde - für flo gewünscht.😡 Auch ganz besonders für Anke. Hat die denn keinen Stolz?? Mit diesem Schlaffi geht sie nun nach Lissabon. 😬
Nachdem in der letzten Staffel der Lakenheini leer ausgegangen ist, mussten die Autoren die (unglaubwürdige) Geschichte wohl so schreiben. Auf Biegen und Brechen ... aber egal ... Hauptsache wech 😝Cor?Knot schrieb am 08.05.2022, 11.20 Uhr:
Ob das gut geht? Mir wurde Anke zunehmend sympathischer, diese schwere Kränkung kann sie vergeben, aber nie wirklich vergessen. Ich halte es für einen Fehler, aber vielleicht braucht Anke auch noch Zeit, um mit Florian wirklich abschließen zu können, wie auch Katrin. Dann ist aber alles weg. Wie dem auch sei, wir werden es nie erfahren.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Florian alleine gegangen und Anke irgendwo neu angefangen hätte. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, die Autoren bestimmen, mir gefällt dieses hopplahopp Happyend des schwachen Kommandeurs nicht.Reiner_Zufall schrieb am 08.05.2022, 11.59 Uhr:
Sehe ich genauso.....ich kenne keine Frau die sich so einfach austauschen lässt, sorry da fehlt mir einfach der Stolz und auch Respekt...Florian hätte schön alleine richtig Lissabon machen dürfen....noch besser in die Wüste....im wahren Leben gibt es doch auch nicht immer ein Happy Ende...in den meisten Serien leider auf biegen und brechen...Ganz egal wie realitätsnah es ist.
Nordlicht? schrieb am 08.05.2022, 13.24 Uhr:
Echte Liebe von Ankes Seite bestimmt, aber wie sie selbst sagte, zweite Wahl.
Wenn du das liebst, was du nicht haben kannst, musst du das lieben, was du kriegst? Anke kam auch erst durch Katrins Koma zum Zug. Meine Entscheidung wäre anders ausgefallen, und ich denke, die der meisten Frauen, auch.
Siri 007 schrieb am 07.05.2022, 14.07 Uhr:
Danke Alena ... oder eher Resi Berghammer ... na egal... nu wissen wir alle Bescheid 😎
Janny schrieb am 07.05.2022, 18.14 Uhr:
Da geht doch noch was, Mädels ... ich stelle mir jetzt Rösken, Dööörde und Johanna im Treppenhaus vor 😂😂
Heide?kraut schrieb am 08.05.2022, 09.37 Uhr:
Wie blöd ist das denn. Es wird eine Frage gestellt, ich antworte und dann ist die Frage weg.Kann iccht etwas sinnvoller gelöscht werden. Vor allem, da es mit 🌹🌹zu tun hatte😡😭
Euch allen einen schönen Sonntag
Pfundskerl schrieb am 07.05.2022, 10.59 Uhr:
Da versteht einer die Frauen :-) Letzte Woche erst pfeifte Frau Ilona Schmidt einen User zusammen der einen harmlosen Spoiler Satz schrieb...gekennzeichnet mit 3 Spoiler Zeichen...sie/ das Forum...sie sprach ja für jeden User möchten keine Spoiler Nachrichten lesen...Aber ich helfe ihnen gerne weiter Frau Schmidt...was lernen wir daraus...nicht nur bei Rote Rosen wissen die Frauen nicht was sie wollen, dass sieht man ja an Katrin...auch im Forum ändert man seine Einstellung Wöchentlich :-)Google erklärt transsexuelle Menschen mit diesen Worten....hätte man vielleicht auch selber nachschauen können, wenn man auf Spoiler Nachrichten verzichten möchte!!!Transsexuelle Menschen sind transgender. Unter Transsexualität werden darüber hinaus aber Menschen verstanden, die geschlechtsangleichende Maßnahmen (Operationen oder Therapien) anstreben oder vollzogen haben. Transvestit sind Menschen, die sich durch Kleidung und Auftreten einem anderen Geschlecht angleichen.Ihnen auch einen friedlichen Samstag Frau Schmidt.
Buh schrieb am 07.05.2022, 12.02 Uhr:
Schön recherchiert Pfundskerl, klingt hier und da ein bissl kompliziert. Wär doch einfacher und cooler, wenn man alle nur "Menschen" nennen würde!
Rosilein schrieb am 07.05.2022, 13.13 Uhr:
Frauen wissen nicht was sie wollen, sind aber fest entschlossen es zu bekommen. 😉😄
Reiner_Zufall schrieb am 07.05.2022, 13.16 Uhr:
Rosilein wahre Worte gelassen ausgesprochen....und um es mit den brings zu sagen....wir sind all nur Menschen. ..und am Ende gewinnt die Liebe 💘 in diesem Sinne alle Müttern Morgen einen schönen Mutter Tag 🌻🌼🌷
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.05.2022, 13.27 Uhr:
@Pfundskerl , das habe ich alles schon selbst gelesen , jedoch die Neue bleibt Frau ,willsich weder operieren lassen , noch durch Kleidung verändern . Das einzige was bei ihr anders ist , , sie verliebt sich .. und kann keine Kinder bekommen. Deshalb verstand ich das nicht . Vielen Dank für die Hilfe.
Zum Spoilern , noch vor ein paar Wochen wurden Spoilern total von anderen Usern angemacht . Tu ich das , ist das falsch.
User Kornblume schrieb am 07.05.2022, 10.10 Uhr:
Es war klar, dass Tina den Ring verlieren würde. Ebenso klar war, dass er im Blumenstrauß den Filip Carla geschenkt hat, auftauchen würde.
Immer wieder mal kenne ich scheinbar das Drehbuch. ;-)
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.05.2022, 09.40 Uhr:
Achtung Spoiler ,aber dazu eine Frage. Wir hatten nun schon Lesben und Schwule,eigentlich egal .
Nun kommt eine Transgender (oder so ähnlich ). Habe versucht mich schlau zu machen . Komme trotzdem damit nicht ganz klar. Sie , ist eine Frau oder doch nicht ? Kann nur keine Kinder bekommen.? Was ist da nun richtig.? Wer kann mir das erklären?
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.