Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81195 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Siri 007 schrieb am 03.05.2022, 14.59 Uhr:
    Anke hat schon recht:
    Katrin hat es geschafft,  dass alle einsam sind  .... 
    und sie schmeißt sich natürlich gleich dem Leon an den Hals  ... oh man
  • Dörrobst schrieb am 03.05.2022, 14.31 Uhr:
    Früher, wenn mal von Philipp Fährmann die Rede war, dachte ich :" Oh endlich mal ein Vernünftiger in dieser Familie". Na ja, wie immer habe ich mich getäuscht (oder enttäuscht worden).
  • Hallöle 43 schrieb am 03.05.2022, 14.07 Uhr:
    Liebe community das wetter ist viel zu schön um RR zu schauen, sorry, lieber draußen im liegestuhl, mir natürliche bräune holen, ohne chemie und nicht aus der Tube, vielleicht hält mich einer der stamm user auf dem laufenden da mit ich auch weiterhin mit lästern kann, wäre doch schade, wenn nicht, ohne lästern ist der chat doch langweilig, bis denne!
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.05.2022, 13.43 Uhr:
    Könnte mich wegschmeißen, 😳 wie sich hier Leute aufregen über Günni und Gunda. 😂
    Herrrrrrrrrlich. 😂😂😂😂😂
    Ich glaube, nun findet umso mehr Austausch seitens G&G dazu statt.... allein schon, um die "Hater" zu ärgern.Selber Schuld, Leute.
    So ist das schon bei Kindern.... Die machen Dinge extra, um es auf die Spitze zu treiben!
    Lest es doch einfach nicht oder macht es Spaß, sich zu ärgern? Also ich hebe mir meine Energie für andere Dinge auf. Etwa mich im Supermarkt (Hamburg) anpöbeln zu lassen, weil man findet, es sei unverantwortlich, ohne zu laufen, auch wenn seit 30.4. nun ohne.... Man, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da abgeht. Da sind G&G Pipi-Kram.
    Bleibt entspannt und lacht Euch eins 😎🤓
    • Gunda ohne Günni schrieb am 03.05.2022, 15.06 Uhr:
      Else und Karl, welche Leute regen sich über uns auf?? Kann ich mir nicht vorstellen, es reicht doch, wenn sich alle über RR aufregen! Manche trinken sich die Serie schöner, ich trinke mich dabei immer hässlicher. Wenn ich mal ganz mutig in den Spiegel schau, dann glotzt mich eine Knetfigur an, so ähnlich wie die aus der Serie "Lucie, der Schrecken der Straße"! Da helfen die teuersten Cremes und Wässerchen nicht, vielleicht die Lenor-Flasche, die gerade in der Forum-Reklame aufploppt.
      Das könnten Depritage sein, hätt ich meinen Günni nicht! Zugegeben, mit seinen Scheuklappen kann der weder links noch rechts nach andern Frauen schauen! Trotzdem kein Vergleich zu den Mannsbildern von RR. Sollen das Figuren fürs Sammelheft sein? Nein! Die würd ich nicht mal geschenkt mit Schleifchen drumrum nehmen!
      Wo war ich...ach ja, bei den Scheuklappen. Mein Günni weiß dank Else und Karl: ohne die Dinger darf er auch nicht in einen Supermarkt!
    • Lektor1 schrieb am 03.05.2022, 22.09 Uhr:
      Ich weiß nicht, warum ihr alle immer Werbung im Forum habt. Ich habe das nicht und brauche das auch nicht!!!
      Das kann man einstellen; nur als Tipp.
  • Pfundskerl schrieb am 03.05.2022, 08.22 Uhr:
    Vielleicht denken die Autoren und innen einfach zu kompliziert...was spricht gegen Werner und Frau Krause als neues Rosenpaar...2 sympathische Menschen, die im Leben stehen, ganz normale Jobs machen und auch keine Luftschlösser bauen wollen. Ganz normale Menschen aus dem Leben, so wie die meisten von uns...
    • carlita2 schrieb am 03.05.2022, 09.36 Uhr:
      Hi, Keksi, mir war klar, dass Dir der Film gefällt. Ich freue mich darüber. 😘
    • Schuhbidu schrieb am 03.05.2022, 14.28 Uhr:
      Harold & Maude = Kult = Burner. Fand ich vor 45 Jahren eklig, heute bizarr und wunderbar!
      Aber eine Anspielung auf irgendwelche "Paare" bei RR ist es nicht oder 😂😂😂😂😂
      Ich hätte da was im Kopf 😂
    • carlita2 schrieb am 03.05.2022, 19.21 Uhr:
      Diese Anspielung erfolgte schon am Sonntag, nachdem ich den Film wieder einmal gesehen hatte. ;-)))
  • Reiner_Zufall schrieb am 03.05.2022, 07.49 Uhr:
    Guten Morgen Mitschreiber und innen ...
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich freue dass Ben und Tina die Kurve bekommen haben...es gibt schon genug Problem Fälle in der Serie.
    Nun möchte ich mal eine Lanze brechen für die Autoren/innen ..rote Rosen läuft nun im 14. Jahr...eine verdammt lange Zeit. Die Geschichten wiederholen sich, wahrscheinlich verständlich nach all der Zeit. Man versucht mal mehr und mal weniger gut relativ zeitaktuelle Themen zu behandeln...manches gelingt...anderes nicht. Gleich Geschlechtige Liebe, großer Altersunterschied, vorbestrafte oder Tabletten und Alkohol Süchtige...bei einigen Dingen hat man einfach das Gefühl die Charaktere und ihre Geschichten sind auserwählt...die Gärtnerei in der sowieso kaum Kunden sind, auch völlig überflüssig...vielleicht wäre es an der Zeit sich dem Alter des Klientel anzupassen und die neue Rosen Frau oder Rosen Mann eröffnet ein Geschäft für Orthopädische / Sanitätshaus....da trifft man sich dann auch auf einen Plausch und könnte noch über seine Weh Wehchen berichten....im 3 Könige wird doch ein neues Laden Lokal frei. Nachdem das gerade erst eröffnete Touristik Büro wieder verschwindet. Und nein liebe Frau Ilona Schmidt dies ist kein Spoiler, sondern einfach eine sympathische Spinnerei.
    Und nun startet gut in den Tag...der Countdown läuft, das Reinigungs Team ist im Anmarsch 😉🙃
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 03.05.2022, 07.54 Uhr:
      @Reiner _Zufall ,der Beitrag gefällt mir sogar ganz gut .Interessante Ansätze.  Was sehen , was davon wahr wird. Es ist bestimmt nicht leicht immer neue Storys zu finden .
    • Resi Berghammer schrieb am 03.05.2022, 08.01 Uhr:
      Oha! Ein Lob von Ilonka, gratuliere Reini ;-))
      Darf ich kurz (bevor hier geputzt wird) klugscheißen? Dieses TV Sedativum läuft schon 16 Jahre. 
      Und Deine neue Geschäftsidee ist super 😉 !
    • Morieke schrieb am 03.05.2022, 08.16 Uhr:
      Im Reisebüro könnte man ja einen Pflegedienst etablieren ... 😉
    • Pfundskerl schrieb am 03.05.2022, 08.19 Uhr:
      Dass wäre wenigstens mal realitätsnahe :-)
    • Rosilein schrieb am 03.05.2022, 08.54 Uhr:
      ...und das 3K als Seniorenresidenz. Britta und Dr. Althaus übernehmen die Pflegeleitung. Hier im Forum wird dann nur noch über allerlei Wehwehchen diskutiert.
      Nein danke! Dann bin draussen.
    • Resi Berghammer schrieb am 03.05.2022, 09.20 Uhr:
      Falsch, Rosi ! Wir werden dann alle dort wohnen 🍷🍷🍷
    • Rosilein schrieb am 03.05.2022, 09.37 Uhr:
      ......oder so, Resi!! 😉
    • carlita2 schrieb am 03.05.2022, 09.39 Uhr:
      Nee, Resi, das hält keine/r aus. Never. ;-))
  • Laura_4 schrieb am 03.05.2022, 06.55 Uhr:
    Der Annäherungversuch von Katrin zu Leo hat mir gar nicht gefallen. Einfach so an den Hals schmeißen, fand ich plump. Romantisch war das nicht.
    Natürlich war Leo zufällig oben am Turm.
    Finde ich alles nicht berauschend. Die einzige wo mir in der Story gefällt ist Anke.
    • Rosilein schrieb am 03.05.2022, 07.58 Uhr:
      Anke hat nur ihre Strategie geändert. Anstatt kämpfen nur noch abwarten. Das kommt halt viel besser an. Aber ihre Beute hat sie nach wie vor im Visier. Ihre Mimik und Sprechweise ist immer die Gleiche. Null Emotion! Sorry!
    • Resi Berghammer schrieb am 03.05.2022, 08.02 Uhr:
      Keksi 👍👍👍👍👍
    • Cor?Knot schrieb am 03.05.2022, 08.19 Uhr:
      Verstehe einer die Frauen, sonst ausgesprochen nachtragend und vergessen nix. Florian jammert wieder rum, hat aber Anke eiskalt abserviert, wenn sie ihn wieder zurück nimmt, selbst schuld
    • Schuhbidu schrieb am 03.05.2022, 14.59 Uhr:
      Peinlich, wie sich K. an Leo anwirft. Hätte sie doch mal vorher "fühlen können". Ich schäme mich echt fremd.
  • Pfundskerl schrieb am 02.05.2022, 18.46 Uhr:
    Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu....man liebt und entliebt sich im Sekunden Takt...Auswanderpläne werden über Nacht, ach was sag ich....Minütlich geplant und wieder verworfen...der auszuwandernde Partner kurzerhand ausgetauscht. Überall auf der Welt wartet man auf Lüneburgs Bewohner...sie sind für ihre Fachkompetenz berühmt und berüchtigt. Sollte ich jemals wiedergeboren werden, wünsche ich mir, ein Lüneburger zu werden, danach steht mir die Welt offen...ohne große Vorkenntnisse, ein finanzielles Polster oder Verbindungen zu haben...man wird mich überall Freudig erwarten.
    Ach KInders was sag ich....da kommt mir gerade ein spontan Einfall....was die können, können wir schon lange...wir planen ein gemütliches Beisammensein, wir machen uns alle auf den Weg ins Drei Könige, treffen uns im Carla`s und lernen den ein oder anderen kennen...vielleicht finden die Autoren ja Gefallen an dem ein oder anderen unter uns...ich könnte mir vorstellen, dass man den Günni und die Gunda gerne einbaut...ich muss gestehen, es hätte Potenzial...dass ein oder andere Weinchen könnten wir sicher trinken, einen Heidschnucken Braten essen oder einen berühmten Kaffee ( den holt sich ja nun wirklich jeder im Carla*s....) trinken...vielleicht läuft uns der ein oder andere Hauptdarsteller über den Weg...ich bin glühend vor Begeisterung :-)
    • Morieke schrieb am 02.05.2022, 19.05 Uhr:
      Das kann ich nur empfehlen ... ich hab das mal in echt gemacht mit Leuten aus einem Chat in meiner Gegend und das war sooo lustig 😃😃
    • Rosilein schrieb am 02.05.2022, 19.23 Uhr:
      Ich bin dabei. ;-)) Könnte mir sogar einen berufluchen und privaten Neuanfang vorstellen.
      Das Reisebüro als neuen Arbeitsplatz würde mir gefallen . Allerdings müsste der Plastikmüll entsorgt werden. Eine Unterkunft zu finden, dürfte auch kein Problem sein. Vielleicht hat ja Werner noch ein Hinterzimner frei. Ein paar Bier- und Weinkisten würden mich nicht stören. ;-))
      Lüneburg ich komme!
    • Resi Berghammer schrieb am 02.05.2022, 19.28 Uhr:
      Ich würde so gerne einen Forumstreff erleben, wenn das nicht soo weit wäre !!!!!!!!
      Vermute sogar, dass sich auch User, die hier ein bisschen "kämpfen", beim persönlichen Kennenlernen einander sympathisch sein könnten 😉
    • Reiner_Zufall schrieb am 02.05.2022, 19.34 Uhr:
      Ich könnte mir vorstellen dass wir Unterschlupf im Rosenhaus finden, oder bei Gunther auf dem Gut...eventuell bei Hannes in der Laube. Gastfreundlich sind sie ja alle. Ich würde auch freiwillig in Johannas Bett nächtigen ...
    • frosch60 schrieb am 02.05.2022, 19.38 Uhr:
      Das hatten wir schon mal vor, zum Fantreffen in Lüneburch Schildchen zu tragen, mit unseren Profilnamen drauf. Leider wurde nichts draus🤷‍♀️🥺
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 19.51 Uhr:
      Also ich würde mich gerne 30 Jahre jünger "beamen" und ein Treffen zum Skifahren bei Resi toll finden. Und der Benno würde uns bewachen. Ach jaaaa - träum weiter .... :-)))
    • Morieke schrieb am 02.05.2022, 19.51 Uhr:
      Wir hatten Schildchen mit unseren Nicknamen. Einer hatte ganz viele Schilder mit emojis drauf und hat die dann an passender Stelle immrr hochgehalten. Das war wirklich toll 👍
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 20.02 Uhr:
      Resi, das würde ich gerne machen. Aber der Rollator rumpelt immer so auf Berg-, Wald- und Wiesenwegen. 😱😄😄😄💕
    • User Brigitte schrieb am 03.05.2022, 01.48 Uhr:
      mit oder ohne Johanna ? 😜😜😜
    • 50plus schrieb am 03.05.2022, 07.22 Uhr:
      Von mir aus mit.
      Ein persönliches Treffen geht heutzutage ganz einfach, auch ohne beschwerliche Reisen: per Video-Schalte. So wie bei Politiker- und Managermeetings. Die Kinder oder Enkelkinder richten das für einen technisch ein und schon kann's losgehen. Danke für den Applaus 🤗
    • Reiner_Zufall schrieb am 03.05.2022, 07.35 Uhr:
      Also wirklich 🙃
    • Resi Berghammer schrieb am 03.05.2022, 07.51 Uhr:
      Auch eine Möglichkeit ! 😂🤣😃😅😍🙃
  • User Kornblume schrieb am 02.05.2022, 18.04 Uhr:
    Was ist eigentlich aus Katrins Bruder geworden? Ging er nicht nach Italien? Sie sollte ihn wenigstens zu Rate ziehen, bevor sie so schwerwiegende Entscheidungen trifft.;-) Auf Elba hätte sie ihn künftig ja in ihrer Nähe.
    Und Sara fährt endlich mal zu ihrer Schwester/Mutter. Wird auch Zeit. Die soll sich schließlich auch freuen. Sie kennt sich auch mit allem aus und steht sicher mit Rat und Tat parat.
    Vielleicht entdeckt Sara, dass es in Bremen auch schön ist und bleibt dort. - Dann könnte Simon sich von ihr erholen.
    • Rosilein schrieb am 02.05.2022, 19.14 Uhr:
      Nicht nur Simon könnte sich erholen. ;-))
  • Reiner_Zufall schrieb am 02.05.2022, 16.54 Uhr:
    Spoiler Spoiler.....!!!! Noch mehr Familien Mitglieder Dörte's ...ich freue mich 🤪🤪🤪🤪
    • Rot_Schopf schrieb am 02.05.2022, 17.02 Uhr:
      Ja - die Tochter Sandra, die eine alleinerziehende Mutter ist, immer noch an den ONS denkt von dem sie damals schwanger wurde, Polizistin ist - und vorher (also bei Dörtes Aufschlag) die Tochter war, die Simone hiess, mit Familie glücklich in Australien lebte und zu der Norbert nach der Trennung von Dörte geflohen war. Amnesie gibts also nicht nur in den Storys sondern auch bei denen, die sie schreiben.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 02.05.2022, 17.15 Uhr:
      @Reiner Zufall ,@Rot_Schopf , wenn wir wissen wollen , was die neue Staffel bringt , dann sind wir hier alle selbst in der Lage zu Spoilern .(haben es sicherlich auch getan ) . Bloß hier gleich alles schon breittreten -muss nicht sein 🥵
    • Reiner_Zufall schrieb am 02.05.2022, 18.17 Uhr:
      Liebe Frau Ilona Schmidt dass habe ich auch nie angezweifelt ich bedanke mich aber ganz herzlich für Ihren liebevollen und freundlichen Hinweis mit dem bezaubernden smiley🌶
    • Buh schrieb am 02.05.2022, 18.47 Uhr:
      Echt cool, Reiner Zufall. Du schreibst 2 x Spoiler vor deine Kurzbotschaft und bekommst trotzdem einen Anpfiff! Der nettiquette Forumstyle setzt sich durch!
    • Pfundskerl schrieb am 02.05.2022, 18.51 Uhr:
      Ja, Britzel ist mir auch aufgefallen, Frau Schmidt ist schon etwas spezieller...aber sicher eine Seele von Mensch.
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 18.57 Uhr:
      Britzel, das sehe ich auch so. Was mich noch mehr ärgert: wer ist "wir"? Ich möchte das selbst entscheiden und für mich sprechen. Und mal ehrlich: ob da Spoiler steht oder nicht, der kommende Schwachsinn entspricht doch fast dem schon gewesenen. Eine Überraschung ist nicht zu erwarten. ;-)))
    • Buh schrieb am 02.05.2022, 19.07 Uhr:
      carlita, "wir", das kann eigentlich nur die Grobian-Group sein! In einem kleinen unwichtigen Punkt bin ich anderer Meinung als du: Eine böse Überraschung ist bei RR immer zu erwarten!
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 19.45 Uhr:
      Britzel, stimmt. Die bösen Überraschungen hatte ich schon "eingerechnet". Na, mal sehen .... ;-)))
    • Resi Berghammer schrieb am 02.05.2022, 20.00 Uhr:
      Wie heißt eigentlich weiblicher Stinkstiefel?
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 20.06 Uhr:
      Resi, ist doch einfach: Stinkstiefelette. :-))
    • Schuhbidu schrieb am 03.05.2022, 15.02 Uhr:
      @reiner-Zufall.....
      Noch mehr Mischpoke von der Wanderpredigerin. Übel!!!
      Nur "lustig": Vorher wurden die NIEMALS erwähnt. Ich könnte jetzt schon den Konfirmatios-Kuchen Hochwürgen ....... Spieler sieht grauenhaft aus!
  • User 1062333 schrieb am 02.05.2022, 16.28 Uhr:
    In Serien ist ständig bei Trennungen der verlogene Satz zu hören: Wir bleiben trotzdem eine Familie. - Was für ein Quatsch. Man bleibt keine Familie. Nur in den seltensten Fällen funktioniert ist, einigermaßen harmonisch miteinander umzugehen. Was soll dieser blöde Satz stets und ständig?
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 19.57 Uhr:
      Es gibt auch Ausnahmen: mein Ex und ich blieben auch nach der Scheidung gute Freunde. Nach dem Termin sind wir Schampus schlürfen gegangen. ;-))
    • Resi Berghammer schrieb am 02.05.2022, 20.04 Uhr:
      Das kann ich bestätigen, Carlita. Ich kann jede Zeit mit allen meinen Exen auf Kaffee oder Schampus gehen.
    • carlita2 schrieb am 02.05.2022, 20.40 Uhr:
      Ich auch. Aber ohne Kaffee ;-)))
  • Rosilein schrieb am 02.05.2022, 15.38 Uhr:
    Oh, nix versäumt, Amelie ganz in ihrem Element (talentfrei als Köchin) kam gut rüber, tausendmal besser als Carla die Hektische, die auch als Profi nicht gut rüber kommt.
    Philips Liebesgeständnis im Carlas kam bei Carla aber nicht gut an und war nur peinlich. Mir tat er ein bisschen leid.
    Jetzt begebe ich mich auf den Speicher und durchsuche vergessene und abgestellte Geschenke. Vielleicht finde ich auch ein paar Scheinchen oder ich kann evtl. Kurioses bei BfR verticken.
    • Luise4482 schrieb am 02.05.2022, 16.10 Uhr:
      Mit diesem schmalzigen ,schmachtenden..Schlafzimmerblick...lockt er Carla auch nicht .!!🙄😉😁
    • Janny schrieb am 02.05.2022, 16.16 Uhr:
      Er meint wohl, den Gregor/Grandezka imitieren zu müssen/können ... never ever 😎
    • User 1675525 schrieb am 02.05.2022, 16.39 Uhr:
      Britta ist krank.
      Aber so krank, dass sie nicht mal nach der Temperatur im Backofen schauen kann nun auch wieder nicht.
      Meine Schwester dürfte Britta nicht sein.
      Der hätte ich richtig eingeschenkt und keinen Kuchen geholt mit ihrem dümmlich grinsenden Doktorfreund an ihrer Seite.
      Die sind doch beide zu nichts zu gebrauchen.
    • 16066889 schrieb am 02.05.2022, 17.23 Uhr:
      Nun iss ja mal gut!!!
    • Rosilein schrieb am 02.05.2022, 18.02 Uhr:
      Zu nix zu gebrauchen, das unterschreibe ich nicht. Die haben auch ihre Vorzüge und Talente! Liegen halt nur nicht im häuslichen Bereich! ;-))
    • User 1675525 schrieb am 02.05.2022, 19.46 Uhr:
      Wer will das wissen?
    • 16066889 schrieb am 02.05.2022, 20.26 Uhr:
      Niemand, Hauptsache sie weiss es!
    • Gunda ohne Günni schrieb am 02.05.2022, 22.34 Uhr:
      Userin Keksi, zum Fotothema fällt mir ein RR-Event ein, wo ich leider nicht solo hinging. Da wurden große Pappen verteilt, auf die man Nachrichten an Serienstars schreiben konnte und dann fotografiert wurde. Eine Schnapsidee eben! Da standen Sachen drauf wie "Gregor, wie wär's mit verbotener Liebe?" oder "Merle, keine sprüht erotischer als du!" oder "Britta, ich hab bei deinem Anblick Herzrasen, bin Privatpatient!" oder "Rock 4ever, love 4ever, Hannes Gitarrengott!"
      Und was schreibt mein Günni, das Riesenross: "I laugh Daisy Duck!" Das war sein letztes Fotoshooting! Wo war ich....ja, bei Schnapsidee. Der absolut passende Namen für RR-Ideen, die ohne Schnaps nicht zu ertragen sind! Tapfere wie ich schaffen das auch mit einem Gin-Fizz wie Queen Mumm...Mum.
    • Heide?kraut schrieb am 02.05.2022, 23.59 Uhr:
      Gute Idee, sich die🌹🌹mit einem Gin Fiz schön zu trinken. Ich werde es mit einem Gläschen Sekt probieren. Hoffe, dass es mir beim Eindösen nicht aus der Hand fällt.
      Und male deinem Günni nächstes Mal ein Schild auf dem steht, Ich liebe meine Gunda. Das hätte doch einen Sinn🤗
    • 50plus schrieb am 03.05.2022, 07.36 Uhr:
      Gunda malt bestimmt kein Schild für Günni. Der müsste schon selbst schreiben "I laugh Gunda!"
      Zum RR-Schauen trinke ich immer ein Gläschen Magenbitter. Dann stößt mir die Handlung nicht so sauer auf.
  • frosch60 schrieb am 02.05.2022, 15.08 Uhr:
    🐸Juhu, ich habe mal eine Frage. Woher weiß Amelie schon bei Werner im Lädchen, dass sie Zutaten für eine Quiche einkaufen muss, wo doch Britta erst danach mit ihr spricht? Habe ich da zwischendurch was verpasst? 🤔
  • Cor?Knot schrieb am 02.05.2022, 14.53 Uhr:
    Hab ich das richtig verstanden? Lilly hat die Hochzeitsgeschenke, welche die chronisch klammen Bergers nicht mochten, auf dem Flohmarkt vertickt? 500 Euro verschwunden? Pech
    Katrin ist immerhin konsequent in ihrem Handeln und ihr Flo reagiert eingeschnappt wie ein Pubertier. Selbst die Töchter wissen, dass er nicht alleine sein kann. Aber wenn Anke ihn zurücknimmt, hat sie es nicht besser verdient.
    Außer Küche und Sex hat Carla keine Interessen? Reicht eigentlich auch
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.