Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• derScout schrieb am 26.02.2022, 13.43 Uhr:
    Das Affentheater um den verpeilten Möchtegern-Guru ist also profan beendet worden - er wird sich irgendwohin absetzen 😄

Der wiedergeborene "Untote" sorgt weiterhin für Zwietracht unter seinen Nachkommen.😵
    Die "bettelarme" Barbiekopie leidet so sehr, daß sie ihr Pferd damit vollsülzt - das bekommt folgerichtig Verdauungsprobleme 🤢 Beim Streit mit Bruder Philiiep kehrt "überraschend" ihre Geldgier zurück 🤑🤑🤑

Lächerlich und uninteressant: die Flodders "feiern" vereinzelte Treffer der Ladies an der Torwand 😒😩🥴
    Sa(_)ra hat eine "Sinnkrise" und kuschelt mit Plüschtieren 🙉

Pumuckl organisiert der religiösen Spinatwachtel eine Reise zu ihrem "geliebten Wackeldackel" 🤔

Die "irgendwas-mit-Tourismus-Katrin" wird größenwahnsinnig - eifrig unterstützt von Dumpfbacke Mia 😳

Mephisto wird uns wohl erhalten bleiben; denn er ist dabei, seine ganze verkorkste Familie "aufzumischen" 👹
    • carlita2 schrieb am 26.02.2022, 23.09 Uhr:
      Meine Abstinenz bezieht sich nicht auf den Scout. Und das ist gut so. Gratulation, mein Freund. ;-)
    • enrica schrieb am 27.02.2022, 14.10 Uhr:
      Und wann kommt Pasch zurück ? Damit das Mischen noch mehr Pepp bekommt 😉
  • User 1719659 schrieb am 25.02.2022, 18.45 Uhr:
    Seit Jahren habe ich mich immer auf die Sendung "rote Rosen" gefreut, aber inzwischen ist das
    eine Zumutung was gezeigt wird.
    Es war schon unmöglich, dass ein verheirateter Mann, dessen Frau im Koma lag eine andere Frau heiraten konnte. Die Darsteller sind total unsympatisch:Florian unmöglich, Dörte ebenso, Katrin mit Tochter ewiges Lächeln, Simon schon immer unsympatisch, der Höhepunkt der Geschmaklosigkeit ist ja M. Carriere.
    Wieso muten die Regieseure ihren Zuschauern diesen Unsin zu?
  • User Kornblume schrieb am 25.02.2022, 17.55 Uhr:
    Lüder sagte, dass er für einige Zeit verschwinden wird, da er nicht weiß, ob noch weitere Typen zu der Bande gehören und hinter ihm her sind.
    Vielleicht besucht er ja Röschen (Sushi 228) oder seine Nichte an der Mosel. Er könnte dort bei der Weinlese helfen. Dabei fällt mir ein, dass er Carla dorthin mitnehmen könnte. Da könnte sie etwas bzgl. Wein lernen. :-)
    Aber wahrscheinlich muss Lüder in Münster Taxi fahren.

Mal sehen, ob mein Kommentar hier durchgeht oder auch als schlecht bewertet und nicht eingestellt wird.
    • enrica schrieb am 27.02.2022, 14.12 Uhr:
      Er könnte ja auch nach Buthan ? 🤞
    • Nordlicht_ll schrieb am 27.02.2022, 19.33 Uhr:
      Oh ja. Carla und Hannes auf dem "Weinfeld".

An seiner Stelle würde ich aber zu Rösgen fahren. Mal ein paar Wochen die Salzluft geniessen ist nicht verkehrt.
    • Sushi228 schrieb am 01.03.2022, 08.06 Uhr:
      Guter Kommentar! Vor allem wird Carla an der Mosel lernen, dass man nicht von einem
      Weinfeld spricht. Das ist ein Wingert. Basta.
      Wenn eine Auswanderung geplant wird, sollte besser ein großer Bus gemietet werden. 👍
  • User 1062333 schrieb am 25.02.2022, 17.12 Uhr:
    Aus welchem Grund beansprucht die verlogene und kriminelle Amelie einen Anteil an Phillippes Provision? Es handelt sich um einen Deal mit seinem Vater und nicht um ein Erbe. Es nervt nur noch, was einem da für ein Blödsinn verkauft wird. Genau genommen müsste Amelie dann den Gewinn von dem von ihr gefälschten Fehrmann ja erst recht aufteilen...denn in dem Fall hätte sie ja tatsächlich etwas vom Erbe verkauft
  • Hanseatin schrieb am 25.02.2022, 17.11 Uhr:
    mir gehen diese selbstgerechten Weiber mit ihrem Wahrheitswahn auf den Geist ... und selber lügen und betrügen sie .... besonders Carla und Britta ...
    • Scampie schrieb am 27.02.2022, 10.09 Uhr:
      Mir ist weiterhin unerklärlich, warum die letzte Staffel plötzlich so schlecht geworden ist! Die neuen Darsteller sind völlig untalentiert und die ehemaligen haben sich in ihrer Rolle zum Nachteil verändert... Alles sehr schade, denn auch ich hab mich immer auf die Folgen gefreut!
      • Sushi228 schrieb am 01.03.2022, 08.08 Uhr:
        Mir ist aufgefallen, dass man die Schauspieler von RR selten in anderen Filmen sieht, max. mal in kleinen Nebenrollen.
  • UnschuldvomLand schrieb am 25.02.2022, 16.43 Uhr:
    Warum wird Betty eigentlich andauernd synchronisiert? Es ist sowas von unnatürlich, dass ein Hund ständig winselt und rumjammert. Betty ist total gechillt und man sieht den Hund auch ohne Stimmuntermalung.
  • UnschuldvomLand schrieb am 25.02.2022, 16.33 Uhr:
    Meine Güte, was hat Katrin für einen dreifarbigen Wischmopp auf dem Kopf! Unglaublich. Wie kann man diese hübsche Frau so verunstalten.
    Matthieu Carriere war mir schon immer unsympathisch und wird es bleiben... dieser irre Blick.. zum Fürchten.
    Ich finde es auch schlimm, dass Florian jede neue Geschäftsidee von Katrin schlecht macht und ihr nichts zutraut. Katrin, schieß den Negativzwerg in den Wind, mach Dein Ding und nimm den Physio!!
    • Sushi228 schrieb am 25.02.2022, 17.42 Uhr:
      Ich bin ganz Deiner Meinung. Florian kann es nicht ertragen, wenn sich jemand weiter entwickelt. Hat schon das Geld vom Verlag verplant, das sie gar nicht annehmen will. ich finde diesen Mann ziemlich schlimm. Auch dass er ständig bei ihr im Büro auftaucht und sie ganz vereinnahmt. Vater Fährmann ist ein absoluter Geschichtenerzähler. und das ungepflegte Aussehen, eklig.
    • Morieke schrieb am 25.02.2022, 22.04 Uhr:
      Ja Unschuld, ich find  Katrins Haarfarbe auch etwas merkwürdig. So laufen alte Frauen rum, die noch nicht so ganz zu ihren grauen Haaren stehen können. Ich frag mich, was der Physio an ihr wohl findet 🤔  Sie könnte doch seine Mutter sein. Ich könnte mir eher vorstellen,  dass der mit Sara einen Onenightstand hat, und dann ist sie endlich schwanger....  ihr Gejammer geht mir auf den Nerv. Ohne Mann schwanger zu werden, dürfte wohl etwas schwierig sein. Wer weiss, vielleicht löst Dörte ja auch dieses Problem.
      • UnschuldvomLand schrieb am 28.02.2022, 13.02 Uhr:
        Das Gedöns um "ich will ein Kind" verfolgt mich bei RR, beim Sturm der Liebe (Vanessa) und sogar bei Dahoam is Dahoam (Kathi). Was ist denn zurzeit los? Werden die Serien von der Deutschen Rentenanstalt gesponsert?
  • dachdeckerfreund schrieb am 25.02.2022, 15.19 Uhr:
    ja hello,hier ist mal wieder dr.brinkmann,
    ich weiß garnig wieviel touristen oder lüneburgbesucher die tante mit ihrem "zeese 2.0"durch die stadt führen will wenn sie ihren 50000€ kredit,die miete im 5*hotel,die miete bei der pfaffenoma und dem ganz normalen leben(in lüneburg scheinen ja alle im biomarkt einkaufen zu gehen)führen will?
    und wenn oma sehnsucht hat,dann ist auch ihr umweltbewußtsein nicht mehr ganz so wichtig und man fliegt eben durch die welt?
    na und carla-ich weiß nicht-mit wem sie schon alles in der kiste war?na und ben-schinkennudelben-hat der überhaupt schon mal eine andere rolle gespielt als r.r.-ich gönn ihm seine quatsche-tina-bin ja schon gespannt auf ihre hochzeit und wer da noch alles zur finanzierung beitägt?
    ich weiß auch nicht-wem fällt sowas nur ein und bekommt noch geld dafür
    ich geh mal ein tee trinken
  • Evi56 schrieb am 25.02.2022, 14.13 Uhr:
    Warum reagieren überhaupt alle so sauer auf das Erscheinen des totgeglaubten Vaters? Versteh ich nicht. Ich würde mich freuen! Aber hier wird jedes Problem erst mal zerhackt! Mit bitter saurer mine!
    • _123 schrieb am 26.02.2022, 08.34 Uhr:
      Warum wohl?  Er hat Frau und Kinder im Glauben gelassen, er sei tot und erscheint dann wieder auf der Bildfläche bzw.  wird von Philip erkannt. Was schließe ich daraus? Er wollte von seiner Familie nichts mehr wissen! Auch wenn die Krankheit nicht vorgetäuscht ist oder andere Beweggründe eine Rolle spielen. Spätestens  nach seiner Wunderheilung hätte er  zurückkommen  können und klare Verhältnisse schaffen müssen. Aber so! Geht gar nicht. Was für ein mieser Charakter!
  • carlita2 schrieb am 24.02.2022, 21.50 Uhr:
    Ich verabschiede mich aus dem Forum. Tolle Leute habe ich hier "kennengelernt", auch RR ist für mich Geschichte.
    • Resi Berghammer schrieb am 25.02.2022, 08.42 Uhr:
      Kann Dich gut verstehen, Carlita, DAS ist nicht mehr lustig 😥
      Vielleicht wird es später wieder.....
    • Cor?Knot schrieb am 25.02.2022, 14.19 Uhr:
      Dem schließe ich mich an, zeitverzögerte Diskussionen nach Prüfung sind sinnlos und Willkür ohne Grundlage.
      Diese albernen Füllgeschichten mit Lüder, Torwand schießen und Parteiengedöns beleidigen selbst mein schlichtes Gemüt.
      Vielleicht irgendwann wieder einmal
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • User Kornblume schrieb am 24.02.2022, 11.11 Uhr:
    Maul-Mia hat es wieder einmal geschafft - alle tanzen nach ihrer Pfeife. Sie war doch verständlicherweise so froh, dass ihre Eltern wieder zusammen sind. Ich hätte eher erwartet, dass sie ihre Eltern drängt sich für die auferstandene Familie eine gemeinsame Bleibe zu suchen. Dieses Mädel hängt noch voll im pubertären Chaos fest. Es wird Zeit, dass die Eltern mal ein Wörtchen mit dem Töchterlein reden. Sie ist kein Kleinkind mehr.
    Anke schürt das Ganze natürlich, weil sie hofft verhindern zu können, dass Florian und Katrin zusammen leben und bleiben werden. - Ich schätze, dass wird sie nicht schaffen.
    Im Grunde aber hat sich bzgl. Wohnen nichts geändert. Dörte hatte ohnehin gesagt, dass Katrin natürlich weiterhin bei ihr wohnen könne, bis sie eine Wohnung gefunden habe. Dieses Ziel verfolgen Katrin und Florian weiterhin. Also - alles beim Alten.
    • User Brigitte schrieb am 24.02.2022, 11.47 Uhr:
      Ob Anke selbst das schafft, das Katrin und dieser Flo-Hopser auseinander gehen, weiss ich natürlich nicht, aber das sie auseinander gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Katrin ist doch die “Rose“ , und die findet ihre große Liebe in ihrem Physiotherapeuten oder wem auch immer, aber Florian ist das sicher nicht.
      • User Kornblume schrieb am 24.02.2022, 17.31 Uhr:
        So wird´s wohl kommen.
    • Cor?Knot schrieb am 24.02.2022, 14.03 Uhr:
      Maul-Mia ist ein passender Name, erwachsen sein wollen, sich aber wie ein Kleinkind aufführen. Ich bewundere Katrins Geduld, meine Ansage wäre heftiger
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.