Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenkavalierin schrieb am 28.01.2022, 14.23 Uhr:
Leo's Klamotten gehen gar nicht. Er soll sich mal ein Beispiel an Ben nehmen, er sieht immer cool aus
User 1600441 schrieb am 28.01.2022, 14.19 Uhr:
Puh, dieses Hochzeitsbild! Noch nicht einmal an diesem Tag war Anke beim Friseur, so eine Naturkrause kann man bändigen, wenn man will.
Grid1959 schrieb am 28.01.2022, 14.18 Uhr:
Gerade eingeschaltet. Was kommt
Dummchen Krankenschwester sucht Pflanze aus. Bald weiss ganz Lüneburg das die beiden zum Kind trainieren.
Liebe Autoren was fpr ein Schwachsinn kommt noch🙈🙈
Lucia schrieb am 28.01.2022, 13.47 Uhr:
Das lächerliche Soldatenmänchen, (der macht nicht mal in Uniform etwas her) ist einfach nur ein Charakterschwein und ein Lügner.Dass ein Llügner eine lange Nase bekommen soll, ist bekannt, dass es die Form des Mundes verändert nicht. Der Typ ist schon etwas besonderes.
Katrins Bruder hat sich um sie gekümmert als sie im Koma lag, der reizende Ehemann lieber ihre Freundin geheiratet.. Hat ihn jemand dazu gezwungen? Wenn ja, wer?
carlita2 schrieb am 27.01.2022, 21.56 Uhr:
Vorausschicken möchte ich, dass ich die Handlung und die gekünstelten Personen zum 🤮 finde. Ich lache mich schlapp über diesen Quatsch. Bis auf Werner, Leo und sogar Amelie: ab in die Tonne mit dem Rest. Aber: Wenn man sich an die "Handlung" hält, lag Katrin im Koma, 2 Kinder waren zu erziehen, ein Aufwachen wurde nicht in Aussicht gestellt. Der Soldaten-Papa war überfordert und die beste Freundin "kümmert" sich ... der Rest ist bekannt. Ganz sicher hat sie Katrin nicht den Mann "ausgespannt". - Wie gesagt: eine dämliche Story, aber so war es wohl.
Janny schrieb am 27.01.2022, 22.11 Uhr:
oh je, carlita, das Drehbuch will es so ... und die Darsteller tun den Rest. Die wollen, dass wir uns aufregen.
Der Hammer heute: Floh .... er konnte sich nicht von seiner Liebe zu Katrin verabschieden ... hä ... das hat er in dem Moment getan, als er Anke geheiratet hat, dieser Schlaffi 🤢carlita2 schrieb am 27.01.2022, 22.18 Uhr:
oh je, Janny, Du hast mich nicht verstanden. Und ich rege mich auch nicht auf. Dafür ist der Quatsch zu banal und mein Leben interessant. ;-)) RR gehört bei mir zum "Mittagsschläfchen-Programm". Und wenn es mal nicht funzt, schaue ich halt. 🤣
Janny schrieb am 27.01.2022, 22.27 Uhr:
jo, carlita, aber man spricht und diskutiert über diese Schmonzette ... und das nicht zu wenig 😂😂
nememzmx11 schrieb am 28.01.2022, 04.41 Uhr:
@Carlita, wenn du alles zum k....findest,warum schaust du eigentlich! Nur um hier deine blöden Kommentare abzugeben. Die sind so überflüssig wie ein Kropf. Und ehrlich, entweder finde ich eine Handlung zum k...... oder ich lache mich schlapp. Beides passt nicht zusammen. Wochenlang musste man hier von deinen Mittagschläfchen lesen gleichzeitig hast du über alles und jeden abgelästert. Geht auch nicht zusammen. Gib doch zu, dass du regelmässig schaust und schiebe nicht deinen Mittagsschlaf vor. Interessiert niemanden (gähn),
Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 19.44 Uhr:
Anke ist eine
Missgünstige ,Unzufriedene Frau.
Ekelhaft ,wie sie sich nun an Katrin rächen will.Sie lässt ihre Kontakte spielen um Katrin das Geschäft mit der Reisegesellschaft zu vermasseln.Allein zu behaupten ,dass Katrin mit Geld geschinscht hätte ist das Letzte.🤬
Ich glaube jetzt auch,dass Anke was mit dem Brand zu tun hatte.♨️
Sie ist wohl schon immer Neidisch auf Katrin gewesen.👎😡
Als Katrin ins Koma fiel, hat sie sofort zugegriffen und Katrins Leben gelebt..samt Mann und Kindern.
(Die ist krankhaft Eifersüchtig..und gefährlich.) Aber bei der Mutter,wundert mich gar nichts.😇Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 23.03 Uhr:
SPOILER Uiuiui...da war ich schon zu weit.🙄😉
Sorry Carlita und Scampi🙃User Brigitte schrieb am 28.01.2022, 08.00 Uhr:
Finde ich nicht.
Diese fürchterliche Katrin will wohl für den Rest ihres Lebens bedauert werden.
Sie ist ja so gut und rein. Ich kanns nicht mehr hören.
Die soll endlich in die Gärtnerei gehen, sich an einer Rose stechen und für die nächsten 100 Jahre einschlafen. 😊😊😊User 1700774 schrieb am 28.01.2022, 13.22 Uhr:
Was soll dieser Beitrag? Was hat die Frau verbrochen?Einfach nur noch geschmacklos manche Beiträge hier. Anke hat sich um ihre Familie gekümmert. Stimmt! Mir tut sie auch leid! Aber Liebe kann man nicht kaufen! Aber Katrin hier die Schuld zuzuweisen, weil sie dummerweise aus dem Koma aufgewacht ist, geht auch nicht. Und mit ihrem Verhalten hat Anke ihr wahres ICH gezeigt!
Igelchen schrieb am 27.01.2022, 18.16 Uhr:
Ich bewundere fast Kathrin's langen Atem gegenüber Anke - normal ist das doch nicht
Wann platzt ihr mal der Kragen und macht Anke endlich eine ordentliche Ansage, dass Anke ihr den Mann ausgespannt hat.
carlita2 schrieb am 27.01.2022, 17.51 Uhr:
Mich hat es geschmissen, als Gunter mit Frau Zottel aus dem Supermarkt kam und den Kampf mit dem erworbenen Gemüse fast verloren hätte. 😎🤣🤣
User Kornblume schrieb am 27.01.2022, 17.56 Uhr:
Ich könnte Dörte einen faltbaren Einkaufsbeutel schenken. Der hätte in ihrer Handtasche Platz. Ich benötige nur die genaue Anschrift. ;-)
User Kornblume schrieb am 27.01.2022, 17.41 Uhr:
Amelie zu Franzi: "Sie sind doch die Tochter von Frau Zees2?" - "Ja".
"Dann lassen sie die Finger von David. - Hmhm, was hat das miteinander zu tun? Wäre sie jemand anderes sollte sie dann nicht die Finger von David lassen??
Merkwürdiger Text.
UnschuldvomLand schrieb am 27.01.2022, 17.09 Uhr:
Betty mag Katrin total gerne.. sie läuft immer gleich ganz freudig auf sie zu wenn sie in der Nähe ist :-)
Florian kräuselt und spitzt die Lippen so seltsam... sieht recht unmännlich aus. Als Traummann ist er eine absolute Fehlbesetzung.
Unglaublich respektlos und unverschämt bösartig, wie Anke Katrin auf dem Markt geschubst und überrannt hat.
Schön, dass ganz Lüneburg am Eisprung und den fruchtbaren Tagen von Sara teilhaben darf. Das Thema nervt.
Mina 1712363 schrieb am 27.01.2022, 15.44 Uhr:
Anke ist bestimmt nicht die "leidtragende" in dieser Situation,sie hat die Trennung mit ihren ständigen Forderungen und Bestimmungen dazu bei getragen.
Es ist kaum zu glauben das Katrin und Anke mal Freundinnen gewesen sein wollen,so wie sich Anke verhält. Stiehlt der besten Freundin während des Komas den Mann und findet das auch noch völlig ok.
Anstatt Toleranz zu zeigen und zu verstehen das offe ne Fragen zu klären sind,besteht sie darauf das Florian Katrin nicht sehen soll,nicht mit ihr sprechen.
Florian bringt es auf den Punkt,er konnte sich nicht von Katrin verabschieden,denn bis zum Zeitpunkt des Unglücks waren sie glücklich. Die Szene auf dem Salzmarkt war Ausdruck darüber wie Anke tickt,sie würde alles tun um Katrin Florian wegzunehmen, wer weis vielleicht sie ja das Feuer gelegt... Mit so einer Type wie Anke hab ich reale Erfahrung gemacht,den Mann wegnehmen um jeden Preis,es ging soweit das sogar mein Auto manipuliert wurde und meinem Sohn und mir fast das leben gekostet hätte, nun sitzt sie für sieben Jahre Knast wegen versuchtem zweifachen Totschlag. Sie hatte die Ü-Kameras über sehen.User 1062333 schrieb am 27.01.2022, 16.54 Uhr:
Ein sehr merkwürdiger Kommentar, indem privates und die Filmstory hier vermischt werden. Mir fällt zu Anke Schicksal der Satz ein: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Sie hat das Weichei Florian aufgefangen, als es ihm schlecht ging und dessen Töchter großgezogen in sehr schweren Zeiten. Wenn hier einer Schuld an allem ist, dann Florian. Er hat Anke nur benutzt. Wenn ich Katrin wäre, würde ich ihn nicht zurück haben wollen .Was macht er bei der nächsten Krankheit?
Luise4482 schrieb am 27.01.2022, 15.10 Uhr:
Anke ..der ..Racheengel ..in Person.
Wie sie immer ihre Nase kräuselt und die dicke Lippe hochzieht..
...Gekonnt..😂..
Manchmal,schlägt das Schicksal zu,wenn man nicht darauf gefasst ist.(Anke tut mir leid )🥺 Leider ist sie ja nicht ganz Unschuldig daran.🤔Schade, der Leo wäre doch auch was für Katrin.😉..Was will sie noch von ..dem . FLOH..??
Jetzt wo der Verliebte Phillip wieder bei Carla aufgetaucht ist, wäre der Weg zu Katrin doch eine Option.?😃
Aber die Märchen gehen immer gleich aus...🥂👰♀️🤴
Hoffendlich nicht.!!
Scampie schrieb am 27.01.2022, 14.36 Uhr:
Die blonde Frau mit dem Pferdeschwanz, die öfter schon im Hintergrund zu sehen war, scheint die ehemalige Sekretärin von Thor en Lichtenhagen zu sein!
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.