Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41194 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.55 Uhr:
    Packe gerade meine Reisetasche und nix wie hin zur Wunschbox,. 😃😁💱💱💱
  • SchwarzeHosen1 schrieb am 31.01.2022, 14.53 Uhr:
    5 Tage ohne RR, eine Erholung und jetzt 10 Minuten geschaut und weg ist die Erholung!
    Also wieder TV ausgeschaltet und mich in Enthaltsamkeit üben und auf eine Heilung hoffen!
  • Rosenkavalierin schrieb am 31.01.2022, 14.47 Uhr:
    Warum trägt David nur immer so potthässlivhe, schlammfarbene Pullis???!!!
  • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.43 Uhr:
    Die Autoren müssen Männer hassen oder warum machen  sie alle zu Deppen?
    Warum blieb Lilly nicht einem Eliteinternat in England?
    Warum, warum?
    • Scampie schrieb am 31.01.2022, 14.49 Uhr:
      Sieht so aus... Manche Frauen kommen aber auch nicht besser weg, indem man sie charakterschwach und ohne Stolz darstellt!
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 16.59 Uhr:
      Die Frauen kommen auch nicht besser weg. Sie müssen in die Maske. ;-)))
  • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 14.33 Uhr:
    Resi lass gut sein. Ich lösche meine Kommentare dazu, aber vielleicht sollte man erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man seinen Senf überall hinzugeben muss.
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 14.47 Uhr:
      GENAU DAS  meinte ich mit meiner Antwort auf das "nieder bügeln".
      Schade, dass Du dazu nichts anderes zu sagen hast, aber ok, wir lassen es gut sein, hab wieder um eine negative Erfahrung mehr, was soll´s.
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 22.48 Uhr:
      Resi, diese "negative Erfahrung" kannst Du streichen. Zufälle kann man ignorieren. 😘😘😘
    • Resi Berghammer schrieb am 01.02.2022, 08.12 Uhr:
      Liebe Carlita, das war für mich so wichtig, dass ich es schon vergessen habe 😂🤣
    • carlita2 schrieb am 01.02.2022, 08.57 Uhr:
      Bin beruhigt. ;-)
  • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.26 Uhr:
    Wie lange hat Franzi eigentlich Uraub? Oder ist die von Bord gegangen. 🤔Hab' ich nicht mitbekommen.🙁
    • Janny schrieb am 31.01.2022, 14.34 Uhr:
      Ihre Fregatte 🚢ist noch in Reparatur und Franzi muss !! ihren Jahresurlaub aufbrauchen 🧐
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.51 Uhr:
      Danke, aber warum musste ich jetzt über die Antwort so lachen? 😆😆😆
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 14.53 Uhr:
      Ich vermute, dass sie dort irgendein größeres Problem hatte und bleibt ganz in Lüneburg. Sie schaut immer so merkwürdig, wie wenn sie etwas verheimlicht 🙄
    • Janny schrieb am 31.01.2022, 15.00 Uhr:
      Rosilein, ich meinte aber nicht Johanna 🤣🤣🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 17.01 Uhr:
      Wenn es die Gorch Fock ist .... das kann dauern. 😀😀😀
  • Luise4482 schrieb am 31.01.2022, 14.21 Uhr:
    Simon ich verdurste...😬😏
    Diese Sara soll mal mit ihrem Hintern aus dem Bett kommen und nicht das Opfer spielen ..😠
    Hoffendlich ist die bald ..Schwanger..
    Aber dann nervt diese ..Schwester..wohl noch mehr.
    David macht sich auch zum.
    .. CLOWN..🥳..
    Aber wenigstens ..duscht...er vorher..😉😁
    David
    • Rosilein schrieb am 01.02.2022, 06.02 Uhr:
      Der Hintern soll aber hochgelagert bleiben.😄😄😄
  • Evi56 schrieb am 31.01.2022, 14.10 Uhr:
    Baoh! Die Tasche mit der Kohle würde ich ganz schnell mein eigen nennen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.19 Uhr:
      ✌✌✌🕊🕊🕊
  • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 11.37 Uhr:
    Mir geht diese Anke auch gehörig auf den Geist und sympathisch ist anders. Und man darf gerne eine eigene Meinung haben, völlig daneben ist es Kommentare von Usern mit was ist dass denn für ein Quatsch nieder zu bügeln, dass wäre ja gerade so, als wäre Frau Pastorin präsent und dass will sicher niemand
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 11.50 Uhr:
      Lieber Reiner, ich möchte jetzt ganz sicher keinen Streit anfangen, aber Du hast vor ein paar Tagen auch die nette und humorvolle Janny ordentlich nieder gebügelt (Benz Baracken Niveau).
      • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 13.48 Uhr:
        Liebe Resi du bist leider das Fähnchen im Wind 🙂
        Schon erstaunlich wie flexibel da manche Menschen sind
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 11.51 Uhr:
      Das war sehr unter die Gürtellinie !!!
  • Holgario schrieb am 30.01.2022, 12.26 Uhr:
    Anke ist die Niederträchtigkeit in Person. Allen wirft sie Egoismus vor, ist dabei aber selbst am egoistischsten. Solche Menschen gibt es leider wirklich genug. Aber gerade deshalb hält sich als Zuschauer mein Mitleid in Grenzen. Vielleicht kommt am Ende noch heraus, dass Anke damals das Feuer gelegt hat, bei welchem Katrin verletzt wurde. Nur, weil Anke schon damals scharf auf Florian war.
    • User Brigitte schrieb am 30.01.2022, 22.22 Uhr:
      Was ist denn das für ein Blödsinn.
      Das Anke durch ihre Mutter reichlich Schaden genommen hat, hat man ja mitbekommen können. Kein Wunder das sie diese Verlustängste gegenüber Florian hat.
      • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 11.35 Uhr:
        Also mir geht diese Anke auch auf den Geist und sympathisch ist anders. Und wenn jemand anderer Meinung ist dann ist das tatsächlich völlig ok, dass muss man den Kommentar eines Users nicht mit * was ist das denn für ein Quatsch * niederbügeln ....dass wäre ja gerade so, als wäre Frau Pastorin hier präsent und das will doch sicher niemand.
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 08.47 Uhr:
      Die Mutter geht mir auch mit ihrer Übergriffigkeit auf den Zeiger, aber ein Ungeheuer ist sie ja wohl nicht. 🤔Auch mal einen Blick auf den Erzeuger werfen. Der hat sich aus dem Staub gemacht und auch nicht seine Kinder informiert. ☹ Ist auch nicht die feine englische Art. Er hat das Defizit  an Liebe wohl auch nicht seinen Kindern vermittelt. Die Begründung "Ich hatte eine schwere Kindheit " ist immer sehr heikel. 🤤Da müsste man schon den ganzen Lebenslauf wissen, um so etwas zu behaupten. M.M
    • Morieke schrieb am 31.01.2022, 15.58 Uhr:
      Und nicht jeder mit schwerer Kindheit wird als Erwachsener auffällig.
      • Holgario schrieb am 31.01.2022, 19.09 Uhr:
        "Schwere Kindheit". Die universale Entschuldigung, ist klar... Anke soll man froh sein, dass sie von der Kirchengemeinde nicht angzeigt wurde. Und klar sollte man sich als Eltern fragen, warum das Kind so etwas macht. Aber ihrer Mutter vorzuwerden, dass sie sich nur um andere sorgt und nicht um sie, ist auch nur egoistisch. Ich kann Mia verstehen, dass sie in der Situation nicht bei Anke wohnen bleiben wollte. Und der Rufmord an Katrin war wirklich das letzte, auch wenn dies letzlich vorallem Amelie getroffen hat. Das wird auch erst der Anfang gewesen sein, wenn ich so die Vorschau lese. Darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.
  • User 1551380 schrieb am 30.01.2022, 09.06 Uhr:
    Oh je, jetzt sind nicht mehr die Haare, sondern die Klamotten das Thema! So langsam wird das Forum genauso langweilig, wie die Serie an sich...
    • Tratschtante schrieb am 30.01.2022, 10.01 Uhr:
      du kannst dafür sorgen, dass keine Langeweile im Forum aufkommt, sei mutig und schreibe einen interessanten Beitrag zur Serie.
    • carlita2 schrieb am 30.01.2022, 10.33 Uhr:
      Tratschtante, es lohnt nicht, die "Nummern" zu lesen und schon gar nicht, darauf zu reagieren. ;-)
    • Tratschtante schrieb am 30.01.2022, 11.09 Uhr:
      aber carlita, hinter der Nummer steckt doch ein Mensch der beachtet werden möchte, auch wenn er einen Mist zusammen schreibt. Sei doch nicht so gnadenlos 🤭🤭
    • Rosilein schrieb am 30.01.2022, 11.46 Uhr:
      Abstimmung über was als nächstes gelästert wird:
      Kopfform :           Körperhaltung:        Gangart:
      Ausdrucksweise:         Mimik :
      weitere Vorschläge sind erwünscht!  😉😆😅
    • Janny schrieb am 30.01.2022, 11.52 Uhr:
      Schuhe 👠👠👢👢👞👞
    • Rosilein schrieb am 30.01.2022, 11.59 Uhr:
      Wie konnte ich  die 👢👞👡👟👠nur vergessen. Ganz wichtiges Thema! 😉
      • User Brigitte schrieb am 30.01.2022, 15.41 Uhr:
        Und was ist mit den Handtaschen ?
        Darüber müsste schließlich auch ausführlich diskutiert werden. 😀😀😀
    • Janny schrieb am 30.01.2022, 11.59 Uhr:
      oder Handtaschen 👜👜 ... mit viel Geld drin  €€€€ 🤣🤣
      • Nordlicht_ll schrieb am 31.01.2022, 02.20 Uhr:
        Oder Handtschen die viel Geld kosten. Siehe SchiSchiDu.
        An Carlas Stelle hätte ich diesen abgenutzten Lederbeutel damals auch nicht als Zahlungsmittel für Amelies sau teures Essen genommen.
    • User Kornblume schrieb am 31.01.2022, 11.01 Uhr:
      Demnächst können sich die Modefans auch über die Klamotten des Olympiateams austauschen. ;-)
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 11.32 Uhr:
      Naja,  schaun wir mal. 😉 Wenn hier dann nichts mehr zu berichten gibt, machen wir eine Modeforum draus.😉😉😉
  • User 1600441 schrieb am 29.01.2022, 20.00 Uhr:
    So wie Amelie kleiden sich viele junge Influencerinnen. Dass dieser Kleidungsstil modern ist, ist wohl unbestreitbar, aber nicht, dass es auch jeder mögen muss. Mir gefällt die Rolle „Amelie“ jedenfalls in jeder Hinsicht.
    Beim Outfit der anderen Frauen macht die Kostümabteilung einen guten Job, weil jede der Rolle gemäß gekleidet ist:
    Die leicht exzentrische Carla hat einen ganz eigenen Stil, den man so selten sieht, sehr speziell.
    Britta, Dörte und Katrin sind normal konservativ angezogen.
    Merle und Tina haben so einen Secondhand- Ökolook, dafür aber scheinbar Riesenkleiderschränke mit unendlich vielen Klamotten.
    Tja, und dann ist da noch Anke, eigentlich ohne Worte, aber ich glaube die lachen sich da kaputt….
    • User 1700774 schrieb am 29.01.2022, 20.57 Uhr:
      Hier schreibt wohl eine Modexpertin. Aber Amelie finde ich auch (fast) immer gut gekleidet. Und die anderen sind halt eben ihren Tätigkeiten entsprechend eher sportlich  angezogen. Konservativ finde ich das aber nicht. Ist aber Geschmacksache. Auch spielt Amelie ihre Rolle gut. Das intrigante  Miststück nimmt man ihr ab.
    • Rosilein schrieb am 30.01.2022, 11.20 Uhr:
      ...der Teufel trägt Prada!!😉😉😉
  • Reiner_Zufall schrieb am 29.01.2022, 19.53 Uhr:
    Dem kann ich nur zustimmen, Amalie ist immer sehr stylisch angezogen. Gut die Dame hat sich ihr Ausehen auch einiges kosten lassen...Haarverlängerung, Botox, Lippen aufgespielt...und und und...muss man mögen, aber ich finde trotzdem dass sie eine schöne Frau ist und ihre Kleidung exklusiv und geschmackvoll.
    Britta und Karla finde ich auch meistens hübsch. Merle und Frau Pastorin sehen so aus wie ganz viele Frauen gerade aussehen ...sportlich, praktisch...nicht ganz mein Geschmack....aber nicht total daneben.
    Anke, Tina, Sara und leider auch Katrin für mich absolut schlecht beraten und schlimm angezogen...
    Aber ich bin kein Modefachmann und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    • lisatenerife47 schrieb am 31.01.2022, 15.08 Uhr:
      Vor allem Sara, wenn ich meinen Freund becircen möchte, dann aber in einem sexy Nachthemd und nicht im bis oben zugeknöpften Schlafanzug....
  • 151219201997 schrieb am 29.01.2022, 19.51 Uhr:
    Anke sollte froh und glücklich darüber sein, dass sie diesen Mann los geworden ist.
    Ein Ehemann der seiner Frau auf offener Straße, quasi im Vorbeigehen sagt, dass es vorbei ist braucht keine Frau.
    Und zu Sara, auf diese Weise wird sie Simon verlieren, das will kein Mann und das kann ich gut verstehen.
    Ich frage mich sowieso was Simon an dieser Frau findet.
    • lisatenerife47 schrieb am 31.01.2022, 15.01 Uhr:
      Der Schlafanzug war ja auch zum totalen Abtörnen.