Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 29.06.2022, 14.44 Uhr:
Was macht franzi noch in Lb? Tausend mal verabschiedet und immer noch da.
Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 14.41 Uhr:
Was erwartet das rote Häckelmützchen eigentlich vom SuperFinn ?
Dass er sie nach 24 Stunden seinen Fußballhonks als Freundin vorstellt ?Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 14.46 Uhr:
... er hat doch korrekt erzählt, dass sie die Tochter der Verlobten seines Vaters is ...
... nur das Rotkäppchen mussten daraus wieder was " Negatives " machen ....
Rosilein schrieb am 29.06.2022, 14.33 Uhr:
Wo ist Ctristjong? Hat der nix zu karamellen? Wird von der ganzen Familie ausgegrenzt. Oder habe ich was verpasst.
Aber bei Gunter und Sohn steht wohl alles auf ganz große Vater/Sohn Versöhnung. Schöööön!
.
Kalle B schrieb am 29.06.2022, 14.13 Uhr:
Wann kommt endlich Boris Becker?
Die Staffel ist bis jetzt soooo gruselig !!
derScout schrieb am 29.06.2022, 13.02 Uhr:
Das Wichtigste von gestern vorweg:
Endlich hat der Slapstick-Auftritt des struppigen Malkaspers ein (vorläufiges?) Ende - mittellos in Straßburg mit neuer Karriere als Pflastermaler?🤪
Der radebrechende Käsekopp und Lady Gandalf suchen (und finden) auch endlich den Ausgang aus dem "launigen" Dilemma - Richtung Korrrfu✈️🛩️🙃
David und die Matrosin taumeln weiterhin wild knutschend durch das Lünekaff... ☹️ Es folgt ein Zug durch die Gemeinde mit den Azubinen 🥱🥱🥱
Annette, intime Freundin der Moppelfamilie, führt therapeutische Gespräche mit der Häkelmütze 🙄 Dabei gibt es eine Intensivbehandlung mit Sandras Gesichtsmumpe...🤪
Überraschung: Nr. 7 und Lackaffe Simon kennen sich von früher ...😳
Das sensationelle Dienstjubiläum fällt wohl aus (wg. Is-nich und Chefin Prenz) - neue Uhr: ich Fehlanzeige...😩
"Magic Piggy" macht's möglich: Carrrla und Annette vertragen sich, obwohl sie sich nicht leiden können - das blöde Drehbuch will es so...😣
Also "Friede, Freude, Eierkuchen" - dabei eine "gepflegte Feindschaft" mal etwas Abwechslung gebracht 🙄
Nr. 7 und die Mütze treffen sich erstmals privat 😉
Bernd das pfiffige Bullenbrot verhört die verlogene Fährmann-Sippe...😂😂😂
David erinnert sich (möglicherweise) an sein Krypto- Passwort 😋😛😝😜🤪 Ist das aufregend 😳😜🤪!!!Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 13.06 Uhr:
Mir ist ein Rätsel, warum SuperFinn und Simon sich von früher kennen .... hab ich da was verpasst ?Heide?kraut schrieb am 29.06.2022, 14.49 Uhr:
Ich glaube aus der Uni, wobei Finn Jura und Simon Betriebswirtschaft belegt haben, wo sind sie sich begegnet.🤔
Bestimmt in einer revolutionären Studentengruppe😂Rosilein schrieb am 29.06.2022, 15.06 Uhr:
Auf Studentenpartys! 😉😆Wo dann sonst? Bei Voresungen wohl eher nicht! 😞
Christian812 schrieb am 29.06.2022, 10.47 Uhr:
Goldig fand ich ja den Dialog zwischen den beiden Azubinen. Mia zu Jolina: Er ist Philatelist. Jolina darauf: Philatewhat ? 😂😂😂
Heide?kraut schrieb am 29.06.2022, 10.10 Uhr:
Die Kritik scheint doch an zu kommen. Habe es eben bei google gelesen. Dort schreibt TV--Movie über den Frust der Zuschauer auch innen.Apokalypse R.R schrieb am 29.06.2022, 13.11 Uhr:
Man sieht halt halt, die Verantwortlichen googl'n nicht und Google ist nicht nicht unfehlbar, auch hier sind manche User noch Himmel hoch jauchzend, ich kenne nun die Serie seit ihrer ersten Folge, seit Thomas Janzen's Scheidung, weil er mit der Freundin seiner Tochter ins Bett gehüpft ist und ich kann euch sagen die Serie ist von Staffel zu Staffel schlechter geworden und die jetzige ist der vorläufige Höhepunkt!
User 1735583 schrieb am 29.06.2022, 08.09 Uhr:
Siehe Kommentar obenJanny schrieb am 29.06.2022, 10.15 Uhr:
oohhh ... jaaaa .... jetzt ... siehst du es auch, Scout?? Ein interessanter Beitrag von Heidekraut 🧐
☝
oben
User 1735583 schrieb am 29.06.2022, 07.59 Uhr:
Also muss sagen hab rr mal gerne geschaut. Dachte die letzte Staffel war schlecht, aber jetzt!!!oh je. Schlecht gespielt. Besonders die die "super tolle" Sandra. Furchtbar. Und alle werden wieder gesund
, glücklich und best friedlich.wie im leben
Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 06.28 Uhr:
Iwie finde ich, dass SuperFinn und Nici überhaupt nicht zusammen passen ... er wirkt wie ein kleiner Junge neben der hölzernen Schaufensterpuppe
User 1710858 schrieb am 29.06.2022, 05.47 Uhr:
Es wurde mal gefragt ob schon jemand in der Badewanne saß: ja, in Staffel 5 zZ fast täglich!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.