Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Gloria schrieb am 05.05.2022, 16.33 Uhr:
Das Beste war der Schluss: Anke mit dem Vogelnest auf der Rübe und mit offenem Mund wie ein Dorsch im Aquarium. 🤔Was denkt sich der Heini eigentlich – geht einfach in die Wohnung. Eine Frechheit.
GrillK. schrieb, er/sie sei fast agro bei dieser Folge geworden. Ich auch 💀Von David darf nun auch Pause sein. Geht das schon wieder los mit dem Schlagzeug? Wir hatten doch Wochen lang seine Schizo-Bi-Polar-Phase und ist doch wohl auserzählt?! Oder kommt noch was?Aber, yippie, es wird jetzt nochmals richtig toll, ich lach mich jetzt schon wech, denn der Vorspann zeigte es: Tina fummelt am Finger rum, um festzustellen, der Ring ist zu groß 😂😂
Was da abgeht, ist klar oder? 😂 Schlimm daran: es wird eine 3 Wochen Abhandlung dazu geben.😱… was labern die denn nun auch dauernd von Onkel Walter? und dauernd ruft der Honk an.
Meine Güte, nun hat er 500 Euro in eine billige China-Katze gepackt. Und? Tun ja gerade so, als habe er 50.000 geschenkt. Auch Thema Hochzeit: Aus, aus, aus, aus. Story ist durch!Es reicht jetzt alles echt.
Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 16.00 Uhr:
Die ehemalige taffe Wendlandbäuerin Tina strahlt wie eine Mainstreamtussi, wenn sie mal wieder "Klunkern" (Schmuck, wenn es auch nur neue Trauringe sind) bekommt; dabei hängt doch schon an ihr genug herum .Coco-Loco schrieb am 05.05.2022, 17.19 Uhr:
Hat man den kleinen mini-mini-mini Stein im Ring und überhaupt den Ring eigentlich gesehen?Och, Tina genug Schmuck? Weiß nicht, ist ja eh alles Tinnef. Aber passt schon.User 1600441 schrieb am 05.05.2022, 17.38 Uhr:
Tina scheint eine überdimensionale Schmuckschatulle für ihren billigen Modeschmuck zu haben. Allein diese ganzen geschmacklosen Ohrringe, alles nur bunter Klimbim. Die Kostümabteilung hat sicher viel Spaß, aber muss das sein?was-ist-das-denn schrieb am 05.05.2022, 18.16 Uhr:
@Coco-LocoTina ist und bleibt ne Land-Pomeranze. Sagte sie nicht, Wendland war DDR. Nicht wirklich.Aber sei´s drum. Wer das schon von sich gibt: Da hilft auch Schmuck nicht. Die Requisite möchte ich mal nicht weiter besprechen. Da müsste man wieder auf die ganzen hoch modischen 🙀Accessoires eingehen. 😂😂😂😂😂😂😂Zumindest hat einer nen Faible für Modeschmuck und Sets aus Mütze und Schal. Die einzige Serie übrigens, die dauerhaft Winter oder Herbst hat.
Grill-King schrieb am 05.05.2022, 15.51 Uhr:
Aaaaaalter, nun wird es zum Ende immer schlimmer! Ich war fast agro über diese Folge.
Zahnpasta….. ey. Der dauer jammernde Simon, Sarah, die mit der Wolldecke am Hals auch nur giftigMia ballert sich erst einen im Job und dann wird sich frei genommen? Sicher!Der rotbraune Schopf (Vater) - mit Knopf und dem anderen Kind im Wildpark. Hübsch, wenn man 6 Jahre alt ist.Und ach, was n Zufall stößt man auf dem Markt zusammen. „Kochst Du Lasagne?... wie oft wir....“Auch hübsch: er sieht Katrin - Taktgefühl wie die Axt im Wald. Unfassbar!
„….. fast wie früher mit den Kindern“…… „Die Wohnung in Lissabon…. da wollten Anke und ich“…… Jaaaaa, halt die Fre....!!!!!!!Ein Segen, wenn er nun ab morgen verschwindet und dann will ich den nie wieder irgendwo sehen. Bei dem Talent wohl auch eher nicht denkbar. Den gab es vorher auch nie zu sehen.David: Wassssssss will Gunter denn bitte von dem? Der „Sohn“ steht voller Abneigung vor ihm und ich denke: der soll mal dankbar sein, er muss nicht im Bus schlafen, sondern hat alle Annehmlichkeiten eines reichen Erben. Bei Gunter stimmt doch auch was nicht. Würde ich mir nicht bieten lassen.Zu Althaus kann ich gar nix sagen! Dann komm mal aus der Tasche, Doc Winke-Katze. Der wird sich umschauen, was die Reha dann kostet. Für Amelie. Also sach mal!Zu guter Letzt: Die Wander-Predigerin hat doch nix zu tun. Was kauft die dann to go im Carlas. Als Abschiedsessen gibt es Kartoffel Gratin (eine Schale für 10 Personen, also sach ma) und Salat mit Vinaigrette. Doll, doll, doll.Wollen die einen verarschen? Ist alles in 30 Minuten gemacht. Und was is n das für ein Abschies-Essen? Auf die Schnelle am Abend, aber….. ach, es ist alles nur absurd.
Ich brauche glaube ich mal Abstand. Mir ist das alles zu blöd.
Rumbarassel schrieb am 05.05.2022, 15.27 Uhr:
Diese Anke..... Bald bleibt einem das Vogelnest wohl erspart. WAS IST DAS BITTE????Am schlimmsten ist dieses dauerhafte Genörgel und Hauchen und der Blick. Eigentlich war das eine NULL Geschichte.Bei Amelie sitzt wohl auch was zu eng.... 3 Wochen Baden-Baden Kur? Nee ist klar.
Wenn Althaus das macht, will ich auch nie wieder eine Reklamation diesbezüglich von ihm hören.
Sie sprach doch dauernd von "dann habe ich was gut". Da fragt man doch gleich mal, Herr Doktor?Ich würde mal sagen, ICH würde ihr den Zahn mal ziehen. Es hackt doch wohl. Das sind Kosten von locker 10.000 oder mehr. Aber er hat es ja.Geht noch einer einkaufen? Ich brauche Zahnpasta..... Oh man, bloss keinen Bruch heben. Wird sie wohl gerade noch schaffen oder?! man, man, man.
carlita2 schrieb am 05.05.2022, 15.16 Uhr:
Meine größte Sorge ist: muss Britta jetzt ohne Zahnpasta nach Baden-Baden fahren? 😱
User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 15.12 Uhr:
Wieso hat Dörte jetzt was zu essen geholt ? Gestern hat sie noch was von Blaubeerpfannkuchen gefaselt, die es nach dem Jagdausflug geben soll.
Denken die Schreiberlinge wirklich wir haben alle Amnesie ?
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 14.54 Uhr:
Dieser blöde Bengel, David, geht mir auf den Sack, wenn ich mal ehrlich bin - dieses ewige rumgezicke 🙃
Gunter biedert sich ihn geradezu an. Ich würde dem mal die Leviten lesen. Unverschämt und überheblich und seine Franziska biedert sich ebenfalls an. Sie will Mutter die ihn wie eine Glucke. Passt irgendwie nicht so richtigDie story nervt auch langsam. Jetzt hatten wir doch genug bipolare Störung!Luise4482 schrieb am 05.05.2022, 15.18 Uhr:
Da bin ich ganz deiner Meinung Augen -Schmerz.!!!
David ist Unerträglich geworden.😬
Barby bekommt ne Kur mit Hyalaron..und sieht danach bestimmt nicht besser aus.Aber für Umsonst..macht sie doch alles.😱
Philip mit dem Klärchen-Blick ist genauso über.🥴
Und dann noch ..Anke..die glotzt auch immer wie ne Kuh..Mit ihrem komischen Dutt und den aufgeplusterten Lippen.
Für mich ist diese ..Folge ..auserzählt.😴🥱🥱Überhaupt ...kann Meinetwegen ,..diese RSiri 007 schrieb am 05.05.2022, 15.32 Uhr:
... deshalb kann Anke mit Flo nach Lissabon gehen ...
... Simon, sich im VaterSein üben und mit Sara glücklich werden ....
... David " Papas Lederstrümpfe " lesen und ihm näher kommen
... Ben Tina noch mal heiraten ....
...uuuuund ...
Katrin ihrem Leo folgen 😂😂😂
Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 14.42 Uhr:
Anke hat doch neulich erst einen großen Weißkohlkopf gekauft und jetzt Riesengemüsetüte.
Wer soll das denn alles essen?
Wahrscheinlich kocht sie vor und friert ein?
na egal - ich hoffe sie geht mit dem Wackel Dackel nach Lissabon!
Die beiden passen wirklich zusammen!
Tratschtante schrieb am 05.05.2022, 14.31 Uhr:
Anke sieht mit dieser Frisur aus wie ein gerupftes Huhn🙊🙊
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 14.29 Uhr:
Das pflasterfarbene Shirt von Katrin… Sollte sie mal lieber weggelassen, eine andere Farbe wählen. Sieht ja furchtbar aus bei der blassen Haut. Im übrigen: genauso wie die Halskrause von Britta, Partnerlook? 😜
Hallöle 43 schrieb am 05.05.2022, 13.51 Uhr:
Hallöle, alias "schlupflieder" wieder da, heute wieder ohne Sonne, also TV rote rosen schauen, für folge 3554, wünsche ich euch viel vergnügen und anschließend ein schönes lästern!
Resi Berghammer schrieb am 05.05.2022, 13.06 Uhr:
Onkel Walter war heute in IAF von 2001.
Hat nicht viel anders ausgesehen, wie jetzt.
Cor?Knot schrieb am 05.05.2022, 11.41 Uhr:
Nimmt Anke etwa den jetzt von Katrin wieder abgelegten Florian wieder zurück? Verstehe einer die Frau. Abgelegt wie alte Klamotten und dann als zweite Wahl wieder hervorgeholt.
Onkel Walter hat senile Bettflucht, warum ruft er immer mitten in der Nacht an? Oder den Autoren ist entgangen, dass die USA eine andere Zeitzone hatHeide?kraut schrieb am 05.05.2022, 13.18 Uhr:
Aber dem Onkel Walter ist das entgangen, beginnende Demenz. Die Autoren wissen das natürlich🙄
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.