Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.37 Uhr:
Was für ein Ärger, Merle ist zum Flug Kurs, Tina ist im Wendland, da muss ich meine Blumen doch wieder bei REWE kaufen. 😜😜😜 🌸🌺🌻
UnschuldvomLand schrieb am 04.03.2021, 14.34 Uhr:
Der gelangweilte Gesichtsausdruck von Gregor ödet mich dermaßen an! Der Dackelblick von Thomas allerdings auch :-(
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.30 Uhr:
Was macht Carla bloß für ein Theater ? Sicher, Gregor ist mit der fürchterlichen Amelie in's Bett gegangen, dafür sollte sie ihn auch gebührend strafen, aber das er dem alten Flickenschild und seinem schwanzgesteuert Sohn gezeigt hat, wo der Hammer hängt, war doch in Ordnung.
Das haben die beiden doch verdient. Wie konnte Flickenschild sein Hotel bzw die Hälfte, seinem dümmlichen David schenken. Gregor ist einfach nur klever.
Morieke schrieb am 04.03.2021, 11.08 Uhr:
Was für ein neuer Lackaffe ... igitt ...
Und was für ein bewegtes Leben in Lüneburg: Die Einen vergnügen sich und die Anderen betrügen sich 😀 vielleicht sollte ich umziehen 🤔 ?
Luise4482 schrieb am 04.03.2021, 08.08 Uhr:
Das war .....Spitze...👍🤣 Tatjana hat den 1.ten Sex nach dem Heiratsschwindler.
Paul ist hin und weg.
Tatjana lacht und kichert..(wie Schön.)
Armer Thomas..nun bekommt er Konkurenz.😉😁Der Doc nörgelt sich durchs KH.Widerlicher Typ.😉😁Sara ( ohne H.) bekommt seinen ergeizigen Trip voll ab.Vater ..Berger ..Tendert..sich durchs Netz.
Marta...gibt dem ..alten Kerl..kontra..
Super!! 😂😂😂
Nun hat es wohl gefunkt.!!🤩
Evi56 schrieb am 03.03.2021, 22.12 Uhr:
Ich fass das nicht! Lese grad auf Google : leander lichti - der spielt den Anwalt - soll der Halbbruder von Thomas sein!
Na bitte! Dann bleibt es ja in der Familie! Mit Tatjana....
enrica schrieb am 03.03.2021, 19.11 Uhr:
Schade, bei uns gönnt sich die Chefetage fast 50% weibliche Führungskräfte und das funktionniert ohne Zickenkrieg, unangebrachtes Flirten, etc. Machen wir was falsch ? 🤔
Keks21 schrieb am 03.03.2021, 18.27 Uhr:
Haben die eigentlich bei RR im Vorspann aufgeklärt, dass es sich bei Portalen wie „Finder“ um nichts Unanständiges handelt? Kommt hier sonst wieder zum Eklat 🤭
Keks21 schrieb am 03.03.2021, 18.11 Uhr:
Und der Anwalt lügt schamlos: „das war der beste S....“
Jetzt wird’s aber Heavy
Keks21 schrieb am 03.03.2021, 18.10 Uhr:
Uups 😶. Tatjana heute so gar nicht wählerisch (oder unter Schock nach dem Fast-Unfall ), gleich auf Zimmer mit dem neuen Anwalt.
Walter bei Finder unterwegs, seinen Marktwert austesten...Werde hier wohl bald allein schauen müssen . DAS macht ihr nicht mit.
Evi56 schrieb am 03.03.2021, 16.12 Uhr:
Ich fass es nicht! Tatjana geht mit einem ihr völlig fremden Mann ins Hotelzimmer! Wie eine käufliche! Igitt! Was ist mit Verhütung, Krankheiten.....? Schüttel!
Pälzerin schrieb am 03.03.2021, 14.16 Uhr:
Ich schaue Rote Rosen öfter in der ARD Mediathek auf meinem Laptop. Dabei fällt mir in letzter Zeit auf, dass das Bild oft stagniert, während der Ton weiter läuft. Ebenso bei Sturm der Liebe. Bei anderen Sendern passiert das nicht.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?Nordlicht_ll schrieb am 03.03.2021, 21.24 Uhr:
Moin,
ich verwende den Mozilla Firefox als Web Browser.
Alternativ geht auch Google Chrome.Gehe auf Okla Speedtest und lass einen Test durchlaufen. Download / Upload / Pingzeiten?Schliesse ggf. das Laptop dirkt an den Router mit einem LAN Kabel an um dann zu schauen ob es besser wird.ggf. Mozilla deinstallieren und neu installieren.Probiere Alternativen wie zum Beispiel Tablet, SmartPhone oder auch IP TV. Läuft es da auch nicht gut?Was für ein Betriebssystem ist auf dem Rechner?
Läuft der Rechner so laut wie ein Staubsauger, dann an den Lüftungsschlitzen mal Staubsuger vorsichtig ranhalten.Laufen andere Anwendungen auch so prokelig?? Zum Beispiel Rechnerstart dauert ewig, bzw. Office läd ewig und drei Tage?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)