Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Trobanerin schrieb am 29.10.2020, 14.22 Uhr:
Die Sendung gleicht einer Märchenstunde.
Da findet nichts wie im realen Leben statt.
Cor?Knot schrieb am 29.10.2020, 14.18 Uhr:
Sarah ohne H erinnert mich sehr an Anna mit A, meine Freude darüber ist begrenzt. Warum sie sich aber mit den kleinen Jungs abgibt?
Janny schrieb am 29.10.2020, 13.43 Uhr:
Guter Schlaf ist soooo wichtig ... also, Leute, 14.10 Uhr einschalten 🥱🥱😴😴😁
Rita18 schrieb am 29.10.2020, 11.19 Uhr:
Was für eine Pardy! Da ist in jedem Altersheim mehr Stimmung.
Der Zirkusgaul Walter hat mal eben über Nacht seine Hütte eingerichtet. Und mit was für geschmacklosen Möbeln. Diese roten Sofas. Fehlen nur Lämpchen, die mit roter Gaze zugehangen sind. Also wirrrrrklich!
Nordlicht_ll schrieb am 29.10.2020, 09.05 Uhr:
Ich freu mich schon auf Walter wenn er ab Oktober in seinem Fischbüdchen das frieren bekommt und das Reuma zuschlägt. Dann werden wohl seine Ausfallzeiten grösser und Anton soll dann bestimmt allein den ganzen Laden schmeissen. Oder noch besser, alle der Familie Berger können sich ja ein Stück Zeit von ihrer abschneiden.
Brigitte ? schrieb am 29.10.2020, 14.10 Uhr:
Apropos Walter, was ist denn aus der Superwerkstatt mit dem Schinkennudel-Neffen geworden ?
Habe ich das verschlafen. Sicher alles wegen Sarah ohne h, die dumme Trutsche.Nordlicht_ll schrieb am 30.10.2020, 08.44 Uhr:
Ich meine das Ben seinem Onkel die Meinung gegeigt hat und er lieber weiterhin schlaftrunken allein weiterschrauben möchte. Von Berger zu Berger gesprochen hat das Onkelchen das auch verstanden und von weiteren Optimierungen von Bens Werkstatt abgesehen.Das war dann das Ende von Kinderpartywerkstatt Berger und Berger.
Cor?Knot schrieb am 29.10.2020, 07.32 Uhr:
Gunter traut Amelie kriminelle Energie nicht zu? Hat er vergessen, dass sie ihn ruinieren wollte?
Mit Lilly in den Freizeitpark ist natürlich wichtiger, als dass Ben die chronisch klamme Haushaltskasse auffüllt, die maulige Tina wird Ben schon noch erziehen.
Britta verhält sich Lilly gegenüber wie einst ihre Karriereversessene falsche Mutter, obwohl sie angeblich immer darunter gelitten hat. Diese Rollenfigur war früher sympathischer
Wilhelmina schrieb am 29.10.2020, 06.05 Uhr:
Habe jetzt seit März nicht mehr geschaut.... was haben die Autoren nur aus meinem Gunther gemacht? Dieser grässliche Bart... igitt... er sieht aus wie eine schmuddeligen abgedrifteten Penner. Er war mal so ein gutaussehender smarter Mannn. Auch stand er seinen Mann... jetzt winselt er um die hinterhältige Amelie herum. Hat er denn vergessen, wie sie schon anfangs schon ihre kriminelle Ader auslebte.... ich kann es nicht fassen.... man kann sich doch nicht so verändern...
User 1535766 schrieb am 28.10.2020, 22.36 Uhr:
Also der Flickenschild ist ein richtiger Hornochse!! Die Eisprinzessin manipuliert ihn. Manipulation ist auch gegenwärtig hoch im Kurs!
Fuerst Klaas schrieb am 28.10.2020, 20.37 Uhr:
Oha, das geht mir ja jetzt schon auf die Klötze ...
Die Neue ist ja fast Superwoman: Neuer branchenfremder Job im 3K mit links, (wer braucht Ausbildungen?), Umzug, Einweihungsparty organisieren, nebenbei noch "filigrane" Holzarbeiten und das alles an einem Tag. Wenn die so weiter macht, hat sie bis Ende der Staffel den Chefsessel im 3K, ist Besitzerin des Rosenhauses und führt nebenbei noch eine Möbelhauskette. Wenn sie den lästigen Fremdbeischläfer bald los ist (das ist ja abzusehen), hätte sie noch Kapazitäten frei ... da findet sich dann bestimmt noch was.
Ich bitte um Vorschläge ...Vanillekipferl schrieb am 29.10.2020, 11.57 Uhr:
Vor allem sehr realistisch. Um Arbeitnehmer um die 50 reißen sich die Firmen im wahren Leben ja auch, nicht wahr?
Janny schrieb am 29.10.2020, 12.59 Uhr:
Yep, Fuerst Klaas, da findet sich noch was ... WALTER ! 🤣🤣 😁😁😁😁😁
Rosilein schrieb am 29.10.2020, 14.58 Uhr:
Supermänner zwar nicht, aber Trottel gibt's doch genug. Wie wär's mit Gunter, Thomas oder dem Onkel Walter aus dem Pott, der mit dem Kirmesgebiss. Alle hätten mal ne' Frau nötig. Oder die gründen in der nächsten Staffel ein Kloster. Vielleicht stößt ja auch noch Superman hinzu (eine neue Rolle). Oder Ben, wenn er mit seiner neuen Ollen die Faxen dicke hat. Lassen wir uns überraschen.
Nordlicht_ll schrieb am 28.10.2020, 18.58 Uhr:
Habe mir mal Gedanken über die Arbeitslosenquote bei dieser wunderbaren Sendung gemacht. Wurde das Thema schon mal angesprochen, gab es mal eine Bundesagentur für Arbeit, oder wenigstens LüBu Agentur für Arbeit? Rose, 2 Kinder, muss ums letzte Hemd kämpfen, mit jedem Cent rechnen? Muss ja nicht maßlos traurig dargestellt werden, aber in die Richtung gehend währe es bestimmt einen Versuch wert. Das soll zeigen, dass es auch solche Schicksale gibt und nicht nur die reichen und schönen und vor allem das auch solche Mutties und Familien es schaffen ein mit Liebe erfülltes Leben zu führen.
Oder passt das nicht zur Traumfabrik?Rosilein schrieb am 29.10.2020, 15.14 Uhr:
Nein in Lüneburg gibt's keine Agentur für für Arbeit. Hier kommt man mit nix hin, eröffnet einen Laden mit dem entsprechenden Kredit, stellt nach 2 Monaten eine Aushilfe an, weil der Laden so brummt, egal ob Bonbons, Käse usw. Nebenbei hat man noch einen Minijob im 3K und hält nebenbei noch Auschau nach einem Trottel der einer geregelten Arbeit nachgeht. Wer braucht da noch Age.
Rosilein schrieb am 29.10.2020, 16.40 Uhr:
....ach, ich vergaß, wohnen kann man günstig in der WG oder als Untermieter im Rosenhaus.Jetzt gibt es auch bestimmt noch ein Plätzchen bei Walter auf'm Land gegen entsprechende Gegenleistung. Auch Lüder's Gartenhaus steht in Notfällen bereit. In Lüneburg ist eine Agentur für Arbeit vollkommen überflüssig. Hier lässt es sich gut und günstig wohnen auch ohne Kohle.
Morieke schrieb am 28.10.2020, 18.29 Uhr:
Lilli tut mir wirklich leid.Ihr gehts wie Betty, die wird auch dauernd rumgereicht und gehört nirgendwo richtig hin.
RR-Fan schrieb am 28.10.2020, 16.04 Uhr:
Mona erinnert mich sehr stark an Caroline von Walden, die mal sehr eng mit Gunther befreundet war - optisch und in ihrer Art
Rita18 schrieb am 28.10.2020, 15.11 Uhr:
Sara ohne H ist noch nicht einmal 24 Stunden in LG und hat schon ein Vorstellungsgespräch im Klinikum? Was für ein Schwachsinn!!!!! Und die Ärztin mit dem 60 Semester Studium bekommt natürlich die Studie und Sara ohne H als Assistentin. Auch in Tuttlingen sowie in Münster muß man sich nicht an Kündigungsfristen halten. Wozu denn auch. Mona an ihrem zweiten ( ersten ) Arbeitstag sitzt schön mit Jansen in ihrem Büro und erklärt ihm ihre Arbeit. Und hinzu kommt auch noch Töchterchen Sara ohne H zum Pläuschchen.
Was für eine bescheuerte Handlung. Unfaßbar.
Giulietta schrieb am 28.10.2020, 14.41 Uhr:
Die Darstellerin der Mona, Jana Hora-Goosmann, kam mir sofort bekannt vor.
Sie hat schon seit 1992 regelmäßig in vielen ganz unterschiedlichen Filmen und Serien gespielt.
Und ich finde sie ls Mona richtig gut.
Die Darstellerin der Tatjana, Judith Sehrbrock, ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen aber das liegt womöglich daran, dass sie in Krimiserien wie "Soko Wismar, Soko Leipzig, Notruf Hafenkante..." dabei war und noch in Sendungungen wie "Klinik am Südring" oder "In aller Freundschaft" und noch ein paar anderen Episodenrollen hatte.
Andreas_Hermann schrieb am 28.10.2020, 14.36 Uhr:
Gunter und David, beide kriminelle auf ihre Art, der eine hört Telefongespräche ab der andere stiehlt Schlüssel um in privater Umgebung zu schnüffeln und stehlen. Nee geht gar nicht. Die Fährmann hat sich das geholt was ihr zugesagt wurde... Punkt.
Besser er wandert mit David aus, da kann er Hand in Hand über die Pampa springen und Vater und Sohn spielen.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.