Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keks21 schrieb am 05.03.2021, 14.43 Uhr:
Die schlaue Ellen durchschaut alles und bringt es auf den Punkt . Hat auch ein Händchen für Tiere. 👍
Ja, dafür weniger für Schnösel, aber wer braucht die schon...
Vanillekipferl schrieb am 05.03.2021, 14.38 Uhr:
Diese vielen Bettszenen nerven und langweilen mich. Gibts keine andere Handlungen? Sind den Autoren die Ideen ausgegangen???
Ilona Schmidt1 schrieb am 05.03.2021, 11.33 Uhr:
Britta war für mich ,nach Merle , meine Lieblingsperson .Doch das hat sich nun schlagartig geändert ,nachdem Britta diese Sexaffäre hat .Dieser narzisstischer DOC . 🤢🤮. Wurde schon alles gesagt .
Keks21 schrieb am 05.03.2021, 10.48 Uhr:
@corcnot
Mit persönlichem Foto der User*innen, dann könnten sie hier aber auch noch über deren Nasen, Münder, IQ, Gewicht....herziehen.
Würde dann aber wohl von der Menge her das Forum sprengen 🤓
Rinderbraten schrieb am 05.03.2021, 07.23 Uhr:
Ich wollt ja nicht mehr gucken, habs dann doch wieder getan...die neue Familienserie ** die Bergers...eine Ruhrpottfamilie in Lüneburg.** Die beiden Hauptrosen spielen ja nur eine kleine Nebenrolle und ganz ehrlich, sehr viel mehr Potenzial sehe ich da auch nicht. Tatjana ist eine sehr schöne Frau, dass wars dann aber auch schon und Mona ( oder ihre Rolle ) wird leider immer langweiliger. Manchmal hat man das Gefühl, dass die Schreiber nun auf Teufel komm raus beweisen wollen, wie modern doch Rote Rosen und ihre Story ist....ich habe nix gegen Bettszenen im Tv, wenn sie gut gemacht sind und auch Sinn machen, aber manchmal kommt es mir so wahllos und einfach nur dahin geschrieben vor, weils grad modern sein soll. Britta hat Sex im Krankenhaus, im drei Könige ( wo man nun Zimmer auch Std. weise buchen kann...sicher wird es nun auf einer Seitensprung Seite als Geheimtip angeboten...) Pasch hatte mal wieder Sex mit Amelie und wurde dabei gefilmt...soll auch grade modern sein...Mona und ihre neuer Traummann ( auch eher farblos ) Tatjana fackelt nicht lange, fast wäre es der Dr geworden, kurzfristig Thomas und nun doch der geschniegelte und Aal glatte Anwalt...na bravo...und nun bald auch noch der nette Onkel aus dem Ruhrpott mir der Fischbude...sorry aber dann bin ich wirklich raus. Vielleicht will man uns aber auch sagen...Leute das Leben ist zu kurz um Trübsaal zu blasen...Was fällt mir sonst noch ein? Hmm nicht viel...zu David ist alles gesagt...leider auch auserzählt. Er sollte eine Weltreise machen, Gunther zu seiner Schwester ziehen und Merle mitnehmen. Amelie bei ihrer Mutter bleiben und Pasch einen tragischen Reitunfall erleiden, sorry aber der Typ ist sowas von ...nein ich sags nicht, ich denke es mir aber. Carla kann einem nicht mal mehr leid tun, sie hat ja gewusst auf wen sie sich da einläßt...so...mehr gabs nicht und wird es leider auch nicht geben...ach stimmt...der Aal glatte ist der Halbbruder von Thomas...Paul Jansen...wie originell. Ich bin auf Johanna`s Reaktion gespannt...das ist das einzigste was mich wirklich noch interessiert.
Maja-Sarah schrieb am 04.03.2021, 21.17 Uhr:
Carla und Britta sind blöde Hühner, oh Mann..Carla hat das geschickt eingefädelt, aber vor Gunter muss sie auch noch den Augenschlag und Daumendrücken machen, so auffällig dass Gregor das merkt.,wie blöde ist sie.....und Britta packt ihre Dessous von ihrem Lover aus, dass Sara das sieht...wie blöde...u. telefoniert auch noch mit der Mistbarbie, die ebenfalls eingeweiht wird. Sie würde ich als Schwester links liegen lassen, u. Stille Messe schieben, gar nicht mehr einladen, nicht mehr beachten u. nicht kümmern,darüber ärgert sich Amelie am meisten.
User_inkaa schrieb am 04.03.2021, 17.54 Uhr:
Au weiah jetzt geht es Carla an den Kragen. Gregor rächt sich.Wilhelmina schrieb am 07.03.2021, 11.49 Uhr:
Die Carla ist auch selten doof. Hat die sich nie gewundert, dass sie nie die notarielle Beurkundung bekam, mit der Bestätigung dass sie wieder Eigentümerin ist. Allerdings hab ich nicht mitbekommen, das sie ihr Lokal verloren hat....Hab mal eine Weile nicht geschaut
Maja-Sarah schrieb am 04.03.2021, 17.19 Uhr:
Aha Tina is bei Astrid u. hilft ihr auch noch.Ich denke sie soll sich mehr schonen u. a. Merle vertreten so gut sie das kann, aber fährt trotzdem weg, merkwürdig. Simon ist ja das Verkaufstalent, aber er abreitet doch nur stundenweise. Dann ist kein Mensch den ganzen Tage in der Gärtnerei. Was Merle wohl darüber sagt. Hoffentlich ist die neugierige Tina lange abwesend, dann kommt sie wieder und entbindet. Oh mein Gott.
derScout schrieb am 04.03.2021, 17.04 Uhr:
Wow - Tatjana beschleunigt von 0 auf 100 - vom "Blümchen-rühr-mich-nicht-an" zur Männer verzehrenden Hotel-Courtisane ;-))
Leider hat sie mit dem gegnerischen Anwalt "beigeschlafen" - nun ist der Katzenjammer groß ;-) - aber wir wissen endlich, wer der Brillenlurch aus dem Vorspann ist!
Die Schnösel-WG (verstärkt durch Glubschauge) gibt sich die Kante bis zur Komagrenze ;-((
Affenonkel Walter balzt sich derweil durch's Internet - hämisch "begleitet" vom Neffen Ben ;-(
Kaum hat man sich ein wenig an BlackDoc als Britta's Lover gewöhnt, mutiert er wieder zur Gesäßvioline und schnauzt Mitarbeiter an ;-((
Zum Thema Diskretion: Die beiden medizinischen Sexualartisten sind einfach zu dämlich, ihre Affäre geheimzuhalten ;-))
Apropos "dämlich": Carla's "genialer Plan", ihrem Noch-Ehemann Gunter's Hotel-Anteile wieder abzuluchsen, scheitern an ihrem verschwörerischen Gezwinker, was dem Gewohnheitslügner und -betrüger natürlich nicht entgeht ;-)) Juchhuuuh - es herrscht wieder "Rote-Rosen-Krieg"!!!
Der geschwätzige Hilfslehrer Jansen, der sich schon für einen "Stichling" im Aquarium Lüneburg hielt, muß erkennen, daß er nur ein "Guppy" ist ;-)))
Ach ja - der hoch schwangere Teil der Klimbimfamilie Berger grast (hoffentlich) noch eine Weile auf der Weide im Wendland ;-)
...und die hinterhältige Hotel-Barbie reitet wohl bald wieder nachts auf ihrem Besen um die 3K-Absteige ;-)
Strandlaeufer schrieb am 04.03.2021, 16.02 Uhr:
Musste unbedingt der liebe Doktor das prickelnde Geschenk für Britta im Aufenthalts- ( oder heißt es Allround- ) Raum übergeben ?
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 15.48 Uhr:
Ja Carla, da guckst du dumm aus der Wäsche.
Wenn du Gregor reinlegen willst, musst du eben früher aufstehen. 😱😱 👏👏👏
Endlich kommt mal wieder Schwung in 🌹🌹.
Die ewigen Bett-Szenen sind ja nun wirklich nicht das Non plus ultra.Nordlicht? schrieb am 05.03.2021, 12.21 Uhr:
Meine Güte, dabei hält Carla sich für schlau, wie blöd muss man sein, um auf der Zielgeraden sich derart dämlich zu verhalten. Gregor ist nicht so naiv wie einst Torben, das sollte selbst Carla mittlerweile gerafft haben.
Mittlerweile glaube ich, dass diese überhand nehmenden Bettszenen wie die Bilder von den Lünebürger Dächern lediglich Zeit schinden sollen
Cor?Knot schrieb am 04.03.2021, 15.16 Uhr:
Auch wenn Pasch kein Sympathieträger ist, aber in Punkto Instinkt und Cleverness kann die sauertöpfische Carla ihm nicht das Wasser reichen, es geschieht ihr Recht, da guckt sie dumm. Die hängt doch mehr an dem arroganten Typen, als sie zugegeben will.
Jens macht angezogen mehr her, diese schreiend bunten Tattoos passen nicht zu ihm
Moppo schrieb am 04.03.2021, 14.58 Uhr:
Gregor ist der Hit!😉Schoki schrieb am 05.03.2021, 12.34 Uhr:
Ah, auch ein Fan, Moppo..?!.Bisher war ich allein auf weiter Flur 😀. Ich finde ihn einfach SUPER, HAMMER, KLASSE.... 🤗🤗Strandlaeufer schrieb am 05.03.2021, 18.56 Uhr:
Als die Szenen mit den teilweise ergreifenden Erinnerungen zwischen Carla und Gregor kamen ,dachte ich ,ich würde nicht so schnell , wie sie, diese Liebe aufgeben. Sie könnte Abstand halten ( wäre nichts neues, sie wohnen sowieso getrennt ) und sich Zeit lassen...Aber mit Intrige sich sofort rächen um Gunters willen...das gefiel mir gar nicht...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
