Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Rugrats

USA, 1991–2003

Rugrats
Nick
Serienticker
  • 231 Fans
  • Serienwertung3 25473.15von 40 Stimmeneigene: –

Rugrats Episodenguide

Staffel 8

Verfügbar bei Amazon Video, Paramount+ Channel (Prime Video Channels), Paramount+, MagentaTV+ (MagentaTV)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 145.801Fast erwachsen (1)
    Original: Nickelodeon U.S., 11.08.2001
    Die Babys haben ohne Erlaubnis mit Angelikas neuer Karaoke-Maschine gespielt. Zur Strafe sperrt Angelika sie im Wandschrank ein. Tommy schlägt den anderen vor, per Zeitmaschine in die Zukunft zu fliehen. Der Plan gelingt, doch hat leider fatale Folgen...
  • 146.802Fast erwachsen (2)
    Original: Nickelodeon U.S., 11.08.2001
    Die Rugrats sind noch immer in der Zukunft unterwegs. Chuckie hat sich in die süße Samantha Shane verguckt, die genau wie er eine Zahnspange trägt. Doch die Sache hat einen Haken: Samantha ist die beste Freundin von Angelika. Und die glaubt wieder mal, sich in alles einmischen zu dürfen. Zumindest ...
  • 147.803Die Hundehochzeit
    Original: Nickelodeon U.S., 04.08.2002
    Tommys Hund Spike verbringt immer mehr Zeit mit Pudeldame Fifi. Tommy findet das überhaupt nicht gut. Doch die Rugrats haben eine Idee: Weil sie gehört haben, dass die Liebe nach der Hochzeit nachlässt, wollen sie Spike und Fifi "verheiraten".
  • 148.804Ruhe bitte! / Babys im Ruhestand
    Original: Nickelodeon U.S., 07.09.2002
    Chuckie hat seinen eigenen Bibliotheksausweis bekommen. Doch dann verliert er die Karte ... Angelika möchte in Ruhe ihre Lieblings-Fernsehserie ansehen. Zu dumm, dass sie auf die Babys aufpassen muss!
  • 149.805Die Radio-Beratung / Das große Niesen
    Original: Nickelodeon U.S., 14.09.2002
    Angelika spielt eine Radio-Psychologin. Die Babys sind zunächst begeistert, aber schon bald sind sie genervt. Neuerdings muss Chuckie jedes Mal niesen, wenn er seiner Stiefschwestest Kimi begegnet. Warum bloß?!
  • 150.806Der Fluch des Werwuffs
    Original: Nickelodeon U.S., 20.10.2002
    An Halloween bindet Angelika den Babys einen riesigen Bären auf: Wenn sie sich verkleiden, verwandeln sie sich in das Wesen, dass sie durch ihr Kostüm darstellen sollen. Chuckie fürchtet nun, er müsse sein Leben von nun an als Werwolf fristen.
  • 151.807Herr Fang Schuh / In Seenot
    Original: Nickelodeon U.S., 13.10.2002
    Ein Feng-Shui-Experte soll eine Kaffeestube einrichten. Doch die Rugrats werfen seine Pläne über den Haufen ... Die Rugrats besuchen das große Unterwasserwelt-Aquarium - und natürlich erleben sie dort ein großes Abenteuer!
  • 152.808Daddys kleine Helfer / Hallo Dilly!
    Original: Nickelodeon U.S., 20.11.0000
    Die Väter der Rugrats sind für ein paar Tage auf sich allein gestellt - und die Babys richten natürlich sofort ein Chaos an! Angelika gibt vor, das Dil ihr neue und äußerst realistische Puppe ist. Ob das gut geht?
  • 153.809Cynthia lebensgroß / Handel mit Phil
    Original: Nickelodeon U.S., 27.11.2002
    Chas und Kira haben eine neue Aushilfe für ihr Café eingestellt: Cyndy. Doch die sieht Angelikas Puppe Cynthia zum Vewechseln ähnlich ... Angelika möchte beweisen, wie gut sie mit Babys umgehen kann. Doch Phil nutzt das natürlich aus ....
  • 154.810Eine aufregende Reise
    Original: Nickelodeon U.S., 15.02.2003
    Die Großeltern von Tommy und Dil feiern Hochzeitstag: Dazu laden sie die gesamte Rasselbande zu einer romantischen Bahnfahrt ein. Doch auf der Fahrt häufen sich bald unerklärliche Diebstähle. Doch wer ist der Täter?
  • 155.811Zurück in die Schule / Traum gesucht
    Original: Nickelodeon U.S., 29.01.2003
    Didi entscheidet sich, "zurück zur Schule zu gehen". Doch die Babys verstehen seine Aussage falsch ... Die Babys wollen ihre Träume nachspielen. Doch Chucky behauptet, dass sein Traum gestohlen wurde ...
  • 156.812Schritt für Schritt / Angelikas Assistent
    Original: Nickelodeon U.S., 29.01.2003
    Schritt für Schritt: Die Babys versuchen Dil das Laufen beizubringen. Stu sieht dies und erinnert sich zusammen mit den anderen Eltern an die ersten Schritte der übrigen Kids. Auch die Kleinen selbst wagen einen Blick in die Vergangenheit und lassen noch einmal ihre ersten Gehversuche Revue ...
  • 157.813Zuhause gesucht / Okey Dokey Jones und der Ring der Sonnenstrahlen
    Original: Nickelodeon U.S., 09.12.2002
    Zuhause gesucht: Die Welpen von Spike und Fifi sind jetzt alt genug, um von ihren neuen Herrchen und Frauchen adoptiert zu werden. Nur zwei Hündchen sind noch nicht vergeben: Der verspielte Spiffy und Puppy, der sehr schreckhaft ist. Klar, dass Angelika sofort versucht, Puppy Angst einzujagen. Doch ...
  • 158.814Ein neuer Babysitter / Das Cynthia-Team
    Original: Nickelodeon U.S., 01.03.2003
    Ein neuer Babysitter: Tommy und seine Freunde machen sich Sorgen um ihre neue Babysitterin, denn Taffy hat eine Vorliebe für melancholische Rocksongs. Die Rugrats glauben, dass sie furchtbar unglücklich sein muss, und überlegen, wie sie Taffy aufheitern können ...