Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1379

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 5331379 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –

"Sabrina - total verhext!"-Serienforum

  • Renate schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Sabrinafans
    Ich habe bei Petition auch unterschrieben weil ich unbedingt
    die DVD in Deutsch haben möchte ich hoffe die bald erscheinen wird.MfgRenate
  • Serienjunkies schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Ilovesabrina: hehe des war nich böse gemeint ich wusste nur noch nicht (seit letzter wocghe) dass hilda verheiratet ist und zelda nen kind ^^
  • ilovesabrina schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Niko: Natürlich weiß ich das, ich hab die Serie ja immer gesehen, aber ein Paar Folgen hab ich anscheinend doch verpasst^^
  • SabrinaFan schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
    @ Jo
    Leider hat Paramount immernoch keinen Termin für eine deutsche DVD Veröffentlichung angekündigt.
    Du kannst Dich aber gern an der Petition für die deutschen Sabrina DVDs beteiligen.
    Hier der Link:
    http://www.ipetitions.com/petition/Sabrina_Spellman/index.html
    Hier kannst Du Paramount eine Email-Anfrage bezüglich Sabrina auf DVD schicken!
    http://www.paramount.de/kontakt
    Nur so als Tipp. Je mehr Leute dort Anfragen und sich an der Petition beteiligen, je schneller wird es die DVD auch hier in Deutschland geben. )
    In den USA gibts übrigends bald schon Staffel 4 auf DVD.
    mfg
  • Jo schrieb am 31.03.2008, 00.00 Uhr:
    weiß jemand, ob die dvds auch mal auf deutsch rauskommen? wo muss ich anfragen??? die serie war nämlich echt klasse.. richtig lustig.. aber zum ende hin fand ic hsie etwas langweilig und sabrina zu neurotisch. miles war cool :-)
  • NikoO ^^ schrieb am 30.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Ilovesabrina: hasch die folge echt noch nicht gesehen da hat se grüne augen und is eifersüchtig wegen harvey und Brad ^^ weist du eig. dass Zelde jetzt ein KIND ist und Hild verheiratet ?
    @Renate: ja des stimmt ^^
  • Renate schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sabrina auch klasse Ich finde schade das wenig von Melissa Joan Hart im deutschen Fernseh gezeigt wird 2006 hat sie in Dirtbags mitgespielt . Ich hoffe das kommt im deutschen Fernsehn Melissa ist eine tolle Schauspielerin und die andere Filme mit ihr ein fan von Melissa
    gruss Renate
  • ilovesabrina schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    OMG!! Die Folge "Eifersucht" hab ich noch nie gesehen!! Sie kommt am 03.04.08 auf ORF1 aber da bin ich nicht zuhause, weil ich noch Schule hab!!*REA* Naja am 17. Juni kommt sowieso die 4. Staffel in den USA auf DVD raus, muss ich hald noch warten....
  • NikOo ^^ schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Christop: ich habe ka wenn du es genauer wissen wilst schreib prosieben doch eine e-mail hab ich schon oft gemacht warscheinlich glaubich aber eher nicht denn prosieben strahlt die 1 und 2 staffel ja nur selten aus.
    @ilovesabrina: in der folge eifersucht sagt Sabrina: ... und valerie ist in alaska mit einer neuen besten freundin... und außerdem in 1ner folge sollte valerie sabrina ja besuchen dann ist aber was dazwischengekommen ... ^^ und das mit Dreama stimmt ^^
  • ilovesabrina schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Was? wann wuede das erwähnt, dass Valarie weggezogen ist??
    SIe war doch nach der 3. Staffel auf einmal weg (genauso wie Libby) und wurde durch Drema ersetzt!! Oder?!
    LG
  • christoph schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich finde Sabrina auch einsame spitze.
    Hab leider jetzt erst begonnen die folgen auzunehmen.
    Weiß jemand ob Prosieben nach der Ausstrahlung der 7 Staffel die erste wiederholt?
    Aber ich hoffe trotzdem das Sabrina auf DVD erscheint.
  • NikoO ^^ schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    @ ilovesabrina: ja des fand ich au doof mit tante Zelde und libby und jenny aber bei Valerie wusst man dass sie weggezogen ist und tante zelde war ja auch auf der Hochzeit ^^ (aber leider asls Kerze)
  • NikoO ^^ schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    Haay ^^ ich liebe sabrina und wünsche das sie auf DVD kommt valls jemand von PARAMOUNT das liest
  • ilovesabrina schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    Naja aber es war ja schon oft so, dass ein oder mehrere Charaktere nach Ende einer Staffel verschwinden z.B. Jenny, Mr Pool oder Libby....Ich find das so doof, dass Tante Zelda in der letzten Folge nicht vorkommt, oder es wär ja auch cool gewesen, wenn Libby zu "Hochzeit" gekommen wär
  • NikoO ^^ schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    hehe des mit der schule kenn ich ... ^^
    ich finds doof dass es keine folge gibt in der sie in das haus einziehen ! was ist dasnn eigentlich mit miles geworden ? entweder da existiert noch eine unbekannte folge oder es gab andere probleme ^^ ...