Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1379

Sabrina - total verhext!

(Sabrina the Teenage Witch) 
USA, 1996–2003

Sabrina - total verhext!
Serienticker
  • Platz 5331379 Fans
  • Serienwertung4 32954.37von 121 Stimmeneigene: –

"Sabrina - total verhext!"-Serienforum

  • ilovesabrina schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ja, ganz am Schluss läuft Sabrina vor ihrer eigenen Hochzeit weg und fährt dann mit Harvey auf seinem Moped weg.
  • Jennifer schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hi Sabrina Fans! Kann mir bitte jemand sagen, ob Sabrina und Harvey in der aller letzten Folge wieder zusammengekommen sind? Ich habe die Folge immer verpasst. Danke und lg.
  • Pad schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, ich habe vor kurzem meine Leidenschaft für diese Serie wiedergewonnen. Ich habe mir direkt alle zur Verfügung stehenden Folgen angeschaut, was auch sehr schön war. Aber ich vermisste immernoch vorallem den süßen Kater Salem.
    Ich habe auch eine Mail an Paramount geschrieben und warte auf eine Antwort.
    Ich gebe Euch natürlich Bescheid.
    Guten Rutsch
  • Tankgierl schrieb am 05.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ich bin auch ein großer Fan von Melissa Joan Hart finde es auch nicht gut das wenig von ihr in den Medien geschrieben wird. Auch doof finde ich es das es die DVD nicht in deutsch gibt. Wie ich weis hat sie 2 Kinder bekommen. wünsche ihr noch viel glück im leben
  • ilovesabrina schrieb am 19.11.2008, 00.00 Uhr:
    Wird der Film denn auch ins Free-TV kommen?
    • Florian schrieb am 06.02.2009, 00.00 Uhr:
      Nach meinem wissen kam der schon im Fernsehen.
  • Niko_O schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
    muss ich unbdingt anschauen ^-^)>
  • Tina schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Wollte Euch nur mitteilen, dass der neue Film "Weihnachten in Handschellen" mit Melissa Joan Hart ab Dezember 2008 auf Premiere gesendet wird!!! :)
    viel Spaß
  • Zoey schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
    Die sendung ist echt cool
  • nIkoO^^ -xD schrieb am 19.09.2008, 00.00 Uhr:
    doch das mein ich ernst =D
    das bild ist suuper x3 und solange der ton mit dem bild zusammenpasst bin ich glücklich =D
    wa ?
    ich wil lieber so ein super bild und nen nicht so guten ton als überhaupt nix xD =D
  • lol schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
    @ nIkoO^^ -xD
    lol das meinst du aber jetzt nich im ernst oder?
    du weißt schon das einfach nur das bild von der amerikanischen dvd benutzt wurde der deutsche ton von pro sieben oder orf drüber gelegt wurde!
  • nIkoO^^ -xD schrieb am 28.08.2008, 00.00 Uhr:
    - aber bei den folgen wo ich hab sind staffel 1. und 2. HQ (hohe qualität) kein prosiebenzeichen oben in der ecke ( auch nich weggemacht worden) keine werbung usw. das heißt sie müssten diese nur noch auf DVD brennen dan hätten wir unsere 1 und 2 staffel auf deutsch -
  • ilovesabrina schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    @SerienJunky:
    An den Musikrechten kann es auch nicht liegen, weil die Musik ja schon bei den amerikanischen DVDs abgeändert wurde. Sie müssten ja nur bei der deutschen Tonspur die Musik abändern...
  • NikoO ^^ schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    und ham se dir schon geantwortet ? ^^
  • SerienJunky schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Meistens ist das größte Problem bei einer DVD-Veröffentlichung die Musiklizenz für die in der Serie enthaltenen Lieder! Die Plattenlabels streiken da anscheinend gerne mal...
  • ilovesabrina schrieb am 16.06.2008, 00.00 Uhr:
    @ Paramount Pictures:
    Welche für vertriebsrechtlichen Gründe verhindern eine DVD-Veröffentlichung??