Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
694

Schlag den Star

D, 2009–
 Serienticker
  • Platz 1298694 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung3 134482.60Stimmen: 55eigene Wertung: -

"Schlag den Star"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack schrieb am 06.10.2020, 12.37 Uhr:
    Was für ne Paarung am 24.: Esume vs Wiese aka große Fresse vs große Fresse! Nachdem sich Elton in den letzten beiden Folgen als Hühnerbändiger austoben konnte, darf er diesmal den Alphamännchendompteur geben. Pro7 sollte sein Gehalt als Schmerzensgeld deklarieren...;o)

Beitrag melden

  •  
  • Ravel01 schrieb am 07.09.2020, 15.39 Uhr:
    Die Allgemeinbildung von Verona+Janine ist mehr als unterirdisch. Z.B. SAP+Belarus kennen sie nicht. Den Vogel schoss Janine ab: Ihrer Meinung nach grenzt das Kaukasische Meer an Deutschland.
    Das sind die deutschen Powerfrauen. Da legst di nieder.

Beitrag melden

  •  
  • Katzenfee schrieb am 06.09.2020, 15.13 Uhr:
    Das geschieht dem Elton recht ,warum laden die auch die zwei Gänse ein ,unmögliche Sendung !
  • Gipsy15 schrieb am 20.09.2020, 10.15 Uhr:
    Zum Glück habe ich mir diese Sendung aufgezeichnet und konnte vorspulen was das Zeugs hält. Diese beiden "Gänse" waren das Schrecklichste was ich je bei Schlag den Star gesehen habe. Allen voran aber Verona Pooth, deren Mundwerk ja fast nie stillstand. Die Intelligenz dieser Beiden, einfach unterirdisch.
    Elton hätte das wissen müssen. Dass er nahe am Nervenzusammenbruch stand hat er sich selbst zuzuschreiben.

Beitrag melden

  •  
  • Gipsy15 schrieb am 30.08.2020, 11.35 Uhr:
    Ich zeichne diese Sendung nur noch auf und schaue sie mir an, wenn ich Zeit habe. So spare ich mir die viel zu lange Werbung und wenn Elton mit den Kandidaten den langen Weg zum Außengelände geht, muss ich auch nicht dabei sein, genau wie diese Showeinlage, die brauche ich auch nicht. So ist die ganze Sendung erträglich.

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack schrieb am 06.06.2020, 20.53 Uhr:
    Ich hau mich weg! Die Show läuft seit ner halben Stunde und Elton schreit schon entnervt nach Alkohol...da lag ich mit meiner Prognose wohl richtig! 🍾🍺🤣🤣🤣
    Wenn die arme Socke die Sendung lebend übersteht, isser nachher um Jahre gealtert. Sylvie und Lilly wirken reichlich munter...die labern ihm die Ohren ab und wieder ran. Tja Elton. Sieht nicht gut aus für dich. Augen auf bei der Berufswahl! 😈😈😈
  • Katzenfee schrieb am 08.06.2020, 18.57 Uhr:
    Diese Lili Becker ist eine unmögliche Person ,Boris hatte recht dass er sich von der scheiden hat lassen!

Beitrag melden

  •  
  • buddie schrieb am 27.05.2020, 23.17 Uhr:
    @MacBlack, ohjeeee.. Meis vs Becker, selbst ich bin da raus.. die interessieren mich wie ein Pups in der Savanne. ^^

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack schrieb am 26.05.2020, 00.12 Uhr:
    OMG! Meis vs Becker. Elton tut mir jetzt schon leid. Stundenlanges Sinnlosgequatsche und Endlosdiskussionen wegen irgendwelcher Spielregeln.
    Wir sollten für ein Care-Paket für ihn sammeln: Ohrenstöpsel, Baldrian, Peitsche, harter Alkohol und einen Gutschein für ein Burnout-Seminar...*gacker*

Beitrag melden

  •  
  • Gipsy15 schrieb am 23.03.2020, 09.14 Uhr:
    Ich finde die Sendung ganz okay, zeichne sie aber wegen der vielen Werbeunterbrechungen auf. Bei der Wiedergabe kann ich sie dann überspringen.

Beitrag melden

  •  
  • buddie schrieb am 21.03.2020, 16.58 Uhr:
    @MacBlack: Hehe, genau. (^v^)@Katzenfee: Find ich eigentlich auch das Elton das recht prima macht. Manchmal zwar etwas hochnäsig und arrogant aber nie übertrieben. @Gipsy15: Basler, ein provozierender Typ aber ein unterhaltender provozierender Typ. (^_-)
    Bin mal gespannt ob die Show heute (21.03.2020) wegen Corona stattfindet. Bin unentschlossen was vernünftiger wäre? ( ゚д゚)

Beitrag melden

  •  
  • MacBlack schrieb am 01.02.2020, 15.04 Uhr:
    Heute gibbs bestimmt zum ersten Mal Raucherpausen bei Schlag den Star! Der Basler wirds schon richten...;o)
  • Katzenfee schrieb am 01.02.2020, 23.06 Uhr:
    Ich finde dass Elton sehr gut durch die Sendung führt ,ich hoffe dass Frank gewinnt .
  • Gipsy15 schrieb am 02.02.2020, 16.25 Uhr:
    Frank hat ja nun auch gewonnen, GsD. Was war doch dieser Basler für ein unangenehmer, arroganter Kandidat. Ich konnte ihn kaum ertragen.

Beitrag melden

  •  
  • User 1446038 (geb. 2000) schrieb am 06.03.2019, 02.08 Uhr:
    Paul der noob janke den den keiner sehen will aus Hamburg , gegen nen anderen 0815 möchte gern promi. (Wo bei der promi Grundschule fehlt.). Sehen will . Hey pro 7 könnt ihr nicht dort nen Film senden der schon mal 500 mal im tv lief als den Mist. Z .b. sissy . Der mist läuft auch immer . Sucht mal promies die echte promies sind und nicht so ein fallobst

Beitrag melden

  •  
  • User_1181954 schrieb am 12.12.2016, 11.21 Uhr:
    wie kann man sich nur so einen Quatsch anschauen?
    Und das der Herr Thorsten Legat ein seltsames Frauenbild hat und die Nr.1 der Welt im Tennis als Hackfresse beleidigt,ist wohl auch normal.
    Danach kommt dann ein Sorry und das war es dann.
    Dieser Nonsens ging 6 Stunden!!!
    Haben Menschen nicht andere Sachen zu machen als sich sowas anzuschauen?

Beitrag melden

  •  
  • User_1183502 schrieb am 18.09.2016, 18.01 Uhr:
    Schneekoppe ist der Höchste Berg Tschechiens. Liegt zwar an der grenze zu Polen, es ist aber ein tschechischer Berg!

Beitrag melden

  •  
  • lukaskore (geb. 1996) schrieb am 25.04.2009:
    ich finde das es die größte nachmache ist von schlag den raab aber schlag den raab ist einfach nur geil ja so ist es

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds