Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
Michael schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
So eine mist das pro 7 die geilste senddung aus dem programm genommen hat aber so ein scheiß wie Buffy läuft nartürlich weiter oder Relic hunter ich kenne keinen der das schaut scrubs ist einfach nur geil Scrubs Forever I Love You Scrubs
Rita schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
Leider habe ich diese Serie zu spät entdeckt. Fand die Truppe und ihre Gags sehr erfrischend im Vorabendprogramm. Würde mich über eine komplette Wiederholung sehr freuen!!
Rowdy schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
@Mazze: Das Lied aus Mein Monster heißt "Dreaming of You" von The Coral.
An alle, die irgendwelche Lieder aus der Serie suchen: Schaut mal auf scrubs-tv.com nach, da sind alle ab der 2. Staffel aufgelistet.
rawathejacket schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
ProSieben soll doch bitte wieder neue und alte Scrubs-Folgen zeigen, weil's voll die geile Sendung ist!Scrubs rulez!
PowermanJay schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
Warum gibt es bei den letzten 4 Folgen der 3ten Staffel noch keine deutschen Folgen? Die liefen doch schon im Fernsehen oder?
Roger schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
So etwas witziges und gutes im deutschen fernesehen gab es schon lange nicht mehr. Ich finde es schade das Pro 7 so blöd ist Scrubs abzusetzen. Ich hoffe aber das sie es wieder ins Programm aufnehemen und wenn es mitten in der Nacht kommt ich würde es mir anschauen. Habe bei amazon.de gesehen, das man die dritte staffel aus dem UK importieren kann. Ist für Februar 2006 geplant. Hoffe aber auch das die dritte Staffel auf deutsch rauskommen wird.
limbo schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
ja es ist wirklich eine schande mit scrubs... aber ich glaube der sendeplatz im vorabend is auch einfach nicht so gut geeignet wie der "prime-time" auftritt um 9. ich persönlich hab scrubs nie um 18h rum gesehen, sondern immer aufnahmen gemacht / oder runtergeladen und sie mir dann später abends angeguckt... echt schade, da scrubs nun einfach das beste ist, was der deutsche fernsehmarkt in den letzten jahren bieten konnte...
Mazze schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
Hallo,brauch hilfe zu Staffel 2, Folge 10 mein Monster,
wie heißt das Schlußlied, vorm Abspann?
Michael j. fox fan schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
Scrubs wurde mir seit der Folge mein Katalysator noch symphatischer...Micheal J. Fox höchpersönlich gab sich die Ehre.Scrubs ist echt die geilste Serie, die ich je gesehen habe.Wirklich eine Frechheit von Pro7 sie abzustzen
Christopher Rudolf schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
Die 5.Staffel hat bereits einen Sendeplatz bei der NBC...
Wann sie jedch genau startet kann ich noch nicht sagen!
Por7 hat auch noch nicht die gesammte 3te Staffel ausgestrhlt... Ich glaube 3 oder 4 Folgen fehlen...
Auf DVD wird die 3.Staffel verroaussichtlich gegen Ostern kommen...
Tja und das weiterleben von Scrubs im Deutschen Fernsehen ist nicht wirklich gewährleistet da die 3.Staffel gerade mal 10% Marktanteil eingefahren hat(auf Pro7) und es nur ein mässiger Erfolg für diese Sendezeit ist. Was der ORF weiter macht sird sich zeigen da hat Scrubs einen höheren Prozentsatz erreicht als auf Pro7 ... da ohne werbung... zumindest in Österreich...
Also lasst uns hoffen das es noch mehr Scrubs-Süchtige geben wird...mfg.Chriss
Rowdy schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
In den USA sind 4 Staffeln bereits gesendet, die fünfte wird gerade produziert, hat aber bisher keinen Sendeplatz bei NBC bekommen. Ob und wie es danach weitergeht ist ungewiß, zumal die Verträge mit Zach Braff und NBC dann auslaufen.
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





