Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
Der J. D. schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich wollte nochmal wissen von wem und wie das Lied am Ende der Folge Mein Weihnachtswunder heißt????? bitte!!!
Alex schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
Hallo ihr,
hat jemand Ahnung, ab wanns die dritte Staffel auf DVD gibt? Ich hab jetzt die ersten 2 und brauch DRINGEND Nachschub!!!!
Scrubs forever!!!
Stefan schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
Der Song Hallelujah von John Cale (übrigens auch in Shrek zu hören) ist auch auf der sehr gelungen Soundtrack-CD von Scrubs.Das aus Galileo nur noch eine wie-wird-Eis-hergestellt und wie kommt-das-Streichholz-in-die-Packung-Sendung geworden ist, spiegelt für mich den quälenden Weg von Pro Sieben in die Niederungen einfallsloser Programmplanung wider. Unlustige Friends, nerviger Sex in The City (hui, Aufschrei der Frauen) und ungenießbares Vormittags, Mittags und Nachmittagsprogramm. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und des einen Unverbesserlichkeit (siehe Pro7) ist des anderen Chance.
woolf1 schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
wann gehen die scrubs weiter ???
die einzig sendetaugliche serie ist weg auf die man sich freuen kann !!
John Dorian, Chief Resident schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
Cox: Das bringt laut Pro7 "unruhe" in das Abendprogramm. Schwachsinn.
Siehe http://giuly.de/pro7.txt
unbekannt schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
das lied am ende der folge 60(meine schuld) heist ,,winter" von josh radin
grisuonfire schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi, weiß zufällig jemand wann die 3. Staffel Scrubs auf dvd in deutschland rauskommt?
unknown user schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
zum thema dvd's!
weiß jemand wann die dritte staffel auf deutsch erhältlich ist? bin jetzt voll im scrubs fieber..
Wanderer schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
--unbekannt schrieb am 26.09.2005:
--Hallo! Hab grad die sehr bewegende Folge "Meine Schuld"
--gesehen! Weiß jemand wie das Lied am Schluß heißt, wenn
--sie auf der Beerdigung sind?
--DankeJosh Radin - "Winter"
Matthias G. schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde Scrubs auch genial es ist einfach keine 08/15 Comedyserie...
Ich hoffe das ein anderer Sender Scrubs ausstrahlen wird hier in Deutschland und sich Prosieben dann tot ärgert...
Langsam denke ich das ist so ne Masche vn den Sendern,man zeigt erstmal immer schön alle Folgen und dann einpaar Folgen wird entweder eingestellt und irgendwann wieder gesendet(allerdings von der ersten FOlge an) oder man wiederholt sofort die alten Folgen...
Echt toll vielen Dank tolle Strategie!!!
Simon schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
Eine der geilsten Serien der letzten Jahre. Eine echte Sauerei, dass Pro7 die einfach so absetzt. Dann muss man Scrubs eben auf ORF anschauen.
S1D schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
*awesome dude*hi folks,
tja, was soll ich sagen... pro7 und scrubs...
ich halte mich da lieber an die englischen folgen. das einzige problem was ich jetz habe: WIE GEHT ES IN STAFFEL 5 WEITER?!?!??!?!? (nachdem staffel 4 so "dumm" endete...aber das erzähl ich hier leiber nicht *G*cYa all @ staffel 6... *G*
Jochen schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
weiss jemand wie das Lied am Ende von, Mein Freund Turk heisst ? das krieg ich einfach nicht raus
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





