Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Scrubs
Die Anfänger(Scrubs) USA, 2001–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neue Folge: Mein falscher Rückschluss (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Meine kalte Dusche (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Reise nach Phoenix (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Zukunft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Abmachung (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Goldfischglas (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Musical (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Neid (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Eifersucht (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaninchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Erinnerungen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Spiegelbild (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Patenschaft (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Baby und sein Baby (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kaffee (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine neuen Klamotten (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Spritztour (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein scharfes Kindermädchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Nebendarsteller (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein tauber Patient (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Ihre Geschichte (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Lippen sind versiegelt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine einmalige Chance (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Kollegen, die Egozentriker (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Schmach (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Glaube an die Menschheit (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein Kuchen (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Hexe (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Mein hollywoodreifer Auftritt (Joyn)
- 27.05.: Neue Folge: Meine Trauer (Joyn)
- Platz 890
1758 Fans - Serienwertung5 57064.52von 200 Stimmeneigene: –
"Scrubs"-Serienforum
oliverinspace schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
hi,
also es müsste irgendwas mit "can´t get no sleep" oder so heissen
es gibt auch ne CD (p2p) die heisst "music from scrubs" da is das glaube ich dabei ,
aber weiss nich genau wie das heisst,
also dieses cant get no sleep kommt zumindest immer im refrain vor deshalb kann das gut sein
noname schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
eine frage bei scrubs gabs doch mal so ne folge wo j.d immer von so nehm typ verfolgt worden ist der die ganze zeit so ein lied singt weis jemnad wie das lied heisst?
henry2k schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
Wenn du etwas weiter runterscrollst kannst du sehen das seit dem 26.08.2005 auf PRO7 schon die 3. Staffel läuft!Leider habe ich das auch erst heute mitbekommen und so schon einige Folgen verpasst (da Pro7 die Serie ja regelrecht "verheizt")... naja, bekommt die Tauschbörse einen Nutzer mehr der sich seine Serie halblegal besorgt (weil PRO7 kein Wort über die 3. Staffel verlohren hat aber irgendwelche B-Movies 2 Monate vorher ankündigen muss...)
unbekannt schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
Kann mir jamand sagen ab wann und auf welchenm Sender die 3.Staffel Scrubs ausgestrahlt wird
Weiß denn schon jemand was in der neuen Staffel alles passiert?
Chelly schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
@ Hippi: Der Titelsong ist von Lazlo Bane - Superman. Ist auch auf dem Scrubs-Soundtrack enthalten.
Blume schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
Also am 07.09.05 kommt die 3. Staffel. Juhui!Und wenn es bei dem Kind um das von Jordan geht, dann kommt raus, dass sie zwar behauptet das Kind sei von einer Affäre aber eigentlich...Kommt ja schon bald im TV ;)
enrico schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
hmm es gibt mehr als 22 episoden der 2ten staffel
pro 7 hörte nur nach der 22ten auf weil es ein schönes ende war. aber bei dem anderen sender wurden alle ausgestrahlt und es warn soweit ich weiß 25 episoden O_o oder iree ich mich .. auf alle fälle kommt raus das es das kind von dem seitensprung war aber er nimmt es an ;)soltle ich mich irren bitte ich diesen post zu ignorieren ;)
anja schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
mir fällt grad ma was auf. die neue staffel soll ab 26.8. kommen. das verwirrt mich bisschen, weil s2 doch 22 folgen hat, und bis zum 26.8 kann man die doch garnich alle zeigen, oder? *total verwirrt ist* bis zum 26.8. sind das nur... 15 Mo-Freitage. bisschen komisch. zeigen die dann die ersten 7 folgen nicht weil die schon mal gelaufen sind??
weil das fänd ich schade weil ich die ersten 7 noch nicht gesehn hab.
Stefan schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
Endlich wird die dritte Staffel ausgestrahlt - nachdem sie schon im Frühjahr kommen sollte. Und das diese neuen Folgen nachtlos im Vorabendprogramm anschließen zeigt leider, das auch extrem gute Comedy nicht immer geschätzt wird, besonders wenn sie mal keinen Blödbackenhumor bringt. Man schaue sich da mal nur die Zuschauerentwicklung in den USA an. Für mich bleibt Scrubs immer noch eine, wenn nicht sogar DIE bestgemachte Serie der letzten Jahre, warum sie nicht zum Quotenhit wurde, ist mir ein Rätsel.
Margrit schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
am 05.08.05 Start der 2. Staffel von Scrubs auf SF 2 jeweils abends nach dem Spielfilm (ca. 21:25 Uhr / 22:05 Uhr)
Doctor Cox schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
Na Ihr Flachzangen... *g*
Nein, War Nur Ein Scherz. Endlich Auch Mal Ein Paar Scrubs Fans Hier. Ihr Wisst Was Comedy Heißt. Ich Find Ja Den Hausmeister Klasse. Doch Am Besten Find Ich Dr. Cox. Sieht Man Vielleicht Schon An Meinen Namen.
Hier Noch Ein Link Für Englisch Könner Unter Euch: http://www.scrubs-tv.com Und Noch Einen In Deutsch: http://www.scrubs-central.de Da Wird Aber Noch Umgezogen.
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





