Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
725

Seinfeld

USA, 1989–1998

Seinfeld
Serienticker
  • Platz 1394725 Fans
  • Serienwertung4 34364.41von 73 Stimmeneigene: –

Seinfeld Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar auf Netflix und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 18.301Zur Massage!
    Kabel Eins, 22.05.1995
    Während einer Massage versetzt Jerry die Physiotherapeutin Juliana in Panik, als er ihr vor einem Jungen erzählt, der entführt wurde. Heutzutage würde es von Verrückten wimmeln - und er selbst könnte einer von ihnen sein! Juliana, die einen kleinen Sohn hat, ruft die Polizei ...
  • 19.302Sag' die Wahrheit!
    Kabel Eins, 23.05.1995
    Jerry muss sich wegen einer Spende an eine illegale Hilfsorganisation einer Steuerprüfung unterziehen. Georges momentane Freundin Patricia will ihm helfen, doch dann trennt sich George von ihr.
  • 20.303Der Astronautenstift
    Kabel Eins, 30.05.1995
    Jerry und Elaine fahren übers Wochenende nach Florida zu seinen Eltern, die in einer Rentnerkolonie wohnen. Die beiden sind von dem dort herrschenden Spießertum entsetzt...
  • 21.304Die Bestie
    Kabel Eins, 24.05.1995
    Jerry ist auf dem Rückflug nach New York, als sich das Wohlbefinden seines Sitznachbarn plötzlich zunehmend verschlechtert. Da er nach der Landung sofort ins Krankenhaus gebracht werden soll, bittet er Jerry, vorübergehend auf seinen Hund aufzupassen. Jerry willigt ein, nicht ahnend, dass der Hund ...
  • 22.305Das geliehene Buch
    Kabel Eins, 29.05.1995
    Nach 20 Jahren bekommt Jerry von der Stadtbücherei eine Mahnung: Er soll endlich das Buch "Der Wendekreis des Krebses" zurückgeben. Jerry ist jedoch überzeugt, er habe das Buch bereits zurückgegeben.
  • 23.306Im Parkhaus
    Kabel Eins, 31.05.1995
    Jerry begleitet seine Freunde Elaine, George und Kramer zu einem Einkaufszentrum. Beim Rückweg zum Auto müssen sie allerdings feststellen, dass sie es im riesigen Parkhaus nicht mehr finden können...
  • 24.307Der Intelligenztest
    Kabel Eins, 01.06.1995
    Ein pakistanischer Wirt, dessen schnuckeliges Restaurant ständig gähnend leer ist, erregt Jerrys Mitleid. Also gibt Jerry ihm einen Rat, der von dem Wirt auch prompt befolgt wird. Ein Fehler...
  • 25.308Die Tonbandaffäre
    Kabel Eins, 06.06.1995
    Als Jerry einen Live-Mitschnitt seines Auftritts abhört, glaubt er, seinen Ohren nicht zu trauen: Eine geheimnisvolle Unbekannte hat auf dem Band höchst erotische Botschaften hinterlassen. Leider hat die Dame keine Telefonnummer angegeben. Schließlich stellt sich heraus, dass es Elaine war, die ...
  • 26.309Die Nasenoperation
    Kabel Eins, 07.06.1995
    Seit langem ist George die große Nase seiner Freundin Audrey ein Dorn im Auge, doch traut er sich nicht, das Problem anzusprechen. Kramer hingegen empfiehlt Audrey eine Operation. Schließlich willigt Audrey ein. Als Kramer ihr nach der Operation mitteilt, dass man sie verstümmelt hat, hat dies ...
  • 27.310Die Gestrandeten
    Kabel Eins, 12.05.1995
    George überredet Jerry und Elaine, mit auf eine Party nach Long Island zu kommen. Er hat eine Einladung von einer Kollegin bekommen, auf die er schon lange ein Auge geworfen hat. Es läuft nach Wunsch: George lässt Jerry und Elaine ohne Auto auf Long Island sitzen, um seine Angebetete nach Hause zu ...
  • 28.311Auf der falschen Seite
    Kabel Eins, 08.06.1995
    Jerrys Auto wird gestohlen, weil Sid, der sich um die Parkplätze kümmert, den Schlüssel steckengelassen hat. Sid überlässt daraufhin George den Parkplatzjob, der prompt einen Stau verursacht.
  • 29.312Der rote Fleck
    Kabel Eins, 12.06.1995
    George will Elaine als Zeichen seiner Dankbarkeit ein Geschenk besorgen, weil diese ihm einen Job verschafft hat. Als er einen Cashmere-Pulli sieht, der von 600 auf 85 Dollar reduziert wurde, kauft er ihn, obwohl er einen roten Fleck hat, der kaum zu übersehen ist ...
  • 30.313In der U-Bahn
    Kabel Eins, 14.06.1995
    Das kommt davon, wenn man als passionierter Autofahrer auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigt: Jerry unterhält sich mit einem nackten Fahrgast über Baseball, und George wird von einer überaus schönen Dame ausgeraubt. Elaine dagegen wird zu einer Lesben-Hochzeit eingeladen. Leider bleibt die U-Bahn ...
  • 31.314Der Pez-Spender
    Kabel Eins, 19.06.1995
    Kramer hat auf einem Flohmarkt einen Pez-Spender, eine kleine Box, die Bonbons ausspuckt, gekauft. Dieses Ding hat eine merkwürdig heftige Wirkung auf Jerrys Freundeskreis...
  • 32.315Im Koma
    Kabel Eins, 13.06.1995
    Nachdem Jerry mit seiner Nachbarin Gina flirtet, versucht ihr Freund, sich umzubringen. Doch die beiden entdecken ihn rechtzeitig und bringen ihn ins Krankenhaus...
  • 33.316Die Verkupplung
    Kabel Eins, 22.06.1995
    Jerry und Elaine wollen ihre Bekannten George und Cynthia, beide Singles, miteinander verkuppeln. Zwar sträuben sich die beiden zunächst, doch dann finden sie doch Gefallen aneinander. Echte Aufregung kommt auf, als sich herausstellt, dass auch Kramer seine Finger im Spiel hatte ...
  • 34.317Der neue Freund - Teil 1
    Kabel Eins, 20.06.1995
    Jerry lernt zufällig den berühmten Baseballspieler Keith Hernandez kennen und die beiden verabreden sich für den nächsten Tag. Doch Elaine stört ihr Treffen gründlich...
  • 35.318Der neue Freund - Teil 2
    Kabel Eins, 21.06.1995
    Jerrys Begeisterung über den neuen Freund kühlt sich ab und schließlich wird er wegen ihm auch noch eifersüchtig...
  • 36.319Die Limousine
    Kabel Eins, 26.06.1995
    Nachdem George kurzentschlossen unter falschem Namen eine Limousine kapert, um Jerry vom Flughafen abzuholen, wird er plötzlich für einen Neo-Nazi-Führer gehalten...
  • 37.320Der gute Samariter
    Kabel Eins, 27.06.1995
    Vor Jerrys Augen provoziert jemand einen Unfall und begeht danach Fahrerflucht. Jerry stellt den Schuldigen, der sich als hübsche junge Frau entpuppt, in die sich Jerry auf der Stelle verliebt...
  • 38.321Der Brief
    Kabel Eins, 28.06.1995
    Jerry und seine Freunde besuchen ein Baseballspiel der "Yankees". Aufgrund von Elaines Baseballmütze, die den Schriftzug der anderen Mannschaft trägt, kommt es im Fanblock zu Handgreiflichkeiten. Doch damit nicht genug. Als ihr Chef von dem Vorfall in der Zeitung liest, empört er sich über die ...
  • 39.322Die Parklücke
    Kabel Eins, 29.06.1995
    George und Elaine kommen mit Jerrys Wagen zurück und finden genau vor Jerrys Haus eine Parklücke. Doch bevor George einparkt, hält er Elaine einen Vortrag über seine Parkkünste. Und als er schließlich damit fertig ist, hat schon ein anderer Fahrer seinen Wagen dort geparkt ...
  • 40.323Die Wohnungsschlüssel
    Kabel Eins, 03.07.1995
    Als Jerry in seine Wohnung kommt, entdeckt er Kramer, der seelenruhig ein Bad nimmt. Jerry schmeißt ihn raus - und verlangt seine Schlüssel zurück. Nun fordert natürlich auch Kramer seine Schlüssel zurück. Dabei kommt es zu einer verhängnisvollen ...