Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Shannons Spiel

(Shannon's Deal)USA, 1990–1991
ARD Degeto
  • 13 Fans 
  • Serienwertung0 8976noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

15 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.1996 (RTL 2)
Weiterer Titel: Shannon - Sein Schwerster Fall
Der Anwalt John Francis Jack Shannon hat seinen Job bei einer großen Kanzlei verloren, seine Frau hat sich von ihm getrennt, und sein Geld hat er beim Glücksspiel verloren. Jetzt fängt er noch einmal von vorne an, gründet sein eigenes Rechtsanwaltsbüro und wartet auf Arbeit. Nicht lange: Schon bald füllt Shannon mit spektakulären Fällen die Titelseiten der Zeitungen. Seine Sekretärin Lucy DaCosta ist schnell davon überzeugt, mit dem besten Anwalt der Stadt zusammenzuarbeiten. Auch seine Tochter Neala, die ihren Vater zu Hause bemuttert, ist stolz auf den Staranwalt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
15 tlg. US-Justizserie von John Sayles (Shannon's Deal; 1990-1991).
Jack Shannon (Jamey Sheridan) war ein Rechtsanwalt, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: erfolgreicher Partner in einer angesehenen Kanzlei in Philadelphia. Dann stieg er desillusioniert aus, nun nicht mehr ganz so ein Rechtsanwalt, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt: pleite, spielsüchtig, geschieden. Er beschließt, wenigstens ein bisschen sinnvolle Arbeit zu leisten und denen zu helfen, die es verdient haben. Lucy Acosta (Elizabeth Pe#n_#a) ist seine Sekretärin, die ohne Bezahlung für ihn arbeitet, weil er ihren Freund vor dem Knast bewahrt hat, Neala (Jenny Lewis) seine frühreife Tochter, die ihn trotz ihres Teenageralters bemuttert, Wilmer Slade (Richard Edson) ein Schuldeneintreiber des Kredithais, dem Jack Geld schuldet, und Lou Gondolf (Martin Ferrero) ein nebenan arbeitender Rechtsanwalt mit dramatisch weniger Berufsethos als Jack.
RTL 2 versteckte die einstündigen Folgen der Serie unverdientermaßen im Nachtprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Shannons Spiel Streams

Wo wird "Shannons Spiel" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Shannons Spiel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds