Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –

Shipping Wars - Die Transporter Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Die Couch
    Crime + Investigation, 23.02.2013
    Jennifer ist von der Fracht begeistert, doch ihr Kunde vergießt bittere Tränen, weil er sich aus Platzmangel von der berühmtesten Couch der Comic-Geschichte inklusive lebensgroßer, darauf sitzender Simpsons-Figuren trennen muss. Roy handelt sich großen Ärger ein, weil er eine riesige Statue der ...
  • 12.202Der Holzfäller
    Crime + Investigation, 23.02.2013
    Jarrett steht mal wieder unter gehörigem Zeitdruck. Er soll eine übergroße Holzfäller-Statue pünktlich zu einer Restauranteröffnung nach Kalifornien bringen. Doch weil die Figur einen zu großen Luftwiderstand bildet, kommt er nur schleppend voran. Und dann ruft auch noch Roy an, um sich über ihn ...
  • 13.203Geoden
    Crime + Investigation, 16.02.2013
    Marc hat einen Auftrag für den Transport von Geoden ersteigert. Doch schon als er nach New Mexico fährt, um die Lieferung abzuholen, erwartet ihn eine böse Überraschung - und ein aufbrausender Auftraggeber. Als Marc dann noch einige der Steine abladen muss, platzt seinem Kunden der Kragen ...
  • 14.204Der Papagei
    Crime + Investigation, 02.03.2013
    Eine ca. 1.600 Kilometer lange Fahrt haben Jennifer und ihre tierische Fracht vor sich. Das Cowgirl transportiert dieses Mal einen Graupapagei. Sammy ist eigentlich ein gesprächiger Geselle, aber mit Jennifer scheint er nicht warm werden zu wollen. Roy befördert ein Motorschirm Trike, aber nicht ...
  • 15.205Die Riesenkugel
    Crime + Investigation, 09.03.2013
    Ein rundes Kunstwerk aus Golfschlägern soll in die amerikanische Metropole der Kuriositäten Las Vegas befördert werden. Chris und Robbie wollen im Spielerparadies unbedingt mal wieder einen drauf machen, ersteigern den Auftrag und machen ein Verlustgeschäft. Auch Roy macht bei seiner Tour keinen ...
  • 16.206Der Hühnerstall
    Crime + Investigation, 02.03.2013
    Die Hühner gackern, aber Anfänger Jarrett hat nichts zu lachen. Er hat die Maße seines Trailers überschätzt, der Stall passt nicht hinein. Marc hat für den Ford Model A Hot Rod zwar ausreichend Platz auf seinem Schlepper, doch er hat dessen Regenempfindlichkeit unterschätzt ...
  • 17.207Die Langusten
    Crime + Investigation, 09.03.2013
    Jennifer ist fest entschlossen ihre Ladung lebend ans Ziel zu bringen: 180 Kilo fangfrische Langusten, die zu einer Restauranteröffnung in Texas erwartet werden. Leider sind dem Verkäufer die Kühlboxen ausgegangen. Jennifer bleibt in der sengenden Sommerhitze Louisianas nichts anderes übrig, als ...
  • 18.208Der Schutzraum
    Crime + Investigation, 16.03.2013
    Chris und Robbie wollen einen hochmodernen Atombunker nach Texas liefern. Er ist komplett als Wohnung ausgestattet und wiegt sieben Tonnen. Während Chris sich müht, den überdimensionalen Schutzraum zu verladen, flirtet dessen Besitzer heftig mit Robbie. Jarrett ergattert die wertvollste Ladung ...
  • 19.209Das Flugzeug
    Crime + Investigation, 16.03.2013
    Ein Hobbypilot hat sein Ultraleichtflugzeug geschrottet und damit seine Frau das nie erfährt, ein identisches Exemplar gekauft. Jennifer soll es ihm nun schnell und heimlich liefern. In ihren Trailer passt das gute Stück leider nur in Einzelteilen, in die sie es erst zerlegen muss ...
  • 20.210Der Delorean
    Crime + Investigation, 23.03.2013
    Jarrett, der Glückliche: Er transportiert das Kultauto aus "Zurück in die Zukunft" - einen Delorean, Baujahr 1983. Die Deadline von zwei Tagen sollte kein Problem für ihn sein. Doch Jarrett ist im Transport von Autos recht unerfahren. Um den Profit zu erhöhen, will er zusätzlich ein Piano ...
  • 21.211Das Unglücksrad
    Crime + Investigation, 23.03.2013
    Dieses Mal scheinen Jennifer und Jarrett vom Glück verlassen - beide haben die Ladung überschätzt und die Auftraggeber sind unzufrieden. Liegt das am Freitag, den 13.? Jennifer soll binnen drei Tagen ein Miniriesenrad samt Hänger transportieren. Schon für das Aufladen benötigt sie Hilfe, die auf ...
  • 22.212Die Propellermaschine
    Crime + Investigation, 30.03.2013
    Bevor Chris und Robbie die DC-7, Baujahr 1956, transportieren können, wird die gigantische Propellermaschine in Einzelteile zerlegt. Gemeinsam befördern sie die Maschine 320 Kilometer weit durch Florida und müssen sich bei diesem Schwertransport an bestimmte Richtlinien halten ...
  • 23.213Die Riesenspinne
    Crime + Investigation, 06.04.2013
    Eine riesige schwarze Witwe soll zu einem Freizeitpark transportiert werden. Sie ist zehn Meter lang und 450 Kilo schwer. Chris und Robbie müssen sich beeilen, denn sie haben nur einen Tag, um die gigantische Spinne an ihren Bestimmungsort zu bringen. Roy transportiert einen fast 14 Meter hohen ...