Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1669

Sophie Cross - Gefährliche Dünen

(Crossroads) 
D/F/B, 2020–

Sophie Cross - Gefährliche Dünen
  • Platz 13111669 Fans
  • Serienwertung4 402783.61von 23 Stimmeneigene: –

Sophie Cross - Gefährliche Dünen Episodenliste

Filter:

bisher 3 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teuflischer Plan
    Das Erste, 23.05.2021
    Als ihr sechsjähriger Sohn beim Spielen spurlos verschwindet, ist das für Sophie Cross Anlass, ihre gut laufende Anwaltskanzlei aufzugeben und Polizistin zu werden. In ihrem ersten Fall als Ermittlerin muss sie den mysteriösen Mord an einem Chirurgen aufklären ...
  • 2.02Tödliche Wahrheit
    Das Erste, 24.05.2021
    Der Lehrer Claude Lemaire ist nach einem Elternabend erschlagen worden. Sophie Cross bekommt den Auftrag, mit ihren Kollegen das Privatleben des Opfers unter die Lupe zu nehmen. Auf den Toten sind seine Ex-Frau Sandrine, die er für seine deutlich jüngere Lebensgefährtin verlassen hat, und seine ...
  • 3.03Blutige Geschäfte
    Das Erste, 29.05.2021
    Nach dem Mord an einem Privatdetektiv sorgt die Tatwaffe für Aufregung: Dieselbe Pistole wurde bei einem Raubmord fünf Jahre zuvor verwendet. Damals wurden Diamanten im Wert von mehreren Millionen gestohlen. Jetzt kommen die fragwürdigen Methoden ans Licht, mit denen Gabriel Deville, heute ...