Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1383

Sophie Cross - Gefährliche Dünen

(Crossroads) 
D/F/B, 2020–

Sophie Cross - Gefährliche Dünen
  • Platz 6011383 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung3 402783.47Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 23.05.2021 (Das Erste)
Drama, Thriller
Im Zentrum der deutsch-französisch-belgischen Krimireihe steht die Anwältin Sophie (Alexia Barlier), die ihrem Mann in den Polizeidienst gefolgt ist. Gleich nach Lösung ihres ersten Falles bekommt sie ein Foto geschickt, auf dem sie ihren vor einiger Zeit spurlos verschwundenen kleinen Sohn zu erkennen glaubt.
(mm)
Cast & Crew

Sophie Cross - Gefährliche Dünen Streams

Wo wird "Sophie Cross - Gefährliche Dünen" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Sophie Cross - Gefährliche Dünen" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Linus60 schrieb am 26.08.2021, 00.45 Uhr:
      Die Serie soll in Belgien gedreht worden sein und soll auch in Belgien spielen, aber die uniformerten Polizisten tragen französische Abzeichen (in blau-weiß-rot mit dem Kürzel RF für republique francaise) und die Autos haben französische Kennzeichen.
      Muss man das verstehen?
    • Nostalgie schrieb am 29.07.2021, 23.23 Uhr:
      Nun wird Sophie Cross wiederholt.
      Nur, die Ausstrahlungszeit ist unverschämt:
      23.25 h - 1 h - 2.30 h - 4.20 h am 21.-22.8.21 auf One.
      Ich kann "One" nicht aufnehmen.
      ⁰ 😒
      Auf "Antworten" z.B. unter "Peter L." ist nicht möglich. Der Text verschwindet einfach.
      PROGRAMIERFEHLER ??? 😳 🥺 🤯
    • User 1578090 schrieb am 08.06.2021, 20.45 Uhr:
      Ich finde die Miniserie auch gut gemacht & interessant konstruiert 👍 vor allem gefällt mir die Hauptdarstellerin Sophie Cross. Sie hat auch schon bei der Serie Falco mitgespielt.
      Die Dialoge könnten manchmal etwas „schneller“ sein, aber sonst ok. 😊
      • Monday Rose schrieb am 08.06.2021, 23.32 Uhr:
        Wenn du Alexia Barlier magst, dann könnte ich dir die Serie Der Wald (La forêt) empfehlen.
        https://www.fernsehserien.de/der-wald

    Bildergalerie zu "Sophie Cross - Gefährliche Dünen"

    • Sophie Cross (Alexia Barlier, Mitte) gibt ihren Anwaltsberuf auf und wechselt in den Polizeidienst im Team von Gabriel Deville (Cyril Lecomte, 2. v. re.) und der Dienststelle, die von ihrem Mann Thomas Leclercq (Thomas Jouannet, 2. v. li.) geleitet wird. Mit ihm Team sind noch Fred Fontaine (Oussama Kheddam, li.) und Amina Dequesne (Mariama Gueye).  - Fotos Episode 1 "Teuflischer Plan" -
      Teuflischer Plan
      Sophie Cross (Alexia Barlier, Mitte) gibt ihren Anwaltsberuf auf und wechselt in den Polizeidienst im Team von Gabriel Deville (Cyril Lecomte, 2. v. re.) und der Dienststelle, die von ihrem Mann Thomas Leclercq (Thomas Jouannet, 2. v. li.) geleitet wird. Mit ihm Team sind noch Fred Fontaine (Oussama Kheddam, li.) und Amina Dequesne (Mariama Gueye). - Fotos Episode 1 "Teuflischer Plan" -
      Bild: © MDR/ARD Degeto/ndF international Productions/Les Gens/Gardner & Domm/France TV/Sofie Gheysens
    • Eine besondere Freundschaft: Sophie Cross (Alexia Barlier) und Alain (Aure?lien Recoing) kennen sich aus der Selbsthilfegruppe.  - Foto Episode 2 "Auf Leben und Tod" -
      Tödliche Wahrheit
      Eine besondere Freundschaft: Sophie Cross (Alexia Barlier) und Alain (Aure?lien Recoing) kennen sich aus der Selbsthilfegruppe. - Foto Episode 2 "Auf Leben und Tod" -
      Bild: © ARD Degeto/ndF international Productions/Les Gens/Gardner & Domm/France TV/Jo Voets
    • Alexander Brandt (Wanja Mues, re.) mit seiner Frau Emma (Amélie Remacle) sind zu Gast bei Sophie und ihrem Mann.  - Foto Episode 2 "Auf Leben und Tod" -
      Tödliche Wahrheit
      Alexander Brandt (Wanja Mues, re.) mit seiner Frau Emma (Amélie Remacle) sind zu Gast bei Sophie und ihrem Mann. - Foto Episode 2 "Auf Leben und Tod" -
      Bild: © ARD Degeto/ndF international Productions/Les Gens/Gardner & Domm/France TV/Sofie Gheysens

    Ähnliche Serien