Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 110517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

SpongeBob Schwammkopf Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, Paramount+ Channel (Prime Video Channels), Paramount+, MagentaTV+ (MagentaTV), Joyn, RTL+ Premium, toggo.de, RTL+ Free

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 205.1001aWirbelhirn
    Nickelodeon, 03.07.2017
    SpongeBob und Patrick sind von einem neuen Spielzeug begeistert. Damit lässt man sein Gehirn wie eine Drohne fliegen!
  •  1001bMeerjungfraukopf
    Nickelodeon, 03.07.2017
    SpongeBob & Patrick spielen Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube. Das Spiel macht Spaß, bis ihre Erzfeinde auftauchen!
  • 206.1002aHausallergie
    Nickelodeon, 04.07.2017
    SpongeBob glaubt, er sei allergisch gegen seine Ananas und Thaddäus bietet ihm Hilfe bei der Suche nach einem neuen Heim an.
  •  1002bSpongeBob wird ärztlich
    Nickelodeon, 05.07.2017
    Thaddäus entscheidet sich für eine Nasen-Operation im Krankenhaus, und SpongeBob begleitet ihn und meldet sich freiwillig als Arzt, um ihn zu unterstützen
  • 207.1003aImitations-Irrsinn
    Nickelodeon, 06.07.2017
    SpongeBob macht zum Spaß jeden nach, der ihm über den Weg läuft, doch es läuft aus dem Ruder, als SpongeBob nicht mehr damit aufhören kann.
  •  1003bVerwurmt
    Nickelodeon, 07.07.2017
    Würmer machen sich in SpongeBobs Schwammlöchern breit, er muss seine abscheulichen neuen Freunde vor seiner Umwelt verbergen.
  • 208.1004aWer schläft, verliert
    Nickelodeon, 10.07.2017
    SpongeBob und Patrick schaffen es nicht, Thaddäus zu wecken, aber sein Vorspielen soll er auf keinen Fall verpassen!
  •  1004bKrosses Catering
    Nickelodeon, 11.07.2017
    Mr. Krabs und Crew sollen eine noble Party bewirten, doch die reiche Kundschaft ist vielleicht eine Nummer zu groß.
  • 209.1005aSpongeBobs Bude
    Nickelodeon, 12.07.2017
    SpongeBob brät zuhause Burger und lockt damit die Kunden der Krossen Krabbe zu sich.
  •  1005bPlankton fliegt raus
    Nickelodeon, 13.07.2017
    Plankton wird von seiner Computer-Frau rausgeschmissen. Jetzt ist es an SpongeBob, ihm beizubringen, wie er seine Angebetete zurückgewinnen kann. Können sie einen erfolgreichen Plan entwickeln?
  • 210.1006aDie Lebensversicherung
    Nickelodeon, 14.07.2017
    Aufgrund eines Missverständnisses glauben SpongeBob und Patrick, dass eine Lebensversicherung sie vor allen Gefahren beschützt.
  •  1006bBlasenboote
    Nickelodeon, 17.07.2017
    SpongeBob bläst sich ein Blasenboot. Die ganze Stadt ist begeistert und alle wollen auch so ein Boot haben. Nur Mrs. Puff versucht, SpongeBob zu stoppen.
  • 211.1007aPlankton im Ruhestand
    Nickelodeon, 18.07.2017
    Plankton beschließt, den Abfalleimer zu schließen und in eine neue Stadt zu ziehen, aber Mr. Krabs ist misstrauisch.
  •  1007bDreizack-Ärger
    Nickelodeon, 19.07.2017
    SpongeBob hebt versehentlich König Neptuns magischen Dreizack hoch. Doch das führt zu einer riesigen Katastrophe.
  • 212.1008aWinzBob Kleinkopf
    Nick.de, 25.07.2017
    Nachdem er sich versehentlich geschrumpft hat, muss SpongeBob herausfinden, wie er trotzdem seine Arbeit machen kann.
  •  1008bSport?!?
    Nickelodeon, 20.07.2017
    Thaddäus erfindet eine neue Sportart, um sich an SpongeBob und Patrick zu rächen.
  • 213.1009aFlucht vor dem Fahrer
    Nickelodeon, 11.09.2017
    Als SpongeBob einen entflohenen Sträfling für seinen neuen Fahrlehrer hält, muss der eine Lektion lernen.
  •  1009bFundsachen
    Nickelodeon, 15.09.2017
    Als er ein vermisstes Spielzeug sucht, verirrt sich SpongeBob selbst zwischen den Fundsachen.
  • 214.1010aPatricks Coupon
    Nickelodeon, 21.07.2017
    Patrick hat einen Coupon für ein Gratis-Eis, aber der will erst einmal eingelöst sein.
  •  1010bKunst und Kohle
    Nickelodeon, 24.07.2017
    Mr. Krabs kauft Kunst von Thadddäus, doch um damit ein Geschäft zu machen, muss der Künstler erst abgetreten sein...
  • 215.1011aVerwilderte Freunde
    Nicktoons, 22.12.2017
    Ein verrückter Mond macht aus allen Einwohnern von Bikini Bottom wilde Tiere. Die Einzige, die noch normal ist und in der Lage, die anderen zurück zu verwandeln, ist Sandy. Wird es ihr gelingen?
  •  1011bIm Tiefsee-Tiefschlaf
    Nicktoons, 21.12.2017
    Als Patrick zu schlafwandeln beginnt, möchte SpongeBob ihn wecken, doch er schafft es nicht.