Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

Street Hawk

USA, 1985

Street Hawk
  • 1151 Fans
  • Serienwertung4 06774.13von 53 Stimmeneigene: –

"Street Hawk"-Serienforum

  • Gordon Shumway schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    stimmt, generation "streethawk". ist schon nicht verkehrt. wollen wir mal hoffen, dass die serie bald auch wieder im tv läuft. knight rider, a-team, und co. durften schließlich auch mal! mfg
  • Sven schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo !!! Kann mir jemand helfen ? Ich suche den Klingelton von Street hawk als polyphon . Wer hat Ihn ? Wer kann Ihn mir zuschicken oder eine internetseite geben ?
    Danke im vorraus.
    Noch ein schönes Halloween :-)
    SVEN
  • Thorsten schrieb am 29.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Streethawk Fans !!!
    Ich habe noch immer ein Street hawk Modell mit Figur von LJN-TOYS .Eine echte Rarität mittlerweile. Dieses Modell ist Batterie betrieben von 1984 mit original karton.Wenn man den rechten Lengradgriff nach unten dreht wie bei einem original Motorrad,rast das street hawk Motorrad sehr schnell los, dabei leuchtet das Dashboard und der scheinwerfer fast so schön wie in der serie. Könnte mir einer sagen, was dieses Modell wert sein könnte ? Ich habe es nämlich noch nie bei ebay gesehen ? Danke,Thorsten
  • Dr-Gonzo schrieb am 04.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hab mir grad den soundtrack angehört und dachte du musst doch mal sehen ob´s noch was davon gibt. war eine der besten serien neben colt, airwolf, KR und co. Wenn ich die Baujahre hier so betrachte könnte man uns komplett in die generation streethawk einstufen. Grüße an die 80er
  • Stefan U. schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, die Serie war echt der absolute Hammer und ich habe den Soundtrack zur Serie. Aber das ist nicht das selbe wie die Serie selbst. Ich würde Street Hawk wirklich gern mal wieder sehen. Für mich is es die Kultserie aus den 80´s. Ich wäre glücklich wenn die Serie irgendein Sender wieder zeigen würde. Am besten man schreibt mal ein Sender an und fragt nach. Vielleicht hat man ja glück. Die Serie is echt ein muss und der Soundtrack auch.
  • dj_ddt schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    das original streethawk-theme findet man auf dem tangerine dream album LE PARC, das theme selbst heisst auch so. oder auf dem best-of-album BOOK OF DREAMS. wie man es lieber hat. ;-)
  • Kellerkind schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Moin, hab grad die DVD Sammlung gefunden. Is allerdings auf Englisch. http://streethawk.tvheaven.com/
  • Sarina schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich war von der Serie total begeistert und fand sie sogar besser als Airwolf und Knight Rider. Ich fand den Schauspieler Rex Smith so süß. Und der Titelsong war auch echt super. Wäre schön, wenn die Serie noch mal kommen würde.
  • Sven-Oliver schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Erinnerte mich irgendwie an eine Mischung aus"Knight Rider" und "BATMAN",denn das nachtaktive Doppelleben eines biederen Streifenpolizisten,der tagsüber brav am Schreibtisch sitzt und nachts mit einem High-Tech-Super-Motorrad Verbrecher fängt,ist auch hier ein wichtiger Bestandteil der Gesamt-Handlung.Manchmal doch sehr klischeehaft,aber trotzdem gut.Wann kommen die Wiederholungen???
  • Martin Weyer schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo erst mal.
    Diese Serie war der Hammer ich habe sie zum ersten mal mit 11 gesehen und habe wegen meines Berufes 98 verpasst.
    ich fand sie damals schon genial und ich kann bis heute noch den Sondtrack.
    Ich wei? sie nie wieder so wirken wie Früher aber ich muss sie unbedingt wieder sehen, noch einmal die Kindheit aufleben lassen.
    Tut mir nen Gefallen und strahlt sie wieder aus.
    Ne DVD sammlung wäre auch Cool ginge in jedem Fall in meinen Besitz über.
    Grüße Martin Weyer
  • Stefan schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    Bei amazon.com gibts Street Hawk als NTSC-VHS aber für happige 44 Dollar.
    Im Augenblick werden erfolgreiche 80er Serien als DVD Angeboten (A-Team, Magnum, bald KR) aber ob da Streethawk mit den 13 Episoden auch dabei ist ?
    (Dann kann man wenigstens ne 'Season-Box' rausbringen *g)
    Teile vom Streethawk Soundtrack sind auf dem Tangerine-Dream Album "Parallel Dreams" (6 CDs).
    Dort sind nur 3 teils vom TV mitgeschnittene Instrumentalstücke drauf.
    Also nix mit Street Hawk komplett-Soundtrack :( .
  • dirk schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    halloa, weiß hier jemand wo man die songtitel oder die songs von der serie "street hawk" her bekommt? suche einen song daraus
    die folge hieß "mord auf video" der song kam direkt nach dem titeltheme, thx schon mal dirk
    winke2 &say goodbye
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Archimedis schrieb am 17.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi die Serie war wirklich klasse mich würde interresieren ob die Serie irgendwo zu bekommen ist
  • Daniel schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    Street Hawk. Wie hieß nochmal der Typ, Norman, genau der immer in der Zentrale saß und das Weichei gespielt hat. Marc tue dies nicht, pass auf dich auf usw. Wie lustig, das können die ruhig nochmal zeigen!