Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

Street Hawk

USA, 1985

Street Hawk
  • 1152 Fans
  • Serienwertung4 06774.13von 53 Stimmeneigene: –

"Street Hawk"-Serienforum

  • André schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    Gehört genau wie Automan, Knight Rider, A-Team und die ganzen coolen Zeichentrickserien wie Turbo Man, 6-Millionen-Dollar-Familie und wie sie alle hießen dazu!
    Alles zwischen 1980 und 1990 halt.
    Sollte mal auf DVD erscheinen
    • Robert schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
      Und Airwolf nicht zu vergessen, aber die Serie läuft ja mittlerweile wider wie Knight Rider und A-Team, zum GLÜCK! -) Habe gerade erst einmal an die Zuschauerredaktion von DAS VIERTE geschrieben bezüglich Street Hawk, vielleicht haben wir ja GLÜCK!
      Lang lebe DAS VIERTE wer braucht schon Zeitmaschinen :-D Gruss an alle die noch wissen was gute Actionserien sind, Robert
  • Michael schrieb am 29.02.2008, 00.00 Uhr:
    http://youtube.com/watch?v=_C58TazP1m0
    Hier sieht man u.a. den Geilen Vorspann mit Intro im Orig.
    Mit Automan die BESTE SERIE der80'er EVER !!!
    DVD WANN KOMMT SIE
  • Franz schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    Street Hawk ist eine super Sci-Fi Action Serie aus den 80ern, alleine der Synthesizer Soundtrack von Tangerine Dream ist der Hammer, leider gibts den Soundtrack aber nicht auf CD! Zu dem finde ich das eine DVD Veröffentlichung dieser super Serie schon lange überfällig ist. Leider lassen sich die Anbieter mit Veröffentlichungen alter Serien und Filmen aus den 80ern immer sehr lange Zeit wärend viele neue Serien die ich teilweise gar nicht so gut finde sofort auf DVD veröffentlicht werden! Zum Glück habe ich zumindest den Pilotfilm auf Video denn ich habe ihn damals aufgenommen, die Quallität ist aber leider nichtmehr die beste
  • adrian schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde Streethawk, wie Knight Rider Klasse. Habe alle Folgen auf (damals) RTLplus und SuperRTL gesehen. Ich hoffe, dass DAS VIERTE es endlich wieder bringt.
  • Diana schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hier erfahrt ihr Details zum Motorrad und könnt euch zahlreiche Bilder ansehen:
    www.famouscars.de
  • Dirk Sellentin schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich fand Street Hawk auch immer super.Im Moment lebe ich in der hoffnung das "Das Vierte" diese Serie vielleicht mal wiederholt.Dort laufen ja auch Serien wie "Airwolf","Knight Rider" etc. Hoffentlich wiederholen die auch noch "Street Hawk,Stingray,"Ein Colt für alle Fälle","CHiPs"(Zur Erinnerung,waren die 2 Motorrad-Highway-Cops).Dann noch "Miami Vice"."Der Kommissar" und "Booker" (war mit Richard Grieco)(oder so :-) ) und ich könnte ein zufriedenes Fernsehleben führen.
  • riddlers revenge schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    wann bringt endlich wiedermal ein tv sender diese spitzenserie? wäre doch noch was für das Vierte? oder.
  • dj_ddt schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Musik ist übrigens von TANGERINE DREAM und auf dem album LE PARK zu finden, unter gleichem namen.
  • Michael schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wollte aber noch sagen,das ausser der Musik ich noch die Serie ebnfalls HAMMER fand.Und das tue ich heute noch!!!
  • Michael schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! Ich finde Street Hawk wirklich cool. Hab sogar alle Folgen aber leider nur auf englisch. Es gibt eine Seite, da könnt ihr euch kostenlos den Soundtrack downloaden. www.streethawk.tvheaven.com/
  • Thorsten schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie super. Als ich diese Serie gesehen habe, war ich 12 oder 13 Jahre alt. Mir hat am besten gefallen, das ein ehemaliger Motorradpolizist, aus hundert möglichen Bewerbern ausgewählt wurde, ein technisch hochentwickeltes Motorad zu fahren. Am besten hat mir gefallen, wie das Motorrad mit Hyperantrieb die 300 Meilenmarke erreichte und mit dem Drucklufthubmechanismus Hindernisse überwand. Nur schade, dass die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Ich hatte den mir den Pilotfilm zur Serie "Street Hawk" auf VHS auf dem Flohmarkt gekauft, aber leider ist mir die VHS im letzten Jahr kaputt gegangen. Wann gibt es die komplette Serie "Street Hawk" auf DVD?
  • Michael schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Was bin ich stolz,das ich die Titelmusik auf MC aufnehmen
    konnte.Hatte ein TV-Gerät,wo man das konnte.Man hat der
    hergehalten.Heute sucht man die Musik....Airwolf,Ein Colt
    für alle Fälle usw.passte ich GOTT SEI DANK ab,und NAHM AUF!
    Zum Glück hält die MC heute noch.
  • Marcel schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    STREETHAWK, was für eine GENIALE Serie !!! Mein Gott wie hab ich die geliebt als kleiner Junge war die Serie neben Knight Rider und A-Team mein ein und alles im TV. Klar die Story ist vielleicht aus heutigen Gesichtsunkten etwas Affig aber trotzdem total Kult. Eines hat mir besonders gut gefallen, die Titelmusik bzw auch die kleinen Musikeinlagen in der Serie, der Gruppe Tangerine Dreams. Echt cool. Schade das es die DVD nur in Englisch momentan zu kaufen gibt.
    Würde es eine Deutsche Version geben ich würde Sie sofort kaufen. Man kann nur hoffen das RTL2 oder Kabel1 die Serie mal wieder zeigen. Denn den heutigen Dreck an Serien im Fernsehn kann ja keine Sau ertragen. Streethawk 4ever !!! :D
  • Nicole schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Streethawk war eine bomben Serie. ich hab sie geliebt. es gab auch eine serie die hieß "The insiders". die kam danach auch nie wieder. wäre echt geil, wenn davon mal wiederholungen kämen und nicht immer die gleichen. wie die 80er musik waren auch die 80er serien die geilsten
  • Alex schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    heute gibt es doch keine guten serien mehr, früher gab es street hawk, der mann von atlantis, alf , airwolf , der 500.000 tausend dollar mann usw... die 80er waren die besten jahre fürs fernseh....... ( heute kommt ja nur noch diese famillien gerichte und so, voll zu heulen wie tief das fernseh gefallen ist )