Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1151

Street Hawk

USA, 1985

Street Hawk
  • 1151 Fans
  • Serienwertung4 06774.13von 53 Stimmeneigene: –

"Street Hawk"-Serienforum

  • Christian schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    weiß wer wo ich die Serie bekommen könnte?
    War wirklich eine der besten Serien
  • Joe schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war Super da kommen die Serien von heute nicht mit mit ausname von 24 und Monk
  • GOAT schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaub wenn sie Street Hawk heute im TV zeigen würden, dann würde die Jugend nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen wie bekloppt wir damals waren. Dabei sit die Serie einfach nur granatengeil.
  • Sascha D. schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ja ich würde mich auch sehr freuen, wenn Stree Hawk mal wieder im TV zu sehen gibt.
    Finde nichts darüber , nicht mal auf DVD !
  • Sebastian schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    Streek-Hawk ist absoluter kult. Habe letztens auf einer LAN-Party alle Folgen als VHS-Rip gefunden und sofort angeschaut, das war vielleicht geil....
  • david schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie sollte endlich mal wieder gezeigt werden.
    Besonders an die Titelmelodie kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Ich will Street Hawk zurück.
  • Marco Brümmer schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    auf Street Hawk würde ich mich freuen.
    Lief ja auch ziemlich lange nicht.
    Diese Serie ist Kult,und Gleichzusetzen mit,
    Knight Rider,A-Team,Hulk ,Spezialiste Unterwegs.
    Auf so gute Ideen werden sie heute nicht Kommen.
  • DayWalker schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch freuen wenn die Serie mal wieder im TV läuft.
    Alle meine Erinnerungen an die Serie sind gut :)
  • Precious Immigrant schrieb am 29.04.2005, 00.00 Uhr:
    Eine Standart- Actionserie der 80s, die auf der Welle des Knight Rider- Booms mitreiten wollte, dieses aber leider nicht schaffte (PS:nur 13 Folgen wurden produziert inkl. Pilotfilm der 70 min. lang ist!)Aber trotzdem schön anzusehende Episoden und ein hammergeiler Synthi-Pop-Sound von deutschen Meistern produziert (Tangerine Dream: eine der ersten Musikprojekte, die elektronische Musik machte)!HOFFE DIE SERIE KOMMT BALD WIEDER!!!!!!
  • Henryk schrieb am 21.04.2005, 00.00 Uhr:
    Wow ... das war nach Knight Rider echt eine der faszinierensten Serien der 80er Jahre. Da konnte man sich als Kind noch auf was freuen...
  • Angel schrieb am 06.04.2005, 00.00 Uhr:
    Street war für mich der absolute Kult...
    Wenn er losgelegt hat und dann die Musik noch dazu kam...!
    Hoffee das die Serie irgendwie wieder läuft! Geht Euch bestimmt auch so!
  • timo schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Jup mir gehts so wie euch allen hier lol hab sogar mal an RTL geschrieben obs net evtl. möglich wäre die Episoden über den sender zu erstehen....Ist leider nicht möglich..laut RTL aus rechtlichen Gründen..schade...bleibt wohl nur das hoffen....
  • Danny schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die serie auch mal wieder sehen!!!
  • Sven schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    hallo!also street hawk ist einfach die beste serie die je gedreht wurde! und dazu diese geile musik einfach geil...Frag mich bloss warum rtl a-team,knight rider, airwolf und hulk immer wieder zeigt aber street hawk nicht?????
  • claudia schrieb am 29.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch total klasse. Ich hoffe, dass bald eine Wiederholung davon läuft (wenn man bedenkt, wieviele Serien schon locker 5 x gelaufen haben, wäre es hier echt mal Zeit). Ich hätte auch gerne die Serie auf DVD, also wenn jemand weiß, wo es sie gibt - gerne Bescheid geben.
    Das waren echt noch Zeiten...