Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

Street Hawk

USA, 1985

Street Hawk
  • 1152 Fans
  • Serienwertung4 06774.13von 53 Stimmeneigene: –

"Street Hawk"-Serienforum

  • Sirkaan schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Zurzeit werden sämtliche Serien wie Knight Rider..Airwolf und andere wieder ausgestrahlt...aber wo ist StreetHawk?
    Kein Sender hat diese Serie seit je her wieder ausgestrahlt..warum nicht..eine der Besten aus vergangenen Tagen..
    Ich fand im Netz einige Folgen zum freien Download...leider sind diese alle auf Englisch..für das Dauervergnügen also nicht so wirklich geeignet.
    Wenn jemand weiss wo man diese in Deutscher Fassung finden kann, bitte mailt mir.
    gruss kaan
  • cat schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    wäre schön,wenn die Serie mal wiederhold wird.ich kann mich nämlich nicht mehr an die Story erinnern(Das soll schon was heißen)aber der Typ war ein super süßer
  • frank schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es Street Hawk endlich auf Dvd???
    Das ist doch die Kultserie des Jahrtausends.
    Keine Serie kommt an SH ran. Ich würde alles dafür tun.
    Street Hawk rules!!!
  • kris schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    habe mir damals mein bmx schwarz angemalt und bin die titelmelodie summend über irgendwelche schotterpisten gedüst! von knight rider war ich nie großer fan, aber streethawk hat mich von beginn an gepackt!! selbst meinen legofiguren habe ich die helme schwarz gefärbt! ;)
    und wie mein namensvetter chris wollte ich seit streethawk auch immer den motorradführerschein machen und mir ein schwarzes bike zulegen!!! 5, 4, 3, 2, 1 ... HYPERTHRUST!!!!
    Gruß an alle Mit-Verrückten!!
  • Michael schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Street Hawk MUSS auf DVD kommen!!!
    Nach Automan war DAS die Serie für mich.Street Hawk FOREVER!!!!!!
  • Halla schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab vor kurzem, seit nunmehr fast 20 Jahren!!! mal wieder den Trailor gesehen . . . Hab mich gleich zurück versetzt gefühlt in eine meiner schönsten Zeiten :) Diese Serie auf DVD wäre der Burner!!! Street Hawk for the win!!
  • Chris schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich da nur anschließen!!Ich hab mir die Serie damals immer angeuckt und würde es voll hammer finden wenn man die wieder ausstrahlen würde.Alleine wegen der Serie wollte ich immer Motorrad fahren und den Führerschein machen:-D
  • Steppy1980 schrieb am 17.01.2006, 00.00 Uhr:
    Genau eurer Meinung hab auch schon einige Sender angeschrieben!!aber das bringt eh nix!! versuuchen kann mas ja!!;-) ein bisschen Hoffnung hätt ich bei das Vierte !!mal schauen viellecht und hoffentlich kommt die Serie bald wieder !!jedenfalls würde den <Sender der es ausstrahlen die Einschaltquoten Platzen!! JEAH!! ;-*
  • Dj Venom schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fande die Serie einer der Besten in den 80er Jahren. Die würde ich gerne nochmal im TV oder gerne auf DVD anschauen. Es wurden ja schon mehrere TV Serien aus den 80er Jahren auf DVD veröffentlicht.Das finde ich für sehr gut. Jetzt fehlt nur noch das diese Serie auf DVD in deutscher Sprache veröffentlicht wird. Es ist eine der genialsten Serien überhaupt.
  • Marc schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die kenne ich auch noch die war Geil die Serie.Knight Rider auf zwei Rädern ;-).Die will ich auch malwieder sehen.
  • Sheila schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,wuerde mich sehr freuen wenn STREETHAWK wieder im TV laufen wuerde.Bin ein riesengrosser Fan von Streethawk.Ich wusste immer wann und um wieviel Uhr Streethawk im Tv kam und niemand durfte mich waehrend der Serie stoeren.Wenn dann die Musik anlaeuft sang ich immer mit.Ich kann die Melodie heute noch und habe sie als Klingelton auf dem Handy.Wer weiss,vielleicht laesst sich Jessie mit seinen Motorrad irgendwann im Tv blicken.:-)
  • MJ schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Will ja keinem von euch die Nase lang ziehen. Aber ich hab alle Folgen (inklusive Pilotfilm in drei verschiedenen Verdionen) auf Videokassetten. Bin selber ganz großer Fan un guck die mir manchmal heut noch an. Grüße MJ
  • Steppy schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
    Das stimmt die Serie war echt genial!!!! habe auch alle gesehen!!habe auch versucht auf http://streethawk.tvheaven.com/
    die Dvd's zu bekommen ist aber jedoch nur in englisch zu erhalten!! leider!! deshalb hoffe ich das die sendung bald noch mal im tv laufen würde selbst wenn es auf Premiere wär!!
  • Street Hawk schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die DVD gibt hier:
    http://streethawk.tvheaven.com/
  • Sandro schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ,
    kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die serie herbekomme?Wenn es jamand weis bitte schickt mir dann eine Email danke!