Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 114 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 212 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 174 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 282 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 230 (MagentaTV+)
- 19.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Kilian war schon drauf und dran das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: OK, dann bin ich halt die Schwachsinnige, die ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Delia Luana, früher hätte ich gesagt, da ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Aber sicher, aufgrund einer Aussage die kein ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Bäckerin: Larissa und Kilian sollen einfach sagen, dass sie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Fr. Lange, Glückwunsch zum schönen ...
- Platz 1
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 22.07.2019, 14.05 Uhr:
Im Moment regt mich Paule auf, wie er immer dümmlich grinsend um seine OmiRomy rumscharwänzelt. Der würd mich wahnsinnig machen. ... Dass Annabelle zum schminken die Augenklappe abnimmt, ist doch normal, oder sollTschässi um die Strippen unterdurchpinseln? Aber was solls, Hauptsache vom schlauen Joschilein entlarvt. Da wird der Papi aber böse sein!!
Nordlicht? schrieb am 22.07.2019, 13.32 Uhr:
Empathie und Fingerspitzengefühl gehen den Sonnbichlers auch öfter verloren. Vor Eva derart demonstrativ die Heidedei-Beziehung mit "am schönsten ist es daheim" vorzuführen, ist unsensibel und gedankenlos. Und Tina kurz nach dem Umzug und Neuanfang "besuchen" zu wollen... bestimmt als Überraschung....wieviel Urlaub haben Angestellte am FH?
Luise4482 schrieb am 22.07.2019, 12.17 Uhr:
Tja Christoff...deine ..Süsse...hat dich reingelegt.
Joshua griff beherzt zu.😂😂
So wird die ..Einäugige ..wieder Zweiäugig ...sehend.
Hoffendlich muss sie mal die Konsequenzen tragen.
😨
Morieke schrieb am 22.07.2019, 09.56 Uhr:
Wer, um Himmelswillen, sucht immer die Kleidung für die Damen, besonders für Eva aus? Ist das schon die neueste Mode oder eher Altkleidersammlung ?😨colibri schrieb am 22.07.2019, 10.43 Uhr:
Morieke, ich finde Evas Kleidung auch unmöglich. Die rote Bluse zu dem bunten Rock - einfach nur grauslich. Das Kleid ging ja einigermaßen, aber flott sieht das auch nicht aus. Frisuren und Klamotten - bei SdL ganz oft einfach nur bescheuert! :-(
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brighton schrieb am 22.07.2019, 16.29 Uhr:
Ja, Lettermann, es fällt mir unglaublich schwer, mich noch zum Weiterschrei-
ben zu motivieren nach Verlust meiner Identität. Aber auch, weil die ewigen
kindischen Streitereien im Forum nur noch nerven. Warum soll man auch Per-
len vor Säue streuen, womit die bekannten und kürzlich immer häufiger kriti-sierten Forumsneurotiker gemeint sind, nicht der anständige Rest. Mit Schrei-
ben meine ich zu SDL schreiben, nicht auf Kindergartengeschwätz eingehen,
das gewisse Typen zum "Forumsalltag" machen, auf das sie im dergestalt ver-
niedlichtem Niveau nicht auffallen können. Und das geht ja immer so weiter.Brighton schrieb am 22.07.2019, 17.09 Uhr:
Deine Monologe sind auch berühmt! Die solltest du echt in Leder binden
lassen. Dich würde ja noch nicht mal jemand vermissen hier, User Siricolibri schrieb am 22.07.2019, 19.01 Uhr:
Achtung, Rutschgefahr!Beherzt zur-Sache gehen? Besessen trifft's wohl besser!Resi__Berghammer schrieb am 22.07.2019, 20.00 Uhr:
Lieber Ryderbyte, bitte bleiben Sie, der Username ist doch nicht soo wichtig. Das wäre noch schöner, wenn sich hier jemand von der "Forumspolizei" unterkriegen lassen muss.
Wir sind hier nicht im Krieg, aber in einem lustigen (meistens) gemütlichen Forum!!! Man muss auch nicht ALLES lesen :-)
Gruß,
ResiP.S. Was wäre mit _Ryderbyte_ ? Bei mir hat es funktioniert mit _ .Brighton schrieb am 22.07.2019, 21.18 Uhr:
Lieber Lettermann, Brighton ist eine schöne Stadt und ich liebe Kontinuität
was heißt, bleibt jetzt dabei. Ich liebe Widerstand und Herausforderungen...
User Siri hat wie einst 143.....sich selber einen Bärendienst erwiesen. Es ist
an dem, das dies Forum einem die Lust an SDL nimmt, man steigert sich inGrabenkämpfe -aber was hat man davon? Gut möglich, das einem die ver-
haßten User persönlich symphatisch wären und umgekehrt. Also alles halb
so wild, weil ja nur virtuell. Oder auch so: Ob User[x] mich intelligent findet
oder nicht ist doch völlig egal, wie auch ob er das ist oder nicht. Habe ich ei-nen Gewinn? indirekt schon, das Denken wird geschult, man gibt sich Mühe
-für eine Soap! Nicht zuletzt lernt man ja einiges von den anderen Usern.Brighton schrieb am 22.07.2019, 21.20 Uhr:
Es soll auch schon Wiesen gegeben haben mit dem Warnschild ACHTUNG DUMMHEITLeoni schrieb am 23.07.2019, 13.56 Uhr:
Ich bin ja bekennende "Dieter Bach als Christoph" Fanin. Dass ich besessen bin, habe ich bisher gar nicht so wahrgenommen. Klingt aber interessant. Aber auch Jessi ist eine meiner Lieblinge, und jetzt ist noch Bela dazugekommen, den ich nicht nur "einfach süß" finde, sondern auch als sogenanntes Gesamtpaket einfach .... toll und vorfreudesteigernd.
Laura_4 schrieb am 21.07.2019, 14.52 Uhr:
Was hat das alles mit der Serie zu tun???????
Leute geht lieber in ein Quatsch Forum !
Da könnt ihr euren Schwachsinn reinschreiben.
Ich mag die Serie und möchte nur davon was lesen !!!!!
Dafür ist es schließlich da!Siri schrieb am 21.07.2019, 16.02 Uhr:
Mir gehen diese ewig schwachsinnigen Selbstgespräche auch langsam auf'n Geist .... aber ....der Weingeist löst halt die Zunge und lässt die Tastatur glühen, bis die Finger rot sind ....darauf einen Eierlikör ... proooost🍸Siri schrieb am 21.07.2019, 17.04 Uhr:
Nicht nur darauf, Morieke .... sondern auch auf J Stringers Spürnase😎 ... ein Hoch auf Miss V Marples Beobachtungsgabe 😂Janny schrieb am 21.07.2019, 17.30 Uhr:
Also, wirrrrrklich, Siri, niiiiiemals Wäre J darauf gekommen ... wenn ich nicht genau wüsste, daß es so im Drehbuch steht ... na, ja, und die neun -mal-kluge V ??? Was hat sie denn gesehen ?? ... und J und V zählen 1 + 1 zusammen ...
darauf einen Spekulatius - eingetunkt in Eierlikör :)))
Morieke schrieb am 20.07.2019, 20.04 Uhr:
Löwen-Zahn, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Und deshalb versteh ich auch nicht, warum sich mancher hier so verbissen austobt.
Es lebe die Gelassenheit 🤡Resi__Berghammer schrieb am 21.07.2019, 13.13 Uhr:
Rideabike, das hast Du SUPER bramborisiert.
Brambory = Kartoffeln (tschechisch)Resi__Berghammer schrieb am 21.07.2019, 13.16 Uhr:
Brighton, das glaube ich nicht. So viel Witz mute ich dem Pharao nicht zu :-)Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.34 Uhr:
Ob ihrer dümmlichen Einfältigkeit bleiben sie kontinuierlich ein ärmlichster Tropf , -aber selbst die kleinsten Schweinchen würden sich verweigern, sie zu beißen.
Wenn sie damit versucht haben sollten, nach oben zu kommen, dann haben sie erneut jämmerlich versagt.Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.39 Uhr:
Ach der Herr superschlaue Analytiker vermutet wieder einmal etwas , -aber wie stets absolut daneben. Im Übrigen verbitte ich mir solche Gleichnisse !Sethos schrieb am 21.07.2019, 14.48 Uhr:
Es war zu erwarten, dass der Papier bekritzelnde Lektor auch wieder seinen Schwachsinn hinzufügt. Ansonsten gebe ich ihnen recht, denn solchen verbalen primitiven Konstrukte verweigert sich mein Denken.Sethos schrieb am 21.07.2019, 19.01 Uhr:
Sie sind ja manchmal ein witziger Kleingeist. Cholerische Anfälle gibt es bei mir nicht, - habe ich überhaupt nicht nötig. Meine Contenance habe ich stetig bei mir, - sollte sie dennoch einmal abhanden kommen, dann würden sie das niemals aushalten. Die Assoziation zu ihrem Pseudonym haben sie auch nicht verstanden, - sie bemerken sicher gerade meine konkrete bewusste Contenance. Und in ihrer verworrenen Überschlauheit haben sie genau auf den falschen Spruch gesetzt , - also immer schön den ganzen Kommentar lesen und durchdenken, wenn sie es denn können. Der wahre Spruch geht so: "Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beißen" - jetzt müsste es aber auch bei ihnen klingeln !UnschuldvomLand schrieb am 22.07.2019, 10.20 Uhr:
Hallo Morieke, verstehe ich auch nicht. Manche Forumsteilnehmer sollte lieber E-Mail-Adresse austauschen und sich dort am WE unterhalten.
Arsinoe schrieb am 20.07.2019, 12.44 Uhr:
Von Bela bin ich auch angenehm überrascht. Ein Kerl mit Herz, Hirn, Humor - die paar Kilo zu viel auf den Rippen sind zu verschmerzen.Herrlich wie Bela und Jessica auf der Suche nach der "Perlmuttfarbigen Ludovika" über die Almwiesen stapften. Ist das nicht jenes Blümlein, das ausgestorben war, und die herztransplantierte Sandra aus einem uralten Samenkorn zum Leben erweckte? Habe ich so in Erinnerung. Wieso wächst das dann jetzt auf den Wiesen? Schnurz, vermutlich SdL-Logik.Und last not least unser Cleverlein Joschi entlarvt die blonde und vorgeblich halbblinde Hexe triumphierend als Betrügerin, na endlich.Schönes Wochenende und fröhliches Schwitzen euch Allen, nicht alles so verbissen sehen, genießt lieber das Leben und den Sommer
Lucia schrieb am 20.07.2019, 11.48 Uhr:
Und wieder einmal hat sich der dämliche Kochlöffel von seiner besten Seite gezeigt, indem er Eva im Büro lautstark zusammengestaucht hat. Das war natürlich wieder Wasser auf Christoph Mühlen.
Wann um Himmels Willen merkt Eva endlich, was ihr Ehemann für eine entsetzliche Lusche ist.
Was ist das für ein Mann, der allen glaubt, nur seiner Frau nicht, obwohl es bewiesen ist, dass Christoph hinter allem steckt, entschuldigt er sich nicht, im Gegenteil, für ihn ist Eva an allem Schuld.
Wünsche mir, dass Eva endlich die Kurve kriegt und sich vor Robert nicht mehr klein macht und dem Deppen die kalte Schulter zeigt.Arsinoe schrieb am 20.07.2019, 12.50 Uhr:
Eva solle Beide in die Wüste schicken. Liebe zu Robert? Wohl eher Festhalten an den Familienbanden, die Ehe ist Geschichte, sie will das nur noch nicht wahrhaben.
Und dem manipulativen Christoph kann sie auch nicht über den Weg trauen, diese Besessenheit ist pathologisch, pfeiff auf dessen Geld und Attraktivität.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.colibri schrieb am 20.07.2019, 11.14 Uhr:
Du meine Güte, SdL ist seichte, anspruchslose Nachmittags-Unterhaltung, preiswert produziert, mit dramaturgischen und schauspielerischen Schwächen. Mehr nicht!Janny schrieb am 20.07.2019, 11.35 Uhr:
man, man, man BreiTon, ist das deine Welt??
Da schreibe ich doch lieber "Über das Liebesleben der Pflastersteine - unter Einwirkung von Sonnenstrahlen" :) :) :)Janny schrieb am 20.07.2019, 11.51 Uhr:
Kann etwas länger dauern, BreiTon ... es wird meine Doktorarbeit :-OJanny schrieb am 20.07.2019, 14.00 Uhr:
Hmmm, Lettermann, schweres Thema :(
Die Vergabe der Daumen ist so unergründlich wie der Weltraum .... Das blaue Forum ist nix für Sensibelchen; eventuelle Spätfolgen nicht ausgeschlossen. Im gelben Forum lebt es sich gelassener .... obwohl ich ab und an mal rüberhüpfe und mich über den "Stand der Dinge" informiere. Ich addiere dann rot und schwarz und ermittle damit das Interesse am Beitrag :-O
User 799061 schrieb am 20.07.2019, 07.55 Uhr:
Das Kleid, das Romy am Freitag getragen hat, muss ich unbedingt haben. Kann man es aus dem Fundus kaufen, ich möchte es meiner Oma schenken...…..
Und vielleicht noch die schwarzen Spangenschuhe.... aber vielleicht doch nicht, die sind vom täglichen Tragen bestimmt schon abgelatscht.....
Siri schrieb am 19.07.2019, 17.10 Uhr:
Wuhuuu .... Mr. J Stringer hat auch ohne Miss D Marple den Fall geklärt .... Holzauge sei wachsam😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 19.07.2019, 19.24 Uhr:
Ein alter Hut, der User wurde schon Stunden früher sofort erkannt, unverwechselbar eben ;-)Sethos schrieb am 20.07.2019, 16.29 Uhr:
Was für ein Augenklappen-Robin Hood als Held des Tages , ohne Valentinas Aussage, hätte er selbst überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Und mit einem Vergleich mit dem Doc will ich erst gar nicht anfangen, - was hat denn der Traumtänzer schon zu bieten ? Denise als Cinderella im Wunderland kann dies jedenfalls nicht real erfassen.
Feli schrieb am 19.07.2019, 16.13 Uhr:
Das war brutal von Joshua, da nehme ich ihm sogar seine frühen Erfahrungen mit der Unterwelt ab. Und kein bisschen verschlafen, sondern ganz gezielt und entschlossen hat er zugepackt - wie ein Raubtier.
Andererseits hat es das Biest Annabelle aber auch verdient, so entlarvt zu werden.Luise4482 schrieb am 19.07.2019, 16.20 Uhr:
Ja das war m M.auch das... Beste ...
heute.FeliBin ja gespannt , wie Christoff damit umgeht , dass Annabel auch ...nicht...seine...Tochter ist.
Da er ja Denise schon verstoßen hat.
Mit Friede, Freude , Eierkuchen ist das nicht getan.Schneff schrieb am 19.07.2019, 16.28 Uhr:
Damit hat sie nicht gerechnet. Kuschelt sich schön an ihn und dann das. Und auch noch vor ihrem angeblichen Vater. Also keine Chance das zu vertuschen. So ein Pech aber auch.Ylvie_Anjali schrieb am 20.07.2019, 10.42 Uhr:
Das sehe ich auch so. Spätestens jetzt hätte er Denise die Wahrheit oder fast die Wahrheit sagen sollen. Annabelle wird ess sowieso schwer haben, noch glaubhaft zu wirken. Lügen über Lügen....
Was ist nur aus dem Typen geworden? Hatte sich so gut eingeführt: Brauche Hilfe im Stall. Können Sie Blut sehen? Ok...Jetzt kneift er immer den Mund sauertöpfisch zusammen.Leoni schrieb am 20.07.2019, 17.25 Uhr:
Das Problem mit dem Tierarzt ist, dass er so extrem langsam
reagiert. Er hatte jetzt die Chance aufzuklären, dass er von Annabells
Augentheater/Drama Kenntnis hatte. Nö. Er hört sich einfach Denises
Geschichte an, schaut vielsagend - sagt nichts. Für einen Tierarzt
dramatisch lahm.rsch.g. und u. U. gefährlich für Tiere.
Er sollte Schadenbegrenzung betreiben und wenigstens/spätestens jetzt (nach dem Motto: Ich stand unter Schock oder so) Farbe bekennen und sagen wie es war und was er da bei Annabelle so wahrgenommen hat.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.