Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bingo: Die Zwillingsbruder-Lösung wäre eine ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt nur eine Vermutung: Vielleicht zieht man ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 24.08.: Neue komplette Folge: Der "Fürstenhof" steht unter... (Joyn PLUS+)
- 24.08.: Neue komplette Folge: Im "Fürstenhof" herrscht der... (Joyn PLUS+)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Falls Du auf meinen Spoiler anspielt, was Erik ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Putzen?
- 23.08.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, wir fressen jeden Besen, ob Sophia ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Du bist ja flott zugange in einigen Serien, lieber ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, vielleicht hält man Schorschis weitere Story ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, nicht zuletzt dank Dir, Elyas, überlebten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vorr allen Dingen - ab Josie war von Lauras ...
- 23.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Joyn PLUS+)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Joyn PLUS+)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Die Goldsucher bemerken den Diebstahl (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben ... (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: An der Schwelle zum Tod (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Kira steht zwischen zwei Männern (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die junge Klinker-Emden auch Katharina genannt ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ab morgen in 9 Tagen ist die Durststrecke zu Ende! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mensch Gerry, wegen der "seltsamen" Namen. Warte ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben... (Seven Entertainment)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich muss leider gestehen als SDL fan , dass das ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es werden wohl die wenigsten hier im Forum ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke schön ijust und Elyas für die prompte ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: 'Eva' war die Tochter Fenja der ' Teetanre'! Sie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ah, habe ihn mir bis jetzt noch nicht so genau ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Athena: Mit Kilian
- Platz 4
1939 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 28.12.2018, 18.12 Uhr:
Fabienne ist ein Mädchenname, nur zur Information.Fabien sah geschminkt aus, wie eine Tunte, oder mit Perücke und Fummel wie eine Drag Queen.
Da hat Jessica ganze Arbeit geleistet und wie hat sie dem Kochlöffel den Stern an den Hals getackert? Ist sie jetzt auch noch Tätowiererin, sie sagte doch, der geht nicht mehr weg.Luise4482 schrieb am 28.12.2018, 19.19 Uhr:
Macht gar nichts .Mausi Ich hab Fabienne geschrieben.kann auch Fabian schreiben wenn es beliebt..Egal !!😨😂😂😂
stahlberg schrieb am 28.12.2018, 19.57 Uhr:
Quatsch, wegen sonem Sch.... musst Du Dich doch nicht entschuldigen. Hab Dich trotzdem lieb.
User 1319307 schrieb am 28.12.2018, 20.12 Uhr:
Kennt ihr euch näher Stahlberg?? (ich meine nur weil von "LIebe"gesprochen).
stahlberg schrieb am 28.12.2018, 21.47 Uhr:
Nee. woher denn auch, bin halt ein netter Mensch und gönne anderem auch mal ein liebes Wort.:-)
User 1378028 schrieb am 29.12.2018, 12.50 Uhr:
Du meinst, als er geschminkt war? Ich fand, er sah das erste mal richtig gut aus - aber denn, ich stand schon als junge Frau auf Typen mit Kajal.
User 1378028 schrieb am 29.12.2018, 12.52 Uhr:
Ich schreibe immer "Fabieng", weil er in Wirklichkeit französisch ausgesprochen wird und die das nur falsch aussprechen.
User 1378028 schrieb am 29.12.2018, 12.55 Uhr:
Stahlberg! Du bist immer noch im Forum. Ich bin erst seit kurzem wieder dabei. Du bist einer von den Alten, ich grüße Dich.
stahlberg schrieb am 29.12.2018, 14.14 Uhr:
Dankeschön für die Begrüßung. War zwischendurch mal in meinen Stahlberg gekrochen, weil alles so unerträglich war. Habe mich nun wieder rausgewagt. Naja die in den 50igern Geborenen haben ja schon einiges hinter sich und sind nicht mehr so leicht zu erschrecken, aber legen auch noch Wert auf einigermaßen Umgangsformen. :-)
stahlberg schrieb am 29.12.2018, 15.57 Uhr:
Super 4 rote Daumen. Ist ja wie ein Adelsschlag. Bin nun ganz stolz.
User 1378028 schrieb am 30.12.2018, 13.07 Uhr:
@stahlberg: Nach Schneewittchen erschüttert mich wirklich nur noch wenig.
Siri schrieb am 28.12.2018, 17.05 Uhr:
Respekt Annabelle. ... wenn ich gelauscht hätte bei der Meise .... ich hätte losgeprustet ..... erst die Derrick Melodie auf seinem Diensthandy .... uuuund. ...dann is Muddi dran, die die @Taste nicht findet .... der Brüller 😂😂
Und Fabiäääns Typveränderung .....so gut 😂 Oder is er der Neue bei Tokio Hotel😨colibri schrieb am 30.12.2018, 18.07 Uhr:
Kommissar Meyser alias Alois Dimpfelmoser - genauso lächerlich wie die Nummer vom sächsischen Konopka als herumhüpfender Till Eulenspiegel. Wofür sollen diese Slapstick-Einlagen gut sein? Ich finde das nur peinlich bis zum Gehtnichtmehr, und lachen kann ich darüber schon gar nicht.
User 1319307 schrieb am 28.12.2018, 16.23 Uhr:
Diese hirnlose Serie soll ja wohl auch ans Ausland verscherbelt werden. Die müssen ja dort denken wir Deutschen sind alle so geisteskranke Typen wie am FH.
Eigentlich nur noch peinlich.enrica schrieb am 28.12.2018, 17.02 Uhr:
Also in Italien sind sie fasziniert von Deutschen, die sie so aus dem Urlaub und von Derrick her nie so erleben durften 🤣
User 1319307 schrieb am 28.12.2018, 17.13 Uhr:
Ich bin der Meinung wie kann man fasziniert sein von solchen Deutschen die sich so affig wie Konnopka, verpeilt wie Meiser oder der Ölgötze von Meiser. Gottseidank das sie die Deutschen sooooo im Urlaub nicht erleben müssen.
User 1319307 schrieb am 28.12.2018, 17.21 Uhr:
Ja klar okay, so unterschiedlich sind die Sichtweisen, die wohlgemerkt ja auch von jedem akzeptiert werden.
Luise4482 schrieb am 28.12.2018, 16.04 Uhr:
Nun bin ich aber enttäuscht von Robert.
Ist er dieser ...Xenia Hexe ...doch auf den Leim gegangen.😲
Klar Christoff hat einen Denkzettel gebraucht, -aber doch nicht so.😨
Der Meyser als Kriminal ober Kommissar ist so blöd .,das tut schon weh.Und wie Wichtig er sich macht.
Ohje.😳😵anka123 schrieb am 28.12.2018, 18.18 Uhr:
Ich finde es von Xenia sehr schlimm, dass sie beim Leben ihrer Kinder einen Eid schwört, Robert die Wahrheit zu sagen. Einfach furchtbar, diese Frau. Aber sehr gut gespielt
Morieke schrieb am 28.12.2018, 15.52 Uhr:
Du lieber Gott, schick endlich Hirn vom Himmel !
Luise4482 schrieb am 28.12.2018, 15.45 Uhr:
Cool...Fabienne als Gothik Model.👤
Toll geschminkt von Jessy.Gut sah er aus.👍
Der Doc ist bald umgefallen vor Schreck.😉
Gut das Natascha so modern ist.😊
Luise4482 schrieb am 28.12.2018, 10.06 Uhr:
Meine Güte...mein TV.triefte vor Öl.😂😂
Der Antrag in der Hütte..ach wat schööön.
Rosenresli und der Schäfhirt.🐑🐑Konopka ..mit seiner Verschwörung.( nur damit er weiter mitspielen kann)...Na dann.😉💥carlita2 schrieb am 28.12.2018, 11.53 Uhr:
Es hilft nix, ich kriege immer einen Ekelanfall, wenn ich den Kochlöffel sehe/höre. 😄
Siri schrieb am 27.12.2018, 17.33 Uhr:
Für mich der Brüller des Tages:
" Herr Konopka, die Socken bleiben an..."
" Das möchte hier wirklich niemand sehen..."
So gut 😂😂😂*Hilde schrieb am 27.12.2018, 17.55 Uhr:
Stimme ich zu und füge bei, als Denise sich fragt: "Bin ich etwa naiv?"
Jaaaaaaaaaa! Aber da kommt die nie drauf*Hilde schrieb am 27.12.2018, 18.04 Uhr:
Oder als Eva mit den Pilzen sprach und vor ihrem Mann Robert "wenn der mit dem Messer kommt" warnte.... Muss man sich um Eva Gedanken machen oder was hat die genommen bzw. was werden die Drehbuchschreiber ein, um so einen Blödsinn zu verzapfen?
Siri schrieb am 27.12.2018, 18.08 Uhr:
Tja ... keine Ahnung, was sie sich so einwirft .... aaaaber. ... so geil auch der Blick vom Chrisdoooof, als er Robert Eva übergab .... so nach dem Motto: " Na.... ob du sie überhaupt schaffst?"😨
*Hilde schrieb am 27.12.2018, 18.12 Uhr:
Aber diese Bedenken hatte ich auch, Robert ging schon mächtig in die Knie ;-)))
enrica schrieb am 28.12.2018, 10.45 Uhr:
Als Eva hätte ich Angst gehabt, dass ich voll auf dem FH-Schotter lande! Jetzt hat Robert wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall😉
carlita2 schrieb am 28.12.2018, 11.52 Uhr:
Ich hatte eher das Gefühl, der Robert schleppt einen Kartoffelsack. 😄
anka123 schrieb am 27.12.2018, 16.39 Uhr:
Da bin ich aber sehr beruhigt.
Der Suppenkasper und seine Geschichte wird immer dämlicher. Ich hatte es schon befürchtetNixe schrieb am 27.12.2018, 16.56 Uhr:
Habe nach 15 Minuten ausgeschaltet, dieser Unsinn ist nicht zum aushalten, ein Spaziergang im Schnee ist unterhaltsamer, gesünder und viel schöner
anka123 schrieb am 27.12.2018, 18.01 Uhr:
Mein Text steht mal wieder an falscher Stelle. Ich bin sehr beruhigt, dass hier auch noch andere Nicht - Trolle schreiben 😄
*Hilde schrieb am 27.12.2018, 16.15 Uhr:
Der Konopka-Klamauk wird also fortgeführt und noch mehr ad absurdum geführt. Müll.
Bei Tobias deuten sich Heilungskomplikationen an.
Siggi wie er leibt und lebt, keine "Zierde" seines Berufes, die Aufklärungsstatistik in dessen Bezirk tendiert gegen null.
Und Eva stakst auf 10 cm Stelzen durch den Wald, da würde ich auch umknicken. Kein Handy zur Hand, um Hilfe zu rufen? Abstand sieht anders aus, mit dieser Trageaktion reizt sie ihren Mann noch mehr, das sollte sie eigentlich wissen, wobei Christoph ausnahmsweise bezüglich der Vergiftung wirklich unschuldig ist und Xenias Bemühungen ihn anzuschwärzen, zu offensichtlich.
Sethos schrieb am 27.12.2018, 16.00 Uhr:
Und der dilettantische Blödsinn geht einfach so weiter, weil die Kritzler-Crew ihre Einstellung zu einzelnen Rollenpersonen nicht verändert.
Der Fiesling brauch nur ein Wort wie "Ausnahmesituation" in den Mund geschrieben bekommen und schon ist er erneut reingewaschen. Seine Lippenbekenntnisse sind so was von eindeutig hintergründig erkennbar, aber er hat ja den redaktionellen Persilschein.
Der KHK ist ein fachlicher Schwächling. In der Situation beim Auffinden der Flasche bleibt man an der Person dran und setzt sie unmittelbar auf den Stuhl, baut Vernehmungsdruck auf. Und die "starke" Annabelle wäre weich geworden.
Und Eva sollte sich der inhaltlichen Bedeutung der Worte "Abstand halten" verinnerlichen.
Entsprechend dem Abspann hoffe ich doch, dass Robert ob der Provokation das "Bäumchen" erneut mit einem einzigen Schlag fällt.Hupsala schrieb am 28.12.2018, 08.11 Uhr:
"Kritzler-Crew" ich hau ma wech. Aber das trifft noch besser als Auweias.
Habe gestern Abend mal wieder SDL in one geschaut - aber nur 10 Minuten- und eine Kreischkrise nach der anderen bekommen. Eva und ihr sogenanntes Schmollmündchen und wenn sie dann noch Schnappatmung hat erinnert sie schon stark an eine aus dem Irrenhaus. Ich mag ihre kindliche Attitüde, Schmollmündchen schürzen, Kulleraugen machen einfach nicht und deswegen würde ich sie mir auch nicht in einem anderen Film/Serie ansehen.enrica schrieb am 28.12.2018, 10.53 Uhr:
@Sethos: Robert wird schon beim Hochspringen um das Kinn des « Bäumchens » zu erreichen , so viel Energie verplempern dass daraus eine Streicheleinheit werden dürfte 🥊
Sethos schrieb am 28.12.2018, 11.22 Uhr:
So gewaltig ist die Differenz gar nicht, man muss bloß wissen, wo man wirkungsvoll treffen muss, dann fällt er eben doch.
anka123 schrieb am 27.12.2018, 14.45 Uhr:
Wenn man die Beiträge der letzten Tage liest.,könnte man meinen, in diesem Forum sind nur noch Trolle unterwegs. Was ist los? Bin ich inzwischen der einzige Nicht-Troll???
Grazy schrieb am 26.12.2018, 17.23 Uhr:
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2019 👍🙋♀️Mögen eure Kommentare positive Anregung sein zum Mitmachen und sich durch Niveau und geistreiche Ideen auszeichnen ... Auf ein neues Miteinander 🙋♀️
Luise4482 schrieb am 26.12.2018, 13.12 Uhr:
Hallo ...Habt ihr Alle den Weihnachtsstress überstanden ???🎄🎅🎁🍗🍷🍰💥💕
Dann gibt es ja morgen ...1.Sendung ...SDL.
Ich wünsche Euch ...ein frohes neues ...🎉2019🎊💕
🍹...Liebe Grüsse ..eure Luise..💕🎊💥.
.....( wünsche Allen , den alten Gram , endlich mal zu vergessen, und mit neuem Elan , anzufangen .)😉👍
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.