Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 296 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Werner patzt in der Küche (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 181 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 257 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Der Wolf im Wald (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ein wichtiger Termin (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Brauerei-Krise spitzt sich zu (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 309 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 247 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Arianes Achillesferse (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in Gefahr (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Vertrauensbruch (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Xaver schmeißt eine Party (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Abschied vom „Fürstenhof“ (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ein Lauf der Entscheidungen (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 176 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig Optimismus (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Eine unglaubliche Testamentseröffnung (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Kindergeburtstag (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ein alter Freund (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 301 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Entflammtes Herz (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wiedersehen am See (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 137 (ARD Plus Channel)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Episode 260 (ARD Plus Channel)
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 08.04.2019, 11.59 Uhr:
Denise ist ja ein freundliches Mädchen aber sie grinst immer wie ein Honigkuchen Pferd.😨
Annabel hat Angst um ihre Existenz.(Das muss sie auch bei ihrer Arbeitsweise.)
Ich denke mal, dass Christoff vllt .doch über seinen Schatten springt und Annabel anerkennt.Falls sie nicht von Ihm ist.
Ich bin gespannt , ob Christoff den Viehdoc anerkennt......Bis Später ...👋Schneff schrieb am 08.04.2019, 13.15 Uhr:
Ich glaube, Annabelle hat Angst ihr Luxusleben aufgeben zu müssen. Denn es kann ja sein, dass Christoph ihr sämtliche Zuschüsse kürzt. Dann heißt es Goodbye Fürstenhof und hallo ArbeitsamtSchneff schrieb am 08.04.2019, 13.22 Uhr:
Na Hauptsache die klären das noch vor Lunas Konfirmation auf. 😉Poppy schrieb am 08.04.2019, 14.31 Uhr:
Warum sollte er sie verstossen ?
Ein Kuckuckskind kann doch nichts dafür, dass man es dem Mann untergeschoben hat.
Und Christoph wird das auch so sehen, er will halt Gewissheit ob Xenia die Wahrheit gesagt hat oder ob es wieder eine Lüge war, kann ich verstehen, das Kind egal ob Annabelle oder ein anderes seiner Kinder ist unschuldig !Schneff schrieb am 08.04.2019, 14.55 Uhr:
Christoph betont immer wieder, dass er ein echter Saalfeld ist und Robert und seine Fam. die unechten. Annabelle wäre dann von Geburt her also auch eine unechte Saalfeld. Und deshalb reagiert sie so panisch. Ob Christoph sie verstößt oder nicht, kann sie ja nicht wissen.colibri schrieb am 08.04.2019, 14.57 Uhr:
Poppy, so sehen wir das. Aber ob Christoph auch so rational denkt? Er ist ja ein Kontrollfreak, da mauert er vielleicht erstmal bei einem untergeschobenen Kind. Schon allein wegen Xenias Verarsche, das wird an ihm nagen. Aber wie bei Boris wird er sich letztendlich für "sein" Kind entscheiden. Vielleicht hilft dann ja auch Eva ein bisschen nach? Die Schreibercrew ist ja relativ einfach gestrickt und die Handlung damit leicht vorhersehbar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.colibri schrieb am 08.04.2019, 12.29 Uhr:
Schön, wenn sich jemand Gedanken macht, über was auch immer. Aber hast du dir auch mal überlegt, dass im Nachbarforum die - für mich völlig überflüssige - Spoylerei vor ein paar Wochen mit ein Auslöser war für das seitdem betreute Schreiben dort??Janny schrieb am 08.04.2019, 13.17 Uhr:
Das "betreute Schreiben" (schöne Wortschöpfung) wurde von anderen provoziert, von denen, die zum Lachen in den Keller gehen oder meinen, sich als ForumsPozilei berufen zu fühlen :((Janny schrieb am 08.04.2019, 13.33 Uhr:
Gegen die Langeweile in der Serie und teilweise im Forum hilft es allemal ... Namen und Handlung sind frei erfunden ............Janny schrieb am 08.04.2019, 14.18 Uhr:
Du glaubst doch wohl nicht an die Mär von der Recherche usw., ....8686??? Für mich zählt der Unterhaltungswert in der Forumslandschaft :))Resi_Berghammer schrieb am 08.04.2019, 18.47 Uhr:
Servus Heinz, selbstverständlich kann ich mich genau erinnern!!! Mir sind nur die Wiederholungen von Wiederholungen schon ein wenig mühsam. Also, nochmals, dieses betreute Schreiben verdanken wir NUR den strengen Aufseherinnen, die alles und jeden (der nicht fad über die Serie schreibt) so oft melden bis zur Sperre oder Zensur. Die Armen haben eine unheilbare Humorunverträglichkeit.
Diese ganze Spoylerei mit allem "drum und dran" war ein Gewürz in dem eingeschlafenen Forum.
Liebe Grüße aus dem Kassemmelland,
Resicolibri schrieb am 08.04.2019, 18.57 Uhr:
Meine Toleranzgrenze ist, was die fragwürdige "Spoylerei" betrifft, auch sehr niedrig! Es wird schon seinen Grund haben, dass "drüben" so viele Beiträge redaktionell entfernt worden sind. Und Janny: Nicht jeder, der diese peinlichen, pseudo-witzigen Reime nicht mag, geht zum Lachen in den Keller.Ich habe die Vermutung, dass wieder mal zu Auseinandersetzungen angeregt werden soll - immer, immer wieder von demselben User, unter wechselnden Namen (es sind inzwischen ganz schön viele!). Es gefällt nicht, dass viele hier der gleichen Meinung und die Beiträge dadurch zu eintönig sind. Aber vielleicht ist Dissonanz in diesem Forum von den meisten gar nicht erwünscht?Krabbenfischer schrieb am 08.04.2019, 19.11 Uhr:
Wenn dieses Kindergarten-Geschreibsel Humor und Gewürz sein soll, dann ist der Anspruch an Humor mehr als bescheiden. Aber die kleine Fangemeinde ist auffallend immer die Gleiche. Dann doch lieber "fad" über die Serie schreiben, als dümmliches Gereime oder ständiges privates Betteln um Austausch von persönlichen Befindlichkeiten.Nixe schrieb am 08.04.2019, 19.15 Uhr:
Am besten nicht beachten, auch wenn es schwer fällt, ist doch immer das GleicheResi_Berghammer schrieb am 08.04.2019, 20.24 Uhr:
Darf ich korrigieren? Nicht monatealte, aber JAHREalte Angiftereien!!! Es ist wirklich sinnlos noch darüber zu schreiben. Schreib uns bitte lieber ein Abend-Gedicht.Juser4812 schrieb am 09.04.2019, 11.32 Uhr:
@ Heinz-Erhard: Wozu bist Du denn "angetreten"? Steckt ein Sinn dahinter? Wenn Du Spaß haben willst, den die allerwenigsten hier mit Dir teilen, bist Du in einem anderen Forum bestimmt besser aufgehoben. @ Resi_Berghammer: Ausgerechnet die Mutter aller Stänkerer mokiert sich über "JAHREalte Angiftereien". Ich lach mich weg! Du wirst nicht glaubhafter, nur weil Du alle Deine giftigen Beiträge immer wieder gelöscht hast und jetzt einen auf freundliches Anschleimen machst.Leoni schrieb am 09.04.2019, 20.52 Uhr:
Ich sag hier mal tschüss. Die Nacht ist viel zu kurz. Heinz-Erhard, ich hab jetzt nicht so Lust auf Dichten, aber ich würde mich freuen, wenn du dich hier nicht verabschieden würdest. Eine gute Nacht wünsche ich dir und allen lieben und freundlichen Menschen hier im Forum.
Muschka schrieb am 08.04.2019, 06.30 Uhr:
Guten Morgen Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße, da geht die Woche
schon gut an. Obwohl ich mich verhaut habe, der Typ ist ja schon 48. Leider habt Ihr schon wieder
rote Daumen, ich auch. Viel Spass heute bei SDLAmadea schrieb am 08.04.2019, 11.05 Uhr:
Auch von mir einen schönen guten Morgen! Ich bin auch neu hier, Muschka :)))
Hatte auch schon mal nach den Smileys gefragt, ob es die hier gibt. Ist schöner als der Daumen.
Auweia, ich seh schon, dass ich eine Menge an diesem Beitrag haben werde. ;)))
Ich freue mich, dass der Sturm weiter bestehen wird, mit all seinen netten und irren Typen über die wir uns freuen und ablästern können.
Einen schönen Wochenanfang an alle!Schneff schrieb am 08.04.2019, 11.29 Uhr:
Hi Amadea. Ich schreib vom Handy aus. Daher hab ich die Smileys.Leoni schrieb am 08.04.2019, 12.05 Uhr:
Liebe Amadea, dir auch einen schönen sonnigen Wochenanfang. Zu den Smileys: Ich schreibe auf dem Laptop und habe mir die virtuelle Tastatur runtergeladen und auf der Taskleiste abgespeichert. Dort kann ich auf das Smiley-Symbol klicken und meine Wunschsmileys jeweils an die gewünschte Stelle setzen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leoni schrieb am 07.04.2019, 20.01 Uhr:
Barbara, du inspirierst mich, ich hoffe, dir gefällt meine Fortsetzung:🤯....
...... Doch richtig reimen, liegt mir nicht😏.Wie schön, Heinz-Erhard, von dir wieder zu hören -
lass dich von mangelnder Wiedersehensfreude nicht störendort wo man dichtet, lass dich ruhig nieder
Gedichte kommen gut an, hin und wieder😊
Ananas schrieb am 07.04.2019, 12.04 Uhr:
Natürlich, Fabien hat Begabtenbonus... Da wird ihm natürlich alles zufallen. Im Moment mag ich den Kerl nicht. Jemand schrieb von Joshis Turnbeutelmützchen, genauso sah das aus! Was denkt der sich eigentlich, sich da bei Denise und dem Tier-Henry einzumischen? Dieser hat gut reagiert und ist mir nun allein deswegen etwas sympathischer. Schnuteneva im Bett machte ihrem Namen wieder alle Ehre 😄. Annabelles Traum war recht aufschlußreich, das wichtigste ist für sie ihre Kreditkarte vom Papi. In ihrem spartanisch und nüchtern ungemütlichem Zimmer mit Plastikliege kann man ja auch nur schlechte Träume haben. Und kann man Valentina nicht mal beibringen, nicht immer so riesige Trampelschritte zu machen und den Kopf so einzuziehen!?Janny schrieb am 07.04.2019, 18.45 Uhr:
Das mit Valentina fiel mir seit ihrem ersten Auftritt bei SdL auf. Sie hat eine merkwürdige Kopfhaltung (zu kurzer Hals???) Auch ihre Körperhaltung, besonders ihre weit ausladenden Schritte sind schon etwas gewöhnungsbedürftig :(
Will aber nicht nur meckern ... ein hübsches Gesicht hat sie :)
*Myrna schrieb am 07.04.2019, 10.02 Uhr:
Herrje, ich musste mich erstmal wieder neu anmelden.
Aber jetzt : Hallo Muschka, herzlich willkommen in unserer "Läster"-Runde. Wie Recht Du hast! Eine Feiner ist der Herbert wohl nicht. Meine Mama wird 90 und sie schaut seit der ersten Folge täglich das Stürmchen. Durch sie bin ich erst dazu gekommen, das auch zu schauen (obwohl ich früher immer zu ihr gesagt habe, sie muss sich doch nicht mit so etwas das Hirn verkleistern, und jetzt sitze ich selbst jeden Tag vor der Glotze..so kann ich mich mit ihr aber austauschen :0)..)
Und nun lasst uns alle den tollen Sonntag genießen, die Sonne winkt!
Muschka schrieb am 07.04.2019, 07.53 Uhr:
Hallo Leute, ich bin jetzt auch dabei. Habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll.
Verfolge immer die Diskussionen, aber wenn man für eine simple Frage rote Daumen
bekommt find ich das unmöglich. Es gibt da einen neuen User namens Herbert,
was ist das für ein fieser Kotzbrocken. Seine Mutter mit 94 Jahren ist im Heim
und Herbertle vermiest ihr Fernsehen. Er ist 38 und soll dankbar sein, dass ihn seine
Mutter mit 55 noch auf die Welt gebracht hat.
Bin gespannt, wie viele rote Daumen ich jetzt bekommeLeoni schrieb am 07.04.2019, 08.16 Uhr:
Guten Morgen Muschka und herzlich Willkommen. Von mir kriegste erstmal zur Begrüßung einen 👍. Wünsche dir und allen anderen lieben Menschen hier im Forum einen wunderschönen Sonntag😎stahlberg schrieb am 07.04.2019, 08.41 Uhr:
Schließe mich dem an. Habt einen schönen Sonntag. Liebe Sonne scheint und nur Menschen mit sonnigem Gemüt um Euch rum.Barbara schrieb am 07.04.2019, 09.24 Uhr:
Hallo Muschka, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon auf Deine Kommentare.Herbert wird sich wahrscheinlich nicht mehr im Forum einfinden nach den Reaktionen auf seine unsäglichen Äußerungen. Bin mir immer noch nicht sicher, ob er das wirklich ernst meinte oder satirisch ...
Falls Dich die Daumen stören: Wechsle ins "Gelbe" Forum.
Viele freundliche Grüße an Dich und all die unterschiedlichen wunderbaren Menschen hier.Resi_Berghammer schrieb am 07.04.2019, 11.08 Uhr:
Ist hier niemandem eingefallen, dass es Herbert überhaupt nicht ernst gemeint hat??????????
Auf alle Fälle ist ihm gelungen das Forum aufzuregen :-)
Sonnige Grüße aus Bad Tölz (auch an den "bösen" Herbert),
ResiLeoni schrieb am 07.04.2019, 14.52 Uhr:
Liebe Resi, das ist ein richtig guter Gedanke und es ist schön, dass du das schreibst - ich denke, es ist bestimmt vielen eingefallen, dass sich da jemand nen Joke macht und einfach nur das Forum ein bisschen aufmischen will, warum auch immer. Aber: Im Leben ist das, was dieser User geschrieben hat, tatsächlich möglich und es passiert - oft. Es gibt Leute, die machen sowas, also z. B. Angehörigen, die von ihnen irgendwie abhängig sind, vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Ich durfte das z. B. in der Pflege beobachten, dass Angehörige bei der Leitung gegen das Fernseh-Programm im Aufenthaltsraum protestiert haben. Völlig entgegen den Wünschen der Bewohner/innen. Deshalb hat mir der rege Gedankenaustausch dazu gefallen. Und natürlich hat es auch ein bisschen Spaß gemacht, den "Herbert" ein bisschen hochzunehmen🙄. Sonnige Berliner Grüße zurück nach Bad-Tölz😊Schneff schrieb am 07.04.2019, 18.03 Uhr:
Hallo Muschka. Herzlich Willkommen. Im Forum wird immer mal wieder der eine oder andere Herbert auftauchen um bewusst zu provozieren. Aber ich lass mir den Spass an SdL nicht verderben. Punkt!
*Myrna schrieb am 05.04.2019, 20.51 Uhr:
Warum muss Denise mit Prinz Valium (schöner Name) auf Suche gehen. Dazu wäre Henry doch viel besser geeignet, zumal die "Quelle" dafür ja auch aus seinem Familiennachlass stammt. Ja, und Annabell? Es schläft sich schlecht mit dem Gedanken,
vllt. plötzlich ohne Papas ewig sprudelnder Geldquelle zu leben...denn Arbeit ist ja nicht so ihr Ding. Sie geht lieber zum "Tschässie" und lässt sich tunen und versucht sich für den schlechtesten aller Fälle, wenigstens 10% des FH durch Heirat mit Joshi abzusichern.Schneff schrieb am 05.04.2019, 20.57 Uhr:
Prinz Valium aus Spaceballs hat ja wirklich Ähnlichkeit mit Joshua.Schneff schrieb am 06.04.2019, 09.37 Uhr:
Ist ein alter Film mit John Candy als Möter halb Mensch halb Köter 😉
Schneff schrieb am 05.04.2019, 19.49 Uhr:
An Joshuas Stelle würde ich zukünftig selbst für die Verhütung sorgen. So wie Annabelle den Kinderwagen hinterhergesehen hat. Wenn er nicht aufpasst, wird er bald Papa und Annabelle hat was sie will.Schneff schrieb am 05.04.2019, 21.25 Uhr:
So eine Cholerikerin als Mutter seiner Kinder, da denkt sogar Phlegmaton Joshua gründlich nach.Leoni schrieb am 06.04.2019, 07.14 Uhr:
Joshua in Verbindung mit einem eigenen Kind zu bringen, scheint mir schon absurd. Das war zwischen den beiden garantiert nie ein Thema. Aber schauspielerisch war das etwas, das für mich gut rüberkam: "Zuerst: Keine Ahnung was sie meint, dann langsames Begreifen, schockiert sein und die Ablehnung nicht deutlich zeigen wollen". Superszene. Aber Annabells Verzweiflung kam auch sehr gut rüber.
Nordlicht? schrieb am 05.04.2019, 18.36 Uhr:
Mir gefällt Henry sehr gut, endlich ein Mann, der diese Bezeichnung auch verdient. Und er ist weder hinterhältig, noch strunzdumm, verfressen, todlangweilig oder größenwahnsinnig. Und er liebt Tiere, ein Pluspunkt. Denise wäre gut beraten, sich den blassen lahmen Joschi aus dem Kopf zu schlagen. Aber wir wissen alle, dass das leider nicht eintreffen wird.
Ich fände es eine gute Idee, wenn auf der zweiten Bildhälfte nicht (wie von allen erwartet) Denise zu erkennen wäre, sondern glasklar Annabelle. Damit könnten die Autoren einmal wirklich überraschen. Aber wie auch immer, hoffentlich ist diese gähnend langweilige Bildersuche bald vorbei, sonst wird die Renovierung des angeblichen Reiterhotels niemals fertig.Schneff schrieb am 05.04.2019, 19.45 Uhr:
Mir gefällt Henry auch ziemlich gut. Er durchschaut den Joshua auf Anhieb. Prinz Valium gefällt es sicher nicht, dass Denise ihn nun nicht mehr anhimmelt.carlita2 schrieb am 05.04.2019, 19.47 Uhr:
Reiterhotel? Ich sehe da immer eine Scheune ... also doch eher ein Pferdehotel. 😍Nixe schrieb am 05.04.2019, 21.31 Uhr:
Ein Mann wie Henry wäre etwas für Jessica, der würde ihr Halt und Sicherheit geben. Im Grunde ist die schrille Jessica ein einsamer trauriger Mensch und nicht von Natur aus böse, völlig überfordert, auf der ewigen Suche nach Liebe und Geborgenheit. Ich mag sieLeoni schrieb am 06.04.2019, 08.13 Uhr:
So wie Jessica ihre "Liebe" zu Joshua spontan entdeckt hatte, spürt sie vielleicht auch aufflammende "Liebe" zu Henry, wenn sich die neue Beziehung zwischen ihm und Denise festigt.derScout schrieb am 06.04.2019, 13.46 Uhr:
Daß Schlaftablette Joshua die Blödkröte ertragen würde, kann ich mir noch vorstellen - Henry wohl kaum...derScout schrieb am 06.04.2019, 18.40 Uhr:
Häßlich sind sie ja nicht, nur meistens eigenartig gekleidet, aber sie sollten möglichst nicht r e d e n ;-)colibri schrieb am 08.04.2019, 12.13 Uhr:
Henry passt nicht zu der ausgeflippten Jessi, dafür ist er zu bodenständig. Denise passt besser, aber ich vermisse bei beiden die Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht sollte bei deren Zusammentreffen öfter "Perfect" gespielt werden, da kommt - wenigstens beim Zuschauer - romantische Stimmung auf!
stahlberg schrieb am 05.04.2019, 17.06 Uhr:
Hallo Ihr Lieben. Will Euch mal eine Freude machen. Habe gerade gelesen, sowohl von SdL, als auch Rote Rosen sind weitere 400 Folgen in Arbeit. Also werden wir uns so schnell nicht verabschieden müssen von liebgewordenen Gewohnheiten. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.mona1 schrieb am 05.04.2019, 17.48 Uhr:
Ich freu mich auch mit☺☺.
Schönes Wochenende, Wetter soll ja toll werden 🌞.mona1 schrieb am 05.04.2019, 17.54 Uhr:
Bin gespannt, ob beim Vaterschaftstest rauskommt,das Annabell nicht die leibliche Tochter ist. Wird sie nicht mehr verhindern können. Bis Montag 🤗.Resi_Berghammer schrieb am 05.04.2019, 18.31 Uhr:
Liebe Stahlberg,
danke für die gute Nachricht!!! Also ist mein Nachmittagsschlaf für ein paar Jährchen gerettet :-)moses99 schrieb am 05.04.2019, 18.53 Uhr:
Ist ja offensichtlich, was bei Annabelles Test herausgekommen ist, sonst würde sie ja nicht den des Vaters hintertreiben wollen.stahlberg schrieb am 05.04.2019, 19.24 Uhr:
Hallo liebe Resi, hab ich mir auch so gedacht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Resi_Berghammer schrieb am 05.04.2019, 20.12 Uhr:
Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen "Foristen" auch :-)*Myrna schrieb am 05.04.2019, 20.37 Uhr:
Myrna 1 an alle!! Euch allen auch ein tolles Wochenende!! Und viel Vorfreude auf Montag, auf's ...Nachmittagsschläfchen...derScout schrieb am 06.04.2019, 19.25 Uhr:
Wenn Ihr immer brav die Pharmafirmen aus dem nachfolgenden Werbeblock unterstützt, wird der Fortbestand der Serie gesichert - bis bald...Krabbenfischer schrieb am 06.04.2019, 21.59 Uhr:
Tablettenzeugs? Ich übernehme freiwillig den Erdbeerkuchen, dessen Umsatz unterstütze ich gerne ;-)
Sethos schrieb am 05.04.2019, 16.25 Uhr:
Also Denise ist durchaus nicht dämlich und eine Trulla schon gar nicht. Sie braucht lediglich den richtigen Mann an ihrer Seite. Denis kann nichts Besseres passieren, wenn denn Annabelle den "Mister-10%" heiratet.
Und schon wieder zeigt sich der eigebildete Playboy ganz in seinem Element. War ja auch nicht anders zu erwarten. Hinzu kommt, dass er noch eine ausgeprägte feige Socke ist. Ich hoffe darauf, dass Eva ihm endlich mal die längst überfälligen und nötigen Watschen verpasst , - rechts, links und am besten gleich mehrfach.Amadea schrieb am 05.04.2019, 16.48 Uhr:
Hoffe mal lieber nicht auf die Watschn. Die würde am Ende zu einem Kuss führen. Ich sehe die Szene direkt vor mir! :)))))))))))))LindaM schrieb am 05.04.2019, 16.54 Uhr:
furchtbar diese Denise....und sooooooo langweilig. Ich hoffe, der intelligente Doc erkennt das noch.🙄
derScout schrieb am 05.04.2019, 16.10 Uhr:
Super-Joschi als Rächer mit nem Turnbeutel auf dem Kopf schwingt sich zum "Beschützer" von Denise auf ;-))
Patriarch Werner provoziert mit Erfolg die alberne "Geschäftsführerin" - Tierarzt Henry ist der erste Akteur seit Jahren, der nicht auf Schritt und Tritt lügt - Eva ist zurück aus Transsylvanien, ihre Eckzähne sehen normal aus - Hohlbirne Fabien ist leider auch wieder da und will Straßenmusikant werden - die infantile Denise geht wieder auf Schnitzeljagd und ihre skrupellose Schwester Annabelle hat Alpträume - Annabelle läßt das Personal an ihrer "Koitusplanung teilnehmen, erschreckt später ihren farblosen Galan mit Kinderwunsch und Heiratsplänen ;-(
Schneff schrieb am 05.04.2019, 15.57 Uhr:
Eva fühlt sich aber sehr geschmeichelt. Da geht doch was.Amadea schrieb am 05.04.2019, 16.43 Uhr:
Das denke ich auch! ;)))))))
Immer wenn sie Christopherl begegnet hat sie danach so einen Blick drauf... Olala (pfeif)Janny schrieb am 05.04.2019, 17.23 Uhr:
Na klar, Schneff und Amadea ... da geht noch was !!!CristophForEva :))Nixe schrieb am 05.04.2019, 21.18 Uhr:
Eva ist nur zusammen mit Robert langweilig, wenn Christoph in ihre Nähe kommt, fängt es an zu knisternSchneff schrieb am 05.04.2019, 21.32 Uhr:
Nixe hat vollkommen recht. In Christophs Gegenwart ist Eva ganz anders. Richtig lebhaft und voller Esprit.Leoni schrieb am 07.04.2019, 07.08 Uhr:
Als Eva unbedingt ein eigenes Kind wollte, ging es das letzte Mal um ihre eigenen Bedürfnisse bzw. um dieses eine spezielle eigene Bedürfnis. Dann hatte sich das mit dem Kind sozusagen erledigt (ich weiß, doofe Formulierung), von da an ging es ausschließlich um Roberts Bedürfnisse und um das Wohl von Valentina, auch bedingt durch deren Krankheit. Und natürlich um die Arbeit. Als Christoph anfing, sich quasi in ihr Herz zu schleichen, kamen völlig neue Gefühle in ihr hoch (gegen die sie sich lange gesträubt hat), Gefühle, die nur mit ihr selbst zu tun haben. Leidenschaft und erotische Sehnsüchte. Und das äußert sich nicht nur bei jedem Zusammentreffen der beiden, sondern auch in ihren Träumen - und es wird wohl noch zunehmen. Jetzt ist sie durch Christoph auch noch aus ihrem schöpferischen Schneckenhaus herausgekommen und diese Horizonterweiterung wird auch Früchte tragen. Es prickelt von Mal zu Mal mehr zwischen den beiden............
Luise4482 schrieb am 05.04.2019, 15.30 Uhr:
Was bildet sich Annabel eigendlich ein.
Mit so einer Arbeitsauffassung würde unser Einer längst ne Abmahnung bekommen.
Nach Lust und Laune wird man bestimmt nicht gefragt..😲😨
Der Doc ist ein furchtbarer Choleriker.Immer auf 180.
So wird das nie was mit Fabian.😉
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Dexters Labor", "Cow and Chicken" und "Powerpuff Girls": Erste Ausstrahlung nach über zehn Jahren in Deutschland
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 15. bis 19. Dezember 2025
Zum Jahresende ist Schluss: MTV streicht Musikvideos ganz aus dem Programm
"Voltron: Legendärer Verteidiger": Auf diesem Sender feiert Netflix-Animationsserie in Kürze deutsche TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.