Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.08.: Neue komplette Folge: Der "Fürstenhof" steht unter... (Joyn PLUS+)
- 24.08.: Neue komplette Folge: Im "Fürstenhof" herrscht der... (Joyn PLUS+)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Falls Du auf meinen Spoiler anspielt, was Erik ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Putzen?
- 23.08.: Neue komplette Folge: Es gibt einen schweren ... (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Martin gerät unter Druck (TV-Paket Lifestyle)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, wir fressen jeden Besen, ob Sophia ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Du bist ja flott zugange in einigen Serien, lieber ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, vielleicht hält man Schorschis weitere Story ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, nicht zuletzt dank Dir, Elyas, überlebten ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vorr allen Dingen - ab Josie war von Lauras ...
- 23.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Joyn PLUS+)
- 23.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Joyn PLUS+)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Die Goldsucher bemerken den Diebstahl (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben ... (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: An der Schwelle zum Tod (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Kira steht zwischen zwei Männern (TV-Paket Lifestyle)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Die junge Klinker-Emden auch Katharina genannt ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ab morgen in 9 Tagen ist die Durststrecke zu Ende! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mensch Gerry, wegen der "seltsamen" Namen. Warte ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Werner und Charlotte haben... (Seven Entertainment)
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich muss leider gestehen als SDL fan , dass das ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es werden wohl die wenigsten hier im Forum ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke schön ijust und Elyas für die prompte ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: 'Eva' war die Tochter Fenja der ' Teetanre'! Sie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ah, habe ihn mir bis jetzt noch nicht so genau ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Athena: Mit Kilian
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas, teile meistens deine Ansichten, aber ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, mir hätte Vicent gut gefallen für Lale ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena, mit Henry oder Kilian? Äußerlich ...
- Platz 4
1939 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1319307 schrieb am 22.12.2018, 19.42 Uhr:
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das hier einige Stänker und Provozierer aus der Versenkung aufgetaucht sind und hier Stimmung machen wollen.
Leute, nicht irre machen lassen das ist Strategie.
Fuerstin12 schrieb am 22.12.2018, 18.26 Uhr:
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und schöne und entspannte Feiertage!
Janny schrieb am 22.12.2018, 14.38 Uhr:
Frohes Fest !
Ruhe bewahren !
Nach 3 Tagen ist alles vorbei !Frohe Weihnachtsgrüße ...
an alle von A bis Z :)
diesseits und jenseits des Äquators:)
über und unter Wasser :)
und die außeriRRdischen :)
-_Berta- schrieb am 22.12.2018, 13.59 Uhr:
Liebe(r) Duweißtwer,
Deine Sprüche im Kinderforum sind immer so lustig, bin schon süchtig darauf :-)
Wahrscheinlich sind WIR die letzten zwei Zuschauer!!!
Wünsche DIR noch extra, schöne Weihnachten und für neues Jahr 2019 genug Gesundheit und Humor !!!
mona1 schrieb am 22.12.2018, 09.10 Uhr:
Ich wünsche Euch allen😙 Fröhliche Weihnachten 🌲🌲🌲, eine harmonische Zeit und glückliche Stunden im Kreise der Familie.
Vor allem aber denke ich an Weihnachten an die Menschen, die es nicht so gut haben,die durch Krankheit oder Trennung einen geliebten Mensch verloren haben und alleine das Weihnachtsfest verbringen müssen.Vertraut darauf, es kommen auch wieder bessere Zeiten, man muss nur fest daran glauben. ☺
User 1378028 schrieb am 22.12.2018, 08.05 Uhr:
Schönes Wochenende an Alle , ein tolles Weihnachten - den guten Rutsch nicht vergessen!
Guilfetta schrieb am 21.12.2018, 19.27 Uhr:
Bei mir gibt es saftigen Schweinebraten am 24.12. zart rosa und gegrillt.
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und esst nicht zu viel 😂
151219201997 schrieb am 21.12.2018, 16.44 Uhr:
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! Liebe Grüße und bis bald !!
User 1419364 schrieb am 21.12.2018, 16.21 Uhr:
Ich schätze mal dass es nächstes Jahr Ehe mit dir Zwillinge lustig wird
Nixe schrieb am 21.12.2018, 16.20 Uhr:
Frohe und friedliche Feiertage, gute Nerven für die Familientreffen und auf ein Neues mit der immerwährenden Hoffnung auf bessere Drehbücher und talentiertere Schauspieler
User 1378028 schrieb am 22.12.2018, 08.01 Uhr:
Talentierte Schauspieler? Spielen Gudrun Landgrebe und Ulrich Tukur mit?
anka123 schrieb am 22.12.2018, 12.35 Uhr:
Was nützen gute Schauspieler, wenn sie von den Schreiberlingen klein geschrieben werden : uselige Frisuren, schreckliche Klamotten, dümmliche Mimik
Guilfetta schrieb am 22.12.2018, 17.19 Uhr:
Der Würstchenhof ist so öde geworden. Immer der gleiche Schnodder. Ist nur noch was für gebisstragende Rentner
Guilfetta schrieb am 22.12.2018, 19.19 Uhr:
So ist, die nicken weg und schauen sich mehrmals täglich die Wiederholung an, damit sie es überhaupt verstehen
User 1319307 schrieb am 22.12.2018, 19.33 Uhr:
Bin zwar noch kein Rentner, aber irgendwie geht das von euch zwei doch in eine gemeine Schiene. Woher wisst ihr denn so gut über das Leben eines "Gebiss"tragenden Rentner bescheid.
Alzu fies sollte man doch nicht untereinander sein-auch wenn im Augenblick Flaute bei SdL ist.
Will hier nicht bestimmen aber das ist einfach mal MEINE Meinung zu euren Beiträgen.
anka123 schrieb am 21.12.2018, 16.08 Uhr:
Ich glaube, im nächsten Jahr müssen wir alle sehr stark sein. Konopka wird immer lächerlicher. Und Joshua, Denise, Augenverdreh.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Fest und ein gutes, gesundes Neues Jahr 🌲🌲🌲
Sethos schrieb am 21.12.2018, 16.02 Uhr:
Wann kommt denn eigentlich mal jemand auf die Idee den ominösen "Schulz" ausfindig zu machen ? Muss ja eine bekannte Person sein, wenn man überall Möglichkeiten hat. Und sg. "Schulzes" gibt es noch mehrere, die nicht nur dem Miesling zur Verfügung stehen.
Im Abspann Eva auf dem Arm des schleimigen Bockes. Sie demontiert sich in ihrer Persönlichkeit immer weiter.
Luise4482 schrieb am 21.12.2018, 16.02 Uhr:
Das erste mal , dass ich Romy hübsch gekleidet gesehen habe.👍😊🎉
Das Hochzeitsdirndl ist wunderschön.
Selbst Paul in seiner Tracht sah sehr gut aus.👍
Richtig , dass die Zwei inoffiziel heiraten.😉🎉💕Christoff und Annabel ....suchen nach derFlasche.
Beweismittel Nr.1.😊
Tja ..das werden wir wohl erst am Donnerstag erfahren.😩
Bis Dahin...wünsche ich Euch nochmal schöne Feiertage.🎄🎅🎁💕
Luise4482 schrieb am 21.12.2018, 15.40 Uhr:
😢ach wie schön ...Tobi..ist wieder aufgewacht.😆
Wie süß ..Boris ..in seiner Verzweiflung.
Ich hatte Tränen in den Augen.😢
Der Meiser verhört Alle.( Wichtig und Kompetent.)😂😂😂
Die Trinkflasche...mit den Dinos...(na mal sehen.)
Ob er das verfolgt.😉Nixe schrieb am 21.12.2018, 16.09 Uhr:
Boris und Tobias, liebevoll und voller Gefühl. Das war schön, ebenso Romy und Paul .Auch wenn die von Tina fabrizierte Hochzeitstorte sehr klein ausgefallen sein muss und nur vier Leute alles aufgefuttert haben, das wäre bei einer wirklichen Hochzeit eine Blamage gewesen. Wahr wohl ein Törtchen.
Diese unselige Spionagegeschichte geht weiter? Dann fängt das neue Jahr garnicht gut an, der dümmliche Konopka ist überflüssig, schade, dass er nicht mit nach Kuba ist
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.