Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Auf jeden Fall Elyas gönne ich dem Grandseigneur ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ein Mord bei SDL hat mich damals schwer ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Charme eines Falken. Ist ein hübscher Vogel, aber ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, dem Grandseigneur würde ich eine liebe ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Charme eines Falken? 🤣 Aber stimmt, Hilde ist ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das glaube ich nicht, dass das geht. ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schade dass die heilige Carlotte nicht mehr an ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bäck: ...ein paar Details aus dem Alltag... ...
- 18.08.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (MagentaTV+)
- 18.08.: Neue komplette Folge: Die Zwangsversteigerung droht! (MagentaTV+)
- 18.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bäck, du bist ein Streithansl und verbeisst dich ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Dass man keinen Qualitätsanspruch an eine Soap ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bäck: ist alles richtig, was Du aufzählst ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, Frau Wullf ist für mich auch ersetzbar ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da muss ich Bäck einmal rechtgeben. Der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Im Grunde hast du recht, Bäck! Aber mit ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee nee, der Karl ist im kalten Wasser schnell zu ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Diese Serie ist mir entgangen, ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Bingo.
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, um Himmels Willen, bloß kein Werner, der ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Da ging es mir anders. Ich wusste sofort, Karl ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Krokus, habe die erste Staffel und einen ...
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene will nicht operiert werden (Joyn PLUS+)
- 17.08.: Neue komplette Folge: Marlene ist in Gefahr (Joyn PLUS+)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Eine neue Larissa kann ich schon akzeptieren, so ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Droht Gefahr durch Isabell? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Findet die Hochzeit statt? (Seven Entertainment)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ja Krokus47, da hast du noch viel vor, wenn du die ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das stimmt! Mit der Leistung müsste der gute Karl ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Krokus47: Bei der Serie „Hanna - folge deinem Herzen“, da ...
- Platz 3
1936 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1419364 schrieb am 19.12.2018, 11.09 Uhr:
Die Serie ist ein Inning schlecht nur überzeichnet bissl sehr märchenhaft und ab und zu so ein bisschen sehr Wunsch bedacht ich komme aus der Gegend von Kochel am See die Landschaft ist schon schön hier aber manche Schauspieler sind schon sehr überzeichnet oder schlecht wie sehr ich schon ab und zu sehr schlecht gemacht vielleicht ist es auch das Charme der Serie ich weiß es nicht
*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.56 Uhr:
Oh mein Gott, diese Frisur! Ist das Jessicas Rache an Romy? Damit würde ich mich nicht vor die Tür trauen
colibri schrieb am 19.12.2018, 10.53 Uhr:
Was war das denn? Bei Sorgen oder Kummer, wähle diese Nummer: "Hallo, hier ist die Giftzentrale. Wie kann ich Ihnen helfen?" Xenia kriegt per Smartphone Anleitung zum Giftmischen. Einfach anrufen und man bekommt bis ins Detail erklärt, wie man jemanden mit Arsen vergiften kann. Nur auf die richtige Dosierung achten und das Opfer nicht aus den Augen lassen. Ja, ist klar!
*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.57 Uhr:
Arsen hat Xenia griffbereit in der Handtasche und die identische Thermoskanne gleich dazu? Klar doch
User 1419364 schrieb am 19.12.2018, 11.42 Uhr:
Vielleicht haben alle Angestellte in den Hotel die gleichen Thermoskannen Großeinkauf Hotelbedarf hihi
anka123 schrieb am 19.12.2018, 12.10 Uhr:
Nur der Böse ist perfekt. Bei Xenia läuft nichts wie es soll. Da kommt die Natascha dazwischen und quakt sie voll, so dass sie nicht in der Nähe von Tobi sein kann. Alles so gewollt 😏
anka123 schrieb am 19.12.2018, 12.12 Uhr:
So was habe ich auch immer in der Handtasche, ist doch klar. Und den handlichen Klappspaten auch, man kann ja nie wissen...
stahlberg schrieb am 19.12.2018, 12.46 Uhr:
Pfefferspray nicht vergessen und ein kleiner Gummiknüppel passt auch noch in das Handtäschchen.
*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.47 Uhr:
Das nächste Koma ist fällig, jetzt ist Tobias dran, der Doc bekommt wieder was zu tun.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die zwei hässlichen Eulen und der Flyer mit dem Taekwondo an der Pinnwand seit 2005 im Pausenraum vorhanden sind? Die haben sogar den Bombenanschlag und Brand überlebt. Respekt
Luise4482 schrieb am 19.12.2018, 10.34 Uhr:
Habt ihr mal Xenias Hosen gesehen ,?..Diese Absätze auf dem Kiesboden..👖👠👗12cm.???
Überhaupt rennt die rum wie auf einem Festakt.ganz in ...Schwarz...😵
Und das am hellichten Tag.Diese Ohrbommeln,sehen bei ihr auch ...Schrecklich.... aus.😧😆😆Diese Andree Posse hat hoffendlich auch ein Ende.
Auch der Niederdoktor hat abgefrühstückt...😉😂Heute...Morgen und Übermorgen noch.
Freu ...dann kommt die Feierei..🎊🎉🎄💕🎅*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.48 Uhr:
Solche Schuhe sollte man nur anziehen, wenn man auch darin laufen kann. Ich könnte es nicht, und Xenia auch nicht, Bea konnte das
colibri schrieb am 19.12.2018, 10.55 Uhr:
Das sieht immer so grauslich aus, wenn Xenia auf hohen Hacken durch die Gegend stöckelt. Und immer trägt sie dazu weite und viel zu kurze Hosen. Tres chic!
Ananas schrieb am 19.12.2018, 12.16 Uhr:
Das sah echt schrecklich aus! 😱 Sie hat beim staksen auch plötzlich so O-Beine.
User 1319307 schrieb am 19.12.2018, 17.28 Uhr:
Sie hat von Hause aus ganz furchtbare O-Beine, worüber sie bestimmt auch nicht glücklich ist.
Vielleicht trägt sie deshalb immer Hosen wo die Hosenbeine überweit geschnitten sind.
151219201997 schrieb am 19.12.2018, 09.35 Uhr:
Ja Feli, das dachte ich auch! Endlich mal die beiden Mädchen ohne Zwietracht war sehr schön und das sollte so bleiben! Aber da ist halt das DREHBUCH und das sieht was anderes vor! Diese Giftmischerin Xenia gestern war unterste Schublade !
User 1419364 schrieb am 19.12.2018, 10.47 Uhr:
Ich weiß nicht manchmal ist die serie schon bisschen komisch sehr überdreht im wahren Leben ist einiges anders ich wäre froh wenn sich zwei Frauen um mich streiten würden wie die einen Schwestern da bis es sehr März märchenhaft ist das schon gemacht aber ich komme aus die Gegend vom Kochelsee
Feli schrieb am 19.12.2018, 09.24 Uhr:
Die beiden Schwestern bei der Radtour und beim Frisbeespielen - das fand ich mal ganz nett. Ein seltener Moment der relativen Eintracht, wo Annabelle nicht wirklich fies zu Denise war, sondern sie einfach geneckt und herausgefordert hat.
Auch bei der Umarmung vorher war Annabelles Gesichtsausdruck hinter dem Rücken der Schwester ausnahmsweise nicht verschlagen triumphierend.
Annabelle war sich bewusst, wie sehr Denise mit dieser Lüge über ihren Schatten gesprungen ist.
Und dass sie überhaupt mal gelogen hat, machte sie sympathischer für Annabelle (weil ähnlicher). Mein Eindruck.colibri schrieb am 19.12.2018, 11.48 Uhr:
Annabelle ist doch nur so nett zu Denise, weil sie in Bezug auf den "magischen" Kuss gelogen hat. Von Herzen kommt die neue oder wiederentdeckte Schwesternliebe nicht. Denise lässt sich instrumentalisieren und merkt mal wieder nichts. Man könnte ihr ruhig mal ein bisschen mehr Grips in die Rolle schreiben!
Ananas schrieb am 19.12.2018, 12.22 Uhr:
Stattdessen besteht ihr Emotionsgesicht aus Nasenlöcher aufblähen wie eine 🐮 mit wahlweise halboffenem Mund oder Unterkinn nach oben schieben zur Flunsch.
151219201997 schrieb am 19.12.2018, 08.57 Uhr:
Tobi ist ein Mann der alles reparieren kann, so einen Mann hätte ich gerne um mich!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.25 Uhr:
Friedrich Stahl war auch ein Bösewicht. Aber der sah wirklich gut aus, hatte gute Umgangsformen und war in seiner Boshaftigkeit viel hintergründiger. Er hat mir viel besser gefallen als Christof!!!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.20 Uhr:
Das Dreiergespann Joshua, Annabel und Denise wird von Folge zu Folge immer dümmer. Immer die gleiche Leier. Joshua fragt im Beisein von Annabel Denise, ob sie in ihn verliebt ist. Geht's noch? Der Kerl ist nicht dumm, sondern strohdumm
151219201997 schrieb am 18.12.2018, 20.21 Uhr:
Paul hat erwähnt, dass auch Alicia und Viktor zur Hochzeit kommen würden, nun bin ich gespannt welche Ausrede sich die Drehbuchautoren wieder einfallen lassen um einen Grund zu finden, dass sie nicht kommen!
Feli schrieb am 18.12.2018, 20.39 Uhr:
Ich würde sie gerne mal wiedersehen, hatte mich schon gefreut. Ob sich Alicia verändert hat? Vielleicht schwanger?
Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.40 Uhr:
So weit ist es schon gekommen, man wünscht sich die stocksteife Alicia und den glotzenden Viktor zurück, ein deutliches Zeichen, wie schlimm es um die Neuen Traumpaare steht. Ich bin mir sicher, die kommen nicht zur Hochzeit, irgendein Streik, Krankheit oder die Pferdepest bricht aus.
Feli schrieb am 18.12.2018, 16.44 Uhr:
Dem Konopka würde ich Kuba durchaus gönnen mit der Genossin Geliebten. Hoffentlich bleibt er dann auch dort!
*Hilde schrieb am 18.12.2018, 18.26 Uhr:
Joyeux noel - X-mas in Paris mit dem Liebsten, auf Kuba wäre es mir jetzt zu warm
6000 schrieb am 18.12.2018, 16.33 Uhr:
Na Christoph wer ist denn jetzt der Waschlappen nach einen
Schlag von Tobi ,fällt er gleich um wie schwach ist das denn.
Und Xenia ist live dabei ,super,schade das sie das nicht gefilmt hat.Aber jetzt hat sie ihren Ex am harken. KlasseNixe schrieb am 18.12.2018, 18.07 Uhr:
Jeder, der eine auf die 12 bekommt, fällt um wie ein gefällter Baum und steht so schnell nicht wieder auf. Das hat mit Waschlappen nichts zu tun, das ist normal. Wer denkt, er stünde beim zweiten Schlag noch auf den Beinen, schaut zu viele Actionfilme, und sollte weiter träumen
Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.51 Uhr:
Ein Freund ist 2,05 m groß und wiegt 130 kg, ein durchtrainierter Profisportler, mit Sixpack, Muskeln wie Stahl und alles andere als ein Waschlappen. Von einem eifersüchtigen Typen mit 1,70 m bekam er unvermittelt einen Faustschlag auf die Nase und fiel um wie ein gefällter Baum. Gebrochenes Nasenbein, Blut überall, die Schmerzen waren höllisch - und das war auch nur ein Schlag. Die Waschlappen hier möchte ich sehen, die danach noch auf den Füßen stehen und eine große Klappe haben
Feli schrieb am 19.12.2018, 10.06 Uhr:
Ach du Schreck, Nixe! Ja, in der Realität ist sowas ganz anders als im Film, das geht einem durch Mark und Bein.
Ich hatte mir zuerst vorgestellt, wie du mit gezielten Schlägen deiner kräftigen Schwanzflosse... :-)*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.52 Uhr:
Manche hier haben schon eine große Klappe, die würden natürlich nicht umfallen nach einem Faustschlag ins Gesicht. Neeiiiiiiin. Schade, dass man das nicht überprüfen kann ;-))
Nixe schrieb am 19.12.2018, 12.14 Uhr:
Feli, Gewalt ist keine Lösung, ich wurde erzogen und weiß, mich zu benehmen ;-))
Bevor ich mich prügeln würde, besuche ich lieber die Unterwasserbar und labe mich an einem Algencocktail
151219201997 schrieb am 18.12.2018, 16.16 Uhr:
Jetzt kommt’s für Christoph wohl knüppeldicke, die Fingerabdrücke, alle Indizien werden Christoph schwer belasten und Xenia wäscht ihre Hände wieder in Unschuld und keiner wird sie verdächtigen so wie bei dem Tod von Alicias Baby oder dem Tod von Henning! Und dann noch Valentina auf dem Motorrad mit Tobi wird natürlich Robert und seine Familie auf den Plan rufen! Ui Christoph das wird eng !
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "The Boys"-Prequel: Jensen Ackles ("Supernatural") und andere Stars in Kostümen zu sehen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 17. August 2025 "Miami Vibes"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.