Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 15.18 Uhr:
Tina glotzt den Robert immer noch an👀.Aber laut
...SPOILER..
soll sie bald Bemannt werden😁😁😁Joshua hat nen ...Gerd...der ihm hilft.
Muss mir auch mal einen ... Otto...oder so...zulegen .😆*Hilde schrieb am 13.02.2019, 15.28 Uhr:
Tina ist eben Tina. Auf der Tageskarte gibt es Steinpilze im Schokoladenmantel? Hab ich das richtig verstanden? Igittt, klingt ja furchtbarFeli schrieb am 13.02.2019, 16.18 Uhr:
Gefallen hat mir, dass mal was von Joshuas dunkler Seite durchschimmert: seine Beziehungen zur Unterwelt.
Dass er Xenia gewachsen ist, glaube ich aber kaum.Nixe schrieb am 13.02.2019, 17.01 Uhr:
Geistig nicht und wie man sieht, nicht mal körperlich. Was ist das bloß für eine lahme Typeklein-my schrieb am 13.02.2019, 17.15 Uhr:
Dunkle Seite??? . Der hat sich von nem alten Mädchen verhauen lassen.. Voll der Gangster!!! uuuuh😨!!!derScout schrieb am 13.02.2019, 17.17 Uhr:
Cholerischer Wicht und augenrollender Küchentrampel? Neee...klein-my schrieb am 13.02.2019, 18.56 Uhr:
Wird Tina die neue Mutti Gottes.😵. Passt auf das kommt noch!!! So wie Joshi und Dönise im früheren Leben Sissi und Franz waren..😱klein-my schrieb am 13.02.2019, 20.20 Uhr:
Steinpilzmisshandlung!! Darauf steht gefüllte Parika bis ans Lebensende😨
Ananas schrieb am 13.02.2019, 12.20 Uhr:
Das Klamauke zwischen Oondré und Werner war gar nicht so übel, Werner mit seinem "Was hast du jetzt schon wieder angestellt" und "Pffffht" 😁. Den bunten Schal von Konopka fand ich schick... Und nimmt Oondré zum pinkeln seine Kochkrawatte ab oder warum muß er die im Klo neu binden? 🤔Nixe schrieb am 13.02.2019, 14.26 Uhr:
Gäste haben sich noch nie auf die Walzertoilette verirrt, dass es in diesem 5-Sterne Schuppen kein Personalklo gibt, tstststs .- ich werde mich bei Alfons beschweren
Hupsala schrieb am 13.02.2019, 09.29 Uhr:
Habe gestern mal wieder SDL bei one geschaut und heute hier gelesen. Geändert hat sich seit den alten Folgen nix. Eva eiert auch heute noch zwischen zwei Kerlen herum, dann die immer wiederkehrenden Klischees lauschen hinter der Tür , Entführung , Protagnist in Not aber Handy-Akku leer oder Fallen des corpus delicti aus der Handtasche, Intrigen en Masse. Zickerei. Gegeneinander ausspielen und Vorgesetzte machen dabei mit.Krieg zwischen den Fürstenhoflern und dazwischen die Gutmenschen Hildegard und Alfons die ihre Nasen immer und überall an forderster Front reinstecken. Der Koch Kanopka wie eh und je ein Dreckskerl der über Leichen geht und sogar seinen eigenen Bruder hintergeht.
Stelle fest, dass den Auweias ab der zweiten Staffel nichts mehr eingefallen ist und dann wurde und wird eben alles wiedergekäut . Es wäre jedenfalls besser , nicht ständig eine Staffel an die nächste zu kleistern bitte das ist meine Meinung weil ich hier sehr interessante Beiträge las. Ich bewundere jeden User der schon seit der ersten Staffel - immerhin 13 Jahre- tapfer durchhält.Feli schrieb am 13.02.2019, 11.00 Uhr:
Ich sehe die Staffel noch nicht so lange, aber mir ist auch klar, dass hier immer wiederkehrende Klischees bedient werden. Ich wage mal einen Vergleich mit rosa Zuckerwatte: ich liebe rosa Zuckerwatte, und ich verschwende keinen Gedanken daran, dass die kulinarisch und ernährungsphysiologisch wertlos ist, denn das ist von vornherein klar.
Solange ich mich ansonsten gut ernähre, schadet sie mir auch nicht. Wenn ich sie verabscheuen würde, würde ich sie nicht zu mir nehmen.Nixe schrieb am 13.02.2019, 15.35 Uhr:
Eine Managerin mit Millionenjahresgehalt hat in einem Interview gestanden, dass sie sich täglich eine Soap im TV anschaut, alleine zur Entspannung, und nicht davon lassen kann. Jaja, die Sucht kann jedem treffenNordlicht? schrieb am 14.02.2019, 04.58 Uhr:
SdL rettet mir so manch zähen Nachtdienst, wenn ausnahmsweise mal nichts los ist. Dadurch, dass sich alles nur mit wechselnden Gesichtern ständig wiederholt, ist man schnell wieder auf dem Laufenden. Andere schauen GZSZ, Lindenstraße oder AWZ etc., oder alles zusammen, ist auch nicht besser. Was soll`s
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 10.47 Uhr:
Xenia wird wohl wieder davon kommen.Die wird sich nach Übersee absetzen.😲
In dieser ...Serie ...hat der Verbrecher Narrenfreiheit.😈
Aber die Blicke , die sich Christoff und Xenia zugeworfen haben .....Klasse.!! 👍👍👍
Bis Später ...hoffendlich...bleibt es Spannend.Der Doc und Natascha sind Ungerecht zu Andre'
,- diesmal ist die doofe Jessy ...Schuld.😉😉Ananas schrieb am 13.02.2019, 15.41 Uhr:
Die ist aber auch doof, mich schüttelts jedesmal. Wirklich zu übertrieben.derScout schrieb am 13.02.2019, 16.10 Uhr:
Muß anstrengend sein, täglich eine hirnlose Karikatur zu sein...*Hilde schrieb am 13.02.2019, 16.56 Uhr:
Wer schlau ist, kann die Dumme spielen, umgekehrt wird es schwieriger ;-))) Ich finde, die macht das gut. Dass Jessica den Lippenstift für die Kundschaft allerdings ohne Pinsel benutzt ist eklig, das darf der Prüfer niemals erfahren, Hygiene adeArsinoe schrieb am 13.02.2019, 19.09 Uhr:
Andre hat so viel auf dem Kerbholz, dass er jetzt ausnahmsweise mal unschuldig ist, geschieht ihm recht, dass er auf die Mütze bekommtAnnalotta schrieb am 13.02.2019, 19.32 Uhr:
Aber das muss man auch spielen können, bestimmt nicht so leicht.....
Ich nehme nicht an, dass sie so ist, oder kennt sie jemand?Nordlicht? schrieb am 14.02.2019, 05.01 Uhr:
Gute Schauspieler müssen jeden Charakter glaubhaft spielen können, ich finde, Jessica spielt das naive Dummchen perfekt
User 1392455 schrieb am 12.02.2019, 20.52 Uhr:
Ich habe heute Dieter Bach gesehen.
Er sieht in echt noch sehr viel besser aus.
Schade nur, daß er so arrogant ist.Magalie schrieb am 12.02.2019, 21.32 Uhr:
@1392455, wie bitte, sie haben ihn gesehen? Wo, in München?UnschuldvomLand schrieb am 13.02.2019, 10.11 Uhr:
Wieso ist er arrogant? Haben Sie mit ihm gesprochen?User 1392455 schrieb am 13.02.2019, 22.03 Uhr:
In Berlin. Er fährt locker mit der S-bahn.
Er sieht verdammt gut aus
Machte aber den Eindruck :guckt mal alle, ich bins. Fand aber niemand so richtig spannend.Arsinoe schrieb am 13.02.2019, 22.31 Uhr:
Wer in Berlin aufmerksam durch die Gegend läuft, kann täglich Promis treffen, da sehr viele dort leben. Die gehen auf den Markt, spazieren durch die Parks mit Kind und Kegel, in Theater, Konzert oder Kino, und stehen beim Bäcker hinter dir und holen Brötchen..... Aber auch ohne Promis eine aufregende tolle Stadt
Lucia schrieb am 12.02.2019, 19.21 Uhr:
Schulz hat einen Leichenspürhund, da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Dieser Schulz ist ein Tausendsassa.carlita2 schrieb am 12.02.2019, 20.03 Uhr:
Schulz würde auch einen Dinosaurier aus der Tasche zaubern .... :-)))Freddy#114 schrieb am 13.02.2019, 02.57 Uhr:
Habe ich mich auch gefragt, wo ein Privatmensch einen Leichenspürhund herbekommt.UnschuldvomLand schrieb am 13.02.2019, 10.13 Uhr:
Schulz ist auch unsichtbar bzw. hat ein Tarnkäppchen. Oder warum denkt er, dass man ihn nicht hinter dem kleinen Bäumchen sieht, das im Herbst nun mal keine Blätter trägt?
Und Xenia stöckelt wieder mit Highheels und Täschchen durch den Wald und ums Haus....Nixe schrieb am 13.02.2019, 14.30 Uhr:
Für das nötige Kleingeld bekommt man alles, hat nicht jeder angeblich eine Leiche im Keller? Ein netter Zuverdienst, ich sollte mal darüber nachdenken unseren faulen Fiffi dafür ausbilden zu lassen ;-)))derScout schrieb am 13.02.2019, 15.10 Uhr:
Da haben wir es wieder, das Kaspertheaterniveau dieser Serie!
Die Akteure stehen, sitzen oder liegen gut sichtbar in unmittelbarer Nähe, werden aber nicht entdeckt... Alle 5-jährigen rufen dann: "Kasper, paß auf! Das Krokodil (oder der Verkehrsteufel) steht hinter Dir..."Nixe schrieb am 13.02.2019, 17.05 Uhr:
Ja Luise, da unser Fido sich begeistert verzückt und gerne in Vermodertem wälzt, wenn man ihn nicht schnell genug daran hindert, könnte es also klappen :-)))
*Myrna schrieb am 12.02.2019, 17.41 Uhr:
KHK Meyser ist ja heute nicht sehr gut davongekommen. Man verzichtet besser gleich auf ihn. Ist auch besser so. Schulz hat ja auch einen Leichenspührhund.
Lustig auch: Xenias Zimner ist ja schon mehrfach von einigen "durchsucht" worden. Nie hat jemand das Köfferchen mit dem geklauten Schmuck im Schrank liegen sehen. Denn im Safe war es ja wohl nicht, so schnell, wie sie das da heraus geholt hat?
Und diese ewige Tasche!!!! Lansam entwickle ich Aggressionen! Luise BUKO! ...Wunderbar!!!
Poppy schrieb am 12.02.2019, 16.37 Uhr:
Das unüberlegte Gequatsche von einer doofen Plaudertasche entscheidet über das Leben von einem Findelkind ? Ja, und es geht um das Schicksal ihres eigenen Kindes,
Teichmolch schrieb am 12.02.2019, 16.20 Uhr:
der sogenannte Gerichtsvollzieher,der plötzlich Jessika in der Umkleide oder Pausenraum befragt über das Bayby, erschrickt sie,weil sie denkt es wird untersucht wer die Mutter ist,dabei will ja der Gerichtsvollzieher nur einem Leumund der Mitarbeiter eintreiben,um den Adobtivantrag für Niederbühl, zu prüfen.Schon das erschreckende"Ich weiß nicht.s", von Jessika musste doch auffallen, dass was nicht stimmt.
Bis heute wurde noch nicht geprüft, trotz damaliger Aushänge und Bekanntwerden des Kindes,was durch Niederbühl durch die Gegend gefahren wird und Romi und Paul nicht auf die Idee kommen,
das Kind zu holen und bei sich zu bestatten.Dort würde schon die ganze Sache Platzen und das sich Anabell so in Ruhe wiegen kann, obwohl sie an der Ablage des Kindes im Wald die Mitschuld trägt.
Was haben sich die Drebuchautoren nur dabei gedacht.
Alle im Fürstenhof wissen von angeblichen Tod des Kindes von Jessiak und gleichzeitig daß im
Fürstenhof Niederbühl ein Findelkind haben, die Menschen können doch nicht so naiv um nicht blöd
zu sagen, sein, das nicht zu merken.Fuerstin12 schrieb am 13.02.2019, 10.59 Uhr:
Gerichtsvollzieher am Jugendamt?? Also wenn das der Sethos liest :-)....
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.45 Uhr:
Frag mich , woher Werner so viel Geld hat.?? War er nicht letztens erst klamm ??😨
Ach was soll's...Ist ja nur ein Märchen.
Ob der Deal so gut ist , ??? Die Xenia linkt doch jeden.😉
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.24 Uhr:
Hihi...😂 wie XENIA immer mt ihrer ..BUKO...Tasche durch den Wald stelzt...😅..herrlich.!!
(Bereitschafts Utensilien Koffer.)Moppo schrieb am 12.02.2019, 15.38 Uhr:
Buku- Tasche. Super. Hab ich noch nie gehört.muss ich mir merken.👍👍Nixe schrieb am 12.02.2019, 16.26 Uhr:
Hat mir garnicht gefallen heute, alles so an den Haaren beigezogen, ewig das Geschachere um diese dämlichen FH-Anteile und dann wieder diese kindischen Pilcher-Traumsequenzen, Schulz trampelt durch den Wald hinter Xenia her, Drama um Felicitias - was für ein Blödsinnstahlberg schrieb am 12.02.2019, 17.06 Uhr:
Sehr gut BUKO. Pistole, Klappspaten und Elektroschocker muss Frau in der eleganten Handtasche haben. Nee, den Klappspaten hatte Xenia heute nicht dabei, hat ja mit den Händen gebuddelt.Feli schrieb am 12.02.2019, 17.11 Uhr:
Ja, Nixe, wirklich totaler Blödsinn. Trotzdem habe ich es heute wieder genossen.Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 09.23 Uhr:
Ich auch 😀Hab es für Xenia etwas abgewandelt.
( wusste nicht , dass man das schreiben darf ) 😂😂😂Aber ,, Bereitschafts Utensilien Koffer ,-passt doch gut zu Xenia...Oder ???Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 15.11 Uhr:
Hilde ..du glaubst nicht , was heute alles gebraucht wird.😂😂😂!!derScout schrieb am 13.02.2019, 15.15 Uhr:
Elektroschocker, Vibrator, Handschellen und eine Tube Gesichtsentferner...Nixe schrieb am 13.02.2019, 17.13 Uhr:
Wäre so ein Koffer nicht auch was für Tina, so zum Übergang?
Hab ich mal am Flughafen erlebt, als eine Frau den Koffer wegen "auffälligem Inhalt" öffnen musste nach dem Durchleuchten. Es war keine "Bombe", sondern ein Vibrator, zur allgemeinen Erheiterung, sie hat mit gelacht ;-)))) Meine Tochter wollte den auch zum spielen haben und konnte nicht verstehen, dass die mit ihren vier Jahren zu jung dafür war..... später vielleicht.....
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 15.12 Uhr:
Na , -den Revolver hat Xenia ja schon.
Mal sehen gegen wen sie den einsetzt .💣🔫
UnschuldvomLand schrieb am 11.02.2019, 12.57 Uhr:
Wo hat Xenia jetzt eigentlich den Dimitri her? Jedem seinen Schulz oder wie?
Warum hat sie ihn dann nicht schon früher eingesetzt oder hab ich was verpasst...
User 1439463 schrieb am 11.02.2019, 10.36 Uhr:
Ich finde es ganz unverständlich,
dass Robert und Eva in der
gemeinsamen Wohnung mit
Christoph Saalfeld bleiben. Sie
haben die finanziellen Mittel,
um eine sehr gute eigenständige
Unterkunft zu finden! Somit
Abstand und Unabhängigkeit.Janny schrieb am 11.02.2019, 11.49 Uhr:
Helene, das wäre zwar logisch ... aber laaaaangweilig :( sozusagen wie "Ferien auf dem Immmenhof" statt "Sturm am Fürstenhof"
In dieser "WG" haben schon immer Freund und Feind gemeinsam gewohnt ... keiner will das Feld räumen.Nixe schrieb am 11.02.2019, 12.25 Uhr:
Diesen täglichen Wohnstress würde ich mir nicht antun und mich in solch einem Zuhause nur unwohl fühlen, Tür an Tür mit dem Feind. Die Essenszeiten scheinen ja gut aufgeteilt und es gibt sicher auch einen Plan fürs Badezimmer :-)))Janny schrieb am 11.02.2019, 12.35 Uhr:
Es ist nur immer wieder merkwürdig, daß dort nie interessante Gespräche belauscht werden oder seltsame und verdächtige Aktivitäten beobachtet wurden/werden ... tststs :)UnschuldvomLand schrieb am 11.02.2019, 12.54 Uhr:
Xenia ist ja auch gewissermaßen Doppelverdienerin (als Anteilseignerin und als Besitzerin von Miss X) und wohnt in einem normalen FH-Zimmer. Das kann ja mal als Übergangslösung gelten aber so......Natürlich müssen die Darsteller alle so komprimiert wie möglich wohnen (Natascha, der Doc, Fabien, André - die Saalfelds - die WG Tina und Romy - sowie Paul, etc.), das spart Kulissen.Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.20 Uhr:
Man stelle sich vor, Annabelle steht stundenlang vor dem Schminkspiegel für ihre Kriegsbemalung und Werner muss aufs Klo, hach, das würde ich gerne mal sehen ;-)colibri schrieb am 11.02.2019, 13.27 Uhr:
Der Status als Anteilseigner bedingt anscheinend das Wohnen im FH. Sie markieren damit ihr Revier. Bloß nicht dem anderen das Feld überlassen!colibri schrieb am 11.02.2019, 13.30 Uhr:
Janny, im FH stehen keine Büsche, hinter denen man sich verstecken kann! :-)Magalie schrieb am 11.02.2019, 13.59 Uhr:
Christoph wollte ursprünglich eine Wohnung errichten lassen für ihn und Alicia, Werner war natürlich dagegen und Alicia wollte dann in die Zimmer von Hofer- Stahl ! Und da hocken sie noch heute, mich wundert ja, dass Xenia jetzt als Christophs Ehefrau nicht eingezogen ist als Christoph im Gefängnis war !
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

















