Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: "Nicht der Homosexuelle ist pervers, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Hundefriseure gibt es nur selten, mit einer ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bleibe bei Fr. Lange, wenns recht ist 😊 Mein IQ ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vielleicht, wenn Stefan sie anschwärzt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Jetzt fehlt nur mehr ein Hundefriseur in der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Blubberblase, so seh ich das auch. Die Akte wird ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Hallo Lucia du hast vollkommen Recht der ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vermisstenfälle werden neu aufgerollt, wenn ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Lucia: Bin seit vielen Jahren SDL Zuschauerin und habe ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Denke schon auch, dass der Fall neu aufgerollt ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia 😂😂 statt Schach gibts ne Glattrasur von mir ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du schreibst keinen Quark, den esse ich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wir bemängeln ja (fastI alle, dass sich die ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (MagentaTV+)
- Platz 2
2058 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Magalie schrieb am 08.02.2019, 10.35 Uhr:
Bei Robert und Eva ist einfach null Spannung, null Erotik, auch wenn sie sich küssen und sehr liebevoll miteinander umgehen, es wirkt gekünstelt, man nimmt ihnen natürlich ab, dass sie sich sehr mögen und lieben, aber eher wie Geschwister!
Luise4482 schrieb am 08.02.2019, 10.24 Uhr:
Ach wie schön...Natascha singt aus... Cats...
Felizitas hat sich in ihr ❤geschlichen.Verhungern wird am FH....KEINER...!! Es wird gefuttert ...was das Zeug hält.🍗🍕🍔🍟
....Einer kaut immer...😆😂carlita2 schrieb am 08.02.2019, 11.11 Uhr:
Luise :-) Tja, der Werner. Pudding ist wohl der Sex des Alters? Grins .....stahlberg schrieb am 08.02.2019, 12.40 Uhr:
Vergesst aber nicht, dass im wahren Leben, einiges auf ihn zu kommen könnte. Mit einer 41 Jahre jüngeren Frau. Vielleicht frisst er deshalb immerzu, um bei Kräften zu bleiben.UnschuldvomLand schrieb am 08.02.2019, 14.19 Uhr:
dieses dröge angebliche Risotto, das die Grinsekatze der Denise gebracht hat? Jedem Italiener dreht es da den Magen um.colibri schrieb am 08.02.2019, 15.03 Uhr:
👍 Klasse, carlita! :-))
Werner und sein Pudding, seine bessere Hälfte ... "Da war doch noch was?"
colibri schrieb am 07.02.2019, 19.49 Uhr:
Risotto aus der Sterne-Küche. ;-) Davon soll man satt werden?
Die Gabel war viel zu groß für Denise!
derScout schrieb am 07.02.2019, 16.47 Uhr:
Natascha hat endlich mal wieder einen (hysterischen) Auftritt... als Leihmutter ;-)Nixe schrieb am 07.02.2019, 17.34 Uhr:
Pension Sonnbichler wird ihm trotz aller Vorbehalte sicher Asyl gewährenderScout schrieb am 07.02.2019, 17.51 Uhr:
Der Blödmann pendelt doch ständig hin und her, wie ein Wanderpokal...Nixe schrieb am 07.02.2019, 17.59 Uhr:
Sich überall durchschnorren, blöde Sprüche, dumm, opportunistisch, geldgeil, keine eigene Wohnung, trotzdem ständig abgebrannt -Andre ist ein Traummanncolibri schrieb am 07.02.2019, 19.37 Uhr:
Ein Wanderpokal, der längst zum alten Eisen gehört.
Verdient er als Sterne-Koch so wenig, dass er sich nicht mal ne eigene Bleibe leisten kann?
carlita2 schrieb am 07.02.2019, 16.24 Uhr:
Na endlich ... Christoph ist wieder da und Xenia zittert. :-)))derScout schrieb am 07.02.2019, 18.03 Uhr:
"Die Schöne und das Biest" paßt leider nicht; denn erstens ist Xenia nicht schön - und Biester sind sie schließlich beide!derScout schrieb am 07.02.2019, 18.17 Uhr:
Haut auch nicht hin!
Wie wär's mit "zwei ganz schöne Biester"?Magalie schrieb am 07.02.2019, 18.39 Uhr:
Jaaaaaaaaaaaaaa, er ist wieder da ! Hoffentlich geht es Xenia an den Kragen, bei dem Hauptkommissar sehe ich allerdings schwarz!
Sethos schrieb am 07.02.2019, 16.24 Uhr:
Und Gong, auf zur nächsten Runde mit einem rachsüchtigen Rumpelstilzchen, einem gehörnten Italiano, einem adligen Überflieger sowie einem chaotischen Baby-Pärchen.Poppy schrieb am 07.02.2019, 17.44 Uhr:
Warum gehörnter Italiener ?
Eva war bisher immer treu und wird es wohl auch bleiben !
Ich sehe keinen gehörnten Ehemann !
Magalie schrieb am 07.02.2019, 16.08 Uhr:
Dann ist der schmücke Offizier also ein Vorfahre der Konopka Familie!
Morieke schrieb am 07.02.2019, 16.06 Uhr:
Wenn man hier so die Kommentare liest, könnte man meinen, die meisten von Euch werden täglich um 14Uhr mit Gewalt an den Sessel gekettet und zum Fernsehen gezwungen ... warum seid Ihr denn immer so garstig? Man kann doch auch mal bisschen netter meckern. Oder habt Ihr Eure Pubertät noch nicht überwunden ?😉karaju schrieb am 07.02.2019, 17.55 Uhr:
Das war gut, Morieke! Ich werden auch täglich gegen meinen Willen gegen 14.00 Uhr an den Haaren zum Fernseher gezerrt und muss die Serien mir leider ansehen.
Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 15.46 Uhr:
Bei aller Liebe ,- aber muss jetzt dauernd das Baby geschrei sein.?? 😨
Herr Ober ober Kommissar Meiser., fühlt Xenia auf ihre großen Zähne.😆
Wie sie immer den Augenaufschlag macht,...👀gekonnt..😉
*Hilde schrieb am 07.02.2019, 15.38 Uhr:
Wer hält dagegen, dass auf der anderen Seite des Bildes eine Frau zu sehen ist, die wie Denise aussieht?
An Robert: Immer schon auf Eva hören, dann gibt es keine EheproblemeSiri schrieb am 07.02.2019, 16.44 Uhr:
Das hattest du ja schon vorher gesehen .... und so wird's wahrscheinlich auch kommen😎😎derScout schrieb am 07.02.2019, 17.01 Uhr:
Wer sollte da wohl gegenhalten? Die "originellen" Einfälle des sogenannten Drehbuchschreibers durchschauen ja selbst Grundschüler...
Roberts Hormonhaushalt ist gerettet; denn Eva läßt ihn wieder ran!
Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 15.24 Uhr:
Ich kann diesen ewig fressenden Werner nicht mehr sehen.
Der müsste wegen Zuckerschock mal umfallen.😈
Dieser olle Knacker.!!
So Natascha...nun hast du den Salat.Jetzt weiß Michael wie sehr du an Felizitas hängst.💕
Aber warum sucht ihr nicht die richtige Mutter.👀Xenia kommt in Bedrängnis.
Sie redet und redet um ihren Kopf..!. RICHTIG SO.!!!
User_Karin schrieb am 06.02.2019, 21.49 Uhr:
Warum ist die heutige Folge nicht in der Mediathek zu sehen? 😥 Vielleicht weiss das jemand?
mona1 schrieb am 06.02.2019, 21.13 Uhr:
Xenia wurde ja von Annabell und Denise mit diesem inszenierten Anruf auf die Probe gestellt Wie doof ist es von Xenia danach Joshua eine Nachricht von seinem Stiefvater zukommen zu lassen? Damit hat sie sich ja erst recht verdächtig gemacht.
Passt nicht zu Xenia.Sie ist zwar das letzte aber sie ist intelligent!
Nixe schrieb am 06.02.2019, 16.01 Uhr:
Anhand der von Xenias Handy oder auch PC gesendeten Sprachnachricht (so was dämliches von Xenia) müsste unser Leberkässemmel-Kommissar doch leicht den Absender herausfinden können, oder ist die Kosmetiktante inzwischen zum IT-Genie mutiert? Mal sehen, ob dieser ermittlungstechnische Komplettausfall wenigstens das gebacken bekommt.
Morieke schrieb am 06.02.2019, 10.39 Uhr:
So sehen Gefängnisse heutzutage von innen aus ? Na das glaubt doch kein Mensch.Ananas schrieb am 06.02.2019, 10.49 Uhr:
Und Christoph hat im Knast schon Freunde gefunden...Klaus...wie schön, mit dem Wärter auf du und du.
Das freut einen dann doch.
Die Zelle ist echt der Knaller, da wird man echt - wie immer - für blöd verkauft. In der "Handlung" fehlt mir Christoph momentan überhaupt nicht, braut er doch sowieso immer nur kriminellen Mist zusammen, das ist auf Dauer auch ermüdend.Janny schrieb am 06.02.2019, 12.13 Uhr:
Genau, Resi ... und nebenan sitzt Abbé Rimpel :)) Ich glaube, in diesem Verlies hat Lodde auch eingesessen :(Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.01 Uhr:
Das Zellenangebot ist wirklich der größte Scheiß seit langem. Selbst der blödeste Bürger Deutschlands (-no you-) kann daran nur Anstoß nehmen. Und einen korrupten Wächter gibt es noch oben drauf. Aber manche hier finden das als unterhaltsam und lassen sich berieseln, weil es doch ein Telenovela ist und man dafür ja keinen normalen Menschenverstand braucht.
Qualitätsfernsehen halt !!!Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.04 Uhr:
Stimmt, das blonde Zickengift hat doch das Buch zur Selbsterbauung des Fieslings eigens dort hin geschleppt.User 1319307 schrieb am 06.02.2019, 18.11 Uhr:
...will hier keinen User zu nahe treten. Meine Bemerkungen beziehen sich nur auf die oberschlauen Kommentare einer Intelligenzbestie.colibri schrieb am 06.02.2019, 19.06 Uhr:
Zitat Sethos: "Aber manche hier finden das als unterhaltsam und lassen sich berieseln, weil es doch ein Telenovela ist und man dafür ja keinen normalen Menschenverstand braucht." Zitat EndeWas für ein Humbug wieder mal, dieser Beitrag. WER ("manche hier") findet WAS unterhaltsam? Wer von den Usern verteidigt denn diesen an den Haaren herbeigezogenen Mist, weil es "eine Telenovela" ist? Jeder hier ist von so viel Zuschauerverdummung, wie sie uns derzeit bei SdL zugemutet wird, genervt und bringt das auch ziemlich deutlich zum Ausdruck. Hast du dich vielleicht im Forum geirrt? Hast du Probleme damit, die Aussagen von Beiträgen zu verstehen? Oder schreibst du solchen gequirlten Quark aus reiner Gewohnheit und weil dir einfach nix anderes einfällt?Sethos schrieb am 07.02.2019, 12.12 Uhr:
Ich bedanke mich außerordentlich für die sehr klare Position zur inhaltlichen Gestaltung dieser pseudo-benannten Serie. Sicher ist aber auch aufgefallen, dass es einige hier nicht dabei belassen, sondern sofort den Gedanken der Telenovela als Rechtfertigungsgrund für fast alles hinzufügen. Insofern habe ich mich auf eben solche Kommentare bezogen. Hinzu kommt, dass durch unzulässige Umstellung meiner Formulierungen der eigentliche sinnhafte Tenor entstellt wird.
Im übrigen ist eine Evaluation von "oberschlau" und "Intelligenzbestie" sprachlogisch von unten nach oben nicht möglich, es sei denn man befindet sich auf selbigen Level und hat daher persönliche erfahrungsbedingte Kenntnis davon.Luise4482 schrieb am 07.02.2019, 16.52 Uhr:
Vllt solltest du nicht immer so viele ...Kraftausdrücke ...wie Evaluation ...u.s.w. benutzen...Sethos .😉
Ist doch gut , dass du zu den Oberschlauen gehörst.👍
Aber hier darfst du dich ...ganz Normal...bewegen., und dein schlaus Köpfchen mal ruhen lassen .💕
Ist doch nur eine ...Shoap ..😂😂😂
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.