Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (BR)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (SWR)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Joyn PLUS+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- Platz 8
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 10.19 Uhr:
Also die Xenia ist genauso Billig wie Jessika.
Wenn ich diese knochige X.in ihrer tiiieef ausgeschnittenen weißen Bluse sehe...das ist auch gewollt und nicht gekonnt...😲😱
Poppy schrieb am 12.04.2018, 09.46 Uhr:
Hallo liebe User!
Habe gerade gelesen, heute startet eine neue Serie im ZDF um 20.15 in der Friedrich ( Dietrich Adam ) mitspielt!
Lieben Gruß und schönen Tag für euch !
Krokus47 schrieb am 12.04.2018, 08.07 Uhr:
Guten Morgen alle zusammen
Jetzt habe ich gerade die Sendung von gestern fertig geschaut. Das war ja voll peinlich die ganze Zeit. Nach Op trainieren... der müsste 4 Wochen total ruhen, ich durfte 6 Wochen kein Sport mehr machen nach einer Augen-Op, Koch am tanzen, Orang Utan macht es besser. Überhaupt, Stripper sind so was von veraltet. Haben die keine besseren Ideen. Aber eben ist halt TV-Soap, da ist alles möglich. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bin gespannt was der doofe Paul jetzt macht, ausser singen 🙈Myrna0102 schrieb am 12.04.2018, 08.26 Uhr:
Hier gibt's nur noch Klamauk...von Liebe sehe ich grade nix.
Diese Handlungen füllen mehrere Folgen, Dinge die früher nebenbei in einigen min abgehandelt worden sind, werden heute "ausgeschlachtet".Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 09.16 Uhr:
Hab in der W.H.gesehen , dassDoofpaule gar kei e Stöpsel im Ohr hatte...
Aber bei dem ...Gesinge...🎶🎤😞Da brennt die Hütte ab.♨
Konopka.....mit dem Schmerbauch in ...Rot...
Ooo.neee.!!!!😂😂😂Melli war begeistert.anka123 schrieb am 12.04.2018, 10.49 Uhr:
Melli ist immer begeistert. Hätte vor ein paar Wochen Wanja geheiratet, war total verliebt in ihn. Jetzt ist es der Koch, wieder total verliebt 💕 Ist halt ein einfaches Gemüt und entspricht dem Motto dieser soap: Jeder/jede mit jedem /jeder, die Hauptsache man hat alle durch. Hat mit echter Liebe nicht viel zu tun
Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 10.56 Uhr:
Anka ...deshalb nennt man diese Shoap auch unter der Hand...
DAS FREUDENHAUS....😈😇😁Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 11.21 Uhr:
Das ist auch meine Meinung. Mal liebt man den, kurz darauf den nächsten. Bei Melli allerdings war neben Wanja immer noch der Koch im Hintergrund, der sie ja mit seiner Affaire tief enttäuscht hatte.
Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 12.53 Uhr:
Da sprichst du aus Erfahrung. Die OPs im KH und die wundersamen, schnellen Heilungem (ohne Narbe) habe wir schon oft gesehen und bemängelt. Paul nach kurzer Zeit zu entlassen, ist, wie ich sagte, verantwortungslos. Ali hatte zwar Gewissensbisse, war aber trotzdem schließlich einverstanden. Wer hätte sich denn in der WG um Paul gekümmert? Viktor und Nils müssen arbeiten. Dass das gleich schief ging, haben wir gesehen.
Petra-Maria schrieb am 12.04.2018, 13.26 Uhr:
ja, den Wanja hätte ich mir für Mellie auch mehr gewünscht...der hatte so ein bestimmtes etwas, mir gefiel seine Austrahlung und sein Akzent. Da waren die Szenen oft unterlegt mit russischen Balaleikamelodien....schön. Mit dem blöden Konopka wird Mellie eh nicht glücklcih ...der lügt und betrügt sie wieder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit...
151219201997 schrieb am 11.04.2018, 21.47 Uhr:
Hallo Zusammen! Vielleicht kommt auch Gerti zur Hochzeit von Melli!
*Hilde schrieb am 11.04.2018, 21.57 Uhr:
Die Esoterische..... als Mutter müsste sie doch unbedingt dabei sein, ist aber sicher in ihrem geerbten Hotel unabkömmlich, muss meditieren oder die Sterne stehen ungünstig. Außerdem mochte Gerti Konopka nicht leiden, wenn ich mich recht erinnere
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.46 Uhr:
Wie gute Nacht kleine Sehnsucht
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 21.52 Uhr:
Ich habe bis jetzt noch nicht gute Nacht gewünscht 😉
Measer schrieb am 11.04.2018, 22.45 Uhr:
Ich hatte dir eine gute Nacht gewünscht kleine Sehnsucht, da ich nun, nach Umwegen zwar, ins Bett krieche 😉
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.04.2018, 06.17 Uhr:
Ach so 😂😂😂
Hab ich falsch verstanden.
Dafür wünsche ich dir jetzt einen guten Morgen
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.33 Uhr:
Nix mehr los hier? 😉
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 21.26 Uhr:
Die alteingesessenen müssen mir jetzt bitte noch mal auf die Sprünge helfen. Mir fehlen ja leider einige staffeln. Aber bin bei euren Erzählungen immer über einen Adrian gestoppt. Der ist der ex von Desiree und der Mann von melli s Tochter? ??
Oder sind das 2 verschiedene?
Für mich sieht das im Moment so aus als hätte Desiree auch mal nen Ehemann gehabt. Schwangerschaft. (Fehlgeburt?) Und dieser Mann ist jetzt mit der Tochter von melli verheiratet? ???
Da hab ich bestimmt was totaaaaal falsch verstanden, oder?Measer schrieb am 11.04.2018, 21.29 Uhr:
Nein, er ist mit Clara verheiratet, die die Tochter von Melli ist.
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.30 Uhr:
Vorher hat sich Desiree kurz mal Adrian geangelt und Beatrix hat ihre Pille manipuliert, dass sie schwanger wurde
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.32 Uhr:
Und als sie vom Pferd fiel, hat die das Kind verloren, hat es später auf Clara geschoben, dann Chaos pur und später sind Clara und Adrian nach Japan gedüst
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 21.38 Uhr:
Danke dir. Aber verheiratet waren Desiree und dieser Adrian nicht?
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.48 Uhr:
Ach so, doch, ich glaub schon, deswegen Geist desiree Lechner
Ananas schrieb am 11.04.2018, 21.52 Uhr:
Doch, die hatten geheiratet. Das war zu der Zeit, als Niels die Nashornpulvergeschichte am Hals hatte 😂, der arme.
Ananas schrieb am 11.04.2018, 21.54 Uhr:
Und es gab glaub ich gleich Krach, weil Adrian sich um Clärchens Mode kümmern wollte.
*Hilde schrieb am 11.04.2018, 22.01 Uhr:
Clärchens Modenschau wird mir unvergesslich bleiben. Noch nie so viele Scheußlichkeiten gesehen
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 22.09 Uhr:
Oje, ich merke gerade, ich habe eindeutig zu viele Staffeln verpasst. Hier hilft mir nur mein neuer Lieblingsspuch was den Fürstenhof angeht. (Ihr ahnt es schon):
OMG 🙈Myrna0102 schrieb am 11.04.2018, 22.45 Uhr:
Ich glaube, Desiree hieß auch Lechner. Nach der Scheidung hat sie dann wieder ihren Mädchennamen Bramigk angenommen..... Aber eines hab och auch nicht verstanden..Warum hieß Adrian LECHNER? Da brauche ich Eure Hilfe, denn mein erneuter Einstieg war kurz vor Ende der damaligen Staffel....
Ananas schrieb am 11.04.2018, 22.50 Uhr:
Haha, Hilde, ja, das kunstvoll bespritzte Komplettoutfit von dem männlichen Model. Aber Hammer war schon vorher diese Filmzicke mit der Shapewear, wo das alles aufplatzte. Einfach blöd.
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.04.2018, 06.15 Uhr:
Ich dachte immer, Desiree sei eine "Hofer"?
Aber ich habe eh keinen Durchblick mehr 😣Mauseohr schrieb am 12.04.2018, 06.35 Uhr:
Bea war in erster Ehe mit einem Bramik verheiratet . Sie und David sind nur Halbgeschwister. Nachdem Bea Davids Vater abgemurkst hatte, hat sie wohl ihren Mädchennamen Hofer wieder angenommen. Desi blieb aber der Name ihres Vaters
Mauseohr schrieb am 12.04.2018, 06.41 Uhr:
Adrian heißt LECHNER wie sein Vater. Er ist kein Verwandter der FH. Seine Eltern waren nur Gäste des Fh die sich mit Werni angefreundet hatten. Adrian wurde im F H geboren, weil seine Mutter damals schwanger war, also Zufall. Seine Mutter hatte dann später mit Werni ein Verhältnis, deshalb ist William sein Sohn.
Kleine Sehnsucht schrieb am 12.04.2018, 07.04 Uhr:
Häh, dann ist dieser Adrian ein Bruder von William?
Wird ja immer komplizierter 😅Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 08.01 Uhr:
So ist das. Irgendwie sind viele miteinander verwandt. Nicht umsonst hat Robert von Tom als Großcousin bezeichnet.
Myrna0102 schrieb am 12.04.2018, 08.07 Uhr:
Anzili, dann sind Adrian und William 'nur' Halbbrüder, oder wie jetzt? Bin schon komplett durcheinander..mir fehlen diese Staffeln...
Myrna0102 schrieb am 12.04.2018, 08.11 Uhr:
Wie die meisten wohl. Am Fh gab's wohl nur ein "richtiges" Geschwister-/Brüderpaar und das ist Werni und André..... alle anderen sind dann "zusammengewürfelt"
Mauseohr schrieb am 12.04.2018, 08.13 Uhr:
Ja, Halbbrüder. Sie wussten aber bis vor kurzem nicht, weil die Affäre heimlich war.
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.15 Uhr:
In der folge von gestern hab ich mich wieder gefragt, wann alicia zu dem pferd eine bindung aufgebaut haben soll, wenn sie sich nie um ihn kümmert .. selbst nach dem Ritt mit victor, hat er sich drum gekümmert, das ist sache des Reiters, auser man hat zu viel geld oder sieht das tier nur als gebrauchsgegenstand .... und /oder beides..
dann das dämliche grinsen von victor, dieses gruselige grinsen..
als ob das gesicht dabei schmerzt 😆
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.00 Uhr:
Ihr seid herrlich, ich weiß gar nicht, wem was und worüber ich schreiben, soviel Input und guter und lustiger Stoff, auf den man seine Gedanken gar nicht richtig zu Ende denken kann 😁ich muss erst mal die heutige Folge sehen.. leider hinke ich da hinterher.
Tabsi schrieb am 11.04.2018, 19.16 Uhr:
Measer: Willkommen im Club. Heute habe ich fest gestellt, das der Doof-Paule auch keinen Geruchssinn mehr hat. Sein Gehirn hatte er ja schon vorher weg trainiert. Da sitzt der Blödmann seelenruhig auf dem Rad und riecht den Qualm nicht. Gestern OP gehabt und heute schon Entlassen. Eine Zauberklinik. Das der Gockel Konopka einen Stripp mit Rückenschaden hinlegt war mir klar. Der wird nicht jünger, will es aber nicht einsehen. Hildegard passt nicht in die Küche, sie sollte lieber den Beruf wechseln und Seelen-Klempner werden. Gestern hörte sie sich Tina an, und heute Eva. Hat der Robert heute zu Tom gesagt das er schon groß geworden ist? Oder habe ich mich da verhört? Vielleicht schenkt er Tina eine große blaue Decke für Tom. Da kann sie den Tom in einen Jahr noch einpacken. So ich habe fertig. Flasche leer.
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 18.44 Uhr:
Ich fand das heute so richtig zum fremdschämen.wie der konopka die Polizistin angemacht hat weil er dachte, sie würde für ihn strippen 🙈 OMG! Und dann der eigene versuch vor melli. Auch 🙈
Wen ich im Moment richtig mag ist Robert. Der ist voll lieb 😍Siri schrieb am 11.04.2018, 18.56 Uhr:
Das war der Fruchtbarkeitstanz vom Köchlein. ....zum Glück mussten wir nicht mehr sehen. ...die Hexe is uns zuvor gekommen 😂 😂
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.05 Uhr:
Aber Robert scheint nur ein einziges Jacket zu haben, es ist außerdem recht knapp
Measer schrieb am 11.04.2018, 17.25 Uhr:
Welcher Idiot klickt Daumen runter, bei meiner Begrüßung, hallo ?
Myrna0102 schrieb am 11.04.2018, 17.27 Uhr:
Measer. Schreib im gleben Forum. Da sieht man keine Daumen und muss sich nicht ärgern👍😘!!
*Hilde schrieb am 11.04.2018, 18.01 Uhr:
@Measer, hallo, nicht drum kümmern, die "Daumen" führen ein Eigenleben, das keiner versteht und haben mit den Beiträgen meist nichts zu tun. Deshalb schreibe ich wie viele auch nur im "Gelben."
Findet ihr Tinas Trauer um David nicht auch weit übertrieben? Meine Güte, das war kaum mehr als ein One-Night-Stand mit Tom als Ergebnis und dann hat sich David aus dem Staub gemacht und quasi nie mehr gemeldet. Jetzt wird er doch sehr glorifiziert, weil man über Tote nichts schlechtes sagen soll wahrscheinlichDulcinea schrieb am 11.04.2018, 18.07 Uhr:
Es gibt immer solche Idioten, die egal was jemand schreibt, den Daumen runter klicken. Man ärgert sich oder besser ignoriert es.
Dulcinea schrieb am 11.04.2018, 18.11 Uhr:
Gloriifiziert oder die Verfehlungen als Kavaliersdelikt gedeutet - so der Verkauf geklauter Weinflaschen. Trotzdem sollte man Tina doch das Recht auf Trauer nicht absprechen. Sie war lange in ihn verliebt bevor er es war, hat sich dann von Oskar getrennt und beide waren eine kurze Zeit glücklich. Angeblich wollte er ja auch zurückkommen.
stahlberg schrieb am 11.04.2018, 19.02 Uhr:
Mach Dir nichts draus. Der Daumenmensch hat vermutlich einen Krampf im Daumen und kann nicht anders. Trotzdem herzlich willkommen, wenn ich auch nur ganz selten mal reinschaue. Habe dann aber auch rote Daumen in Massen.
Measer schrieb am 11.04.2018, 21.28 Uhr:
ich Bin der Meinung, dass die Beziehung zwischen Tina und David erst am Entstehen war, der eine den anderen aber im Laufe der Zeit, im Wandel und mit anderen Augen, sehen konnte.
Diese Geeiere mit oscar und wie sich David und er gegenseitig immer wieder streiche oder Intrigen in den Weg gelegt haben, hat es alles nervig gemacht, da Tina auch ist, wie sie ist. Dann war oscar endlich weg und Tina verrät David, in dem sie die Polizei ruft, als die würge Geschichte mit der rabenmutter aufkam und da musste ich mir an den Kopf fassen. dann heulen und blöd gucken und nun noch schlimmer heulen. Ja.. sie hat ihn doch verjagt.
Sie hat viel durch, war aber teilweise genauso blind, lahm und naiv, wie Charlotte es nachher war („ das kann ich mir ja gar nicht vorstellen waaas?“ hat man oft gehört ) als würde jährlich die Festplatte gelöscht..
Fazit, sie hat David nicht verdient... echt.. dass ihr gar keiner böse deswegen war ... 😬Petra-Maria schrieb am 12.04.2018, 13.32 Uhr:
Hallo Hilde, dass sehe ich ebenso. Tina tut als hätte sie eine langjährige Beziehung mit ihm ghabt. Dabei war er zuvor unsterblich in Luisa verliebt und mit ihr verheiratet. Irgendwie ist er in das Verhältnis zu Tina nur reingerutscht und sie tut nun als sei es die große Liebe gewesen. Damals der Oskar den hat sie verprellt, der hat es wirklich ehrlich mit ihr gemeint...
*Hilde schrieb am 12.04.2018, 13.44 Uhr:
Ich hab e mich mal ernsthaft gefragt, ob ich die Polizei rufen würde, wenn der Mann, den ich "über alles liebe" der Frau an den Kragen geht, die versucht hat unser Kind zu stehlen und mich umzubringen?
Ehrliche Antwort: Nein, hätte ich nicht.
Irgendwann muss mit dem Gutmenschentum auch mal Schluss sein, und Tina reizt das aus bis zum geht nicht mehr. Sie wird mir immer unsympathischer mit ihrem Getue
Myrna0102 schrieb am 11.04.2018, 16.59 Uhr:
Der dämliche Doc im Bräustübl..."Ich bürge für ihn. Ich bin Arzt" was soll der Schwachsinn denn!!!?
Und die vielen Gäste, zur Hochzeit, da bin ich gespannt...die komnen alle? Wer's glaubt!
Alis Dienstkleidung, in ihrer 7/8-Hose und den 3/4-Ärmeln, sieht irgendwie komisch aus. Der Paul trainiert mit frisch operierten Augen. Ich glaube, in der Realität ist dies erstmal strengstens untersagt! Korrigiert mich. Dieser Junggesellen-/innenquatsch füllt nun die ganze Sendung. (Ich ganz persönlich für mich.. finde das völlig überbewertet, und dieses Strippen grenzwertig. Vorsicht, nur meine Meinung!!) Ich meckere wieder nur..merke das schon. Ich versuche grade, der heutigen Folge irgendwas schönes zu abzuringen..grübel, grübel.. sorry, kann nix finden.Nordlicht? schrieb am 11.04.2018, 17.46 Uhr:
Die medizinische "Behandlung" von Paul ist fern jeder Realität. Auch Alicias Darstellung als Ärztin zum Schämen. So viel Freizeit hat kein Arzt im Schichtdienst. Dass Paul jetzt in Dauerschleife Romys Geträller lauscht, nur absurd. Konopka wird immer mehr zur Witzfigur
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Reich!": Staffel 3 der beliebten Comedy mit Maya Rudolph in Sicht
- Nach den Profis kommen die Hobbybäcker: "Das große Backen" geht in die nächste Staffel
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
- Überraschung: "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross besucht "ZDF-Fernsehgarten"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.