Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1883

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61883 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Milene schrieb am 13.04.2018, 18.15 Uhr:
    Echt, was ist das? Uns erst Hoffnung machen für Viktor und Alicia und dann das Kind.
    Ich kann mir schon ausmalen, wie das weitergeht.
    (Christoph: Das ist auch mein Kind! Es braucht beide Eltern! Wir müssen wieder zusammenkommen!!
    Alicia: Hast wahrscheinlich recht, ist das beste für das Kind.
    Ich: *schreie den Fernsehe wütend an*)
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 18.34 Uhr:
      Ich sagte schon, dass es wahrscheinlich Vik und Ali werdem, Das Kind wird sie möglicherweise verlieren. Denn Ali bleibt nicht am FH. Sie hat ein anderes Engagement.
    • Minka schrieb am 16.04.2018, 09.01 Uhr:
      Wenn man euch so liest, dann frage ich mich ob ihr noch ganz dicht seid!!! Mensch Leute, das ist ganz schlicht und einfach eine Soap übersetzt Seifenoper!!!!! Wie kann mann sich an den Haaren herbei gezogenen Mist so aufregen.
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 17.55 Uhr:
    Es geht schon wieder los....
    Meine Antworten stehen wieder nicht da, wo sie sein sollten .😨
    • Minka schrieb am 14.04.2018, 08.07 Uhr:
      Dann machst du wahrscheinlich was falsch.
    • Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 12.06 Uhr:
      Ich....?????...NEE..!!!
      SCHÖN , dass es dir nicht passiert.!😉😆👍
  • Alexa_27 schrieb am 13.04.2018, 17.45 Uhr:
    Die Rodelszenen wirkten wirklich nicht sehr romantisch, eher aufgesetzt.
    Tina mit offenem Haar sah richtig gut aus, auch wenn sie hinsichtlich der Asche ziemlich eigenmächtig gehandelt hat.
    Alicias Schwangerschaft ist ein schönes neues Ereignis. Die Entdeckung ihrer "anderen Umstände" durch TIna jedoch ziemlich realitätsfremd.
    Der Ausblick mit Melli als Braut - Hochzeit immer wieder schön.
    Gestern habe ich einen Artikel über Charlotte (MS) gelesen. Sie freut sich auf ein neues Projekt.
  • User 1354539 schrieb am 13.04.2018, 17.12 Uhr:
    Was soll eigentlich diese Siezerei z.B. Sonnbichlers und Konopka, zur Info wird der Schwiegersohn.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 17.23 Uhr:
      Das frage ich mich auch schon lange da siezen sie sich, an anderer Stelle ist man sofort bester Freund oder es ist sofort die auf immer und ewig grosse Liebe. Und hui im nächsten Atemzug ist wieder die nächste grosse Liebe. Eben Fürstenhof Klamauk.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 18.35 Uhr:
      Alfons ist vom alten Schlag und mag den Koch nicht.
    • Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 09.42 Uhr:
      Bin gespannt, ob Räusper-Alfons und Ja mei-Hildegard auch nach der Hochzeit den Schwiegersohn noch siezen. Dass Melli nicht mal was dazu sagt, Konopka ist der FH-Clown geworden, und dass Robert als leidenschaftlicher Koch sich nun eine Geschäftsführung mit Werner und den anderen antun will, irgendwie nicht nachvollziehbar.
      Die Ärzte werden als allwissend auf allen Fachgebieten und mit viel Freizeit trotz Zwei- oder Dreifachbelastung dargestellt, was fernab jeder Realität ist. Alicia spaziert meist träumend durch die Gegend, lungert im Stall rum und bekommt die eigene Schwangerschaft nicht mit. Sowieso eine hölzerne schlechte Möchtegern-Schauspielerin, auf dem Laufsteg wäre sie besser aufgehoben. Sie macht sowieso nichts anderes, als mit wenig Mimik durch die Gegend zu stelzen
    • Dulcinea schrieb am 15.04.2018, 16.47 Uhr:
      Die Spaziergänge sind dazu da, damit wir ihre Gedanken hören können Dieses Stilmittel, dass wir die innere Stimme der TF hören, hat sich nicht geändert. Ansonsten stimme ich in allem, was Ali betrifft zu - mit der Einschränkung, dass ich sie jetzt nicht so schlecht bewerten würde.
      Robert war mit der Geschäftsführung einverstanden, weil Werner herzkrank ist. doch
      dh nett von ihm. Er wäre lieber in Verona geblieben.
  • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.28 Uhr:
    Clara ist wohl mit Adrians Gleitschirm an den FH geflogen, d.h. die letzte Strecke mit der Bahn. Wenigstens eine kommt.
    Diese Rodelszene hatte wohl einen Szenenschnitt. Eben noch sagte Viktor: Ich habe dich vom ersten Moment an geliebt, da steht Alicia schon wieder auf. Ich finde sowieso, dass Ali sich in letzter Zeit wenig Gedanken über ihre Gefühle zu Christoph gemacht hat. Ihre gerade geschlossene Ehe - basierend auf ewiger Liebe - geht zu Bruch und sie überlegt nicht, ob es da noch was zum Reparieren gibt. Dazu zuerst ein heißersehntes Kind, jetzt eine Kathastrophe.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.33 Uhr:
      Katastrophe -
    • *Hilde schrieb am 13.04.2018, 16.42 Uhr:
      Weiss jeder, was gemeint ist Dulcinea, entspann dich wieder
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.02 Uhr:
      Danke, Hilde.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 15.53 Uhr:
      Schwanger !!!!!!ALICIA.....😨😧😲😱💥💣😫😂
      .
    • *Hilde schrieb am 13.04.2018, 16.02 Uhr:
      Was ist denn das für eine Ärztin? Merkt nicht mal, dass sie selbst schwanger ist. Gute Nacht, die armen Patienten, die hat ja keine Ahnung
    • Siri schrieb am 13.04.2018, 16.10 Uhr:
      Die Alischia sah sowas von stelzbeinig beim Schlittenfahren aus ....puuuhhhh
      Und Romantik kam da überhaupt nicht rüber ...sry
      Die Alischia macht nicht beim Reiten ne blöde Figur ....auch Schlittenfahren kann sie nicht :((
    • Siri schrieb am 13.04.2018, 16.11 Uhr:
      * nicht nur beim Reiten *
  • Ullsch schrieb am 13.04.2018, 15.46 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen, Ali und Viktor, da kommt bei mir 0 Romantik rüber.
    • anka123 schrieb am 13.04.2018, 22.26 Uhr:
      Kann auch nicht. Die glotzen sich meistens nur blöd an. Fetzige Dialoge fehlen völlig. Ein armseliges Paar
  • Ullsch schrieb am 13.04.2018, 15.38 Uhr:
    Das sah so zum brüllen aus. Ali mit ihren Giraffenbeinen. Von wegen sie hats als Kind immer gemacht. Sah so ungelen aus. Ich hab nicht gesehen, wohin hat Tina denn die Urne geschleppt?
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 15.43 Uhr:
      An den Bach Ullsch....und dann hat sie die Asche ins Wasser geschüttet.
      Aber Nils meinte ....David wär dafür gewesen.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 16.10 Uhr:
      Sie hat schon im Dschungel gezeigt was sie für ein steifer Bock ist. Da ist sie auch nur wie ein Kamel durch die Gegend gestolpert.Genau so hat sie sich bei der Schlittenfahrt angestellt.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.15 Uhr:
      Ich finde das eine Unverschämtheit. Wofür hält die sich eigentlich? Wenn überhaupt, hat Daisy zu bestimmen, was mit der Asche geschieht. Und bekommt auch noch Rückendeckung von Nils. Das heißt, auch für die Macher alles paletti. Für mich nicht.
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 16.30 Uhr:
      Danke 1319307.
      Wie ein Kamel...!!! Hab immer überlegt...😉🐫
      Ali...ist wirklich ein steifes Brett.
      Auch die Klamotten , die sie trägt, macht das nicht besser .😂
      Heute die Mütze ..bis zur Nase..😆😆
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 16.33 Uhr:
      Ich find's auch unmöglich von Tina. Welches Recht glaubt sie zu haben, sowas zu tun? Weil sie von ihm ein Kind hat - und ich betone VON und nicht MIT? Diese flüchtige Beziehung (ich mag dieses Wort nicht) die sie hatten?
      Wie verlogen Daisy gegenüber! Sie würde, wenn sie mal käme, an einem Grab trauern, wo kein David ist. So, und ab jetzt ist das Thema David endlich für mich abgeschlossen!
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.34 Uhr:
      die Mütze steht ihr doch.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 16.37 Uhr:
      Ich finde auch das Tina nicht zu bestimmen hat was mit der Urne zu geschehen hat. nur weil sie das Kind mit David hat würde es in der Realität sie nicht automatisch zur "Bestimmerin" ermächtigen. Na und Nils will wahrscheinlich mal wieder zum Zuge kommen so wie er Tina anschleimt.
      Ach ja, nachdem er alles was nicht bei drei auf den Bäumen war mitgenommen hat und immer wieder von sooo grosser Liebe sprach, hat er Aschenputtel Tina entdeckt und liebt sie ja soooo.
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 16.44 Uhr:
      Wie blöde stellen Ali und Victor sich beim Rodeln eigentlich an!! Dieses sanfte Hügelchen, wie kann man da vom Schlitten fliegen...ja, wenn man mit den Stelzen nicht weiss wohin...
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 16.47 Uhr:
      Sinnvollerweise hätten sie sich auch mit Taifun beschäftigen können....wo sie doch sooo wenig Zeit hat für ihn...
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.08 Uhr:
      Voll meine Meinung, Myrna.Was die sich herausnimmt, ist unmöglich. Sie nimmt Daisy die Möglichkeit, an seiner Grabstelle zu trauern, um letzteres Wort in Ermangelung eines anderen zu verwenden. Und dann heuchlerisch die leere Urne an das Grab zu bringen. Und Nils geht langsam auch auf, was Natascha schon längst weiß, dass sie Nils nicht an ihrem Leben teilhaben lässt.
      Aber es ist immer alles richtig, was Tina macht!!!
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.10 Uhr:
      Bin auch deiner Meinung, was Tina betriffft. Der letzte Absatz mit den Bäumen war auch gut.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.11 Uhr:
      Echt, das war ein kleiner Hügel. Und Ali lässt Viktor noch den Schlitten ziehen, während sie auf dem Sitz. Wenn das mal nichts für ihr künftiges leben bedeutet.
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 17.46 Uhr:
      Dulcinea ich könnte mir Vorstellen , dass David auch deshalb aus der Serie ausgeschieden ist.
      Er hatte auf Tina keinen Bock.😀😈
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 18.38 Uhr:
      Möglicherweise die anderen auch. Aber Oskar (Darsteller) geht doch noch mit Christin zum Musical.
    • Domspatz schrieb am 15.04.2018, 20.39 Uhr:
      Warum hat das liebe Schwesterlein von David dann die Urne nicht behalten sondern mit einem "Spezialflieger" schwuppdiwupp geschickt? Sie wäre doch sicher mitgekommen, wenn sie die Asche hätte verstreuen wollen, denk ich...
      Von dem Tommilein sind von Anfang an die gleichen Bilder zu sehen, ist so ein süßes Kerlchen. Aber warum er wohl nicht wächst? Manches ist schon sehr weit hergeholt...
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 15.27 Uhr:
    Werner ist zurück..
    Ich hab ihn nicht vermisst.😉
    Der Vulkan ist Schuld...keiner der Verwandten kann zu Hochzeit kommen.(so ein Schmarrn.)😣Konopka hat immer noch Schmerzen.!!
    Dann wird es wohl nichts mit der Hochzeitsnacht.(wie Schade für Melli)😇😈
    Werner ist grad angekommen und schon futtert er wieder Kuchen.!! 😨
    Robert soll nur 20% Anteile bekommen.
    Werner will 25%Anteile....
    Kann Robert verstehen ....ich würde das auch nicht gutheissen.😣
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 16.41 Uhr:
      Marie + Familie könnten doch auch über dem Wasserweg kommen... wohnt sie nicht in England? Was Werni kann müsste doch woanders auch klappen?
      Tina mit einer Frisur, wie Mütterchen bei der Gedenkfeier..mit offenem wallenden Haar (viiiel besser) mit der Urne am See/Fluss...und nach der Beisetzun, bei der Pfarrer Rimpel eine soo schöne Grabrede gehalten hat, wieder der strenge Knoten.
      Übrigends, wann hatte Nils noch Zeit, die mit ihm noch vorzubereiten? Er sollte ja auf Paule anfangs aufpassen...
  • Ananas schrieb am 13.04.2018, 15.19 Uhr:
    Ich kann nicht mehr, Alfons "beatboxt"und Koch fragt"Brauchen Sie ein Taschentuch?"😂😂😂
  • Dorle schrieb am 13.04.2018, 11.37 Uhr:
    Doofpaul und jetzt noch Doofviktor machen erste Gehversuche mit dem Blindenstock mitten im Wald. Der sollte erst mal die nähere Umgebung erkunden.
    Tina sollte mit dem 7 Monate alten Kind dringend zu Kinderarzt gehen, der wächst gar nicht. Meine Kinder hatten in dem Alter keinen Platz mehr im Stubenwagen, ausserdem können die schon selber sitzen, lachen und schön jauchzen. Tom ist diesbezüglich enorm zurückgeblieben. Tina hält ihn immer noch wie ein Neugeborenes. Haben die Autoren keinen Kontakt zu Kleinkindern?
    Und sind also doch wieder die Flüge der Hochzeitsgäste ausgefallen, war 100% vorhersehbar. Die untauglichen Autoren haben wohl vergessen, dass sie diese Geschichten immer wieder bringen.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 13.32 Uhr:
      Na, jauchzen kann Klein-Tom auch.Ansonsten stimmt alles.
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 15.02 Uhr:
      Ja schon. Aber wenn mann nur das Wrinen hlrt ohne Tom im Bild, kann man denken, es wäre ein Baby von ein paar Wochen.
      Alles recht unglücklich gelöst☹.
      Wie kann eine Trauerfeier und eine Hochzeit mit den fast selben Teilnehmern am selben Tag stattfinden!? Denn Melli sprach von 'morgen' und auch Nils und Tina sagten 'morgen' ist die Trauerfeier.
      Wie kann das gehen, dass in nichtmal 24h Daisy nach Guatemala düst, dort einen Genabgleich machen lässt, die Einäscherung erfolgt uund die Urne in Bichelheim ankommt. Mit Express hat das nix zu tun. Das ist Magie!!!!
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 15.04 Uhr:
      *Weinen und *hört
    • Minka schrieb am 13.04.2018, 16.01 Uhr:
      Im oder am Fürstenhof rennen alle egal wer und alle so einen stressigen Job haben, ständig im Wald rum.
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 16.17 Uhr:
      Vielleicht hat der Sebastian da wieder seine Hand im Spiel...lach. Ist doch alles eine Mär. Da geht alles, wenn die Macher es wollen.
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 10.32 Uhr:
    Sagt mal Boris Biboxt...🎶💥
    Will er das wirklich auf der Hochzeit vorführen ???
    Aber so schlecht ist das nicht.😆
    Xenia hetzt ganz schön rum.Immer macht sie Christoff an ...meint sie , dass das ankommt ???
    HOFFENDLICH IST HEUTE SCHLUSS MIT DEM
    GEJAULE.😲😲😱😱😨😰
    Bis Nachher.
    L.G.L.😍
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 15.32 Uhr:
      Beatboxt...
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 16.14 Uhr:
      Das nimmt man dem Boris nicht ab. Auch wenn er vielleicht in seinen"jüngeren"Jahren diese Art von Musik mochte. Dazu ist Boris garnicht der Typ das ist lächerlich.
    • *Hilde schrieb am 13.04.2018, 16.22 Uhr:
      Grauenhaft, für mich ist das keine Musik. Aber wie meinte Melli so schön? "Es darf nicht peinlich werden". Und dann wünscht sie sich den Zungenkuss-Song. Na ja, Melli eben. Das ist oberpeinlich
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 17.13 Uhr:
      Stimmt, Zungenkuss ist auch nicht besser.
  • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 10.11 Uhr:
    Jessika zu Nils ....ist das ein Geschenk ???😏
    Nils ...das ist eine Urne....
    Jessika ....mit Asche drin...???😂😂😂
    Ja die von David.
    Ach...so.😂😂😂Hahaha.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 15.11 Uhr:
      Irgendwie musste ich schmunzeln über das Gespräch zwischen Nils und Jessi.Obwohl Jessica manchmal etwas einfach gestrickt ist, und sie zu Anfang fürchterlich war, ist sie mir z.Zt.lieber als die anderen Streesmiezen.
  • Ullsch schrieb am 13.04.2018, 09.28 Uhr:
    Also die Hildegard hat ja nun davon gesprochen, dass sämtliche Flüge von den Kindern und Verwandten ausfallen könnten. Also werden zur Hochzeit wohl wieder nur die üblichen Statisten rum stehen, oder?
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 10.35 Uhr:
      genauso wie bei der Trauerfeier. Aber Clara kommt.
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 15.06 Uhr:
      Clara und Baldrian kommen mit dem Gleitflieger. Da kann der Ascheregen ruhig niedergehen......
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 15.15 Uhr:
      Bei sämtlichen Feiern u.ä.stehen im Hintergrund immer irgendwelche Statisten rum die dann mit versteinerter Miene irgendwelche geladenen Gäste mimen müssen.
      Also egal ob Hochzeit von Melli oder Trauerfeier irgendwelche Leute werden dann schon rumstehen.
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 21.56 Uhr:
    Siri ..auf deine Frage , ob man nicht untereinander antworten könnte.
    Klar gern ...geht aber nicht.Die.. Antwort verrutscht um diese Zeit ; da wo sie nicht hin soll .Passiert mir dauernd.😍
    • Ananas schrieb am 12.04.2018, 23.47 Uhr:
      Ist mir noch nicht passiert. Ist das uhrzeitabhängig? Wenn ich drunter schreib, erscheints auch gleich dort.hmm?
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 07.35 Uhr:
      Mir ist das auch so noch nicht passiert.....hm🤔
    • Ullsch schrieb am 13.04.2018, 09.13 Uhr:
      Stimmt, passiert bei mir auch sehr oft.Jetzt ging es sofort. Vielleicht doch Uhrzeit? ?
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 10.17 Uhr:
      Ihr schreibt am Laptop.
      Ich auf Smartfon .vllt liegt es daran.???😀
    • Siri schrieb am 13.04.2018, 13.47 Uhr:
      Ich glaub, das is egal, ob man mit Laptop oder Handy schreibt .....unter den Beiträgen steht doch immer " hier antworten " bzw. " Antworten" .....wenn man da rauf tippt und dann schreibt, kommt die Antwort unter den jeweiligen Kommentar ;))
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 14.28 Uhr:
      So .mal sehen , ob es klappt Siri.😉
    • Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 14.30 Uhr:
      Hat geklappt.😆
      Vllt. Schreibt jetzt keiner.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 15.04 Uhr:
      Kann nicht ganz stimmen, ich tippe immer auf -Antworten- und trotzdem kommt der Text manchmal an einer anderen Stelle.
    • Myrna0102 schrieb am 13.04.2018, 15.07 Uhr:
      Ich schreib' auch mit Handy...
    • Minka schrieb am 13.04.2018, 15.56 Uhr:
      Das stimmt nicht! Die Antwort steht immer sofort darunter.
    • Minka schrieb am 13.04.2018, 15.58 Uhr:
      RICHTIG!
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 16.54 Uhr:
      Und doch ist es soeben wieder passiert das mein Beitrag, obwohl auf ANTWORTEN gedrückt, an anderer Stelle erschien.
      Aber ich bin vielleicht zu dusselig.
    • User 1319307 schrieb am 13.04.2018, 17.30 Uhr:
      Die Antwort steht eben nicht immer sofort darunter !!
    • Siri schrieb am 13.04.2018, 19.32 Uhr:
      Die Antworten werden zeitlich geordnet immer unten drunter gepostet ;))