Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, erst einmal vielen Dank, dass dir mein ...
- 08.06.: Neue Folge: Folge (4610) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK ❗️Nach Ansicht der Mehrheit (ca. 75%) soll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Manche sind sehr fleißig, Resi. Eine andere ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nasu-ka: den Namen kann ich mir noch nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nasaku hat sich aus einer bekannten Nummer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: auch der Förster hatte riesige Probleme.Kilian ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich sagte es schon mal: Larissa ist mit Bibi ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK❗️Tierbilder sind okay, meint Delia Luana ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gerry: Richtig, Gerry, wurde von Max und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ist mein Namensvetter Gerry nicht auch fast ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Check it Agapi-Mou ❗️Ich habe die Nicks weder ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 05.06.26: Larissa scheint ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Agapi-Mou: Du hast es erraten, ich bin hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Holzstern & Dorabella: 👍
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Mit Sicherheit ist der Vogel mutiert
- 08.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Warum fallt ihr immer wieder darauf rein? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Da hat ein gefiederter SdL Fan wieder ein paar ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Holzstern: 👍
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Heute ist also wieder abprallen angesagt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Wer müllt denn hier das Forum zu mit Hunden und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Check 26: 👍
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: War doch immer so, Resi, in diesem Forum und auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Holzstern: Hätte Mexi halt nicht versuchen sollen, mir das ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Nö Holzstern, ich habe wegen Dir kein Mimimi beim ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Haste eine Nummer, haste keinen Kummer - haste ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Agapi-Mou danke, hab mir die Liste ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Man kann sich wirklich wundern, wieviel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Na, "Check 26" ist auch nicht besser und im ...
- Platz 1
2183 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 10.37 Uhr:
mit was hat man die Nabelschnur durchtrennt?Feli schrieb am 09.01.2019, 12.19 Uhr:
Na ja, ein Taschenmesser gehört doch in jede Handtasche, oder?UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2019, 12.40 Uhr:
ich hab keines dabei, sollte ich mal überdenken. Vielleicht komme ich ja mal bei einer Spontangeburt vorbei.
Luise4482 schrieb am 09.01.2019, 10.37 Uhr:
Also ..Werner ...hast du dir im Leben noch kein Bier eingeschenkt ????😨
So doof kann man sich nicht anstellen.😲
stahlberg schrieb am 09.01.2019, 08.59 Uhr:
Nicht nur, dass Tömmelchen nicht mehr da ist, auch keinerlei Anzeichen für ein Kleinkind in der Wohnung. Grübel, grübel.Mellifreund schrieb am 09.01.2019, 10.21 Uhr:
Dafür efrreicht jetzt der Klimawandel bei Natascha SdL. Sehr aktuell!
Fuerstin12 schrieb am 08.01.2019, 18.56 Uhr:
Irgendwie habe ich bei der Geburt im Stroh darauf gewartet, dass plötzlich ein Ochs und Esel auftauchen oder die Heiligen Drei Könige um die Ecke biegen ...
anka123 schrieb am 08.01.2019, 18.01 Uhr:
Als Annabelle das kleine Baby in den Armen hielt, war sie wunderschön. Und so gerührt über das Wunder der Geburt. Auch sie hat einen weichen Kern. Hat mir sehr gut gefallen ❤️
Feli schrieb am 08.01.2019, 17.57 Uhr:
Annabelle war Klasse als Amateur- Hebamme!
Aber wie Jessi nach der Geburt aussah (wie immer!), das kann nur Absicht gewesen sein, nicht Sparsamkeit. Man braucht ja nicht mal großen maskenbildnerischen Aufwand, um ihr die Haare zu verstrubbeln und anzufeuchten, ein paar hektische rote Flecken anzuschminken, das Kleid zu zerknittern und zu beschmutzen... Aber offenbar wäre das für eine Telenovela schon zu viel Realismus.
Poppy schrieb am 08.01.2019, 16.20 Uhr:
Hat nicht Konopka bei Tom den Geburtshelfer gespielt, diesmal war Annabelle die Hebamme !
Und sie hat es gut gemacht !
Bin gespannt, wie lange Robert noch lügt............
Magalie schrieb am 08.01.2019, 16.13 Uhr:
Xenia hat die beiden gutmütigen, naiven Hobbydedektive ordentlich ausgetrickst, ja die Frau ist mit allen Wassern gewaschen! Christoph hat derzeit schlechte Karten, niemand glaubt ihm, er hätte heute Tobi glaubhaft versichern sollen, dass er unschuldig ist ! Langsam geht mir Romy auf den Wecker!
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.53 Uhr:
Jessi hat ja anscheinend die Kleine zur Welt gebracht, ohne Strumpfhose und Stiefel auszuziehen... Das macht Sinn 🤦♀️🤦♀️🤦♀️Annabell zeigt ehrliche Ehrfurcht vor dem Wunder der Geburt ❤️
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.50 Uhr:
Der Werner ist seit gefühlt 1000 Jahren Hotelier und kann nicht mal ein Bier einschenken?*Hilde schrieb am 08.01.2019, 17.06 Uhr:
Das verwundert mich nicht, denn Werner lässt arbeiten und delegiert, das ist sein DingMinka schrieb am 08.01.2019, 18.21 Uhr:
Aber die Hildegard kann alles, im Fürstenhof arbeiten ,im Gemeinderat, im Bräustübl, zu Hause, Kuchen backen, deftigen Schweinebraten machen. Als Model nach London fliegen. Mei, die kann was. Kein Wunder das Werner, der Fuchs ihr einen Dachsbau zeigen will. :-))
UnschuldvomLand schrieb am 08.01.2019, 15.48 Uhr:
Joshua ist ja ein hübscher Kerl aber erläuft wie ein weibliches Model.....er federt so seltsam.anka123 schrieb am 08.01.2019, 18.03 Uhr:
Und Joshua hat einen leeren Blick. Passt super zu einem Model
Frau Foersterin schrieb am 08.01.2019, 15.28 Uhr:
Welche Hochschwangere trampelt kurz vor der Geburt mutterseelenallein im Wald rum? Und dann ist immer das Handy kaputt oder Akku leer oder keiner erreichbar... Und entweder sind die immer 100 km von der nächsten Ortschaft entfernt und kommen nicht mehr ins nächste Krankenhaus oder die Geburten (besonders realistisch bei Erstgebärenden) gehen so schnell voran, dass das immer alles im Wald stattfindet. Irgendwie müssen bei SdL alle Geburten immer hochdramatisch sein.
anka123 schrieb am 08.01.2019, 13.39 Uhr:
Ich denke, eine Ausbildung zur Kosmetikerin dauert 3 Jahre. Jessie ist ziemlich am Anfang ihrer Ausbildung schwanger geworden, also mittlerweile fast 3 Jahre lang schwanger. Lach. In der Requisite haben sie nur ein Schwangerschaftsbäuchlein für den 4.Monat. Der wurde von Bea, Tina und jetzt Jessie getragen. Man muss ja sparen
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
Update Neue "Ghostbusters"-Animationsserie geplant: Dan Aykroyd als Produzent an Bord
Quoten: WM-Generalprobe räumt ab, "Ein starkes Team" hält sich schadlos
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Neue "Ghostbusters"-Animationsserie geplant: Dan Aykroyd als Produzent an Bord](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kultreihe-Ghostbusters-Wird-Fortgesetzt.jpg)