Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich habe mal eine Bekannte, die in ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Mir gefallen Tattoos überhaupt nicht, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Vincent war optisch sowieso nie mein Fall, und ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Ist dieser Elias anstrengend.
- 25.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kleine Ergänzung: Als Nachtisch gibt es ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Frohes Fest allen und nicht auf gewisse provokante ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und als ich ganz klein war, gab es Kasper und ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Keine Mauer, sondern das eigene Brett vor dem ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Katja: dröge bis zum Umfallen. Und Vincent ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich plädiere stattdessen, das Programm ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Joyn PLUS+)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Schon wieder! 🤯🤯🤯🤯🤯🤯
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, dieser Alexander damals war so ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: @1908258 Welche Mauer stand Dir denn im ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Seven Entertainment)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Sat.1 emotions)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Weil wir gerade beim Lügen sind.Wer war der ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908258: Eine real gefährliche Serie,welche Lügen und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ui, ja, danke, die sind meldepflichtig.😊 Ich ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es scheint alles Tutti momentan zu sein, deshalb ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it hat auch das überschäumende ...
- Platz 9
2065 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 30.07.2018, 16.12 Uhr:
Es wurde doch gesagt, Fabien sei in einem Musik Internat, man sieht ihn aber ausschließlich als Pagen im Hotel.
Mir geht der nur auf die Nerven, außerdem hat er ein Gesicht wie ein Raubvogel und seine Aussprache nervt.
Luise4482 schrieb am 30.07.2018, 16.00 Uhr:
Hach was schööön....Fabien mit seinem leichten fränkischen Akzent...in Stolz und Vorurteil...
Da kann Valentina nicht wiederstehen.💕
Süüüß die Zwei.Da macht das Zusschauen
richtig Spaß.😍Verdammich der nächste Spender passt auch nicht für Valentina.😨
Meyser doof wie immer.( der Leberkäse hat ihm das Hirn verstopft.)😂😉
Ananas schrieb am 30.07.2018, 15.37 Uhr:
Dieses Gesinge und Geträume macht einen ja irre. Nicht zum aushalten. Das einzige was mich interessiert, ist die Geschichte um Boris und Romys Cousin, der Name fällt mir gerad nicht ein...😋
Nixe schrieb am 30.07.2018, 15.26 Uhr:
Ein zum Decken zugelassener Zuchthengst wird einer Körkommission vorgestellt und harten Einzelprüfungen unterzogen, damit er in das Hengstbuch aufgenommen wird; die Hürden sind hoch, der Gewinn eines einzigen Provinzturniers reicht dazu nicht aus, das ist Unsinn.Sonilein schrieb am 31.07.2018, 17.54 Uhr:
Das ist eine telenovela und keine Doku über Pferdezucht! Wieder mal ein Haar in der Suppe gefunden?
UnschuldvomLand schrieb am 30.07.2018, 12.57 Uhr:
Ich kann Konopka nicht mehr ertragen. Er ist ein hinterhältiges, unehrliches und feiges Subjekt ohne Charakter.
User 1380501 schrieb am 30.07.2018, 11.28 Uhr:
Es kann doch nicht sein dass letztlich „der Babymord“ von Xenia so übergangen wird! Das ist wirklich unglaublich, dass diese entsetzliche Tat, im Drehbuch ungesühnt bleibt!
Morieke schrieb am 30.07.2018, 10.03 Uhr:
Welches Paar ist denn hier eigentlich noch das Traumpaar ? Ich seh nur noch Alpträume ...
Tabsi schrieb am 29.07.2018, 18.20 Uhr:
Bei solchen heißen Temperaturen würde sich ein Bad in den Teich vor dem Fürsten-Hof lohnen. Und Christoph würde bei den Anblick der badenden einen Anfall bekommen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.07.2018, 17.11 Uhr:
Tina vermisse ich irgendwie gar nicht.. Die kann weg bleiben! Alicia keift genug für zwei
Luise4482 schrieb am 29.07.2018, 11.01 Uhr:
Nur mal kurz angemerkt....Fabian und Valentina sind ein tolles Paar.( liebevoll und echt gespielt ihre junge Liebe .💕Nicht ewig dieses rumgebumse.wie bei Rote Rosen.) Ich schreibe das auch nur ,,weil das junge Liebespaar bei RR. dermaßen schlecht rüberkommt.Als Vergleich .
Ich weiss das , dass nicht hierher gehört aber das musste mal gesagt werden.😉😉
Nixe schrieb am 29.07.2018, 10.13 Uhr:
Es ist natürlich vollkommener Blödsinn, dass mitten in der Nacht der Kommissar mit Gehilfe auftaucht und Alfons verhaftet, bei dessen Sozialprognose und "versuchter Brandstiftung" würde er nie in den Knast wandern. Unsinn.
Aber diese erneute kriminelle Aktion wird der Ehe von Konopka und Melli den Todesstoß versetzen, da bin ich sicher, und zu RechtUnschuldvomLand schrieb am 30.07.2018, 12.25 Uhr:
entschuldige bitte Nixe: Herr "Hauptkommissar". So viel Zeit muss sein ;-)
U_1378212 schrieb am 28.07.2018, 00.34 Uhr:
Mondfinsternis >>> Spektakuläre Bilder vom Abendhimmel,
Sturm-Skandal >>> Unerträgliche Bilder vom Serienrummel.Zum einen ein tolles Jahrhundert-Schauspiel,
zum andern nur noch ein jämmerliches Trauerspiel...
U_1378212 schrieb am 27.07.2018, 22.22 Uhr:
Dieses Serienwrack namens "SDL" dümpelt nur noch vor sich hin: Furchtbar und ätzend. Da helfen auch nicht laufend neu eingeschleuste Figuren, die man bereits v o r dem Start in den Himmel hebt: "Endlich ein frischer Wind...!"
"Es wird stürmisch im Fürstenhof...!"
"So dramatisch werden die nächsten Folgen...!"
"Die ARD-Telenovela macht ihrem Namen alle Ehre...!"und die sich später mal wieder als Rohrkrepierer erweisen, aussortiert und schon bald wieder eingeflogen werden müssen, da das Personal knapp wird... Und immer neue, absurde Ein- und Ausfälle, die weder was mit Sturm noch was mit Liebe zu tun haben, werden dem strapazierten Zuschauer untergejubelt. Einfach unerträglich, gerade für Zuschauer, die seit Anfang an dabei sind... Ein Serienende wäre dringend zu empfehlen, denn die Luft ist raus, der Sturm schon lange...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.