Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 03.04.2018, 19.07 Uhr:
Ja, was war das denn für ein Auftritt vom Doc? Ganz in Weiß, und ohne Blumenstrauß. Dafür in einen Clownskostüm. Und wenn Mellie für so etwas schwärmt, dann frage ich mich: Was hat die für einen IQ? Robert wird immer besser, der bietet Christoph Paroli. An Nils seiner Stelle würde ich Tina auf den Mond schnipsen, denn bei Tina ist Hopfen und Malz verloren. Sie sollte am liebsten ihr 2 Pfundbrot nehmen und abdampfen. Denn der Tom wird ewig so klein bleiben. Tina kann froh sein das sie ein Kind hat, denn sonst könnte sie eines Tages mal sagen: " Ich bin 78 und immer noch Jungfrau ". So habe heute genug gelästert.
Janny schrieb am 03.04.2018, 19.48 Uhr:
Tabsi ... soweit, so gut dein Beitrag .... außer Tina!!! ... die war noch nie lange allein. Wenn ich sie mit Borris vergleiche, da hatte sie im selben Zeitraum schon mindesten 3 Partner "verbraucht"!! Die? und Jungfrau ? pffffft :)
Bin aber deiner Meinung: Sie sollte schleunigst verschwinden :))Ja Siri, der Borris hat im Moment wenig Text zu lernen. Neben Tina verkommen die eigentlichen Hauptdarsteller zur Nebenrolle. Der einzige Lichtblick momentan ist Desi :)
Siri schrieb am 03.04.2018, 18.16 Uhr:
Der Borrrris hat seinem großen Bruder ja heute mal ne Ansage gemacht 👍
Aaaaber. ...mich beschleicht so das Gefühl, dass er erst in der nächsten Staffel ne ordentliche Story bekommt. ....da nützt auch das rote Höschen nix ... der Borrrris. ...im Moment. ....gääähn 😴
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 17.55 Uhr:
Die Küche hat heute mehr gekocht als sie brauchte - also gab es wieder Abendbrot für die Sonnbichlers. Die haben es gut , Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends der Rest vom FH. Also in Geldnöten stecken die wirklich nicht.
Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 16.22 Uhr:
Sag ich doch...Tina in alter Zicken manier.
Anstatt Nils mit Einzuweihen., kanzelt sie Nils mal wieder ab.😨
Der sollte sich lieber Daisy zuwenden.
Dieser ...Fake Daniel ...ist ja ganz ausgekocht.
Drogenhändler ..in Kolumbien...
Und Tina macht den Alleingang.....😴😴😴Werner will ( noch nicht klar ) seine Anteile ....
Robert zu schenken.
Christoff frohlockt schon.😂😂
Freut sich auf einen neuen Gegner.Oho , das Blatt hat sich gewendet....Victor bekennt sich vor Ali , zu Jessy.
*( mal sehen , wie lange.) 😉Arme Romy ...(vergiss den Paule )....du hast so eine schöne Stimme.🎶🎸Janny schrieb am 03.04.2018, 16.50 Uhr:
A Star is born :)) Romy wird uns was vorsingen. Es gab wohl in fast jeder Staffel jemanden der singen konnte :)
Die Diva hat lange nichts geträllert ... singt wohl nur noch im Bräustübl oder auf Beerdigungen :(Siri schrieb am 03.04.2018, 16.57 Uhr:
Und was wollte die Alischia heute am Fürstenhof 😨
Sie macht doch keine Praxisvertretung mehr ....wohnt bei der Pastete. ...aaaaber hat angeblich keine Zeit für Taifun
....aaah ...ich weiß jetzt , warum sie keine Zeit hat .... ich Schussel. ...war nicht ietwas anders in Tinas Wohnung😨???Oma-Hildchen schrieb am 03.04.2018, 16.58 Uhr:
Habe gelesen, dass Romy auch (wie Klärchen) vom Musical kommt, Gesang und Tanz studiert hat
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 16.17 Uhr:
Wie sagte Jessi: ... erst wars der Gaul, dann der Paul. Recht hat sie - aber die Gespräche zwischen Xenia und Jessi können leider die Dialoge zwischen Bea und Daisy nicht ersetzen.
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 16.06 Uhr:
Im Entführungsfall fragt man immer, ob man das Opfer sprechen kann, bevor ich auf irgendwelche Forderungen eingehe..
Werner will alle Anteile abgeben? Kaum zu glauben.
Melli - einerseits schlauer als jeder Bauer - weiß, wie sie den Hopfenlieferanten milde stimmen kann, andererseits wie ein Teenager, wie sie sich auf Abendbrot freut.Siri schrieb am 03.04.2018, 16.10 Uhr:
Dafür braucht die Pastete keinen Mann ....die braucht das Drama. ...
Aaaaber die Daisy und Nils ....da sprangen wieder die Funken🤗🤗Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 16.13 Uhr:
Ja, nicht? Nils hat Daisy ja geradezu verschlungen und sie hat ihn auch mit ihren Blicken angemacht. Schade, dass sie wieder geht. Das Heinzelmännchen hätte sich rasch wieder von der Pastete entliebt.
Siri schrieb am 03.04.2018, 16.19 Uhr:
Und die Tschässie zum Viktor :" Heute war's Paul .... gestern war's der Gaul ..."
Genauso ein Schenkelklopfer wie die DoofMelli zum Doc Wallemähne meinte :" Sie sind Arzt .... sie können schweigen ..."
😂😂so gut😂😂Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 17.22 Uhr:
Glaube ich leider nicht. Die Folgen mit Daisy sind doch bald vorbei. Da würde sich aber Nils selbst brüskieren. Erst Liebe zu Tina, dann wieder zurück?
Oma-Hildchen schrieb am 03.04.2018, 21.18 Uhr:
Nils Rolle ist auch irgendwie auserzählt. Die Frauen am FH hat er fast alle durch, vielleicht wandert er mit Daisy aus; seine Blicke in deren Richtung waren recht aufschlussreich und Tina mit ihrem hü und hott ist nicht verlässlich. Glückliche Familie mit Tömmelchen? Daran glaube ich nicht
Siri schrieb am 03.04.2018, 16.05 Uhr:
Uijuijui. ....der Dawiitt in den Händen von Drogenkurieren .....oder machen David und Carsten etwa gemeinsame Sache😨???
Janny schrieb am 03.04.2018, 16.10 Uhr:
nee, nee, Siri, der Dawitt hat nicht mehr lange zu leben ... aus die Maus ...
Siri schrieb am 03.04.2018, 16.21 Uhr:
Dafür war das Entführung Foto veraltet. ...es stammte aus seiner ersten Entführung. .. .das hätte die Pastete eigentlich sehen müssen🤗🤗
Janny schrieb am 03.04.2018, 16.25 Uhr:
du nun wieder, Siri-Adlerauge, ich staune immer wieder über deinen Sinn für´s Detail :)
Oma-Hildchen schrieb am 03.04.2018, 16.37 Uhr:
Ob der David-Schauspieler überhaupt noch einmal auftaucht? Nachdem das alte Bild verwendet wurde, eher nicht. Aber warum dann diese ganze Geschichte überhaupt? Grübel...
Janny schrieb am 03.04.2018, 16.44 Uhr:
Oma-H ... damit die Geschichte Tina/Dawitt ENDLICH zu Ende erzählt wird .. egal wie ... mir ist es inzwischen schnurz :))
Oma-Hildchen schrieb am 03.04.2018, 16.59 Uhr:
Ja, es ist Zeit, dass das Drama um Tina und Tömmelchen ein Ende nimmt
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 17.23 Uhr:
Hast du die morgige Folge schon gesehen? Echt, wie Janny sagt, Adler- oder Falkenauge.
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 17.27 Uhr:
Auch, wenn er denn wiederkömmt? Bei Fake David machte Tina ihm noch Vorwürfe, dass er sich so lange nicht gemeldet hat, beim wirklichen David wäre sie nur froh, dass er wieder da ist. Bei aller Sorge um David, den Nils hat sie ja wirklich abgekanzelt. Sie hätte sich trotzdem mehr freuen können - wo er ihr doch auch noch einen Schal mitgebracht hat.
Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 17.56 Uhr:
Sag ich doch...Nils soll die Biege machen.
..Was ist an TINA ...toll...???Siri schrieb am 03.04.2018, 18.12 Uhr:
Nun ja .... sie is ne Drama Queen ....uuuund
....vllt " schlummern " ihre ungeahnten Fähigkeiten ja noch woanders 😱🙈Oma-Hildchen schrieb am 03.04.2018, 18.30 Uhr:
....Tina kann kochen Luise, mehr fällt mir im Moment nicht ein
User 1214427 schrieb am 03.04.2018, 14.56 Uhr:
Wer kümmert sich eigentlich um die Gärtnerei. Merle dauernd in der Kita. Röschen
dauernd in der Klinik. Die Gärtnerei ist ja ein riesiger Betrieb.Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 15.29 Uhr:
Eh ich es vergesse...Unser Doc als ...
Schwarzbrot....wie Elvis .
...🎶🎵Zungenkuss ...oooZungenkuss .🎶
DAS WIRD ....TOLL.!!!😲😆😆😆Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 16.04 Uhr:
Ich auch nicht.(noch nie gehört ) glaub auch nicht, dass es diesen Sänger gab.
Das Schwarzbrot und den Zungenkuss hätte ich behalten ....😂😂😂Janny.
fritzi schrieb am 03.04.2018, 10.45 Uhr:
Gestern Folge 1 gesehen. Oh Werner, was hast du dich verändert, bzw. operativ verunstalten lassen!
Hildegatt kommt noch leicht zänkisch herüber, das wollte Antje Hagen dann nicht mehr und Alfongs
hat sich wenig verändert.
Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 10.17 Uhr:
Hallöchen ...Auf ein Neues. !😉
Gleich zu Anfang mal wieder was zu Mäkeln.
....Also ...Alicia.... ist so müde und langweilig.
Dieser Schlafzimmerblick....O mann.😴😴😴
Was ist an Tina ...so toll ??? 😲😩
Bis Später ...🙋😼
Grazy schrieb am 02.04.2018, 20.37 Uhr:
😻Danke auch dir für deinen Willkommensgruss , Tabsi. Süss dein Profilkätzchen , ich habe auch zwei Perserkater , man hat so viel Freude mit Tieren 👍🏼😻Lästern wollte ich eigentlich weniger , sondern mich über Serieninhalte austauschen , könnte auch lustig werden ...Sei herzlich gegrüßt 👍🏼🙋
Tabsi schrieb am 02.04.2018, 17.41 Uhr:
Grazy: Auch von mir Herzlich Willkommen. Und viel Spaß beim Lästern.
Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 12.00 Uhr:
Profilkätzchen? Sehe nur süßen Osterhasen.
Heute geht es weiter mit der Tina-Geschichte. Der Vorspann schweigt sich über die Fortsetzung der Geschichte ziemlich aus. Aber allmählich müsste Tina ja heiraten, bevor die Staffel zu Ende geht.Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 12.55 Uhr:
Dulcinea....Erstmal heiratet ...Melli...ihren Koch.
...Oder wird das auch wieder ne Endlosschleife.
😅😅😅
..Aber nun kommt ja Nils wieder ins Spiel.
Mal sehen ,-was Er im Gepäck hat.
😉Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 13.11 Uhr:
Uiui.Meinst du damit ist er durch den Zoll gekommen ???😨Janny
Vllt noch ein paar Knarren .hihi.😂😂😲Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 13.14 Uhr:
hatte ich auch probiert. Komisch.
Aber lästern dürfen wir jetzt wieder.
Ja, Luise, erst heiraten die beiden.Fragt sich nur, ob das Glück ewig währt. SPOILER Jedenfalls kommt das Clärchen. Hätte eigentlich Adrian auch erwartet, weil der ja am Fantag auch da war, aber der ist wohl in Japan an einem Baum hängengeblieben, der Bruchpilot.
Den David wird Nils wohl nicht in seinem Rucksack haben. Dafür ist der zu groß....lach. Finde es aber eigenartig, dass im Vorspann die Geschichte nicht weitererzählt wird.Luise4482 schrieb am 03.04.2018, 13.31 Uhr:
Versteh nicht , dass Clara ab 16.04.18.
Wieder mitspielt.
Ich hab am 15.04.Karten für Kinky Boots .
Da spielt sie doch die weibl.Hauptrolle.
Das wär ja schade.
Naja mal sehn.
Ob der Paule heute wieder sehen kann ??
Gebrochen hat er sich wohl nichts.
Arme Romy.macht sich so viel Vorwürfe.Dulcinea schrieb am 03.04.2018, 13.45 Uhr:
Luise, die Folgen wurden doch schon früher abgedreht als der Sendetermin. Da hatte Clara vielleicht mal Zeit. SPOILER Das mit Pauls Blindheit dauert doch noch etwas. So was wird von Sdl immer ausgekostet.
Grazy schrieb am 02.04.2018, 07.22 Uhr:
🙋😊Danke, Luise 4482, für deinen Willkommensgruss, hat mich sehr gefreut 👍🏼🤗 Hier in Mecklenburg/Vorpommern herrscht reinstes Schneechaos , hoffe, dass der Frühling endlich mit seinen frischen Farben und der wärmenden Sonne kommt ✊🏻☀️🌷
Tabsi schrieb am 31.03.2018, 19.35 Uhr:
Gestern habe ich den Alfons nicht gesehen. Dafür aber den Viktor im Märchen : Rumpelstilzchen. Ich gucke gerne Märchen, da kommt man sich vor wie im FH. Alles frei erfunden und sonderbar. Viel Spaß beim Eier suchen.
Grazy schrieb am 01.04.2018, 16.33 Uhr:
Hi, liebe Ostergrüße aus dem verschneiten Norden . Bin neu hier 😊
Lucia schrieb am 31.03.2018, 11.03 Uhr:
Mir fiel auf, dass Alfongs als Anwalt mit zugeknöpften Jackett da saß, was ziemlich komisch aussah. Wenn man ihn nur als Alfongs kennt, ist es etwas seltsam in einer anderen Rolle zu sehen und der bayrische Dialekt, witzig:-)
Wünsche allen ein fröhliches Ostereier suchen, bei hoffentlich schönem Wetter.Nordlicht? schrieb am 31.03.2018, 12.16 Uhr:
Hat schon mal jemand den Schauspieler Sepp Schauer ohne bayrischen Dialekt sprechen hören? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wenn er denn mal sehr selten in anderen kleinen Rollen zu sehen ist, dann immer nur mit Bayerneinschlag. Und die Rolle des besserwisserischen, reverszupfenden räuspernden, ständig nach Schweinsbraten lechzenden Tratschportiers in Sdl ist sowieso nicht gerade sympathisch. Ob wir jemals erleben werden, dass er in Rente geht?
Lucia schrieb am 31.03.2018, 16.02 Uhr:
Der FH ohne Alfons? Nicht denkbar. Sehe gerade die alten Folgen, da hat er den Beleidigten gespielt und gekündigt. Grausam, er konnte gar nichts mit sich anfangen, er ist Hildegatt auf die Nerven gegangen und die größte Katastrophe, keiner hat ihn am FH vermißt. Er denkt, er sei das Non plus Ultra und unersetzlich. Er war damals schon im Rentenalter.Einbildung ist auch eine Bildung:-) Hildegatt fällt auch mal tot in der Küche um.
Ehrlich gesagt, fand ich Alfons als Anwalt gestern ein wenig albern, wenn man ihn nur als FH "Chef" kennt:-)Dulcinea schrieb am 31.03.2018, 16.24 Uhr:
Ich auch.Der Typ hat ein großes Haus, ein Motorrad, ist Anteilseigner einer Brauerei, hilft im Braustüberl aus, hat Familie mit Enkelkind und damit wohl genug am Hals. Nein, er glaubt sich unabkömmlich und gefällt sich darin, vor Hotelgästen zu katzbuckeln und, die anderen Angestellten mit seiner Besserwisserei zu belehren. AllerdingsSPOILER Charlotte hat er ja auch immer hofiert. Wenn die jetzt weggeht, wenn soll er dann hofieren - außer seine Frau?
Hupsala schrieb am 03.04.2018, 10.45 Uhr:
@Lucia, ich sehe mir auch die alten Folgen an und bin ganz Deiner Meinung. Um solche Typen wie diese Sonnenbichlers mache ich im richtigen Leben einen großen Bogen. Hängen sich überall mit rein, haben ihre Ohren überall und tratschen was das Zeug hält und keiner bleibt verschont . Ekelhaft!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.