Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1889

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71889 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Kleine Sehnsucht schrieb am 09.03.2018, 18.20 Uhr:
    Oh man, diese Valentina nervt völlig
    Fabien soll bloß froh sein, dass er nicht ihr Typ ist.
  • Myrna0102 schrieb am 09.03.2018, 17.15 Uhr:
    Hoffendlich bleibt Ali standhaft. Der Christoph hat ja überbordende Züge. 😈Schon wieder droht er allen. Von Ali will er das Pferd zurück! Das nenn' ich Liebe!!😡
    Valentina gehört wirklich übers Knie gelegt. Ausserdem, so wie die putzt (genauso engagiert wie Tschässi ihrerzeit) wundert man sich, das der FH nicht im Dreck versinkt....
    Und Wallermähne kann sich wieder dem Zauber seiner Diva nicht entziehen. Der kann sagen was er will, er wirkt völlig unglaubwürdig. Die Diva lacht sich schlapp über seine Willenlosigkeit ...
  • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 16.57 Uhr:
    Der geschenkte Wunsch , muss herhalten, damit der Doc mit Natascha zum Klassenball nach Hamburg fährt.(damit die Diva mit ihm angeben kann )
    Dr.Wunderbühl darf dafür mit ihr noch 2Wochen Sylt
    machen.😉😉
    Christoff ertränkt seinen Frust in Alkohol und weigert sich , Alis Sachen rauszugeben.Paul verzichtet deshalb auf weitere Zuwendung (Geld)von ihm.
    Ali leidet.-aber Victor hat sich im Griff (ein Glück)
    Ich wusste garnicht , dass Jungs 7.Jahre zurück sind.
    Das erklärt ja vieles.😂😂😂
    Boris sagt seiner Mutter die Meinung.Xenia ist das Geld aber wichtig .
    Robert ...sieht sofort ROT wenn es um Valentina geht.
    Paul kann froh sein, dass er nicht viel abgekriegt hat.
    Muss er durch (kein Mitleid )😄😄😄
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 17.07 Uhr:
      Boris ist von beiden Eltern enttäuscht, dass sie ihn belogen haben. Aber erstens hat auch Viktor geschwiegen, und zweitens geht es doch bei Xenia um mehr. Sie war 20 Jahre lang das Opfer von Christoph, aber das sieht er nicht.
  • Ullsch schrieb am 09.03.2018, 16.32 Uhr:
    Der eine hat keinen Kohle für nen Ballonflug und der andere setzt sich schwups den Rucksack über die Schulter und fliegt mal eben durch die Welt und sucht die Nadel im Heuhaufen. Sieht ganz nach "wir müssen mal schnell dad Drehbuch ändern"
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 16.49 Uhr:
      Ja, eben, Nils fliegt gerade mal nach Guatemala, um Dawitt zu finden.
      Es sieht so aus, als ob doch Nils und Tina zusammenkommen werden. Wo der sich so aufopfert, ins gefährliche Gu. fliegt. Da kann Tina David nur noch absagen. Oder doch nicht?
      Bis jetzt noch sind Viktors Träume keine Realität. Aiicia ist erst noch nur enttäuscht von Christoph. Von Liebe zu Viktor war bisher noch keine Rede. Wenn Christoph sich ändern würde, bestünde vielleicht noch Hoffnung für die Chrisali Fans.
      Valentina gehört mal übers Knie gelegt.
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 17.04 Uhr:
      Die Gesichtsakrobatik von Tina.Augenaufreiss👀O.nee.🙈
      Als Nils sich verabschiedet.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 18.10 Uhr:
      Einfach mal nach Guatemala, ist klar. Nils hat vergessen, dass das Land ein bisschen größer ist als sein Bichelheim und weit gefährlicher.
      Und wieder kein Fitnesstrainer im FH. Macht ja nix, Gäste sind Nebensache in diesem Hotel
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 18.37 Uhr:
      Ja Ullsch .dawirst du Recht haben .
      SPOILER...mäßig ist Tina krank.Kommt wohl nicht so schnell zurück.
      Nils haut ab nach Guartemala , Stecknadel suchen.
      Vllt Kommt David zurück um Tom zu holen.
      Ali geht und Daysi kommt.
      Das wird Spannend.😨😨😨
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 18.39 Uhr:
      Angeblich hat er für Ersatz gesorgt.
      Aber schnell gings. Mal flugs Urlaub beantragt, Nils weiß sofort, dass Visum nicht erforderlich ist, für Ersatz gesorgt und schnell Sachen gepackt. Und über Guatemala hat er sich sicher auch bestens informiert. Das nötige Geld hat er sicher auch mitgenommen.
      Wie will er denn David finden, wenn er sich aus Sicherheitsgründen für David nicht an die Botschaft wenden darf? Ist sowieso Quatsch, denn David steht vermutlich nicht mehr auf der Fahndungsliste. Tina hätte eigentlich für David bei Meise eintreten können, nachdem Bea tot war und ihre bösen Machenschaften bekannt waren.
    • Myrna0102 schrieb am 09.03.2018, 19.27 Uhr:
      Am FH sind alle immer gleich schwupp von heute auf morgen weg, siehe auch Tante Schweinsbraten ... und es gibt immer grade einen günstigen Flug zur Wunschzeit.
      Andererseits, wie viele Flüge wurden einfach nicht angetreten. Die müssen ja alle dicke Kohle haben. Und auch da ist gleich morgen wieder ein Flug zu haben. Siehe Hochzeitsreise Ali..
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 19.33 Uhr:
      Ja, Flüge werden schnell angetreten, Flüge schnell storniert. Hildegard durfte auch schnell einen Urlaub einreichen. Dass Konopka da nicht gemeckert hat.
    • Ullsch schrieb am 10.03.2018, 00.17 Uhr:
      Sagt mal kann es sein, dass Tina im wirklichen Leben ein Baby bekommt? Vielleicht gibt's da Schwierigkeiten mit der Schwangerschaft. Deshalb konnte sie vielleicht auch die Rolle, wo sie so um ihren Tom gekämpft, so wunderbar spielen. Da waren wir ja alle stark beeindruckt von ihr, deshalb verstehe ich auch nicht, das sie zur Zeit wieder bisschen kritisiert wird. Mimik, nervig usw. Ich mag sie sehr gern und die Rollen werden den Schauspieler ja aufs Auge gedrückt.
    • autumn schrieb am 10.03.2018, 09.32 Uhr:
      @Ullsch: Glaub ich nicht. Die Darstellerin hatte erst im Dezember eine Schwangerschaft vehement dementiert. Dahinter steckt wohl etwas anderes, schwerwiegenderes. Ihre Instagramposts wirkten bereits vor ihrem Kranjenhausaufenthalt sehr nachdenklich. Sie sprach von Angst, Mut und Enttäuschung. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Vielleicht ist sie auch einfach nur überarbeitet und steuert auf ein Burnout zu. Würde mich nicht wundern bei ihrem enormen Drehpensum, dem wenigen Urlaub und den ständigen Besuchen auf allen Fantreffen. Könnte ja sein, dass sie sich zu viel zumutet. Hoffentlich steckt keine ernsthafte organische Ursache dahinter.
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 14.28 Uhr:
      Vllt hat Tina auch Privat Sorgen.Das nimmt ja auch mit.(wünsche der Schauspielerin Balough)alles Gute.🙋
  • Ullsch schrieb am 09.03.2018, 15.59 Uhr:
    Na da isser ja wieder, der rasende Robert. Der tat ja gerade so, als hätten die zwei zusammen geschlafen. Bissel sehr übertrieben auch wenn ich verstehen, dass er seine verwöhnte Prinzessin schützen will.
  • Myrna0102 schrieb am 09.03.2018, 13.14 Uhr:
    Hab heute WH von gestern geschaut. Schon sehr tragisch. Ali kann einem schon Leid tun. Schauspielerisch überzeugt sie mich nicht. Die Mimik ist sehr monoton. Christoph gibt allen anderen Schuld an seinem Ehekrach. Typisch! Gleich gehts wieder nur um Kohle und Anteile. Dass Xenia die Söhne immer einspannen muss für ihre Interessen, ist unglaublich. Geraten ständig zwischen die Fronten.
    Das Billard- Turnier langweilt. Wer hat die Regeln denn festgelegt, an die Knallfons sich akribisch hält? Romy zu Doofpaule: 'Du hast deinen Kopf nur zum Helm tragen und damits nicht reinregnet!!' Sprach's - und merkt nix....
  • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 10.20 Uhr:
    Auf, auf Leute.....20% auf Schneckenschleim...
    Das darf man sich nicht entgehen lassen.
    🐌🐌🐌
    Was für ein Pack...Xenia und Christoff.
    Boris ist zurecht empört.😨
  • Ananas schrieb am 09.03.2018, 09.17 Uhr:
    Das beknackte Billard-"Turnier" scheint ja momentan einen wichtigen Stellenwert im FH zu haben. Als gäbe es nichts wichtigeres als die Ballonfahrt und die Anerkennung. Wie die "Angestellten" brav nach Regieanweisung im Hintergrund die Köpfe schüttelten oder Mißfallen simulierten! Besonders der Graukopf mit der Ponyfrisur war urkomisch. Das ganze sollte doch den Zusammenhalt fördern, leider zickten die Partner sich immer nur an. Hoffentlich ist jetzt damit Schluß...
    Gut der Satz von Boris: "Was seid ihr nur für kranke Eltern?!" Alicias Reaktion auf die "Wahrheit" war konsequent, ihr toller Ehemann ist ein unberechenbarer Psycho.
    Da mußte der Engel ja zu Tina flüchten!
    • Siri schrieb am 09.03.2018, 09.30 Uhr:
      .... ihrer " plötzlich " besten Freundin
    • 151219201997 schrieb am 09.03.2018, 11.45 Uhr:
      Siri, sie hat ja anscheinend keine andere Freundin, mich wundert schon lange, dass sie keine Freunde z. Bsp. eine Ärztin oder eine Krankenschwester oder irgendeine Freundin aus der Jugend - oder Studienzeit hat.
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 12.02 Uhr:
      Ich finde auch, dass die beiden Freundinnen nicht zueinander passen.
    • Siri schrieb am 09.03.2018, 15.02 Uhr:
      Mit dem Wort " Freundin " wird bei SdL sowieso recht lax umgegangen. .....man sieht sich ein paar mal .... hat sich zwar eben noch gesiezt .....und dann .....schuppdiwupp. .....sind man allerbeste Freunde 😎
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 19.34 Uhr:
      Der Alfons mit dem Köchlein nicht. Sonst stimmts. Und als neue allerbeste Freunde erzählt man sich bereitwilligst, wie es in Sachen Liebe steht.
  • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 08.25 Uhr:
    Victor in seiner Glücksunterhose.Leider höngen seine Schultern /genauso wie seine Hosenträger.😂😂😂
    • Igelchen schrieb am 09.03.2018, 08.59 Uhr:
      ... aber die Bauchmuskeln waren nicht von schlechten Eltern. 👍
    • UnschuldvomLande schrieb am 09.03.2018, 09.54 Uhr:
      Luise :-) :-)
    • Ullsch schrieb am 09.03.2018, 15.49 Uhr:
      Stimmt, irgendwie hängt da alles.
  • Luise4482 schrieb am 08.03.2018, 18.31 Uhr:
    Den fiesen Choleriker spielt der Christoff Darsrsteller wirklich überzeugend.
    Wie er heute das Fürstenhof Schild weggekickt hat , dann die Suche nach Alicia .Die peinlich Szene bei Tina ( da hat er sich richtig Bloßgestellt )
    Auch die Reue vor Ali.
    Toll gespielt. ...Oder ????👍👍👍
    • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 20.04 Uhr:
      Jedenfalls ein deutlich besserer Schauspieler als Alicia, deren Mienenspiel doch wenig Auswahl bietet - und dann immer dieser offene Mund, das hat aber schon nachgelassen
    • karaju schrieb am 08.03.2018, 22.11 Uhr:
      Ja, super gespielt.
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 08.58 Uhr:
      wieso? Jetzt presst sie den Mund doch immer zu. Christophs Verzweiflung fand ich irgendwie ein bisschen übertrieben. Wie er da in dem Zimmer rumhampelte, als ob man ihm sein Spielzeug weggenommen hätte - hat man ihm allerdings auch.
    • UnschuldvomLande schrieb am 09.03.2018, 09.55 Uhr:
      Ich fand ihn echt gut. Man hat ihm die Verzweiflung abgenommen und Alicia spielt meiner Meinung nach auch klasse.
    • Ananas schrieb am 09.03.2018, 10.40 Uhr:
      Nur zur Info, wenn es interessiert, Larissa M.ist heute abend in der Talkshow beim NDR.
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 10.50 Uhr:
      O. Gut.Ananas .das lass ich mir nicht entgehen.
      TINA ist ja laut ...Spoiler ..krank.Nach ihrem letzten Auftritt , wo sie mal wi3eder rumgeschrien hat, kann ich auf sie ....gut verzichten .Diese David Nummer zieht sich ....😨
      Alles doof....😈
    • 151219201997 schrieb am 09.03.2018, 11.50 Uhr:
      Hallo Ananas, danke für den Tipp! Lieben Gruß!
    • Ananas schrieb am 09.03.2018, 12.15 Uhr:
      Gerne doch! Gruß zurück!
    • Ullsch schrieb am 09.03.2018, 15.51 Uhr:
      Immerhin 3 Tränchen sind gekullert, stimmt's Oma Hildchen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.03.2018, 18.12 Uhr:
      Neee, nix kullert. Dieser Schlamassel war absehbar. Da kann man mal sehen, "Liebe meines Lebens", das war ein kurzes Leben für diese Liebe, ein sehr kurzes
  • User 1029165 schrieb am 08.03.2018, 16.12 Uhr:
    weis jemand wie der chor heisst der heute am 08,03 bei Sturm der Liebe zu hören war?
    • Siri schrieb am 08.03.2018, 16.17 Uhr:
      U2 - Without you
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 16.19 Uhr:
      Ich dachte, Scala und Colacny, die ja inzwischen dauernd zu hören sind.
    • User 1029165 schrieb am 08.03.2018, 16.19 Uhr:
      ich meinte wie der Chor hiess
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 16.25 Uhr:
      Scala and Kolacny Brothers
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 16.55 Uhr:
      Der Chor hatte heute seinen großen Auftritt am FH. Hat gleich 3 Coverversionen gesungen ... aber wunderschön :)
      Don´t break my Heart - Ub40
      Nothing else Matters - materia
      With or wit´hout you -U2
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 17.16 Uhr:
      without
    • Ananas schrieb am 08.03.2018, 20.10 Uhr:
      Metallica... sry, ich konnts nicht lassen...😊
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 20.33 Uhr:
      Stimmt Ananas :) meinte ich ja auch ... Vorne "M" und hinten "a" war aber richtig :))
    • karaju schrieb am 08.03.2018, 22.12 Uhr:
      Der Chor toll!
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 08.59 Uhr:
      Ja, aber muss man dasselbe Lied singen wie zu Beas Tod?
    • UnschuldvomLande schrieb am 09.03.2018, 09.55 Uhr:
      Tut mir leid, mir war das zuuuuu viel Chor. Hat mich total genervt.
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 10.24 Uhr:
      Mir auch U v L. Wie auf ner Trauerfeier.😲
    • Janny schrieb am 09.03.2018, 10.28 Uhr:
      Dabei sind doch die Landschaftsaufnehmen und die musikalische Untermalung meist das beste bei SdL :)
      ... und die Musik paßt meist zur aktuellen Szene:
      bei Allischa - Brich nicht mein Herz ....
      bei Chrisdooof: Und nichts anderes ist von Bedeutung ....
      bei Viktor/Allischa - Mit oder ohne dich ....
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 10.59 Uhr:
      Janny, so genau kenn ich mich mit dem Chor nicht aus.Ich mag den gern hören ....Aber nicht die halbe Serie.Die Landschafts Aufnahmen sind toll .
    • Dulcinea schrieb am 09.03.2018, 14.09 Uhr:
      So ging es mir auch Luise. So schön der Chor ist, dauernd mag man ihn auch nicht hören.
    • Janny schrieb am 09.03.2018, 14.10 Uhr:
      Nun ja, Luise, der jeweilige Originalsong wäre natürlich besser. Beim dem Chor hört sich alles ähnlich an ....
    • UnschuldvomLande schrieb am 09.03.2018, 14.11 Uhr:
      so kriegt man eine Folge auch rum...
    • Janny schrieb am 09.03.2018, 14.36 Uhr:
      An Langeweile mangelt es in den meisten Folgen nicht :( Die Musik hat ja auch nur die besondere Dramatik der Situation unterstrichen ... finde ich.
    • Ullsch schrieb am 09.03.2018, 15.54 Uhr:
      Genau das habe ich mich auch gefragt. Das war doch Tuschi's Abgang.
  • 151219201997 schrieb am 08.03.2018, 16.10 Uhr:
    In der Vorschau sieht man Christoph in der Bar, könnte es sein dass er ein trockener Alkoholker ist, er hat doch nie getrunken! Uch hab mir das schon öfters gedacht, da er nicht einmal bei der Hochzeit ein Glas getrunken hat.
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 16.21 Uhr:
      Naja, er hat seine Marionette verloren bzw. Alicia, die er liebt, und das macht ihn zu schaffen. Ich glaube auch, dass er trockender Alkoholiker ist.
      So wie Tina gekeift hat, sieht man doch, dass Nils ihr nicht soviel bedeutet wie David. Bin gespannt, wie sie sich später entscheidet, wer ihr Herzblatt sein soll.
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 16.41 Uhr:
      Soll nicht noch Goran auftauchen ??????????
    • karaju schrieb am 08.03.2018, 22.13 Uhr:
      Ich vermute auch, dass Christoph ein trockener Alkoholiker ist.
    • UnschuldvomLande schrieb am 09.03.2018, 09.56 Uhr:
      Tina benimmt sich unmöglich. Sie nutzt Nils aus und er lässt es mit sich machen.
  • Siri schrieb am 08.03.2018, 16.04 Uhr:
    Oh man eh .....die Pastete keift und keift und keift ..... das arme Heinzelmännchen 😓
    • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 16.06 Uhr:
      Nils ist halt nur die Nummer 2, wie Jessica.....
    • Siri schrieb am 08.03.2018, 16.10 Uhr:
      Dafür hatte die Tschässie wieder abgespacte Stiefletten an ... voll der Brüller 😂😂
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 16.59 Uhr:
      Sie hat halt ein Händchen ... ähm Füßchen, für abgefahrenes Schuhwerk :)
    • Siri schrieb am 08.03.2018, 17.03 Uhr:
      Uund .... sie hat die Haare schön 🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 17.04 Uhr:
      Also ich muss doch jetzt mal näher an den Fernseher: Ich habe heute geguckt, aber nichts gesehen.. Nur durch euch bin ich auf dem Laufenden.
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 17.24 Uhr:
      ... uns entgeht nichts :)) bin Brillenträger :)
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 18.24 Uhr:
      ich auch. Aber das hilft mir auch nicht.
    • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 19.58 Uhr:
      Also meine Kosmetikerin steckt das Trinkgeld nicht in den BH wie Jessie, das sieht man eigentlich nur bei einer bestimmten Berufsgruppe.....
    • Luise4482 schrieb am 09.03.2018, 11.04 Uhr:
      Das stimmt Hildchen ...ist mir jetzt erst aufgefallen .....hatte meine Brille vergessen 😃
  • Luise4482 schrieb am 08.03.2018, 15.48 Uhr:
    Die beiden ....Christoff und Xenia ...haben einander verdient.
    Nur auf das Geld aus (Egoisten)!!!😨
    Die Xenia ist so abgebrüht...ekelhaft.
    Christoff kämpft mit allen Mitteln.Er steht wie einDröppel vor Tina.(seiner Angestellten )Ali will ihn nicht sehen.
    Jetzt gibt er auch noch Robert die Schuld.
    Diese Lüge ist Dynamit.😨😈
    Tina und Nils (ewiges abgeknutsche 😣😣)
    Nils erzählt Tina von Davids Brief.
    Tina guckt wieder sehr
    Sinnig.🙈👀
  • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 15.21 Uhr:
    Christoph hätte ich für intelligenter gehalten, was für eine blöde Erklärung. Es hätte einfach sagen müssen, dass er Xenia mit den Hotelanteilen für sein Verhalten entschädigen wollte und dass nichts auf der Welt das wieder gutmachen könnte. Das würde Gutmensch Alicia widerspruchslos akzeptieren, und die Flitterwochen wären gerettet.
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 16.08 Uhr:
      Das hätte sie eben nicht akzepiiert. Sie war doch schon auf 100, weil er Xenias Beauty-Salon ermöglicht hatte. Und hätte so lange gebohrt, bis sie die Wahrheit erfahren hätte.
      Aber Xenia und re hätten es Boris nicht gleich erzählen müssen. Und dass der gleich wieder gegen die Mutter ist, verstehe ich auch nicht.
      Paule müsste es so ergehen wie den einen Jungen aus Das fliegende Klassenzimmer. Er müsste jede halbe Stunde 2 Backpfeifen erhalten. Jetzt ist er auch noch schuld. weil der Brief nicht mehr lesbar ist. Also doch in der Waschmaschine gelandet. Also der Typ ist so doof, das hält man nicht aus. Ein Sprößling von Stan Laurel, nur dre war mir sympathischer.
    • Oma-Hildchen schrieb am 08.03.2018, 16.20 Uhr:
      Jedenfalls hat Alicia jetzt frei Haus einen Grund geliefert bekommen, ihren schon lange schwärenden innerlichen Zweifeln nachzugeben.
      War doch klar, dass die Sonnbichlers wieder gewinnen. Wie langweilig. Dass die trotz doppelter Verdienste nicht mal die Euros für eine Ballonfahrt zusammenkratzen können, sehr unglaubwürdig. Das schafft sogar Lieschen Müller
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 16.36 Uhr:
      SPOILER Angeblich leidet Alfons ja unter Höhenangst - obwohl er der Bergwacht angehört. Allerdings war er da nur 1mal im Einsatz..
      Ich finde es auch langweilig. Abrer gezeigt wird sowieso nix.
    • Janny schrieb am 08.03.2018, 17.12 Uhr:
      Das frag´ ich mich auch immer, Oma-H, die schuften alle bis zum Umfallen und haben nix auf der "hohen Kante" für ein paar kleine Extras. Das Köchlein will die Ballonfahrt für einen Heiratsantrag gewinnen. Hat nicht mal 100 Euro über, um sie selbst zu bezahlen. Der wurde damals mit 4000 Euro Brutto eingestellt!!
      Selbst Frau Doktor wollte ihre Kette versilbern, um an Bargeld zu kommen. Na ja, sie brauchte 60.000. Aber bei freier Kost und Logie müßte sich doch einiges angespart haben!!
    • Dulcinea schrieb am 08.03.2018, 18.29 Uhr:
      Die Bichlers haben was auf der hohen Kante. Sie. Doppelverdiener, fahren ja ständig zu Marie und sind Brauereibesitzer. Andre will ja etwas Besonderes. Selbst zu bezahlen ist ihm zu profan. Wanja hätte er gern was gegeben, wenn der nur wieder verschwindet.
      Alicia als Ärztin und Boris als Geschäftsführer. Abzüglich seiner Schulden beim Herrn Papa sind die beiden auch nicht mittellos.