Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: ....927, aber ja doch. Trotz On/Off Schalter für ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, hoffe dass Somino bald wieder blüllt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Somino, fu bist fel Blüllel 😂😂😂
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Ich mag Gerry 😘
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Diese Rechtschreibfehler sind nicht mehr zum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich denke, Landmausi, da entfaltet sich ein Herzchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Chefkritiker! Höchstens ein Strychninkeksi ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Liegt nicht an fen Useln, immel mehl Suchstasen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Schleckliche Usel in diesem Folum 🙄
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Oh, fehlt fir ein "n"? Vielleicht lautet fein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: wemm sie micht schom fül Yammick ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es geht hier um individuelles Recht. Hier muss ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: HHMM, abel vielleicht will Malon die dülle, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Muss mich leifer wieser abmelfen. Erstmal kaputten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wo befindet sich bei Gerry der Abschaltknopf? ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wemm Marlom vom Fammy abserviert ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Genau, das rote Helfersyndrom 🆘️
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: allein für das immerwährende zwischen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Bei 6 Chefs werden der Vertretung ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oje Somino, das ist natürlich blöd, wenn die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Fritzchen wird schon lernen...😀
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Entengesicht Lale? Ich kenne nur Eva ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Merkwürdig war schon seine plötzliche ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach, was haben manche schon spontan Bichlheim ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: In der Fürstenhof-Restaurantküche ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Auf der Packung stand doch lebende Tiere, und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich auch.
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das habe ich mir auch schon gedacht. Das wäre ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ja, Vincent ist ein langweiliger ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Gerry überschreitet immer wieder ...
- Platz 2
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Grid1959 schrieb am 01.10.2018, 15.27 Uhr:
Ach nee der Teenie Sex. Der gesamte Fürstenhof und sicher auch ganz Bichelheim bis hin zu Tölz wissen es. War ja gut geplant😂😂😂😂 ......musste das sein...
.kommt als nächstes Homo Sex....Ganz ehrlich der selbe Unsinn wie RR. Die Autoren schreiben sich gegenseitig zu. Unglaubhafter Blödsinn...
Ausschalten auslassen was Sinnvolles tun
Tschüß
Sethos schrieb am 01.10.2018, 11.35 Uhr:
Ich frage mich zunehmend, wie der Serientitel wirklich zu deuten ist. Damit wird doch a priori bereits ein Paradoxon zum fortlaufenden Inhalt initiiert. "Sturm gegen Liebe" wäre doch wesentlich realistischer.
Sentimental geprägter Schongang für den "Allgöttlichen", wofür ? Ein knallharter Cut ist bei diesem neurotischen Kriminellen wohl das Einzigste, was diesen, wenn überhaupt, noch auf den Boden der Realität zurückführen könnte. Bin mal gespant, wie hierbei die rechtliche Aufarbeitung vonstatten geht. Die gegenseitigen Lager positionieren sich ja schon, indem "Giftzahn" gegen "Schneewittchen" agiert. Alles in allem äußerst beschämend für den bisherigen Serientitel.
Morieke schrieb am 01.10.2018, 08.47 Uhr:
Ich hab ja bisher immer noch mal sporadisch reingeschaut. Aber diese unübersichtlichen Familienverhältnisse gehen mir nur noch auf den Nerv. Wieviele voreheliche, aussereheliche, unbekannte, wieder aufgetauchte usw. Kinder gibts hier eigentlich noch? Und diese beiden neuen Xanthippen schlagen dem Fass doch glatt die Krone ins Gesicht 😣 Bloss gut, dass sich ( hoffentlich) junge Leute nicht für diese Soap interessieren. Was würden die für einen Eindruck vom Leben bekommen ...
Luise4482 schrieb am 30.09.2018, 12.00 Uhr:
Wie süüß Valentina und Fabian.💕Bei den Beiden ist die junge Liebe Glaubhaft dargestellt.Das erste Mal , mit so viel Liebe.,,einfach Schön.😍
RR.sollte sich das von den Darstellern mal abgucken!derScout schrieb am 01.10.2018, 11.50 Uhr:
Glaubhaft??? Das ist Tante Emma-TV! Mit "normalen" Jugendlichen hat das absolut nichts zu tun...Luise4482 schrieb am 01.10.2018, 15.24 Uhr:
Ach Scout ...nun lass mir doch die Ilusion.
Besser als das RR.Paar sind Valentina und Fabian alle mal .( mit 17 .hat man noch Träume )😉😍U_1378212 schrieb am 02.10.2018, 07.48 Uhr:
Die sollten
vor jeder neuen "Folge"
stets den bekannten Hinweis
von den "Risiken und Nebenwirkungen"
einblenden, wo man lieber zuerst seinen Arzt
oder Apotheker oder Friseur oder...... fragen sollte !Die_Nanny schrieb am 02.10.2018, 10.09 Uhr:
Ich warte sowieso NUR auf die interessante Werbung danach, weil man dort außer wichtige Medikamente, die Stars von SdL und RR in einer Hauptrolle sehen könnte !!!stahlberg schrieb am 02.10.2018, 10.18 Uhr:
Hab meinen Enkel mal gefragt: "Ihr steigt erst zusammen ins Nest und dann wird nach dem Namen geforscht?" Fettes Grinsen war die Antwort.User 1319307 schrieb am 04.10.2018, 18.13 Uhr:
Ja stimmt, sehr interessant, die Werbung spricht mit ihren Spots die ältere Generation an. So z.B.Einreibecrems, Pillen gegen Vergesslichkeit u.ä.
Die Macher denken wahrscheinlich um diese Uhrzeit sitzen nur "Be" oder" Ge"schädigte vor der Glotze.
Obwohl manchmal komm ich mir beinahe so vor, sonst wäre nicht dieses Durchhaltevermögen beim spinnerten FH.
User 1184409 schrieb am 29.09.2018, 20.13 Uhr:
An DIE Damen und Herren Autoren.
Bitte bringt entsprechende Situationen, mit vorheriger Info BITTE etwas in lehrender Darstellung. Siehe Stabile Seiten Lage, oder Rautek Griffe.
Immer wieder der selbe Mist : Das eingesogene Wasser noch weiter in die Lunge drücken und dann das Maul voll Wasser als Fontäne ausspucken.
Hatten schon Entführungen, Psychopaten, Meist ungeschoren davon gekommen. Eben, Fü. Hof -Märchen. Es sollte doch, auch, wie im Märchen etwas Wahres dran sein. Außer nur Mampf Mampf und Gluck Gluck
Gruß
NeptunUser 1184409 schrieb am 04.10.2018, 12.59 Uhr:
Danke Scout. 02,10. 12.15 Uhr
25 Jahre BRK , 10 Jahre Wasserwacht. 10 Jahre Werks Feuerwehr. In einem großen Elektr. Betrieb. Tag und Nacht Übungen. Normal, Wasser, Kohlenstaub (Atemschutz) Elektro..
Wochenenden, Tag und Nacht Einsatz. Bergen, Retten, Versorgen Transport.
Einige Stunden und Tage. War vor 50 bis 60 Jahren. Alles Vorbei.
Gruß
Neptun
derScout schrieb am 29.09.2018, 15.41 Uhr:
Wer hat dem einfältigen Schreiberling eigentlich eingeredet, daß heutige Teenager ihr bevorstehendes "erstes Mal" mit aller Welt erörtern, um tagelange Vorbereitungen mit allerlei "Romantik-Gedöns" aus Oma's Mottenkiste zu treffen??? Goldenes Blatt, Frau im Spiegel und Konsorten? Und dann lieber doch nicht! - was für eine Lachnummer! (auf wieviele Wiederholungen müssen wir uns jetzt einrichten, vielleicht mit Ankündigung im Internet?)Wenn die Gefühlslage und der Hormonspiegel das fordern, dann geschieht's eben..., jedenfalls bei "normalen" Jugendlichen!
Nordlicht? schrieb am 29.09.2018, 11.01 Uhr:
Das neue Geschwisterpaar erinnert sehr an Emma und Rosalie. Denise - Herzensgut bis treudoof und Annabell geldgeil-verschlagen. Joshua wird sicher erst mit Annabell die Laken wärmen und dann zu Denise nach zahlreichen Dramen und Missverständnissen umschwenken. Wobei mich daran nur interessiert, warum Annabell sich mit einem Gärtnergehilfen abgeben sollte, wohl nur, weil sie der grundgütigen Denise eins auswischen will. Also, nichts Neues und alles schon mal da gewesen und wieder aufgewärmtU_1378212 schrieb am 04.10.2018, 09.51 Uhr:
Das alles erinnert doch sehr
an den Trockenwilli und seine
beiden Dreiecks-Tantchen...Nordlicht? schrieb am 05.10.2018, 12.41 Uhr:
Mit "Trockenwilli" ist William gemeint, auch einstmals Hauptfigur, einer der außerehelichen Söhne vom vor langer Zeit promiskuitiv umtriebigen Werner. In die Serie gekommen als sympathischer Musketier (so wurde er hier getauft), von den Autoren rasch zum Langweiler geschrieben und nach SDL-Irrungen und Wirrungen mit einem Zimmermädchen in den Sonnenuntergang als Nationaltrainer Richtung Australien, wenn ich mich recht erinnere
Barbara schrieb am 28.09.2018, 17.58 Uhr:
Schön, dass Christoph-Darsteller Dieter Bach uns erhalten bleibt. Denise ist die gute und Annabelle die böse Schwester. Die gute kriegt den Prinzen. Werner könnte auch mal wieder eine neue Frau treffen, damit er nicht so viel Süßspeisen essen muss. Bin auch sehr froh, wenn das Traumpaare ausgewechselt wird, obwohl ich Alicia-Darstellerin Larissa Marolt schon sehr hübsch finde. Fabien und Valentina - verhalten sich schon ein bisschen arg altmodisch für ihr Alter, oder täusche ich mich da? Sind die jungen Leute heute so romantisch?
Kassandra2507 schrieb am 28.09.2018, 17.36 Uhr:
Oh je, diese Saalfeldbande. Ein Psychopathenvater , eine intrigante verbitterte Mutter, Viktor himself und jetzt noch zwei zickige Töchter die sich anpflaumen. Boris ist der einzige normale.
Sethos schrieb am 28.09.2018, 16.19 Uhr:
Da hat ja wohl die Selbstläuterung des "Allgottes" nicht lange angehalten. Diese Person ist nicht therapierbar, jede nächste Begebenheit nicht nach seinem Gutdünken, lässt sofort den "Mr. Hyde" in ihm auferstehen. Damit und nun auch noch die Abzockerstory seitens Joshua, wird weiteres Negativ-Potential im FH erzeugen. Beschämend für den Serientitel !
User 1319307 schrieb am 28.09.2018, 16.03 Uhr:
Na ja wie solls auch anders sein das Klischee wird erfüllt. Blondes böses Mädchen, dunkles gutes Mädchen. Man soll nicht unken, ich glaube die beiden bringen keinen neuen Schwung rein ausser wieder das ewig gleiche Gezänk nur mit neuen Darstellern.
Es wurde hier ja schon öfter mal festgestellt die Schreiberlinge sind einfach "ausgelaugt"denen fällt nichts neues mehr ein.derScout schrieb am 01.10.2018, 13.13 Uhr:
Klischees aus dem Mittelalter - aber die finden sich bestimmt ganz toll!
Luise4482 schrieb am 28.09.2018, 15.52 Uhr:
Christoff nach seiner Genesung...? Er kann sich nicht ändern.Nach wie vor bleibt er ein Ekel.😖
Die beiden Schwestern sind wie Tag und Nacht.
Xenia hat schon bekanntschaft mit der älteren Tochter Annabel gemacht( die Ähnlichkeit mit 😞Christoff ist unverkennbar.)Geld ist natürlich das Wichtigste.Denise ist wohl mit mehr Empatie 😍ausgestattet worden.Mutter und Tochter mögen sich.
Denise und Annabel werden von Christoff herzlich willkommen .Das wird ja lustig mit den Beiden.
Gift und Galle versprüht Annabel ja schon.😲
Nixe schrieb am 28.09.2018, 13.55 Uhr:
Wie auch immer Christoph sein mag, ich denke, wer ihn zu nehmen weiß, kann alles von ihm haben. Er hat Charisma, ein interessanter Mann. Viktor finde ich trantütig und langweilig.
Das Diva/Doc Geplänkel geht mir auch nur noch auf den Keks, das ist so plattgewalzt, das es schon weh tut.
Böse Schwester, liebe Schwester - auf ein Neues
UnschuldvomLand schrieb am 28.09.2018, 09.41 Uhr:
Ich fand Christoph echt klasse. Leidend, emotional und endlich mal menschlich. Ich finde ihn großartig (auch wenn er ein wenig böse ist ;-))
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)