Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe ich auch nicht verstnden.
- 09.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Danke Wienerle! 🙋🏻♂️
- 09.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Elyas, klasse Antwort 😂😂
- 09.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Klar, Kilian ist manipuliert. Aber trotzdem habe ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Gerdfried Jung ,in Folge 1180 "angeln" ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Haha Galileo zu bißchen Körpereinsatz. Die haben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nur Nonsens, lieber Gerdfried! Durch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Kann mir mai einer erklären, warum Chris die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Was bedeuten die Begriffe?
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Fand ich auch ganz schlimm. Diese jungen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Kann mich daran nicht erinner, obwohl ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: die VIP Betreuung war ja damals auch vor ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerdfried Jung: Google Ich verstehe irgendwie den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Manche Schauspielenden haben halt Verträge ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: isch bin in gelbe forrum und sähe geine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: geine sorge, hier wird auch in der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: netes blaudern? nee ganz ordinäres trolling, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Pferdegesicht, cat meme, Nogger dir einen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ergänzend noch: zu Checks Kommis würde ich "Hurz" ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich denke eher, Check hat große Langeweile und gibt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Weiss nicht, wer heute schlimmer angezogen war.. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hat nicht mal der passionierte Angler Alfons mal ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Krista Birkner, mir kommt dann Marina Abramovic ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Hübsch ist Larissa auf jeden Fall, aber sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Gleich die Anfangsszene - Werner bei Adam im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Ich mag noch Lale und Fritz erwähnen, so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Check: Ich finde manche Kommis in diesem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Nasu-ka: Christoph zu Werner: Ich hoffe, du wirst nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Delia, ich mag auch gute Musik, aber für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Mikan-Di: Check 26: 👍
- Platz 1
2185 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
derScout schrieb am 28.11.2018, 16.35 Uhr:
Das alberne Getue der hübschen, aber dämlichen Denise mit ihren ständigen Selbstgesprächen ist doch längst ausgereizt!Wie blöd muß man eigentlich sein, um dem angehimmelten Objekt ihrer Begierde auch noch Tips zu den Vorlieben ihrer hinterhältigen Schwester zu geben? Der beknackte "Märchenspiegel" setzt dann immer noch einen drauf...Daß Annabelle sich auf die Frage nach der Liebe ihres Lebens selbst sieht, ist ja der Brüller der Woche ;-(Was aus den Sprößlingen wird, wenn ihnen ständig alles erlaubt und verziehen wird, sieht man an den verzogenen, jung verliebten Arschkrampen. Selbstverständlich brechen sie Regeln und Gesetze, lügen jederzeit wie die Kesselflicker und werden hysterisch, wenn sie an ihre Grenzen stoßen.By the way: die Abwesenheit der grell-bunten schwangeren Blödkröte fiel gestern positiv auf - leider ist sie ja nie lange weg!Durch Werner's Tagträume scheint sich (leider) auch die Rückkehr seines hirn- und charakterlosen Bruders anzudeuten - der ist doch in der Versenkung bestens aufgehoben!Nixe schrieb am 28.11.2018, 17.01 Uhr:
Stimmt alles, ich hätte es etwas verbindlicher formuliert, aber im Kern wäre es genau die selbe Einschätzung, wobei ich Jessica als Dummchen ganz gerne sehe, jetzt wird es aber gerade alles ein bisschen zuviel des dummen BenehmensUser 1319307 schrieb am 28.11.2018, 17.43 Uhr:
Da ich kann nur zustimmen. Obwohl der Schreibstil erinnert mich an irgendwen- oder irre ich mich...
Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 16.30 Uhr:
Meine Güte ...wie sieht der Doc bloß am Kopf aus .
Der hat nur noch Haare , sein Gesicht ist kaum zu sehen.
DA MUSS DER FRISEUR RAN.
Aber bügeln kann er.colibri schrieb am 28.11.2018, 19.46 Uhr:
Ich mag ja längere Haare bei Männern, allerdings längst nicht bei allen Und der Doc wird auch nicht jünger. Seine Haare sind inzwischen für die Länge zu dünn geworden und hängen ihm immer ins Gesicht Sieht irgendwie ungepflegt aus. Ein guter Schnitt würde es richten.
Aber hast Recht, Luise: Bügeln kann er!
carlita2 schrieb am 28.11.2018, 16.13 Uhr:
Diesem hirnlosen Führerscheindurchfaller 😆 gehört mal ordentlich der Hintern versohlt!*Hilde schrieb am 28.11.2018, 17.55 Uhr:
... da hat die "Erziehung" versagt, aber Fabien und Valentina spielen recht authentisch einen Großteil der verwöhnten heutigen Jugend widercolibri schrieb am 28.11.2018, 19.02 Uhr:
Finde ich nicht mal, dass die Erziehung versagt hat. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn Fabien und Valentina alles brav machen würden, was ihnen ihre Eltern sagen, und nicht gegen Verbote handeln würden. Ist doch normal in dem Alter, sich nichts sagen zu lassen. Die beiden spielen wirklich recht authentisch - obwohl oder grade weil sie auch manchmal ziemlich nervig sind.
Andererseits find ich auch völlig richtig, dass beide Väter klare Ansagen machen. Im anderen Forum hat man ja gesehen, dass in einer ähnlichen Situation durch Schönreden und falsches Verständnis komplett unglaubwürdig reagiert wurde.
mona1 schrieb am 28.11.2018, 15.54 Uhr:
Tschässis Dummheit würde ich nicht aushalten. Das mit den Karotten und was sie sonst so von sich gibt....😅UnschuldvomLand schrieb am 29.11.2018, 08.37 Uhr:
Noch schlimmer als die fehlende Intelligenz ist dieses selten künstliche Laufen. Die kurzen Schrittchen sollen wohl recht dümmlich wirken (naja, tun sie auch).Nordlicht? schrieb am 29.11.2018, 09.09 Uhr:
Das mit den "Karotten" ist nicht so ganz falsch, aber da muss Jessica schon sehr viele Karotten essen. Kennt ihr nicht mehr die leicht ins orange scheinenden Gesichter der Baby, die viel Karottenbrei essen? Wobei.... auch Präsidenten scheinen da kräftig zuzugreifen
anka123 schrieb am 28.11.2018, 14.29 Uhr:
Ich finde, Hildegatt ist nicht ganz unschuldig daran, dass Alfongs so eifersüchtig reagiert. Sie genießt die Komplimente von dem ollen Werner so offensichtlich im Beisein ihres Mannes. Da könnte man sich als verheiratete Frau auch mal etwas zurücknehmenUser 1319307 schrieb am 28.11.2018, 15.11 Uhr:
Also diese Einstellung kann ich ja nun garnicht nachvollziehen. Weshalb man sich "als verheiratete Frau"vor Komplimenten zurücknehmen sollte ist für mich Mittelalter.
Den oder Die möchte ich sehen die sich nicht von Komplimenten geschmeichelt fühlen, damit lässt man sich ja noch lange nicht auf Schwachheiten ein!!mona1 schrieb am 28.11.2018, 16.03 Uhr:
Das finde ich auch, an Alfons Stelle wäre ich auch ein wenig enttäuscht von meiner Frau.Nixe schrieb am 28.11.2018, 17.02 Uhr:
Diese Eifersuchtsstory mit Alfons und Hildegard finde ich nur albern, und dann auch noch Werner. Meine Güte, Alfons weiß doch ganz genau, wie Hildegard über den denktanka123 schrieb am 28.11.2018, 17.32 Uhr:
Komplimente hat man immer gerne, ist doch klar. Aber wenn man sich wie Hildegatt nur noch mit Werner beschäftigt, finde ich das nicht gut. Würde ich bei meinem Mann nicht machen, denke doch auch an ihn
anka123 schrieb am 28.11.2018, 10.40 Uhr:
Tina zu Robert :ich muss mich jetzt um Tommy kümmern. Und was macht sie? Erzählt Tommy die Geschichte über ihre unglückliche Liebe. Tolle MutterAnanas schrieb am 28.11.2018, 11.14 Uhr:
Sitzt auf dem Bett, kippt auf die Seite und immer die gleiche weißgrundige Blumenbettwäsche....
anka123 schrieb am 28.11.2018, 10.35 Uhr:
Ich bin total enttäuscht von Denise. Sie müsste doch sehen, wie Joshua von allen getäuscht und manipuliert wird. Gerade jetzt müsste sie ihm zur Seite stehen. Aber sie bekommt das gar nicht richtig mit. Lebt in ihrer eigenen Traumwelt. Das ist für mich keine LiebeUnschuldvomLand schrieb am 28.11.2018, 11.43 Uhr:
sie ist noch ein kleines verträumtes Mädchen, so benimmt sie sich und so zieht sie sich auch anAnanas schrieb am 28.11.2018, 14.15 Uhr:
Annabelle wirft ihrer Schwester vor, Denise würde ihr das "Glück" (?) mit Joshua nicht gönnen. Dabei weiß sie doch ganz genau, dass sie Josh nur was vorspielt um ihren nervigen Vater zu gefallen und den Posten zu kriegen. Sie will Denise wehtun und sie emotional verletzen. So eine blöde Zicke braucht kein Mensch zur Schwester. Aber: immer dasselbe, waah.
Magalie schrieb am 28.11.2018, 09.32 Uhr:
Apropos Eifersucht! Meine Eltern hatten eine Nachbarin, die sich von Zeit zu Zeit selbst Blumen ins Haus schicken ließ um ihren Ehemann eifersüchtig zu machen! Aufgeflogen ist es weil eine Verkäuferin zu Hause geplaudert hat , so haben wir es erfahren! Ob ihr Mann was gewusst hat, keine Ahnung. Jedenfalls er war eifersüchtig und das gefiel ihr !
Ananas schrieb am 28.11.2018, 08.27 Uhr:
"Vor ein paar Wochen waren Ihr Mann und ich Pimpernelle sammeln." Sagt Tina zu Eva. 😂🤗...ich kann nicht mehr 😂😂ich brech zusammen! Wer hat sich DAS denn ausgedacht, gröhl!!!carlita2 schrieb am 28.11.2018, 09.00 Uhr:
😆 Pimpernelle und Tina. Oh weh ..... ich lache immernoch ....Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 10.49 Uhr:
Ist bei mir so durchgerutscht...hahaha...😂😂😂
Heist die Pflanze wirklich so ???
Feli schrieb am 28.11.2018, 07.46 Uhr:
Mir ist beim Lesen älterer Kommentare gerade aufgefallen, dass es manchmal unfreiwillig komisch (wie bei Loriot) wird, wenn unsere "Antworten" an der falschen Stelle erscheinen.
Domspatz schrieb am 27.11.2018, 20.26 Uhr:
Soviel ich weiß ist der "Alfongs" 11 Jahre jünger als sein Schlafzimmerschmuck Hildegatt....
In Wirklichkeit natürlich... Was man auch sieht finde ich...UnschuldvomLand schrieb am 28.11.2018, 11.50 Uhr:
hab nen neuen Flachbildschirm...jetzt fällt's mir auch auf. Die Haare von Hildegard sind auch immer so wüst struppig auftoupiert.
Domspatz, ist Dir auch schon aufgefallen, dass der Werner immer "Alfongs" sagt? :-)Poppy schrieb am 28.11.2018, 13.11 Uhr:
Ja total struppig, trocken , einfach grauenvoll diese Haare !
Graue Haare können wunderschön aussehen, aber da braucht es einen guten Haarschnitt, was wir hier sehen ist einfach total out !Nixe schrieb am 28.11.2018, 14.14 Uhr:
Diese "Frisur" hat Hildegard nun seit 2005, sieht aus wie ein Vogelnest. Es wäre höchste Zeit, mal was anderes zu probieren und diese doofe Haarklammer zu entsorgen. Jessica ist sicher gerne behilflichJanola schrieb am 28.11.2018, 18.09 Uhr:
Sehe ich auch so! - Sie hat ja für ihr Alter noch recht volles Haar,
aber es bräuchte halt mehr Pflege. Und ja, ein pfiffiger Kurzhaarschnitt stände ihr sicher besser.
carlita2 schrieb am 27.11.2018, 19.51 Uhr:
Meine gaaanz leise Hoffnung, dass mit Joshua ein Lichtblick in der lahmen Serie auftaucht, ist auch dahin. Meine Güte ..... Denise: lass ihn sausen. Schnell. 😉
Moppo schrieb am 27.11.2018, 18.40 Uhr:
Ich finde schrecklich, dass sich ständig entschuldigt wird.
Entschuldigen kann man sich nicht!
Man kann lediglich um Entschuldigung bitten.Aber das scheint den Autoren fremd zu sein.
Feli schrieb am 27.11.2018, 16.43 Uhr:
Hildegard hätte sofort Werners Blumenstrauß in die Ecke verbannen und Alfons' Blumen mitten auf den Tisch stellen müssen. Was ist los mit ihr?Nixe schrieb am 27.11.2018, 16.59 Uhr:
Warum? Alfons benimmt sich lächerlich, diese Eifersucht nach 50 Jahren Ehe voll unfassbarer Harmonie ist wenig glaubhaftFeli schrieb am 27.11.2018, 18.00 Uhr:
Alfons ist verunsichert, weil Hildegard sich verändert und Kontakt zur "feinen Gesellschaft" hat. Er weiß nicht, ob er ihren Ansprüchen weiterhin genügt. Und dann ist Werner ihm auch noch mit einem edleren, teureren Blumenstrauß zuvorgekommen.
So eine kleine, selbstverständliche Geste (großer Strauß zur Seite, kleiner mitten auf den Tisch) hätte Alfons sicher gutgetan.User 1319307 schrieb am 27.11.2018, 19.02 Uhr:
Wenn man so lange verheiratet ist kennt man sich und weiss wie jeder tickt. In dem Alter glaube ich fragt man sich nicht mehr ob die Ansprüche weiterhin genügen, das weiss man.colibri schrieb am 27.11.2018, 19.09 Uhr:
Nixe, Alfons benimmt sich lächerlich, das stimmt. Aber wenn er sich "normal" benehmen würde, wie man es nach so langer, harmonischer Ehe erwartet, hätte man doch keinen Stoff für SdL. :) Also wird lieber Unsinn gesendet als gar nix!*Hilde schrieb am 27.11.2018, 19.24 Uhr:
Mir gefiel der bunte Strauß von Alfons viiiiiel besser. Ich verabscheue weiße Blumen, die erinnern mich immer an Friedhof, mir kommen die nicht ins Hausstahlberg schrieb am 28.11.2018, 08.20 Uhr:
Wir sind auch seit über 50 Jahren verheiratet. Bin mir bei meinem Liebling 100 %ig sicher, dass dieser herrliche Blumenstrauß im hohen Bogen aus dem Fenster geflogen wäre. :-))Ananas schrieb am 28.11.2018, 08.29 Uhr:
Alfons ist selbst ein Schafskopf. Als wenn er auf Werner eifersüchtig sein müßte!! Albern.Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 15.26 Uhr:
Löwenzahn , ich finde es schön , dass Alfons nach so vielen Jahren noch Eifersüchtig ist..
Wär schlecht wenn nicht....colibri schrieb am 28.11.2018, 17.04 Uhr:
Luise, ich glaub, die Hildegard findet das nicht so schön - wie man heute sehen konnte. :)
Aber der Werner legt's jetzt drauf an und will den Alfongs beim Fotoshooting austrumpfen. Der Werner ist so was von überzeugt von sich und glaubt, alle anderen einschl. Hildegard sind das auch! Hoffentlich fällt der mal von seinem Thron!
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)