Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.03.2018, 08.58 Uhr:
So..neuer Tag...neues Glück...🌸🌞🌺
Mal sehen was der FH.Uns zu bieten hat.
Nils nach Guartemala...
Herz - schmerz.💕😀Bis Später....🙋
Myrna0102 schrieb am 11.03.2018, 20.07 Uhr:
Mir gehts ähnlich wie Dulcinea. Ich ertappe mich oft, dass ich zwischendurch immer mal wieder nachschaue, ob jemand von Euch was geschrieben hat 😀...Sucht eben.
Mal sehen, was morgen passiert..oder nicht passiert. Schönen Abend Euch alles noch!!!
Tabsi schrieb am 11.03.2018, 17.01 Uhr:
Endlich kann ich wieder schreiben. Da hat mich doch jemand 38 Jahre jünger gemacht. Aber da wäre ich ja erst 18 Jahre alt. Wusstet ihr das Xenia mal als Ermittlerin vor 20 Jahren bei Kom. Rex mitgespielt hat?
Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 17.28 Uhr:
Wie schön ...der Osterhase ist schon da .🐰🐰🐣
Tabsi du hast Recht ...18.möchte ichauch nicht mehr sein .😃😃😆
Xenia vor 20.Jahren...Ob sie da auch schon so verlogen war ???😨
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 17.00 Uhr:
Diese Ruhe hier. Ein bisschen langweilig, aber vergleichsweise (mit einem anderen Forum) sehr, sehr angenehm.
Aber ich freue mich schon wieder auf morgen, wenn Christoph wieder allen anderen die Schuld an seiner Misere gibt. Ich weiß nicht, aber der hat wohl überhaupt kein Schuldbewusstsein, was ihn selbst angeht, entwickelt. Gegenüber Ali nur Lippenbekenntnisse. Hauptsache, er bekommt sein Spielzeug wieder zurück. SPOILER: Jetzt soll wohl Werni zurückkommen.
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 13.48 Uhr:
Kleine Sehnsucht - habe jetzt auch informationen über MaMis Krankheit gelesen. Danke für die Aufklärung. Tut mir sehr leid für die Schauspielerin. Ich finde sie auch sehr mutig. Aber ich finde sie hätte viel positivere Reaktionen gekriegt, wenn sie es von Anfang an gesagt hätte. Aufmerksame Zuschauer haben natürlich die Perücke gemerkt, ich natürlich wieder nicht sowie ich auch die Kleider oder Stiefel nicht bemerke, die verschiedene Leute tragen.
Myrna0102 schrieb am 11.03.2018, 20.13 Uhr:
Ich habs auch gelesen. Als Frau finde ich es auch schlimm und sie hat mein vollstes Mitgefühl. Durch ihre Rolle bei SDL ist sie der Unsympath geworden. Dabei hat man sie schon in einigen guten Rollen gesehen und wir werden sie noch weiter sehen in guten Rollen! Ich hoffe das.
Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 11.57 Uhr:
Hätte nicht gedacht , dass Christoff schon 56.Jahre ist....Er wirkt auf mich viel jünger.😉
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 12.36 Uhr:
Laut der Regenbogenpresse hat da aber schon die gute Larissa zugeschlagen. Da müsst ihr euch also hinten anstellen ;-)
Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 13.10 Uhr:
Nichts genaues weiss man .Es ist auch die Rede von ...David Garrett.🎻
Also ist noch Luft nach Oben Hidchen 💕🌸🎶Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 13.24 Uhr:
Luise, meiner Meinung nach bevorzugt der Geiger das eigene Geschlecht, alles andere ist nur Show. Irgendwann werden wir es erfahren.
Christoph hat sich gut gehalten, auch Friedrich war immer eine angenehme Erscheinung. Ob er wohl wiederkommt? Wieder mit Amnesie nach Unfall usw., das kennen wir jaDulcinea schrieb am 11.03.2018, 14.08 Uhr:
Das eigene Geschlecht? Und was war mit der Prostituierten=
Mir hat Friedrich immer besser efallen. Christophs Gesichtsausdruck ist mir manchmal zu übertrieben, Friedrich hatte irgendwie ein edleres Gesicht, wenn ich das sagen darf. Aber der Darsteller von Christoph ist auch nicht schlechdt,Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 17.45 Uhr:
Aber Christoff...hat meiner Meinung , viel mehr Fazetten..😈Er spielt seine Gefühle mit ganzer Kraft .😨 Das ..Liebe, sanfte.und das Böse , unberechenbare.😲😉
Friedrich war fies ..aber immer Gentleman.
Wie du sagst feiner Karaju.😉Janny schrieb am 11.03.2018, 17.46 Uhr:
Was heißt hier angenehme Erscheinung? feines Gesicht ? Friedrich ist die deutsche Antwort auf George Clooney ... unter den Seriendarsteller ... jawollllll ... Ausrufezeichen ! :))
Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 17.53 Uhr:
Jawoll Janny!!😀 Friedrich hatte schon was von Georgy...
Mit wem vergleichst du denn Christoff..???Janny schrieb am 11.03.2018, 17.54 Uhr:
... und gleich danach kommt Thomas Jansen ... so gepflegte Männer mit grauen Schläfen (übern ganzen Kopf) ... hach ja :)
Janny schrieb am 11.03.2018, 17.58 Uhr:
Christdoof ... mit J.R. Ewing ... der hatte auch sowas Diabolisches ... aber da liegen noch Welten zwischen :)
Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 18.01 Uhr:
Herr Jansen ...ja ..Nur etwas klein geraten (leider).Und dann die Mutter....😂😂
karaju schrieb am 11.03.2018, 19.11 Uhr:
Ich bin auch klein, zu mir würde Thomas passen. Ich stehe aber leider auf grosse Männer. Jaaa, Janny und Luise, Friedrich ist George Clooney!
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 19.49 Uhr:
George Clooney? Na, das ist ja ein Vergleich!!!! O bwohl, der war mir immer zu schön. Ich habe nie verstanden, wie man auf den stehen kann.
Ich weiß nicht, ob Christoph mehr Facetten zeigt. Aber wenn du meinst, Luise. Er kann auf jeden Fall sehr fies gucken.
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.03.2018, 08.06 Uhr:
Viele hier haben ja immer gelästert über Susans Frisur. Sähe ja aus wie ne Perücke.
Ihr hattet recht. Die Frau (Schauspielerin ) ist krank und hat tatsächlich keine Haare mehr auf dem Kopf .An dieser Stelle möchte ich nochmal an die Menschlichkeit hier im Forum appellieren. Lästern übers Drehbuch oder die FilmFiguren ist ja voll okay, evtl berechtigte Kritik an den Schauspielern auch, aber viele Kosenamen und Lästerei über die Schauspieler finde ich zu heftig. Die meisten der Schauspieler werden dieses Forum kennen und einige werden es lesen, weil sie einfach auch ein Feedback haben wollen. Bitte denkt bei euren Kommentaren auch mal daran 😉Theresa 45 schrieb am 11.03.2018, 08.31 Uhr:
Daumen hoch für "Kleine Sehnsucht", genau meine Meinung.
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 11.07 Uhr:
Kleine Sehnsucht, ich halte mich meistens ziemlich zurück, wenn es um die Äußerlichkeiten der Leute, an denen nichts zu ändern ist, geht, habe m ich höchstens mal über große Ohren, die Dutts oder Lottes Mähne geäußert. An Susans Haare hatte ICH nie etwas auszusetzen. Allerdings stehen die Leute in der Öffenetlichkeit, da ist es ganz natürlich, dass solche Dinge auch angesprochen werden. Was die Kosenamen betriffft, finde ich viele süss: Heinzelmännchen, Spüli, Spülbürste. Ich finde, an denen ist nichts auszusetzen. Manche finde ich zuviel des guten. Aber ich glaube, viele Darsteller denken über ihre Rollen ähnlich,
Grundsätzlich setzen sich die Darsteller aber der Öffentlichkeit aus, Sie wollen gelobt und bewundert werden,und gut verdienen. dann müssen sie auch zu negativen Äußerungen stehen können. Wie oft wurde Frau Merkel wegen ihrer Frisur und ihre Miene kritisiert, sie hat es stoisch über sich ergehen lassen. Dafür meinen Respekt.
Ob die Darsteller hier liesen, möchte ich bezweifeln. Die haben gar keine Zeit oder tun sich das gar nicht an.Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 11.19 Uhr:
Der Meinung bin ich auch Dulcinea.
Man kann Lästern.....aber niCHT
unter der
GÜRTELLINIE.🙊👍
Die Kosenamen ....kann man auch als kompliment auffassen.(man nimmt den Schauspieler Wahr.)
Diese Valentina und auch Romy sind z.Zt.für mich , die Nervtanten ...😆😆😆Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 11.22 Uhr:
Uund das Schlafzimmer von Chis.und Ali ist immer noch ...Schööön Hässlich....🙈😄
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 12.38 Uhr:
Wenigstens ist der Paravent wieder weg, der hatte auch nur einen Einsatz, damit Susan die Kassette klauen konnte. Wozu braucht auch ein Paar im Schlafzimmer so was?
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.03.2018, 13.00 Uhr:
Dulcinea, dich meinte ich bestimmt am wenigsten. Du gibst hier immer sehr liebenswerte und sachbezogene Kommentare ab 🖒
Die mir meistens sogar aus dem Herzen sprechen.
Ich wollte nur an manche Teilnehmer des Forums appellieren, trennt Schauspieler und gespielte Rolle.
Bestes Beispiel im Moment dafür ist Boris :
Der Schauspieler ist jung und glücklich verheiratet und hat ein kleines Kind.
Bei uns im Fürstenhof ist Boris aber schwul und einsam und er spielt das so gut, dass er zur zeit alle symphatien hat. Aber es ist nur gespielt. Hochachtung an den Schauspieler, oder?Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 13.26 Uhr:
das ist sein Job, dafür wird er bezahlt. Aber Boris bringt seine Rolle glaubwürdig rüber und angenehm zurückhaltend, das gefällt mir am Schauspieler
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 14.12 Uhr:
meine längere Ausführung habe ich wohl nicht veröffentlicht, daher in Kürze:
Du hast ja recht, Kl-Sehnsucht, aber niemand hat was gegen den Darsteller von Boris gesagt und auch nichts Schlimmes über die Rolle von Boris. Ich finde den Darsteller gut, die Rolle ok, Boris könnte etwas mutiger sein.karaju schrieb am 11.03.2018, 16.40 Uhr:
Ich habe gar nicht gemerkt, dass Susan eine Perücke aufhatte.
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 19.54 Uhr:
ich auch nicht, aber es wurde hier schon öfters kritisiert - Perücke und falsche Winpern. Habe jetzt ein Bild von ihr ohne Haare gesehen. Wie gesagt, Respekt vor ihren Mut,das auszuhalten, denn Frauen sind kein Bruce Willis oder Kojak.
Myrna0102 schrieb am 11.03.2018, 20.23 Uhr:
Luise, und nicht nur das Schlafzimmer!! Dieses Kälte ausstrahlende Wohzimmer ist noch schlimmer. Da hatte Schoddes Zelle damals ja mehr Wohlichkeit gehabt. Auch alles grau in grau....
Dulcinea schrieb am 10.03.2018, 19.35 Uhr:
Wenn Viktor sich von jessica trennen sollte, weil er bezüglich Ali wieder Oberwasser schöpft, finde ich das auch nicht ok. Aber das war ja schon immer so. Clara schrieb Willi in den Wind, Luisa David, Pauline den Hubschrauberpiloten
Solange er Ali nicht haben konnte, war sie gut genug für ihn. Dabei hatten sie doch viel Spass miteinander, z.B. über eine Mahlzeit, die sie versemmelt hatten. Sie haben gemeinsam ein Fohlen zur Welt gebracht.
. Was haben er und Ali eigentlich gemeinsam? Außer Taifun - nichts, nada,niente. Mit ihm könnte sie sich nicht so gut über ihre Arbeit unterhalten wie mit Christoph. Christoph hat wenigstens versucht, auf einem Pferd zu reiten. Beide wollen einen Tauchkurs machen. Was Viktor für Hobbies hat außer Pferde und Tucholsky, weiß man nicht. Naja, schwimmen kann er auch.Kleine Sehnsucht schrieb am 10.03.2018, 19.58 Uhr:
Ja, das sehe ich genauso.
Aliciaund Viktor passen für mich nicht wirklich zusammen. Aber sie sind nun mal das TP, also werden sie am Ende der Staffel heiraten und den Fürstenhof verlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass Christoph aber noch ein paar staffeln bleibt.
Da ist zu viel Potential für die nächsten TP, schon wegen der Töchter... Boris und Xenia müssen ja auch nicht zwangsläufig ausscheiden.
Was meint ihr?Janny schrieb am 10.03.2018, 21.51 Uhr:
apropos Tucholsky - noch etwas Lektüre für die Nacht (ist grad so ruhig im Forum)Augen in der Großstadt - 2. StropheDu gehst dein Leben lang
auf tausend Straßen,
du siehst auf deinem Gang
die dich vergaßen.
Ein Auge winkt, die Seele klingt,
und du hast´s gefunden, nur für Sekunden
zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider
Was war das ? Kein Mensch dreht die Zeit zurück ...
vorbei - verweht - nie wiederDas war das Wort zum Sonntag - gute Nacht :)Kleine Sehnsucht schrieb am 10.03.2018, 22.12 Uhr:
Ich bin aus der nähe von Köln. Ich weiß, hier sind die meisten, die unseren Dialekt nicht verstehen, aber ich machs trotzdem :
Text aus einem Lied, das jedes "kölsche " Kind schon kennt:
"Wat ooch passeet, da eine is doch klor, et schünste war me han schon all die langen johr es unser veedel, denn he hält ma zusamme"
Auf hochdeutsch : was auch passiert, dass eine ist gewiss, dass schönste was wir schon all die langen Jahre haben ist unser Viertel , denn hier hält man zusammen.
Passt doch irgendwie auf SDL und unseren Fürstenhof, oder?Kleine Sehnsucht schrieb am 10.03.2018, 22.14 Uhr:
Hihi, ich weiß, alle Daumen runter, aber ich wollte schon immer gerne mal einen Rekord brechen 😂
Janny schrieb am 10.03.2018, 22.55 Uhr:
Sehr schön, KleineSehnsucht :) mit ein bißchen Fantasie, braucht man keine Übersetzung :))Ich schreibe im gelben Forum ... da gibt's keine Daumen :) aber ich gehe mal ins "blaue". Ich finde dein Profilbild - so - schön - traurig :(
Janny schrieb am 10.03.2018, 23.05 Uhr:
so, und wenn ich schon mal da bin, gebe ich gleich mal ein paar "Daumen hoch" für die guten Beiträge heute :))
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 11.20 Uhr:
Fehlt noch die Interpretation., liebe Janny, die ich nicht leisten kann.
Dieser flüchtige, vergängliche, doch magische Augenkontakt - bei Sdl sind es jedoch immer die magischen Momente, die letzten Endes zum Happy end führen. Ein Blick und Romy steht ein leben lang auf diesen dummen Jungen. Viktor steht auf Ali nach der ersten Begegnung usw. uundsofort.Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 12.44 Uhr:
Christoph und Xenia bleiben vermutlich. Dann kommt eine der Töchter als TF. Langfristig wird aus Chris und Xenia möglicherweise wieder ein Paar. Das ist aber reine Spekulation.
Janny schrieb am 11.03.2018, 13.00 Uhr:
Oh, danke, KleineSehnsucht - ich laß´ mich mal auf "Zucker" testen :))Dulcinea, das war reine Inspiration auf deinen Beitrag - Viktors Hobbies: Taifun und TucholskY - Am See las er für Ali die 1. Strophe ... so schön :)Augen spielen bei SdL eine wichtige Rolle. Siehe Leichenoskar - der irre Blick, Tina mit den ...augen, Viktor - stiert oder macht unstete Augenbewegungen ...
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 13.52 Uhr:
An den Augen wirst du sie erkennen. Wohl dem, der ausdrucksvolle Augen hat.
Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 14.43 Uhr:
Oh jeh, Janny. Wenn das stimmt, dann hat Viktor aber ein Problem....
Kleine Sehnsucht schrieb am 11.03.2018, 14.57 Uhr:
Dulcinea, ich könnte mir auch vorstellen, dass Christoph und Xenia noch 1 oder 2 oder 3 staffeln ordentlich mitmischen 😅
Ich fände es auch nicht schlimm, sind mir beide sympathisch als Schauspieler und beide Rollen haben noch viel Potenzial.Janny schrieb am 11.03.2018, 15.10 Uhr:
... da tun sich mir Abgründe auf, Oma-H ...
Tankstellenüberfall, der Frau seines Vaters hinterherhecheln, der Jessica das Herz brechen, der Deal mit dem Oliver ...Janny schrieb am 11.03.2018, 15.33 Uhr:
Eigentlich Quatsch, was ich hier schreibe. Es ist ja die Rolle, die der Darsteller spielen muß .... aaaaaaber trotzdem gefallen mir seine Augen nicht :(
Dulcinea schrieb am 11.03.2018, 16.19 Uhr:
Finde ich auch, Sehnsucht. Wahrscheinlich bleiben sie noch länger, aber wohl nicht dauerhaft, so lang etwa wie Bea. Denke auch, dass da noch Pptenzial ist. Xenia hat gerade erst angefangen, die Kreise von Christoph zu stören. Da geht sicher noch mehr.
Aber man weiß nie, ob es den Darstellern so gefällt, eine Rolle länger zu spielen. Bei Melli hat es mich überrascht. Ich dachte, mit Claras Weggang sei es auch bei ihr aus. Weit gefehlt.
Teichmolch schrieb am 10.03.2018, 16.07 Uhr:
Also ich schätze ein, Alicia geht zu Christoph zurück, denn sie hat nicht.s auszustehen und es
geht ihr dort gut.Die Differenzen ,also der Streit und die Lügen, muß man man später überwinden.
Wenn sich Alice den Viktor nimmt, dann hat sie zwar einen jungen Mann, aber sonst auch nicht.s
dazu,da wird sie sich manchmal zurück sehnen.
Übrigens ich kaufe mir ab und zu die "schöne Woche"da sind manchmal Kommentare und Fotos von
Sturm der Liebe drin, der letzte kleine Artikel und das Bild mit Christoph und Alice , gab eine Info,
dass
Beide auch im persönlichen Leben zusammen gehen, sollen. Vielleicht stimmts.Aber sie soll erst 25 sein und er 56, ob das auch im wirklichen Leben gut geht?
Myrna0102 schrieb am 10.03.2018, 14.03 Uhr:
Hallo Leute, ich hab mir auch die WH der NDR Talkshow angesehen. Ich bin wahrlich nicht der grösste Fan von Larissa, aber ich gebe Dulci Recht. Sie hat sich gut geschlagen. Und sie kreischte nicht dazwischen, wie es manchmal auch bei bei solchen Talkrunden zu beobachten ist. Sie will ja erst noch was werden. Ich finde bedauerlich, dass sie imner den gleichen, emotionsarmen Gesichtsausdruck hat. Der Blick irgendwie kalt, selbst, wenn sie lächelt.
Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 15.13 Uhr:
Wie wahr. Das kommt wahrscheinlich bei LM vom Job als Model. Die Frauen vom Laufsteg haben auch immer so einen eingefrorenen Gesichtsausdruck drauf, hat schon jemals einer ein Model lächeln sehen? Eben. Das wird denen regelrecht abtrainiert. Ich bleib dabei, als Schauspielerin wird die große Karriere ausbleiben, dazu fehlt es trotz aller Bemühungen der Hotelierstochter einfach an Talent. Wir werden sehen.
Und Karl Dall hat ja eine halbseitige Gesichtslähmung, der konnte noch nie anders.Janny schrieb am 10.03.2018, 15.31 Uhr:
Ich weiß, Oma-H :) ... das mit Karl Dall und ich mag ihn, so wie er ist ... und er nimmt sich ja auch selbst auf die Schippe, trotz oder wegen dieser Lähmung :))und stimmt, dieser Gesichtsausdruck von LM ist ihrer Arbeit auf dem Laufsteg und Fotomodel geschuldet. Da muß sie noch mächtig dran arbeiten, wenn sie die "Verführung" spielen will, na ja, abwarten ...du meintest bestimmt: antrainiert !! oder ??
Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 15.37 Uhr:
Janny, danke.
das Lächeln und Emotionen zeigen wird den Models abtrainiert und der stoische emotionslose Gesichtsausdruck antrainiert, so sollte es richtig heißen.
Dulcinea hat vollkommen recht, der Christof Darsteller sorgt dafür, dass sie nicht untergeht. Denn der kann was. Und im Vergleich zu Ella ist es nicht besonders schwer, besser zu sein. Die war ja der OberbrüllerIgelchen schrieb am 10.03.2018, 18.17 Uhr:
Ich habe es mir auch in der Mediathek angesehen. Für LM spricht, dass sie noch relativ jung und eigentlich recht unerfahren in ihrem Job ist. Sie wirkt auf mich ehrlich und bodenständig, fast noch ein wenig naiv. Das wird sich geben und irgendwann wird sie in den Medien wesentlich cooler und sicherer rüberkommen. Ob die Schauspielerei wirklich ihr Ding ist, bleibt abzuwarten - meine Meinung.
Dulcinea schrieb am 10.03.2018, 12.02 Uhr:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt den Ausschnitt mit ihrvon der Talkshow (allerdings nur ihr Interview) gesehen, und bin leider nicht eurer Meinung. Ich fand Larissa Marolt ziemlich offen und auch nicht anders als andere Gäste. Wenn sie die Buhlschaft spielen wird, was ja auch vorbereitet sein muss, wird sie wohl tatsächlich gegen Ende der Staffel die Serie verlassen.
Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 11.51 Uhr:
Haha .Alicia hat im FH schon Leben gerettet.Uund blutige Fleischwunden behandelt.Jo.jo .alles Klar.
Sehe grad die W.H.von gestern .
Dall hat das Djungelkamp abgelehnt.(wie Alle guten )
Naja, bei dem familieren Hintergrund ., kann man sich
Ausprobieren.😉😉
Alles Andere ist schon gesagt.Janny schrieb am 10.03.2018, 12.13 Uhr:
Also, ich finde sie hat sich einigermaßen präsentiert zwischen den Größen aus Wissenschaft, Sport, Comedy, Schauspiel, Musik und der Intelligenz-Tante. LM muß ihren Weg erst finden ... aller Anfang ist schwer. Dschungelcamp und SdL sind eigentlich NICHT die besten Voraussetzungen für eine Karriere im Filmgeschäft ... und ja, das mit den Emotionen muß sie noch lerrrnen, lerrrnen, lerrrnen ...
Dulcinea schrieb am 10.03.2018, 12.47 Uhr:
Immerhin wurde Boris von Susan angeschossen (Bauchschuss), Da hat man schon rote Farbe vergossen. Ob sie bei Werners Infarkt dabei war, weiß ich nicht mehr und bei Beas Tod auch nicht. Stimme Janny zu, sie hat sich einigermaßen präsentiert. Larissa ist noch jung und ich würde mich in einer solchen Talksohw, ehrlich gesagt, nicht wohlfühlen. Wen interessiert schon, was die anderen Gäste sagen, die beschmeichelt und pflichtschuldigst beklatscht werden. Man wartet doch ab, bis man dran kommt, und dann sich so gut wie möglich präsentieren kann.
Nordlicht? schrieb am 09.03.2018, 23.55 Uhr:
Einen besonders positiven Eindruck hat LM bei mir nicht hinterlassen in der Talkshow. Unsicher und sehr bemüht zu gefallen. Die Mimik wie in SdL sehr sparsam, fast emotionslos.
Täusche ich mich, oder haben Dall, der Turner, Rangar und auch von Thun eher belustigt als interessiert gewirkt, als sie von ihrer schauspielerischen "Vielfalt" sprach?
Thun spielt jedenfalls in einer ganz anderen Liga😂Mauseohr schrieb am 10.03.2018, 08.07 Uhr:
Du hast recht. Auch ich habe den Kopf geschüttelt, als sie davon sprach, dass sie sooo viele verschiedene Emotionen zeigen müsse. Gegen die Moderatorin wirkte sie wie ein farbloses Lämmchen. Denkt ihr was ich denke: ein anderer Beruf wäre besser für sie.
Ananas schrieb am 10.03.2018, 08.49 Uhr:
Da kann ich mich nur anschließen. Sie ging fast unter bei der Präsenz der anderen Gäste. Okay, sie ist noch sehr jung und hat noch keine große Laufbahn vorzuweisen, aber es kam iwi nix rüber...und die Anmoderation, sie würde momentan "den Sturm der Liebe aufmischen" war so ein allgemeiner Wischi-Waschi-Satz um ins Gespräch einzusteigen. Die andere junge Frau, die zum Schluß dran war, hatte xmal mehr vorzuweisen und ne Menge mehr Elan.
Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 09.06 Uhr:
Also , ich hab gedacht , da sitzt eine Wachspuppe.Keine Mimik .
Sorgfältiges Lachen.Die Augen Starr , als wenn sie was genommen hätte.
Na , die als Buhlschaft....in Dresden ???Oder hab ich das falsch verstanden.
Temperament ---gleich null.😨😨😨Mauseohr schrieb am 10.03.2018, 09.33 Uhr:
Wenn sie ab Sept. die Buhlschaft spielt ist wohl zu erwarten, dass sie von sdl aussteigen wird. Wer wohl mit ihr mitreiten wird?
Dulcinea schrieb am 10.03.2018, 09.55 Uhr:
Ich habe sie nicht gesehen, aber ich muss sagen, ich habe an der Umsetzung der Rolle, die sie bei SDL spielt, nicht viel auszusetzen. Ich habe dabei Ella im Kopf. Bessser als sie ist sie allemal, wenn auch nicht vergleichbar mit der Darstellungskunst einer Tuschi. Auch ein Christoph sorgt dafür, dass sei bei SDL nicht untergeht.
Hamamelis schrieb am 10.03.2018, 10.01 Uhr:
Warum sollte sie aussteigen? Sie drehen die Staffel bis Ende Juni, das wird erst im August ausgestrahlt. Dann erst ist Staffelende.
Da sind 3 Monate Zeit bis zur Premiere.Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 10.14 Uhr:
Anschauen lohnt sich, in der Mediathek kann man ja vorspulen. LM ist erst so ca. 20 Minuten vor Schluss dran. Herr von Thun war höflich nachsichtig, aber sichtlich amüsiert. Karl Dall wirkte genervt. Die schauspielerischen Möglichkeiten von LM sind doch begrenzt. Im Interview sagte sie ja auch, die Kollegen am Set wären skeptisch gewesen. Eine Rolle in der Soap und sie doziert über ihre Fähigkeiten. LM spielt hölzern und stakst durch die Gegend, auf einem Laufsteg wäre sie meiner Meinung nach besser aufgehoben, das schauspielern können andere besser.
Mauseohr schrieb am 10.03.2018, 10.24 Uhr:
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass sie vorzeitig aussteigt, sondern am Ente der Staffel und keine weitere Staffel mehr bleibt, wie doch so mancher anderer.
Nordlicht? schrieb am 10.03.2018, 10.44 Uhr:
Ist es denn sicher, dass Romy die neue Hauptfigur wird, wie hier vermutet wurde? Dieses Rumscharwenzeln um diesen tumben Dösbaddel Paul ist ja jetzt schon kaum zu ertragen, wenn das auch noch der Hauptpart wird .....Romy benimmt sich ja schlimmer als die pubertäre Valentina, der gehört mal tüchtig die Leviten gelesen von Robert
Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 11.02 Uhr:
Naja , Nordlicht, wie sie gefragt wurde, was im ....
Djungelkamp so passiert (wo ja nun nur ..C..Leute hingehen ) das man danach Kariere machen kann und so...da grinste der Thun wohlweislich.😉😉
Sei es ihr gegönnt .Vitamin B , hilft ja bekanntlich immer.fritzi schrieb am 10.03.2018, 13.01 Uhr:
Ja, v. Thun war ob der Rolle der Buhlschaft regelrecht ungläubig. Sie war auch wirklich sehr unsicher und sollte wirklich überlegen im Hotelgeschäft zu bleiben.
Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 17.08 Uhr:
In Potsdam in der Nikolai-Kirche, acht Vorstellungen. Karten sind noch reichlich vorhanden. Auf die Kritiken bin ich gespannt
fritzi schrieb am 10.03.2018, 18.52 Uhr:
Naja, ganz ehrlich, wo ist in dieser Rolle große Schauspielkunst, selbst eine Jenny Elvers durfte schon über den Tisch wackeln und zehrt heute noch davon... Die hat wohl ihre Erfahrungen umgesetzt.
Mauseohr schrieb am 09.03.2018, 18.51 Uhr:
Ein ganz blöder Gedanke ( kein Spoiler) : womöglich ist Ali eine Schwester von Viktor und Boris. Sie wurden als Baby verlassen und vielleicht zur Adoption freigegeben. Denn Christoph redet ja immer dass er nur seine Söhne großgezogen hat. Dann wäre der Engel die Tochter von Schnucki.
Igelchen schrieb am 09.03.2018, 18.21 Uhr:
Hab's gerade gesehen:
Heute Abend im TV auf N3 um 22.00 h die NDR Talk Show u.a. mit Larissa Marolt. Schauen wir mal ...Ullsch schrieb am 09.03.2018, 23.59 Uhr:
Ich hab's verpasst. Wie lief es denn? Wie ist sie rüber gekommen? Ich hatte ja schon mal geschrieben, da war ein Artikel in der Auf einen Blick, da wurde sie in den höchsten Tönen gelobt, und das sie der Publikumsliebling im SDL sei. Vor allem war das in der Zeit, wo sie im Forum sehr kritisiert wurde. Zu Recht! Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt. Im Moment läuft es ja noch, aber sie sagt nicht muh und nicht mäh
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.