Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Domspitze schrieb am 05.02.2018, 22.15 Uhr:
    wiederkommen
  • Domspitze schrieb am 05.02.2018, 22.13 Uhr:
    Spoiler der komische flirttrainer soll ein dunkles Geheimnis haben vllt ist er Fernando..und *freu* Desire soll wieder komme
    • Luise4482 schrieb am 06.02.2018, 07.50 Uhr:
      Das gleiche hab ich auch schon gedacht.😉
    • Mauseohr schrieb am 06.02.2018, 08.29 Uhr:
      Dann muss er aber eine plastische OP gehabt haben. Denn sonst hätte ihn Chris bei der Vorstellung erkennen müssen. Es kann ja wohl nicht jeder in einem Hotel einen Lurs abhalten. Die Idee, dass Fernando noch lebt, finde ich aber gut.
    • Janny schrieb am 06.02.2018, 09.52 Uhr:
      nee, nee, nee .. der Alechandro ist in "geheimer Mission" für den Fernando an den FH gekommen. Er telefonierte doch draußen auf der Bank mit jemanden und sagte: Sie kriegen es, sobald ich es habe. Ich meine, er meint das Videoband??!!
    • Siri schrieb am 06.02.2018, 10.11 Uhr:
      Miss Janny Marple 😎 ..... gut kombiniert 👏👏👍
    • Janny schrieb am 06.02.2018, 11.13 Uhr:
      Siri, irgendwas muß man ja tun gegen die Langeweile ....
      uuuuund mir ist nochwas aufgefallen: Das Köchlein und die Pfannkuchen!!!
      Mmmh ... ganz frisch ... mampf, mampf
      Mmmh .... alles gut abgestimmt ... mampf, mampf
      Mmmmh .... dieser Zitronenpfeffer in der Marmelade ... mampf, mampf
      .... und jetzt kommts ... er hatte sich noch garnicht bis zur Marmelade durchgemamft!!!
    • Siri schrieb am 06.02.2018, 11.37 Uhr:
      Hmm....der Robert hat wohl nicht an der Marmelade gespart und ein bissl mehr rein gemacht, als Konditormeister Bichlheim 😎
      Alles mampf mampf
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 14.52 Uhr:
      Als Flirttrainer kommt der mir sowieso unglaubhaft vor. Du hast recht, da ist noch mehr.
  • Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.20 Uhr:
    Kann die Diva nicht mehr normal spielen? Zur Zeit regt die Rolle mich nur noch auf.
    Mein Gott, die niedliche Romy in ihren albernen Klamotten, muss diese dämliche Rolle spielen. Krine junge Frau heute würde da mitmachen. Die versteht einfach nicht, dass dieser Schwachmat Paul sie gar nicht Wert ist. Hofdentlich wandelt die sich noch!
    Und das🐴 weint sich wieder an Victors Schulter aus. Wie taktlos ist das Victor gegenüber denn!?
    • UnschuldvomLande schrieb am 06.02.2018, 08.51 Uhr:
      Ich hab die Diva auch zur Zeit mal satt. Ist kaum mehr zu ertragen.
    • Dorle schrieb am 06.02.2018, 10.05 Uhr:
      Die kann nie normal reden- immerballes so übertrieben
    • Janny schrieb am 06.02.2018, 10.18 Uhr:
      Ich mag sie auch nicht mehr .... die schreibt sich ihre Rollen wohl selber .... oder führt gar Regie bei SdL :)))))
    • anka123 schrieb am 06.02.2018, 13.31 Uhr:
      Die Diva kann sich nur deshalb so unmöglich benehmen, weil sich der kopflose Doc alles gefallen läßt. Wo sind seine Träume von der Eigentumswohnung geblieben? Er ist ihr völlig hörig, springt nur noch um sie rum und vergisst seine Patienten, falls er überhaupt noch welche hat. BÄÄÄH
  • Tabsi schrieb am 05.02.2018, 20.00 Uhr:
    War das was Tina heute auf dem Arm hatte das Mischbrot ( wie vorige Woche erwähnt wurde ) oder sollte das Tom gewesen sein? Jedenfalls hat das mit einen Baby nichts zu tun. Natascha wird wohl morgen ganz klein werden, wenn der Schwindel auffliegt. Ich konnte mir gar nicht soviel Naivität von Christoph vorstellen mit seiner Exfrau an der Bar über den angeblichen Mord zu reden, wenn der Barkeeper mit zuhört. Ich hätte es nicht getan. Fand es gut das Robert eine Nachtschicht eingelegt hat. Valentina hatte dadurch eine kurze Nacht, denn am nächsten Morgen müsste ja Schule gewesen sein. Der Robert kam vorige Woche an den FH, und hat sich noch nicht einmal Umgezogen. Denn er hat ja auch die Nachtschicht in seinen schwarzen Klamotten gemacht. Die Wechsel Sachen bringt bestimmt Eva dann mit wenn sie wieder einsteigt bei SDL. Wenn er bis dahin seine Sachen anbehält, dann Mief, Mief, Mief. Bloß gut das es kein geruchsfernsehen gibt.
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 06.44 Uhr:
      Du hast recht, die Saalfelds erzählen was von Knast und Mord und der Barkeeper kann mithören. Unmöglich. Und die Geschichtge mit dem Mord im Affekt weiß inziwischen auch jeder, z,B. Tina.
  • 151219201997 schrieb am 05.02.2018, 19.40 Uhr:
    Von was lebt die Tina eigentlich? Und wo befindet sich die Wohnung, ich höre immer es sei ihre Wohnung, ist das eine Mietwohnung in der sie immer Leute aufnimmt?
    • Tabsi schrieb am 05.02.2018, 20.04 Uhr:
      Tina wohnt in einer WG Über Nils.
    • Dorle schrieb am 06.02.2018, 10.07 Uhr:
      Tina bekommt Elterngeld odervwie das jetzt heisst. Und bestimmt noch Unterhaltsvorschuss, dann hilft sie in der Küche noch aus.
  • Lucia schrieb am 05.02.2018, 18.19 Uhr:
    Es wird nichts passieren Luise es ist doch schon passiert.
  • Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 18.05 Uhr:
    Bitte nicht Lucia ...nicht dass Tom was passiert.
    Das könnte ich nicht verknusen.😨
  • Lucia schrieb am 05.02.2018, 17.54 Uhr:
    Arme Tina, da hat sie so um ihr Kind gekämpft, als es von der Hexe Bea gestohlen worden war und jetzt ist der Kleine krank und ein Problemkind. Vielleicht ist es eine Erbkrankheit, keine Ahnung.
    • Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 19.49 Uhr:
      Der Kleine ist krank? Weil er Bauchschmerzen hat, oder warum? Hab ich da was verpasst?
      Die einzige "Krankheit", die ich sehe, sind Wachstumsstörungen. Leute, das war spaßig gemeint!!
    • Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.04 Uhr:
      Der Kleine ist krank? Weil er Bauschmerzen hat? Odet hab ich da was verpasst?
      Die einzige "Krankheit", die ich sehe, ist eine Wachstumsstörung.
      Leute, das war spaßig gemeint.
    • Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 20.08 Uhr:
      Ich will den kleinen Tom gesund sehen!! Er müsste docj schon langsam ins alter kommen, wo man schon mal was festes zufüttert, ein bisschen Banane oder gedünstete Karotten, oder so? Oder bin ich zu alt?
    • anka123 schrieb am 05.02.2018, 20.53 Uhr:
      Der bekommt sein Fläschchen bis zur Einschulung. Deshalb wächst er auch nicht
    • Myrna0102 schrieb am 05.02.2018, 22.11 Uhr:
      anka 123 *lach*!!
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 06.46 Uhr:
      Stimmt, Myrna...lach. Das andere ist doch nur, was Babys normalerweise haben, nichts Schlimmes. Abr das Kind ist kein Schreihals mehr - das muss man betonen.
  • Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 16.34 Uhr:
    Heute war ja mal Alles drin und dran.
    Ali findet raus ,-dass Christoff nur mit Erpressung
    alles Regelt.😲 Die Xenia ist mir Unsympatisch.
    Sie glaubt, weil Victor auf ihrer Seite ist , Oberwasser zu haben .Sie tritt ganz schön Frech bei Christoff auf.(Ali sucht bei Tina trost.) Tina sagt ...Christoff wollte seine Kinder schützen.Das glaube ich ihm.sogar.Nur die Mittel sind erbärmlich.
    Jessika arbeitet auch ihren Auffenthalt an Victor ab.
    Nee,ne.auch sie wird erpresst von Christoff.
    Obwohl sie Victor ja gern hat.
    Bei Tina und Nils geht der Eiertanz weiter....
    An oder Ab.....zu blöd.!!!!😴😴
    Na sowas ,da hat der Kunstkenner festgestellt,dass der ..Flügel..für ...€..300000...beschädigt ist.
    Tja Natascha ....das wird ...teuer.
    Heute hat der Konopka...Konkurenz bekommen.
    SEINE KÜCHE....entweiht..😆😆
    Robert mal ganz leise,-hat gebacken.😃
    Christoff kniet vor Alicia und bittet sie um Vergebung.
    Er liebt sie ...💕Er will mit ihr in eine neue Zukunft gehen.
    ....Frau Egli ist im Anmarsch..😉😉
  • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 16.21 Uhr:
    die Diva will jetzt betrügen - von der hätte ich mich sofort scheiden lassen. Die bringt nicht nur sich in die Bredouille, sondern auch ihren Mann.
    Tschässi und Xenia haben eines gemeinsam: irgendwie fehlt es ihnen an Stimmvolumen.Xenia spricht mit einer etwas zu hohen Stimme, Tschässi beeindruckt auch nicht.
  • Siri schrieb am 05.02.2018, 16.10 Uhr:
    Uijuijui. ...nun geht der große " Chrisdoooof Saalfeld " aber in die Knie 😨
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.15 Uhr:
      Christoph sehr theatralisch, das passt überhaupt nicht zu ihm. Aber Alicia wird drauf reinfallen.
      Die Ehe ist schon am Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat, das sollten die besser lassen
    • Siri schrieb am 05.02.2018, 16.16 Uhr:
      .....aaaaber. ....dafür macht Robert als Koch mit seiner Valentina bessere Torten und Krapfen, als der Konditormeister vor Ort 🤗🤗
    • Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 16.57 Uhr:
      Ich glaube eher nicht, dass Christof eine "Leiche" entsorgt hat. Zu ihm passt es eher, dass er es so hat aussehen lassen und dem Liebhaber seiner Frau Geld gegeben hat, damit der verschwindet und er dann Xenia erpressen kann.
    • Giulietta schrieb am 05.02.2018, 17.13 Uhr:
      Das ist mal ne interessante Variante, Nordlicht.
      Ja, das hätte Potenzial für langwierige Verwicklungen bis dann endlich die Wahrheit ans Licht kommt, dass dieser Fernando? gar nicht tot ist und Christoph alles so hat aussehen lassen, um Xenia loszuwerden.
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 17.20 Uhr:
      Ich glaube, es war Ullsch, dr das schon mal vermutet hat. Da ist definitiv was dran. Ich glaube nicht, dass Christoph ein Mörder ist. Aber das sehe ihm schon ähnlich.
    • Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 17.25 Uhr:
      Christof "regelt" alles mit Geld, und der Erfolg gibt ihm recht. Ich glaube nicht, dass er zu einem Mord fähig sein kann, der regelt das mit dem Scheckbuch.....
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 18.18 Uhr:
      so isses, Nordlicht. Und Fernando wollte ja Geld - darum ging es ja bei dem Streit mit Xenia. Dem war es egal, von wem er es bekam.
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 19.02 Uhr:
      Christoph - der neue Leichenoskar,, nur dass er es nicht war.. An Alicias Stelle hätte ich ihn gefragt- an welcher Steller er Fernando beseitigt hat und dann wäre ich mit ihm zu unserem KHK Meyser gegangen - der hat ja noch was gut zu machen seit seiner letzten Pleite..Maise würde sagen: Sie waren es. Gestehen Sie: Christoph würde allerdings sagen: There's no regret
      If I had to do the same againI would, my friend, Fernando
    • Siri schrieb am 05.02.2018, 20.40 Uhr:
      Oh man .... dabei waren die abgezählt😨
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 06.48 Uhr:
      Jetzt kriegt einer keinen ab.
  • Morieke schrieb am 05.02.2018, 15.46 Uhr:
    War heute mal wieder neugierig und hab mal wieder reingeschaut. Gibts hier eigentlich irgendeine Person, die nicht erpressbar ist ? Was für ein krimineller Haufen... wie alt ist eigentlich Tinas Kind? Das sieht auf dem Arm ja immer noch aus wie frisch geschlüpft.
    • Giulietta schrieb am 05.02.2018, 17.12 Uhr:
      und weint auch noch genauso wie ein ganz kleines Baby. Ein 6-9 Monate altes Kind hört sich anders an.
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 18.19 Uhr:
      Hildegard lässt sich nicht erpressen.
    • Dorle schrieb am 06.02.2018, 10.10 Uhr:
      In dem Alter sitzen die Kinder schon
    • Teichmolch schrieb am 06.02.2018, 10.36 Uhr:
      Hallo Dorle,
      da gebe ich dir vollkommen recht,rege mich aber nicht mehr auf, weil diese Szenen mit dem
      jetzigen Puppenbaby, unmöglich sind.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Mutter
      mit einem mindestens einjährigen Kind im Chasting finden.Jede Mutter wäre froh, mal später dem Kind zu zeigen, siehe da das warst du in der Telenova.
      Schade da es keine Kontaktanschriften zu dieser Telenovaleitung gibt, ich würde mal einen saftigen
      Brief schreiben.
      Aber was soll.s wir werden noch genug neuen Unsinn sehen.
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 18.12 Uhr:
      Im anderen Forum stand, es gibt strenge Auflagen beim Einsatz von Kindern. Vor allen bei Telenovelas im Gegensatz zu 1 x pro Woche gezeigten Serien.
  • User 1319307 schrieb am 05.02.2018, 13.07 Uhr:
    Da ja im FH alles manchmal eigenartig ist braucht man sich nicht zu wundern wie leicht man dort mit dem Wort "Freunde"umgeht. Da taucht kaum jemand neues auf ist er gleich der Freund von z.B.Tina.
    Ich finde ein Freund ist was besonderes damit geht man nicht so leichtfertig um. Aber das ist eben der FH-alle ein bisschen beknackt.
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 18.21 Uhr:
      Das ist die amerikanische Lebensart - man ist gleich Freund. Aber wen meinst du bei Tina? Alicia - die haben sich doch ganz gut verstanden, wobei Tina noch beinahe die Schwägerin von Alicia geworden wäre. Boris- der kümmerte sich doch rührend um sie. Und Nils auch.
    • User 1319307 schrieb am 05.02.2018, 18.51 Uhr:
      Es sollte nur ein Beispiel sein mit Tinas sogenannte Freunde, denn jeder von den vielen Leuten, die bei ihr einzogen waren dann "Freund". Und so ist es bei den anderen Darstellern auch jeder ist Freund.
      Sowas gibt es noch nicht einmal in einem 5teiligen Russenfilm.
    • Dulcinea schrieb am 06.02.2018, 06.50 Uhr:
      aber bei Rote Rosen. Tina ist die Merle, die ja auch mit jedem Freund ist. Hastja Recht.
  • Ananas schrieb am 05.02.2018, 10.56 Uhr:
    Kann die Romy vielleicht eiiinmal nur normale Klamotten anziehen? Jeans und T-Shirt? Wie läuft sie nur rum! Zum Dartspielen mit Omis Trägerröckchen und die oberpotthäßliche Gardinenbluse, die ewigen Stiefel und dazu ihr Kleinmädchengehabe. Das Getue mit Paul, diesem Vollpfosten, geht mir soooo auf die Nerven. Meine Güte! Und Tina spinnt wohl auch total. Armer Nils und wie lange sich das wieder hinzieht...Einzig Viktor gefiel mir echt gut.
    • Luise4482 schrieb am 05.02.2018, 15.01 Uhr:
      Wir sollten mal eine Petition einreichen ,-für moderne Kleidung im FH.(nach so vielen Jahren) ist es doch mal an der Zeit.
      Die ..BIBO .MUTTER...in diesem Quitschgelben Pelz...
      UNMÖGLICH..😎😎😎😲...ANANAS....hahaha
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.19 Uhr:
      Mittlerweile finde ich, dass Romy und Paul sehr gut zusammen passen. Beide sind strunzdoof, fast schon peinlich. Man mag garnicht hinschauen. Wenn die das neue Traumpaar werden, kann man ruhig aussetzen.
      Überhaupt ist da sehr die Luft raus aus SdL. Bibo und Viktor sehen sich wirklich ein bisschen ähnlich, beide Tränensacke und so hängende Augen, als wären sie wirklich verwandt
    • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 17.22 Uhr:
      Romy sieht einen romantischen Film - und Paul schläft. Die passen wirklich nur zusammen, weil beide einfach gestrickt sind.
    • UnschuldvomLande schrieb am 06.02.2018, 08.55 Uhr:
      Ja bitte, kann mal jemand Xenia aus dem Senftopf befreien. Dieses Outfit ist schlimm und schon wieder so eine fürchterliche Frisur. Wir könnten doch mal eine Unterschriftensammlung starten, dass der FH ordentliche Stylisten bekommt.
  • Dulcinea schrieb am 05.02.2018, 10.39 Uhr:
    Wenn Valentina so schnell gealtert ist, müssten die B ichlers eigentlich schon ein biblisches Alter erreicht haben. Demnach könnte auch Hildegard wie die Frau von Abraham noch ein Kind bekommen.,..lach. Die war 90.
    • Mauseohr schrieb am 05.02.2018, 11.05 Uhr:
      Das geht so : so etwa bis 20 altern die Kinder rasend schnell, dann geht es normal weiter und bei etwa 60 bleiben alle stehen. Drum muss niemand in Pension gehen und ist bis mind. 80 voll fit.
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.20 Uhr:
      Außer Tom, der darf nicht altern und nicht wachsen. Immer noch der Winzling in der blauen Decke
    • Theresa 45 schrieb am 05.02.2018, 17.59 Uhr:
      Keine Sorge Oma-Hildchen, in zwei Jahren macht Tom den Schulabschluss.
    • Dorle schrieb am 06.02.2018, 10.15 Uhr:
      Bestimmt dann das Abitur