Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 02.02.2018, 18.54 Uhr:
    Iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Chrisdoooof was mit dem Tod von Xenias Lover zu tun hat😨
    Kann ja sein, dass die Xenia dem Loverboy im Suff eins mit der Schaufel übergebraten hat ..... aaaaber war der danach wirklich tot oder hat der Chrisdoooof da noch nachgeholfen und danach die Leiche verschwinden lassen, um seine Ex in der Hand zu haben 😨???
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 19.04 Uhr:
      Das glaube ich auch, Siri. Christoph verheimlicht da was. Sonst hätte er doch gleich mit der Kassette zur Polizei gehen können, dann wäre er sie doch auch losgeworden.
    • Siri schrieb am 02.02.2018, 19.16 Uhr:
      Das sehe ich auch so, Sillie .... der Chrisdoooof hat noch ne Leiche im Keller 😎
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 19.37 Uhr:
      Ich sehe das auch so wie Siri und Sillie.
    • Lucia schrieb am 02.02.2018, 21.02 Uhr:
      schließe mich eurer Meinung uneingeschränkt an, Christoph hat eine Leiche im Keller.
      Xenia hat den Fernando sicher nur bewußtlos geschlagen und Christoph hat den Rest erledigt.
      Dem traue ich einiges zu, nur nichts gutes. Die Frage ist nur, wo hat er die Leiche entsorgt?
      Alicia paßt überhaupt nicht zu ihm, allerdings finde ich zu Viktor passt sie auch nicht.
      seit einiger Zeit finde ich Tina ziemlich blöd.
    • anka123 schrieb am 02.02.2018, 21.07 Uhr:
      Ich habs schon mal gesagt: Ich finde Tina auch zur Zeit ziemlich doof. Ihr Blick immer gleich, die Schauspielerin kann doch viel mehr
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 02.02.2018, 22.14 Uhr:
      Ich schließe mich euch an. Hab auch direkt gedacht, Xenia hat dem im Suff einen übergebraten und ist dann heulend raus aus der Nummer. Christoph hat die Chance genutzt, den Nebenbuhler auszuschalten und Xenia für ihre untreue zu bestrafen und ihr die Kinder weg zu nehmen.
      Wir werden sehen. Wird sich blos wieder eeeeennnnnddddlos hinziehen.
    • Dulcinea schrieb am 03.02.2018, 09.38 Uhr:
      Glaube nicht, dass Christoph kaltblütig gemordet hat. So schlecht ist er nicht, eher so wie Ullsch es obenn denkt.
    • Annalotta schrieb am 04.02.2018, 10.43 Uhr:
      Der Christoph ist hier schon "Beatrice-Ersatz" und so denke ich, wird da noch einiges nach und nach rauskommen. Auch wenn er wirklich "nur" den Freund von Xenia verbuddelt hat, hat er sich auch strafbar gemacht. Aber das wird schon stimmen, er hat ihn auch getötet🤔. Ich traue ihn so allerhand zu.
      Aber er spielt das wirklich immer gut👌
  • Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 18.12 Uhr:
    Ich musste etwas schmunzeln, als im Bräustübl gesagt wurde, Du (Tom) bist aber schon groß
    geworden... später sah man Tina mit "Tom" im Arm - natürlich in der blauen Decke - in der Grösse eines kleinen Mischbrotes an der Tür...
    Aber das haben wir ja schon oft diskutiert. Manche wachsen nie, manche dafür umso schneller 😆.
    • Dorle schrieb am 02.02.2018, 18.54 Uhr:
      Manche werden in 5 Jahren 15 Jahre älter.
    • Tabsi schrieb am 02.02.2018, 19.05 Uhr:
      Puppen können leider nicht wachsen, aber man könnte eine größere benutzen.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 19.05 Uhr:
      Genau, und wieder andere kommen nie über die Größe eines Brotes hinaus.
    • anka123 schrieb am 02.02.2018, 21.09 Uhr:
      Ich warte auf den zugehängten Laufstall für Tom. Der müsste doch noch in der Requisite sein...
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 23.07 Uhr:
      Kleines Mischbrot...hohohuhuhihi😂😂😂Myrna....
      Ich krieg mich nicht mehr ein.
  • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 16.14 Uhr:
    O mann Tina....Diese Stiefel...und Romy dieses Kleinmädchen Outfit..😳
    Scheint ja doch Interessant zu werden .
    Alicia zieht wohl erstmal zu Tina.Dann hat Christoff wihl mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt.😨
    Victor glaubt seiner Mutter(gelben Pelz und Bluse)😝Er hat das gleiche mit Christoff ja auch miterlebt.*der hat ihn ja auch verstoßen)
    Boris als jüngster ..glaubt natürlich seinem Vater.
    Böse -böse...😢
    Ich hätte nicht gedacht, dass Werner tatsächlich bach Afrika fliegt.(er ist doch soo unersätzlich.)😉
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 17.33 Uhr:
      Nach.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.34 Uhr:
      Das war wieder eine schöne Zusammenfassung, Luise. Bei dir ist man immer auf den neuesten Stand. Daumen hoch!
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 19.37 Uhr:
      Ooo ..Sillie (Ich erröte😳 )Andere hier schreiben aber auch schön.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 02.02.2018, 22.19 Uhr:
      Ja, die Klamotten heute wieder 🙈🙈🙈
      Romy beim darten in der Kneipe mit Nee Bluse, wie meine Oma keine hatte und Xenia so unglaublich altbacken, da fällt mir kein Vergleich zu ein. Da wirkt sogar Alicia auf einmal halbwegs normal gekleidet. Wie aus dem vorvorherigen Jahrhundert. Warum dürfen die armen Schauspielerinnen nicht einfach halbwegs zivilisiert aussehen? 😣
  • Ullsch schrieb am 02.02.2018, 15.58 Uhr:
    Oh, oh das gibt Krieg. Wenn einer die Familienehre verteidigt, dann wohl Robert. Also ich glaube, die nächste Zeit wird turbulent und spannend. Ich hätte dem Paul, , entschuldigt bitte, eine in die Fresse gehauen. Und während ich mir hier Sorgen mache, bekommt Nils eine. Blöde Kuh Tina, bis jetzt habe ich sie gemocht. Aus und vorbei. Ob Viktor die Kassette findet?
    • Tabsi schrieb am 02.02.2018, 18.36 Uhr:
      Gib den Paule noch eine von mir mit dazu!
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 19.39 Uhr:
      Von mir auch.
    • Dulcinea schrieb am 03.02.2018, 11.50 Uhr:
      und von mir.
  • Siri schrieb am 02.02.2018, 15.52 Uhr:
    Mögen die Spiele beginnen.....😨
    mal schaun, ob der Robert auch so ne Saalfeld Pfeife is 😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.57 Uhr:
      Und der überkorrekte Räusper-Alfons rückt den Schlüssel raus. Dafür würde ich ihn an Christophs Stelle feuern.
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.08 Uhr:
      Dasselbe habe ich mir gedacht, Oma-H.,
      Zu Paul wurde von Euch auch schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Ohrfeige-jawohl, aber das kleine Mädchen mit der Kinderkleidung hätte ihm eine verpassen sollen, statt Tina Nils.
      Jetzt also wieder ein Mord im Affekt. Wichtig ist für die Saalfelds jedoch nicht die Tat an sich, sondern warum Christoph Xenia weggeschickt hatte? Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen? Susan die Mörderin, Xenia die Arme? Totschlag finde ich schon schlimm. Aber ich glaube, letztendlich wird das Video den Tathergang wieder falsch hergeben . Susan hat ihren Liebhaber vielleicht gar nicht umgebracht, Christoph hat möglicherweise im Suff damit zu tun, deshalb trinkt er auch nicht mehr.
      Sieht so aus, als ob das ein verlängerter Urlaub von Werni und Lotte wird. Vielleicht kommt in dre nächsten Staffel ein weiterer Sohn, der den Kieg mit Christoph weiterführt.?
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 17.17 Uhr:
      Tina knutscht erst zurück, erwidert den Kuss und knallt Nils dann eine. Was soll das denn?
      Und was ich nicht verstanden habe. Warum ist Werner nicht gleich mit Charlotte weg? Die Story mit Robert und Valentina kommt mir wie mit der heissen Nadel gestrickt vor und so, als ob sie von den Autoren hastig eingeschoben worden wäre und das eigentlich nicht vorgesehen war.
      Alles so hopplahopp
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 17.47 Uhr:
      Werner gab vor, noch bei William bleiben zu wollen, und jetzt beo Robert und Valentina.
      Denke, dass die Story nicht eingeschoben wurde, immerhin dauert sie jetzt noch eine Weile. Es sei denn, man hat genug Traumpaare.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 02.02.2018, 17.49 Uhr:
      Ich könnte mir schon vorstellen, dass Robert dem Christoph Paroli bieten kann
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 18.00 Uhr:
      Schreien kann Robert laut, aber durch besondere Eloquenz ist er bisher nicht aufgefallen
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.37 Uhr:
      Das habe ich mir gewünscht, dass der Robert den Laden mal ein bisschen aufräumt und dem Christoph zeigt, was ein echter Saalfeld ist. Dafür ist er genau der Richtige.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.42 Uhr:
      Genau das glaube ich auch, Dulcinea, dass Xenia überhaupt nicht ihren Liebhaber umgebracht hat, sondern Christoph. Hoffentlich erfährt man noch, was auf der Kassette drauf ist. Christoph hätte sonst ja auch schon längst Xenia damit ins Gefängnis bringen können und wäre sie endgültig damit losgeworden.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.45 Uhr:
      Robert soll wohl den Werner ersetzen, solange dieser fort ist und Valentina war nur ein Aufhänger dafür. Ich glaube nicht, dass sie eine große Rolle spielen wird.
    • Dulcinea schrieb am 03.02.2018, 09.42 Uhr:
      Groß genug, um zu nerven - wie Fabien.
  • Melrose schrieb am 02.02.2018, 15.38 Uhr:
    Iiiiih, was für‘n Unsympath ist denn dieser ekelhafte Dartspieler?! Warum zur Hölle verknallt sich Romy in SO einen?!? Und warum zur Hölle will Tina ihr auch noch beim Zusammenkommen helfen?! Boah, Romy, lass den bloß, der ist ätzend! ☹️
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 15.40 Uhr:
      Paul ist so ein Kotzbrocken.
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.44 Uhr:
      Endlich geigt Romy dem mal die Meinung. Ein Tritt gegen sein Schienbein hätte ich ihm auch gegeben. Was für ein selbstverliebter Idiot. Traummann? Albtraummann!!!
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 15.51 Uhr:
      Selbstverliebter Idiot, Kotzbrocken, genau DAS!! Was ich total grässlich fand: Wie er die anderen Gästen angefaucht hat, sie sollen leise sein, es „gehe um etwas“! Und die ist ja irgendwie auch nicht ganz klar in der Birne. WARUM DER?!?!? 😳
    • Siri schrieb am 02.02.2018, 15.55 Uhr:
      Paul is eben ein Holzkopp😂😂
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.30 Uhr:
      Der hat keine Kinderstube. Spielverderber, besteht auf die Spielregeln statt Gentleman zu sein, faucht die Gäste ein (Melrose) und erwartet, dassRomy allein in die Kneipe kommt. Letzteres finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber unsereiner hatte in der Jugend einen Tanzkurs, wo einem ein paar Benimmregeln beigebracht wurden.,
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.53 Uhr:
      Romy hat ihm zwar die Meinung gegeigt, aber dann auch wieder ganz schnell auf liebe kleine Maus gemacht. Es war so offensichtlich, dass Paul überhaupt keine Lust hatte, sich den Film mit ihr zusammen anzusehen. Jeder merkt das, nur Romy nicht. Ihr Outfit und Schminke einfach nur grauenhaft. Sie ist, neben Xenia, die am schlechtesten angezogenste Schauspielerin.
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 21.07 Uhr:
      Schlimm, wie die hübsche Romy angezogen ist. Sie sollte dem blöden eitlen Paul die kalte Schulter zeigen.
    • melunio schrieb am 02.02.2018, 21.07 Uhr:
      Stimmt " Sillie " , Romy sah heute aus wie 1. Klasse Schulmädchen im ihrem zum
      Dart gehenden Wettbewerb Outfit :(
      So dämlich wurde auch teilweise Clara eingekleidet ! Welcher erwachsene Junge Mann soll sich denn in so ein Kleinkind Outfit verlieben. Abgesehen davon, dass er sich wie n Proll benimmt und noch lange von männlichem Benehmen entfernt ist !
      Schade um Romy, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und ein sehr gewinnendes lächeln !!!
  • Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 13.36 Uhr:
    Mir ist auch schon öfter aufgefallen, das Christoph und Moralischia sich eigentlich wenig zu agen haben. Entweder hält sie Moralpredigten. Wenn Christoph nichts mehr hlren will, wird über das göttliche Pferd Taifun geredet. Ich finde all das recht oberflächlich. Meine Meinung.
    Hatte mir, wie schon einmal, vorgenommen, nicht mehr zu schreiben. Aber es hat mich wieder übermannt....
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.19 Uhr:
      Wenn eine Ehe schon so anfängt wie bei den Beiden, kann man es auch gleich lassen, besser so. Die streiten hauptsächlich und ab und an hüpfen sie mal ins Bett, sonst haben die sich nicht viel zu sagen
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 20.08 Uhr:
      Warum willst du nicht mehr schreiben, Myrna? Im Moment ist es hier doch ganz friedlich.
    • Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 21.43 Uhr:
      Ach Sillie, ich ärgere mich manchmal selbst über das von mir geschriebene. Merke es immer erst, wenns veröffentlicht ist.
      Ich bin allerdings im Moment recht zufrieden, mit der Serie. Es geht im Moment etwas bergauf. Und kann meinen Senf einfach nicht für mich behalten. Aber ich fühle mich wohl - so als älteres Semester - zwischen Euch.
    • Sillie schrieb am 03.02.2018, 10.01 Uhr:
      Myrna, du hast wirklich keinen Grund, dich über deine Beiträge zu ärgern. Ich lese sie sehr gerne. Du machst dir viele Gedanken zu allem und das ist nichts Negatives. Es hat sich dir gegenüber doch auch wohl noch hoffentlich niemand schlecht geäußert. Man darf alles auch nicht zu ernst nehmen, es ist schließlich nur eine Telenovela. Also Myrna, mach weiter so!!
  • Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 13.22 Uhr:
    Sorry, hab eine R - T-Schwäche, oder zu dicke Finger..🤤
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 14.13 Uhr:
      Ich hab das mit u+i.....😨
  • Myrna0102 schrieb am 02.02.2018, 13.19 Uhr:
    Komisch find ich, dass det Polterabend schon gefeiert wurde, die Hochzeit aber noch in det Planung ist. Feiert man den Polterabend nicht am Tag vor det Hochzeit? Manchmal gruselt mich der Christoph.an Victor hab ich mich gewöhnt, finde ihn mittlerweile ganz gut. Det ersetzt Meyser. Der ist zwangsbeurlaubt worden wegen Unfähigkeit. Die schnell wachsende Valentina und den Robert brauche ich wirklich nicht😡
  • moppel schrieb am 02.02.2018, 12.54 Uhr:
    diesen Christoph finde ich schrecklich ! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
    Also meinetwegen kann des recht bald austeigen !
  • moppel schrieb am 02.02.2018, 12.53 Uhr:
    also diesen Christoph finde ich schrecklich ! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
  • moppel schrieb am 02.02.2018, 12.51 Uhr:
    also diesen Christoph finde ich schrecklich !! Dieses fiese Grinsen und dann finde ich auch alles extrem übertrieben !
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 12.54 Uhr:
      Das ist eine ähnliche Diskussion wie um Bea. Und was bedeutet es, wenn Christoph aussteigt? Das kann ich sagen .... noch mehr Langeweile!
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 13.05 Uhr:
      Stimmt, er ist kein Langweiler. Allerdings hatte ich auch schon angemerkt, dass ich sein Mienen spiel übertrieben finde. Fast muss man Angst vor ihm haben. Dagegen ist Robert harmlos - aufbrausend, cholerisch, respektlos - aber gutmeinend.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 13.14 Uhr:
      Das ist aber auch seine Rolle angsteinflößend zu sein. Ich finde er spielt das gut, er ist nunmal ein cholerischer Typ.
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.28 Uhr:
      Ich kann z.B. nicht nachvollziehen warum hier so viele von David schwärmen. Ich fand diesen kleinen arroganten Giftzwerg alles andere als sympathisch oder attraktiv. So viel zu verschiedenem Geschmack
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 15.38 Uhr:
      Nein, der fiese Christoph muss bleiben!
      Diesen Paul kann ich nicht leiden, hoffentlich bekommt er baldstarken Gegenwind zu spüren.
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 15.41 Uhr:
      bald starken
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.57 Uhr:
      Da stimme ich dir voll zu, Hildchen! Ich vermisse den auch überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir fehlen nur Bea und Friedrich.
  • Teichmolch schrieb am 02.02.2018, 11.49 Uhr:
    wie lange soll den der kleine Tom, wie ein Neugeborener noch im Kinderwagen liegen.Der Zeit nach, müsste er schon lange sitzen oder in einer schönen Krabbekbox auf allen 4 en versuchen.
    Unmöglich.
    • Mauseohr schrieb am 02.02.2018, 12.47 Uhr:
      Warte noch einen Monat, dann wird er eingeschult. 😂 und bei der nächsten Staffel ist er dann vielleicht der Traummann. 😂😂
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 17.29 Uhr:
      Im Abspann hatte Tina dich die blaue Decke auf dem Arm..😆 war ganz klein...lach.😂kein bischen gewachsen....🙈
    • Dorle schrieb am 02.02.2018, 19.12 Uhr:
      Super ich hatte grad einen Lachanfall. So wird's rauskommen.🤣🤣🤣👍👍
  • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 10.22 Uhr:
    Hanno ist beim Paardating...weil er eine geheime Sehnsucht hat....😂😂😂
    Merkt ihr was ???
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.30 Uhr:
      Er ist schwul, das merkt man doch sofort.
    • Ananas schrieb am 02.02.2018, 10.48 Uhr:
      Konopka und Nils beim antanzen und ansprechen üben, köstlich! 😂
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 10.57 Uhr:
      Das fand ich auch unterhaltsam und lustig. Haben die Beiden sehr niedlich gespielt ...
    • User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 11.15 Uhr:
      Das er schwul ist hat man doch öfter schon gesehen wenn er im FH ins Spiel kam. Aber o.k. jeder soll nach seine Fasson leben.
    • karaju schrieb am 02.02.2018, 11.31 Uhr:
      Die Szene mit Konopka und Nils zum kaputt lachen, ich habe mich köstlich amüsiert.
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 14.04 Uhr:
      Hanno? Wann denn z.B.?
    • Malute schrieb am 02.02.2018, 14.33 Uhr:
      Mir ist Hanno bis dahin noch gar nicht aufgefallen. Muss ich wohl verschlafen haben.
    • User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 14.34 Uhr:
      Da ich leider kein Buch o.ä.über den FH führe kann ich natürlich auch nicht sagen wann oder wie.
      Es waren ja auch immer mal nur kurze Auftritte wenn er mal was serviert hat ode so.
      Oder irre ich mich und verwechsele ihn.
      Das weiss sicher jemand anders besser.Oder???
    • User 1319307 schrieb am 02.02.2018, 15.06 Uhr:
      Siehe Hanno Dobiat Kellner (bin doch noch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert)
    • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 15.19 Uhr:
      Hanno hat nur eine Komparsen Rolle.
      Er ist auch nie aufgefallen.
      Aber ich spekuliere....😉
      Da Boris im Fahrstuhl mit einem unbekleideten Mann flüchtig ....😨gesehen wurde.
      Hanno ..jetzt beim Dating treffen ist....?????
      *(ist nur ne vermutung.)😂😂😂1318307
    • Oma-Hildchen schrieb am 02.02.2018, 15.21 Uhr:
      Hanno ist schon ewig dabei, genau wie der Page den Alfons immer mit den Koffern durch die Gegend jagt und Max fast von Anbeginn immer wieder zu sehen
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.42 Uhr:
      Wie kannst du dann sagen, dass er schwul ist? Wie Malute ist er mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.
    • Dulcinea schrieb am 02.02.2018, 16.45 Uhr:
      Das ist leider falsch, Luise. SPOILER Der Mann kommt noch.Außerdem, wei ich sagte, Boris hätte den schon längst gesen. Auch dramaturgisch wäre es nicht möglich. Man würde ihre Begegnung anders gestalten. Hanno ist auch eher ein Komparse.
    • Sillie schrieb am 02.02.2018, 18.59 Uhr:
      Doch an seinem Aussehen und seiner ganzen Gestik merkt man doch schon auf 100 m, dass der schwul ist.
  • Luise4482 schrieb am 02.02.2018, 10.18 Uhr:
    Generation ...Kopf ..unten...hahaha 😃
    Das kannte ich noch nicht.Alfons über Valentina bei Chetten.👍