Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Folge 124 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 179 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 183 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 198 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 163 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 184 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 169 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 185 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 193 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 175 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 178 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 174 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 207 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 206 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 195 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 209 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 191 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 170 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 192 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 180 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 186 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 172 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 189 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 176 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 203 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 194 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 205 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 199 (Sat.1 emotions)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 167 (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 30.01.2018, 09.11 Uhr:
Uijuijui. ... nu muss sich die Susan sicherlich die Gefängniszelle mit der von Norden teilen .... naja .... Not lehrt beten
oooooder. ....Jutta übernehmen Sie😎Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 12.57 Uhr:
Das wäre doch mal eine tolle Zwischenszene. Wie sich die zwei Ex-Frauen von Werner im Gefängnis in ihrem Wahn um ihn prügeln. Aber die von Norden ist doch nicht im Knast meine ich, sondern in der Forensik, da gehört Susan auch hin. Also wäre ein Zusammentreffen der beiden möglich.....
Soeckchen schrieb am 30.01.2018, 08.18 Uhr:
Diese Jessica nervt mich. Sie spielt viel zu übertrieben.
Was Christoph angeht, den kann ich nicht verstehen. Klar war es riskant, was Viktor gemacht hat. Aber alle anderen standen blöd rum und haben gar nichts unternommen, nicht mal die Polizei gerufen.Dulcinea schrieb am 30.01.2018, 09.25 Uhr:
Christoph ging doch auf die Forderungen von Susan bereits ein. Er besorgte Geld und ein Fluchtauto. Er wollte auf gar keinen Fall die Polizei., hat es streng verboten, die zu rufen.
UnschuldvomLande schrieb am 30.01.2018, 09.50 Uhr:
Mich regt eher dieser dämliche Viktor mit seinem Alleingang auf. Er hat Alicia in Gefahr gebracht, Susan fast zum 2. Mal zu einer Mörderin gemacht obwohl sie schon dabei war aufzugeben und was mit Boris passiert ist sieht man ja. Ohne Hirn der Knabe. Ich finde es ziemlich dreist, wie er sich ständig in das Leben seines Vaters und seiner Verlobten einmischt.
UnschuldvomLande schrieb am 30.01.2018, 10.23 Uhr:
außerdem finde ich seine schauspielerischen Fähigkeiten grenzwertig. Dieser irre Blick regt mich auf.
anka123 schrieb am 30.01.2018, 11.55 Uhr:
Zu Jessica. Die Putzdutte vermeidet mit Erfolg zu putzen.. ABER sie hat ihr Outfit auf die Putzkleidung eingestellt und sich dazu einen superchicken Mantel gekauft..Hat den auch Viktor bezahlt? Ich finde ihre Mundmimik total übertrieben, kommt sie auch aus dem Musical Milieu???
Siri schrieb am 29.01.2018, 21.10 Uhr:
Hmm .... hab ich mich da verschaut....oder .... hatte die Susan nicht auch die Tür verschlossen, durch die der Borrrris und der Pferdewirt reingestürmt sind😨???
Siri schrieb am 29.01.2018, 21.34 Uhr:
Uuund. ... wenn der Chrisdoooof immer so überreagiert wie jetzt mit dem Viktor. .... kann ich den Borrrris langsam verstehen, dass er nicht die Traute hat, sich vor seinem Dad zu outen ..... denn der würde wohl zum Teufelchen motieren👹
Luise4482 schrieb am 29.01.2018, 21.34 Uhr:
Muss morgen Früh mal die WH.sehen.
Ist mir nicht aufgefallen Siri.Mauseohr schrieb am 29.01.2018, 22.08 Uhr:
Ja hat sie und abgezogen. Boris hat natürlich, genau wie Sie einen Generalsxhlüssel.
Lucia schrieb am 29.01.2018, 19.13 Uhr:
Dafür, dass SdL in mehreren Ländern gesehen wird, hätte man sich mit der Auswahl der TF mehr Mühe geben können.
Mir ist eingefallen, ich hatte eine Schulfreundin, die mit einer Hasenscharte geboren wurde, was im Babyalter operiert wird. Meine Freundin hat den gleichen Mund wie Alicia, die nach oben gezogene Oberlippe und den meistens offenen Mund.
Für mich ist LM eine totale Fehlbesetzung, die vergangenen TF Pauline und die Zuckermaus, waren hübsche feminine TF. das genaue Gegenteil von der langen Dürren. Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland genug gutaussehende Jungschauspielerinnen.UnschuldvomLande schrieb am 30.01.2018, 09.51 Uhr:
Ich find sie gut. Im Gegensatz zu einigen Vorgängerinnen spielt sie auch besser.
Sillie schrieb am 30.01.2018, 12.17 Uhr:
Die Zuckermaus war unerträglich kitschig und zu den beiden Duttputzen muss man wohl nichts mehr sagen, von daher spielt sie es besser.
Myrna0102 schrieb am 30.01.2018, 12.58 Uhr:
Die beste Traumfrau war für mich Laura. Zwischen der und dem 🐴liegen Welten. Moralischia kann nur modeln. Das Gesicht und sie Figur dazu hat sie. Als Schauspielerin ein no go. Die Zuckermaus fand ich auch unerträglich, ein Lächeln, das aussah, als würde sie gleich un Tränen ausbrechen und das alberne Gehüpfe - nee. Sorry - nur meine Meinung.
Giulietta schrieb am 29.01.2018, 18.34 Uhr:
Susan ist kaum noch zu übertreffen wie sie ständig Entschuldigungen für ihr Handeln vorbringt.
Diese falsche Schlange! "Der Schuss hat sich gelöst" Nein, natürlich kann sie gar nichts dafür, "die Ärmste". 😬
S I E hat angedrückt, da hat sich überhaupt nichts versehentlich gelöst.
Genauso wenig wie sie Bea in Notwehr erschlagen hat. Auch wenn hier viele der Meinung sind, dass es Notwehr war.
Es war keine, sie hatte Bea schon abgeschüttelt, diese war gestrauchelt und gerade dabei, dich wieder zu erheben als Susan ihr die Mozartbüste von hinten auf den Kopf geschlagen hat.
Notwehr wäre es gewesen, wenn Susan in dem Moment als sie Beas Hände an ihrem Hals hatte, hinter sich gegriffen, die Büste genommen und Bea übergezogen hätte, um sich zu befreien.
Susan hätte rausrennen und sich in Sicherheit bringen können.
Genau so war es jetzt wieder mit dem Schuss.
Das war kein Handgemenge, bei dem sich der Schuss gelöst hat, Viktor und Boris waren noch gar nicht so nah an ihr dran.
William kann einem nur leid tun.Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.58 Uhr:
Für mich ist das mit der Notwehr auch nicht so klar. Susan war in dem Moment nicht in Lebensgefahr, als sie mit der Büste zuschlug. Außerdem wäre Bea körperlich gar nicht in der Lage gewesen, Susan ernsthaft was anzutun. Susan ist wesentlich kräftiger.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 19.09 Uhr:
Bea hat David niedergeschlagen, Bea hat Tine niedergeschlagen und wollte sie umbringen. Man kann alles so oder so sehen. Aber, wenn das Leben ernsthaft in Gefahr ist - Bea wollte sie umbringen, kann man doch nur noch daran denken, wie man selbst am Leben bleibt. Das war doch kein Ringkampf aus Spass. Kein Richter würde Susan in dieser Situation verurteilen, glaube ich. Aber das ist meine Meinung.
Viktor und Boris hatten sich Susan gefährlich genähert. Natürlich hat sie abgedrückt, aber eher aus Versehen. Sie war überfordert.Oma-Hildchen schrieb am 29.01.2018, 19.37 Uhr:
Mit der Notwehr-Theorie von Susan bezüglich Bea kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Susan bekommt aber sicher mildernde Umstände, die ist ja völlig wirre.
Als "liebender" Sohn müsste William doch jetzt erst recht bleiben, oder? Von dem einstigen Musketier, wie er hier genannt wurde, ist irgendwie nichts mehr übrig. geblieben. Auf mich wirkt er recht treudoofMyrna0102 schrieb am 29.01.2018, 20.09 Uhr:
Amica, das mit der Notwehr sehe ich genauso wie Du!!! Es war KEINE. Wäre sie weggerannt, nachdem sie sich von Bea befreien konnte und hätte draußen meinetwegen dem Portier zugerufen, die Polizei zu benachrichtigen, wäre alkes ok gewesen. Aber sie legt noch eins obendrauf und beschuldigt andere bzw. tut nichts zur Aufklärung bei, sondern lässt berechnend andere die Schuld ausbaden. Ich würde sie lieber im Knast sehen als in der Psycho.
Giulietta schrieb am 29.01.2018, 21.17 Uhr:
Nein Dulcinea. Susans Leben war nicht (mehr) in Gefahr. Sie hatte sich schon aus Beas Griff befreit und sie weggestoßen, hatte weglaufen können. Das wurde ja nun immer und immer wieder gezeigt, sowohl als Rückblende in ihren Erinnerungen als auch als Wiederholungsausschnitt am Anfang einer neuen Folge.
Und jetzt bei dem Schuss - klar war sie überrascht als Viktor und Boris plötzlich in der Tür standen, aber da fiel der Schuss noch nicht. Sie hatte sogar noch die Zeit und Ruhe, sich zu Alicia umzudrehen und ihr vorzuwerfen, dass diese sie getäuscht habe und sie reinlegen wolle. Dann erst setzten sich Viktor und Boris in Bewegung und Susan feuerte die Pistole ab. Sie hatte das nicht unbedingt geplant, aber das wirkte schon wie Rache: ihr habt mich reingelegt, jetzt ist mir alles egal, ich schieße, das habt ihr nun davon.Giulietta schrieb am 29.01.2018, 21.39 Uhr:
Ganz genauso, Myrna.
Und jeder Richter, der es mit dem Gesetz genau nimmt, muss das auch so beurteilen. Es war kein geplanter Mord, aber Totschlag. In dem Moment, wo sie Bea abgeschüttelt hatte, war die Notsituation zu Ende.
Sie wegstoßen, zu Fall bringen ungeachtet dessen ob Bea sich bei dem Sturz verletzt hätte/hat, das zählt als Notwehr, sie in der Bar einzusperren wäre auch noch zu Susana Schutz gewesen und durch Notwehr gerechtfertigt, aber ihr die Büste von hinten auf den Kopf zu hauen, nicht.
Und alles was sie danach getan hat, nämlich die Weste von Viktor mit Beas Blut zu präparieren und den Verdacht gezielt auf Charlotte zu lenken, lässt ganz andere Schlussfolgerungen zu als Notwehr.
In einer echten Notsituation wäre sie rausgelaufen, hätte um Hilfe geschrieen, so dass die Polizei hätte gerufen werden können, die Bea verfolgt und festgenommenn hätte.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.31 Uhr:
Wie die Diva zusammen mit Paul ein Liebespaar spielt, fand ich albern. Sie ist mindestens 20 Jahre älter. Nicht nur der Doc ist älter geworden, sondern sie auch. Scheinbar leidet sie unter Realitätsverlust. Wie sie sich über ihn lustig macht, finde ich schon unverschämt. Sie ist jetzt derart eingebildet und abgehoben, das ist unerträglich. Der Doc tut mir leid.
Giulietta schrieb am 29.01.2018, 19.28 Uhr:
Ja Sillie, mir geht's auch so mit Natascha.
Wann hat sie sich in letzter Zeit überhaupt mal einigermaßen normal verhalten?
Total überspannt ist sie, egal um was oder wen es geht. Unglaublich was Michael sich alles von ihr bieten lässt. Er sollte sich wirklich mehr durchsetzen damit sie endlich mehr Bodenhaftung bekommt.
Sie behandelt ihn auch immer so von oben herab, " mein Hase", macht dich lustig über ihn, sogar wenn er sei Müsli zum Frühstück isst, fühlt sie sich belästigt, will ihn verbannen. Nur wenn ihr mal nach Sex ist, zerrt sie ihn hinter sich her, da ist er dann wohl doch noch gut genug für sie.
Myrna0102 schrieb am 29.01.2018, 16.51 Uhr:
"Tom und ich gehen in den Wald. Vllt. finden wir Pilze. Soso. Mit dem Kinderwagen durchs Unterholz..oder stehen die Pilze in Bichlheim abholfertig am Wegesrand? Ach nee... sie hat ihn vorgebunden.. damit kann man sich prima zum Pilze abschneiden bücken..Zu den Träumereien fällt mir grad' nix ein. Albern.
Fonsi kriegt, weil er im Hotel so fleissig war, Schweinsbraten und Gugelhupf..ja mei
Die Diva übertreibts jetzt langsam, der Größenwahn nimmt seinen Lauf...mit ihrer unermesslichen Selbstüberschätzung kann sie sich mit dem Radfahrer zusammentun. Man fängt mal eben an, schnell einen Film zu drehen. Sie bräuchte unbedingt psychologische Hilfe..Wallermähne ist nicht zu beneiden - oder nicht zu bedauern? Er sollte wirklich mal eine Ansage machen.
Tja, und Willi fallen jetzt so langsam die Schuppen von den Augen... er kann's nicht fassen, aber erst den grossen Zampano spielen, verbal. Bei der Geiselnahme hätte er 'zigmal eingreifen können...aber nein, er steht dümmlich guckend direkt neben seiner Maam.
Christoph's Verhalten ist so nicht hinzunehmen, einfach zum ko.... Den Rittmeister so fertigzumachen. Der tut mir richtig Leid und hat die blanke Angst vor seinem Vater..(Übrigends gefällt mir der Schauspieler immer besser.) Die habens doch auch nur gut gemeint. Blöd angestellt, aber woher sollen sie wissen, was sich auf der anderen Seite der Tür grade ereignet. Und Wernilein....mampf mampf. Und das Krankenhaus (klein und übersichtlich alles auf einem Flur, Comaliegen, ITS, OP, MRT, Orthopädie usw..) steht doch gegenüber vom Fürstenhof in Bichlhein. Tschässi ist gleich in Uniform zum wartenden Victor rübergerannt😁. So langsam nimmts Kasperltheaterform an.
Tabsi schrieb am 29.01.2018, 16.49 Uhr:
Entschuldigung an alle. Ich werde nie wieder einen Witz schreiben! Ich wollte eigentlich nur auf vorige Woche anspielen, als es darum ging wie lange Werner & Charlotte noch mit spielen. Da fiel die Zahl 100 Jahre. Deshalb mein sogenannter Witz. Tut mir Leid.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 18.08 Uhr:
Schon gut, Tabsi. Nett gemeint, aber leider bei vielen nicht so angekommen.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.13 Uhr:
Tabsi, fand deinen Witz nicht schlimm, wenn auch nicht unbedingt so lustig. Aber vielleicht fällt dir ja noch mal ein Besserer ein.
Luise4482 schrieb am 29.01.2018, 16.09 Uhr:
Also ...Der Christoff ist ein gefährlicher Choleriker.
Dass man sich Sorgen macht OK..aber die Schuld immer bei seinem Sohn Victor zu suchen...das ist schon krank.
Die Diva und auch der Doc ,-sind beide nicht ganz
...,,😆..KNUSPER..wie ein User neulich meinte.hahahaOma-Hildchen schrieb am 29.01.2018, 16.21 Uhr:
In diesem Fall hat Christof vollkommen recht Luise. Die Aktion von Viktor war dumm und überflüssig, und es ist Viktors Schuld.
Und Wichtigtuer Alfons lässt sich als Held feiern, war klarLuise4482 schrieb am 29.01.2018, 16.43 Uhr:
Aber wie er Victor angeht Hildchen ...dassfinde ich nicht in Ordnung.
User 1319307 schrieb am 29.01.2018, 17.12 Uhr:
Ganz schön dolle wie Christoph den Viktor angeht. Andererseits benimmt der sich ja auch wie ein Nappel, steht da, sieht aus wie Aufgehangener in seinem Mantel und stiert blöd. Der soll mal zeigen das er ein Kerl ist und keine Nulpe.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 18.13 Uhr:
Bei Christoph ist es nicht nur die Sorge um Alicia und Boris, sondern dass er natürlich auch eifersüchtig auf Viktor ist und ihn sowieso vertreiben will. Nichtsdestotrotz; hat Vikktor zuviel James Bond geguckt? Sie machen die Tür auf. Was hätte noch passieren können? Dass direkt auf sie geschossen wird, dass auf Ali geschossen wird. Es war einfach total leichtsinnig.
Man hat doch noch gesehen, wie professionell die SEK-lLeute vorgegangen sind - aber als es schon zu spät war. Aber Viktor und Boris sind blutige Anfänger. Finde ich mal gut, dass die nicht als Helden endeten, wie man hätte erwarten können.Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.26 Uhr:
Ich habe auch gedacht, dass Viktor angeschossen und als Held endet. Trotzdem hat er bei Alicia jetzt ein Stein im Brett. Wie Christoph sich gerade gegenüber Viktor aufführt, lässt ihn auch nicht sympathisch bei Alicia erscheinen. Aber das ist auch seine Art, alle immer gleich zur Sau zu machen. Ich verstehe seine Angst um Boris und die ist echt und dann noch die rasende Eifersucht , das ist schon eine heikle Mischung. Viktor steht aber auch nur blöd da und stiert in der Gegend rum. Es stimmt schon, was Christoph im vorwirft, dass er bei der Aktion nur an Alicia gedacht hat. Das wiederum macht Viktor für mich auch nicht gerade sympathisch. Er hatte auch eine Verantwortung für seinen Bruder.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 19.13 Uhr:
Stimmt, er hätte auch an Boris denken können.
Zum Glück kommt der durch, aber es hätte auch anders ausgehen können.-Luise4482 schrieb am 29.01.2018, 20.54 Uhr:
Victor hat ja gemerkt, dass er mit seiner unüberlegten Aktion Mist gebaut hat.
Wie ihr ja schon sagt..ist Christoff auch noch Eifersüchtig auf Victor.
Jedenfalls hat Victor seine Mutter verständigt.
Die wird ja jetzt auch in Erscheinung treten.
Bin gespannt , was die so zu erzählen hat.😎
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 16.05 Uhr:
Tina schreit so durchdringend: "Romy warte", da muss doch der Kleine einen Schreikrampf kriegen, was er auch prompt tat.Christoph bläst Viktor in seiner bekannten Art den Marsch. Aber er hat Recht. Es war eigentlich unverantwortlich, das SEK zu spielen.Ullsch: Alicia versuchte sofort Boris zu versorgen. Die konnte nicht gleich in ihr Zimmer laufen und den Arztkoffer holen, der ja auch nicht bei ihr in der Bar sein konnte.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.44 Uhr:
Tina wollte nicht alleine mit Nils im Wald sein. Das hat Nils auch gleich gemerkt. Fand ich nicht schön von Tina. Was soll so was? Sie kommt wohl gerade mit ihren Gefühlen nicht klar.
User 1279691 schrieb am 29.01.2018, 15.54 Uhr:
Bitte nehmt dieses Frostgesicht aus der Serie und lasst Ihn in einem Horrerfilm mitspielen.
Das Knochengerüßt gleich mit. Es gibt soviel ansehnlichere Frauen am FH.
Die schönste ist ja doch die Diva!!Schlafmuetze schrieb am 29.01.2018, 17.15 Uhr:
Ja sie sieht ganz gut aus, hat aber leider nicht mehr alle an der Waffel.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.35 Uhr:
Also ich finde, dass Christoph seine Rolle ausgesprochen gut spielt. Er ist noch einer der wenigen guten Schauspieler. Alicia fällt eher durch ihr monotones Schauspiel auf. Fast immer der gleiche Gesichtsausdruck mit geöffneten Mund.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 19.17 Uhr:
Da gibt es aber schon einige, die mit ihm mithalten sollen. Ich finde, sein Gesicht verzerrt sich immer so. Der Darsteller kann nichts dafür, aber ich finde es immer ein wenig übertrieben.
Bei Alicia dachte ich heute, sie spielt ja doch nicht so schlecht.Sillie schrieb am 30.01.2018, 13.07 Uhr:
Genau, Christoph verzerrt das Gesicht, dadurch wirkt er so streng und unheimlich und gerade das finde ich gut. Er muss richtig zornig und aggressiv rüberkommen. Wenn nur Weicheier, wie der Doc mitspielen würde, wäre es sehr langweilig. Christoph bringt Würze rein.
Oma-Hildchen schrieb am 29.01.2018, 15.46 Uhr:
Die nervige Diva beleidigt ihren Mann und schnallt es nicht mal. Egoistische abgehobene Zicke. Die hat echt einen an der Klatsche. Der würde ich an Docs Stelle mal gehörig die Meinung geigen, von mir würde die keinen Cent für ihren dämlichen Film bekommen
Schlafmuetze schrieb am 29.01.2018, 17.33 Uhr:
Ich kann die Diva nicht weiter anschauen. Was ist ja widerlich.Wenn ihrem Mann nach dem Auftritt die Hand ausrutscht. Gratulation. Mann ist die Frau daneben.
Oma-Hildchen schrieb am 29.01.2018, 17.58 Uhr:
Hormonwirrwarr in den Wechseljahren? Die Diva benimmt sich ja schlimmer als Fabiäääään, mir geht die mächtig auf den Zeiger
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 18.17 Uhr:
ich verstehe auch nicht, wie sie den Film - low budget - drehen will, wenn da keine professionellen Leute mit machen. Eine Szene musste ja schon nach Bichlheim verlegt werden. Und dann noch Paul als Darsteller engagieren - nach der ersten Szene sah es eher wie ein Erotikfilm aus. Da könnte Viktor sich ja mal melden. Der hat bereits Erfahrung - im Tatort.
Giulietta schrieb am 29.01.2018, 18.19 Uhr:
Sehe ich genauso Hildchen. Das nimmt Formen an bei der Diva - so viel Selbst Überschätzung und Größenwahn, das ist echt nicht mehr normal.
Diese sogenannten "Memoiren" strotzen nur so vor Selbstbeweihräucherhung was für eine tolle Künstlerin sie doch sei, das hat schon innBuchform keinen interessiert.
Ullsch schrieb am 29.01.2018, 15.24 Uhr:
Was für eine Ärztin. Jeder ordentliche Arzt hat nen Arzt Koffer und fängt an zu arbeiten. Chek, Blutdruck, gibt schon Medikamente zur Stabilisierung und ... Die ist wirklich ne null, streichelt ihn gesund, he? Endlich ist die Suse weg und Boris wird wieder. Dr.Storchenbein wollte vielleicht mal Ärztin werden und die war zu dumm, da wurde ihr der Tipp gegeben mal in Mode zu machen, da braucht sie nicht so viel Hirn.
Oma-Hildchen schrieb am 29.01.2018, 15.56 Uhr:
Der "Ärztin" sollte man mal sagen, dass ein Frischoperierter auf die Intensivstation gehört und überwacht werden muss
Sillie schrieb am 29.01.2018, 18.38 Uhr:
Das hat mich auch gewundert, Hildchen. Boris schwebt in Lebensgefahr und liegt nicht streng überwacht auf der Intensivstation.
anka123 schrieb am 29.01.2018, 18.41 Uhr:
Ein Arzt trägt nicht ständig einen Arztkoffer in seiner Freizeit mit sich rum. Ich finde, Alicia hat sich genau richtig verhalten, Anweisungen gegeben, die Ruhe bewahrt... Im Bichelheimer Krankenhaus gibt es keine ITS, da wird kein Kranker überwacht. Bea konnte doch auch zu Willi ins Zimmer kommen und ihm die Spritze verpassen
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 19.19 Uhr:
Ich war schon positiv überrascht, dass da ein Gerät im Krankenzimmer war.
UnschuldvomLande schrieb am 30.01.2018, 10.26 Uhr:
Außerdem spielt sie das, was ihr das Drehbuch vorschreibt.
Giulietta schrieb am 30.01.2018, 11.35 Uhr:
Und diesen Arztkoffer hat ein "ordentlicher" Arzt in jeder Lebenssituation bei sich, oder wie soll das aussehen?
Auch auf dem Polterabend, bei Restaurant-, Kino-, Theaterbesuchern usw. ?
Was soll sie bei einer Bauchschuss machen?
Den Patienten ansprechen, versuchen zu beruhigen, "Hilfe ist unterwegs, der Rettungswagen ist gleich da", versuchen, ihn bei Bewusstsein zu halten.
Was soll Blutdruckmessen bringen und was für Medikamente? Da gibt's nur eins: schnellstmöglich Rettungswagen und ins Krankenhaus in den OP.
Kreislaufstabilisierung und andere Maßnahmen, Infusion oder ähnliches können auch erst von den Rettungsassistenten auf dem Weg ins KH vorgenommen werden.
Stabile Seitenlage oder Beatmung war nicht nötig, weil Boris noch bei Bewusstsein war und auch geatmet hat.
Bei einem Bauchschuss kannst du auch die Blutung nicht stoppen, wie soll das aussehen?
Höchstens die Wunde steril abdecken, deshalb hat Viktor ja auch den 1. Hilfe-Koffer aus dem Personalraum geholt.anka123 schrieb am 30.01.2018, 12.26 Uhr:
amica, ganz genau. Ich finde, in dieser Szene haben sie alles richtig gemacht
Giulietta schrieb am 30.01.2018, 13.16 Uhr:
Stimmt Anka, Alicia hat genau richtig reagiert, mehr hätte sie nicht tun können.Dieses Zimmer, in dem Boris liegt und am Überwachungsmonitor angeschlossen ist, das soll wohl so eine Art ITS-Zimmer sein. in einem normalen Stationszimmer gibt es solche Apparaturen nicht.
Oma-Hildchen schrieb am 30.01.2018, 14.19 Uhr:
Das ist ein popeliger Überwachungsmonitor für Herzaktion, Sauerstoffsättigung und Atmung. Die gibt es auch auf Normalstation. Hab ich selbst schon gehabt nach einer Gallenoperation. Und wenn der Alarm piepst (und das macht er immer wieder mal), dann hat es ewig gedauert, bis jemand kam(ich sage nur Pflegenotstandwüste BRD). Von "intensiver" Überwachung kann also bei dem "schwerverletzten" Boris keine Rede sein
Luise4482 schrieb am 29.01.2018, 13.28 Uhr:
Bin mal gespannt , wer angeschossen wurde.
Jetzt muss doch mal endlich die Auflösung kommen.Bis Später.🙋
Lucia schrieb am 28.01.2018, 18.01 Uhr:
Alicia sah in ihrem Verlobungskleid super aus, sehr hübsch und soo feminin. Kein Wunder, dass Victor so wahnsinnig in sie verliebt ist. Meine Güte, was für eine Frau!!!
Luise4482 schrieb am 28.01.2018, 20.58 Uhr:
Nö..ich auch nicht.(gelb macht Ali noch blasser.)Aber Lucia, dass ist alles Geschmacksache.😉
Lucia schrieb am 28.01.2018, 21.50 Uhr:
Mein Beitrag über Alicias Kleid war pure Ironie. Bin absolut eurer Meinung. Als ich meine ehrliche Meinung über Alicia, Christoph und Victor geschrieben habe, ist der Beitrag nicht erschienen. Also wenn man alles schön redet, wird man belohnt, indem der Beitrag erscheint. Toll!!!
dodoandyferdi schrieb am 29.01.2018, 07.18 Uhr:
Frau???? Ich fand er, was für Toller ein Kleiderständer.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 11.08 Uhr:
Alicia ist einfach zu dünn. Wie schon Siri sagte, sieht sie eben aus wie Schneewittchen ... Da kann sie das schönste Kleid tragen und es hängt doch nur traurig an ihr herunter.
Dulcinea schrieb am 29.01.2018, 11.15 Uhr:
Alicia wie Schneewittchen schwarz wie Ebenholz, weiß wie Schnee und rot wie Blut? So habe ich Alicia bis jetzt noch nicht geshen`Schwarz - nicht einmal ihre Seele, Von S. weiß ich nicht, dass sie dünn war. Aber richtig - Ali ist dünn - das wurde hier schon oft gesagt.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 11.18 Uhr:
Nein, ich bezog mich auf den Spruch: Sieht aus wie Schneewitchen, kein Arsch und kein Tittchen.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 13.38 Uhr:
Das kann man wohl sagen. Wollte figurmäßig nicht mit ihr tauschen ...
Schlafmuetze schrieb am 29.01.2018, 13.41 Uhr:
Blondinen sollten kein GELB tragen.
Aber Alicias Figur gefällt mir sehr.Nordlicht? schrieb am 29.01.2018, 14.03 Uhr:
Alicia hat doch keine "Figur", wo denn? Die Frau ist ein anatomisches Knochengerüst mit Haut drüber, könnte glatt in einer Studentenvorlesung als Anatomie-Demoobjekt dienen.
Sillie schrieb am 29.01.2018, 14.06 Uhr:
Sehe ich ganz genauso, Nordlicht. Solche "Vorbilder" sind gefährlich, denn sie könnten andere in die Magersucht verleiten. Eine Frau sollte auch wie eine Frau aussehen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.