Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ananas: Man sollte die ganze TN generell nicht so ernst ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Eulen, aber ja doch, meinen Segen haben Fritz und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ananas: Olivia war auch recht enttäuscht, was sie aber gut ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, der Unlöschbare zeigt wieder sein wahres ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn ich mit meiner Meinung weitestgehend ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Fragt der Richtige. Gegenteil von ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Ich denke nicht, dass das schon der endgültige ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: "Zitterbacke" ist gut!
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Viele, die Häuptling spielen wollen, aber ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Gegründet? Könnte man meinen, so wie sich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Hugobert: Der Vincent ist doch auch über seinen Vorgänger ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Könnte schon sein. Wäre aber ein merkwürdiger ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Hugobert: Vermute mal das er noch seine Sachen holt,sich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: So wie ich das sehe, habt ihr dieses Forum ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Oh du vermutest, dass dies der endgültige ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Hugobert: Endlich hat sich Vincent konsequent gezeigt und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Es kommt drauf an, ob die Kollegen stândig neue ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das kann ich dir auch nicht sagen. Alles nur ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nein Bingo, es passt schon, Alfons hat sich rechts ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe es nicht gelesen, Elyas, aber ich finde ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 01.04.26: Okay dann hat Alfons ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wie jetzt? Habe ich was ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Was treibt sich der Alfongs auch in ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Was Katja kann oder nicht, ist offen, da man ihr ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht war Massimo Polizist und hat im ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Und natürlich ruft das Liebchen genau dann an, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: HHMM, 💯.
- 01.04.: Neuer Kommentar: bs.tom: Befristete Arbeitsverträge werden nicht verlängert ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Katja, die alte Schachtel, Sophia, das zerrupfte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Deine Kommis auch, Sonnenschein!
- Platz 1
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1085972 schrieb am 24.07.2018, 20.38 Uhr:
Romy nervt mich sowas von, sie tut als hätte sie nicht alle Latten am Zaun, so naiv und altbacken....
User 1199979 schrieb am 24.07.2018, 16.48 Uhr:
Gibt es eigentlich noch eine weitere Staffel oder ist diese die letzte, wie mal irgendwann angekündigt wurde?
Tabsi schrieb am 24.07.2018, 16.46 Uhr:
Ich bin gespannt, wenn Tina wieder kommt. Da hat sie bestimmt ein Bettlaken um ihren kleinen Tom gewickelt.Teichmolch schrieb am 28.07.2018, 14.22 Uhr:
da bin ich auch gespannt, in Wirklichkeit müsste der kleine schon im Sportwagen sitzen, wenn
nicht sogar laufen,wenn auch auf allen Vieren. Es kann doch nicht sein, saß sie nicht ein entsprechendes Kind im dem jetzigen Alter vielleicht 1 oder 1,5 Jahre finden.Jede Mutti wäre froh ihr Kind als Filmkind zu sehen oder?
Molina schrieb am 24.07.2018, 16.09 Uhr:
Mein Zusammenfassung heute: Valentina und Fabien haben mehr Grips als die meisten Erwachsenen dort. Und die ehlichen, unschuldigen Gefühle beider sind soo klasse gespielt. ( Wenn ich denke, dass ich anfangs beiden überhaupt keine Sympathie entgegen bringen konnte, so hat sichs jetzt total geändert.) Goran fand ich heute bei senem Abschied von Romy mal recht gut. Dad war aber auch das einzige Mal. Romys Klamottenkombination war wieder zum Schreien.😭 Bei Valentina als Teenager verstehe ich das ja noch....Ebenso die Bluse von Fr. Dr. am Schluss der Sendung. Ich hatte als Kind mal so ein Nachthemd für kühle Jahreszeiten. Das sah haargenauso aus. Ist mir sofort ins Gehirn geschossen... Habe denn nur ich so einen komischen Geschmack, ist da was an mir vorbei gegangen?🤔
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.07.2018, 15.30 Uhr:
Na Romy wen nimmst du.. Paul ist doof und eingebildet und Goran ist eingebildet und doof.. Wer die Wahl hat hat die Qual!Sethos schrieb am 24.07.2018, 16.34 Uhr:
Totaler Blödsinn,- endlich ist der Fratzenkasper weg, und damit kann Romy endlich ihren tatsächlichen Gefühlen freien Lauf lassen. Ihre Wahl hat sie doch schon lange getroffen, nur die Schreiberlinge mussten das ja stets erneut hinausschieben.enrica schrieb am 24.07.2018, 20.09 Uhr:
TT, wenigstens blieb uns heute die totale Dröhnung erspart! Adieu corazon, smile 🎶
anka123 schrieb am 24.07.2018, 12.21 Uhr:
Wenn man Krebs hat und zur Chemo muss, geht man zum Onkologen. Der macht nach dem Studium eine SECHSJÄHRIGE Ausbildung!! Zum Onkologen.
Gilt nicht für Ali. Die kann das so ganz nebenbei. Einfach lächerlich.piccolina schrieb am 24.07.2018, 18.14 Uhr:
Ali kann auch Augenop nachbetreuen.
Aber der Hippiedoc konnte doch auch alles.
Ist halt SdLMauseohr schrieb am 25.07.2018, 08.26 Uhr:
Wenn sie erst 26 ist, kann sie noch nicht einmal den „Turnus“ gemacht haben, sondern nur das reine Studium. Damit kann kein Mediziner in den Beruf gehen. Eine bessere Recherche würde nicht schaden.Sethos schrieb am 25.07.2018, 13.51 Uhr:
Dem ist prinzipiell zuzustimmen. Der Gerechtigkeit halber ist aber zu erwähnen, dass sie stets von Konsultation bzw. Absprachen mit den onkologischen Kollegen gesprochen hat. Jedoch erschließt sich mir die dortige Kliniksstruktur bzw. medizinische Arbeitsteilung bei einem solchen Krankheitsbild auch nicht.
Nixe schrieb am 24.07.2018, 11.38 Uhr:
Sonilein hätte gerne Unterstützung für den Fanclub Alicia resp. LM, weil hier nur über das Traumpaar gelästert und geschimpft wird, in anderen Foren sei das nicht so......Und das ist doch ungerecht, oder? Kaum einer mag sie hier leiden.
Hmmmm, wo soll das sein, wo LM alle toll finden? Vielleicht auf dem Mond? Bitte um Info, ich lasse mich gerne überzeugen. Wird aber schwer....😱
UnschuldvomLand schrieb am 24.07.2018, 10.34 Uhr:
Ich möchte endlich Boris und Tobi als Liebespaar sehen. Die beiden haben endlich mal ein erträgliches gemeinsames Lied. Diesen Chor von Alicia und Viktor halte ich nicht mehr aus. Man könnte meinen, man sei bei einer Beerdigung.*Hilde schrieb am 24.07.2018, 16.25 Uhr:
Ich bin auch kein Fan des derzeitigen Traumpaares, selbst nach langer Pause verpasst man nichts. Was will die hölzerne Moralischa denn bitte von dem tumben Pferdeknecht? Außer Taifun haben die doch keinerlei gemeinsame Interessen. Und vom jetzigen luxuriösen Lebensstil kann sich Madame "ich muss in die Klinik" dann blitzschnell verabschieden. Denn nach dem Gewinn eines Provinzturniers ist das Pony noch lange kein gefragter Deckhengst.
Jetzt könnten Romy und Paul endlich in die Pötte kommen, der Weg ist frei.
Der Kleinkriminelle Konopka plant böses, oweia, wenn das die Melli erfährt.....
Moppo schrieb am 24.07.2018, 08.12 Uhr:
Hoffentlich hauen Hackfresse Viktor und Stelzentrulla Alicia bald ab.Spielen zwar nur ihre Rollen, aber sind beide grottenschlecht , diese einigermaßen annehmbar rüber zu bringen.Natascha nervt derzeit wieder so, wie zu Beginn ihrer Spielzeit, als sie die Gran Dame raushängen ließ. Hoffentlich ist die Zeit bald wieder um und sie ist wieder erfrischend spitzfindig ihren Mitmenschen gegenüber.Sonilein schrieb am 24.07.2018, 13.08 Uhr:
Lieber User, eigenartigerweise gefällt mir gerade diese Staffel besonders gut und es wäre nett, wenn du die Hauptdarsteller nicht beschimpfen würdest! Auch wenn du ihre schauspielerischen Fähigkeiten als schlecht einstufst, steht dir natürlich zu, ist es nicht notwendig die Schauspieler zu beleidigen. Aber na ja Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag die beiden, sie spielen auf jeden Fall besser als die Darsteller der letzten Staffel, meine Meinung!Morieke schrieb am 24.07.2018, 20.44 Uhr:
Hier wird meistens nur beleidigt und beschimpft. Konstruktive, sachliche Kritik wirst du hier kaum finden. Deshalb lohnt es nicht, sich hier zu äussern.UnschuldvomLand schrieb am 25.07.2018, 09.09 Uhr:
Hallo Sonilein, ich bin mittlerweile auch kein Freund mehr von Alicia und das leidenschaftslose Geschmachte mit Viktor geht mir auch auf den Wecker. Ich muss Dir jedoch recht geben. Die Duttputzen waren echt unerträglich. Dagegen ist diese Staffel ein Wohltat. Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die Story von Boris und Tobi. Die zwei spielen auch wirklich gut (vor allem Boris ist schauspielerisch ein Highlight).
U_1378212 schrieb am 24.07.2018, 01.32 Uhr:
Viele Aussortierte werden aus Mangel an vernünftigem Nachwuchs
wieder als Lückenbüßer zum Mitmischen hereingekarrt, waren sie auch
noch so albern, farblos, deppert und kindisch. Doch die Romantik und die magischen Momente früherer Jahre
(z.B. Laura & Alexander oder Emma & Felix)
bleiben heutzutage auf der Strecke, weil es keine echten Könner mehr gibt ...Stattdessen versucht man sich jetzt mit "Liebesspielchen" unterster Schublade
und entsprechenden Vorschaubildern... Peinlich, peinlich !
Ama schrieb am 23.07.2018, 23.20 Uhr:
Die heutige Folge war der Brüller. Absolut tiefgründige Dialoge, des Öfteren fast wortgetreu wiederholt: “ich bereue keine Sekunde, ich muss in die Klinik, ich muss gleich in die Klinik, ich muss nicht (!) in die Klinik, keine Sekunde, ich brauche Zeit, ich brauche Zeit, ...“. Ist das nicht toll???? Ferner der “Freundin“-Quatsch unserer Turteljungs. Sie sind ja echt süß, zum Knuddeln, und ich will sie endlich knutschen sehen, aber muss man da vorher so rumeiern??? Machen echte Schwule das auch? Dieses Gelüge, um nicht entlarvt zu werden und gleichzeitig aber anbaggern wollen?
Unglaubwürdig ist für mich - wie auch Boris bemerkt hat - dass Romy so wenig von ihrem Lieblingscouseng weiß. Wenn die so eng sind, müsste sie wissen, dass er schwul ist. Naja!
Logischer wäre auch gewesen, dass Tobi bei seinem WG-Gefährten zeltet und nicht beim “Chef“. Ali hatte ja eigentlich ein Hotelzimmer. Aber die Logik miss man nicht so genau nehmen.Vale und Fabi: süß und gut gespielt.Nach diesem grandiosen Turniererfolg will Taifun nicht nur ein eigenes Schwimmbad mit nackten Stuten, nein, auch Viktor delegiert nun großspurig das Ausmisten, etc. Früher hat er doch immer selbst den bereits sauberen Stall gemistet und dann kam immer noch Alischa dazu und hat noch mal das saubere Stroh ausgemistet....Aber dennoch: gestern und heute echt super Folgen. Weiter so! Ich muss jetzt in die Klinik.
Desdemona schrieb am 23.07.2018, 23.12 Uhr:
Nach längerer Pause habe ich heute mal wieder dieses Forum aufgerufen und bin erfreut, dass inzwischen wieder treffende Kommentare über das zur Zeit unsägliche Geschehen am Fürstenhof abgegeben werden statt dass sich die Teilnehmer hier nur gegenseitig beschimpfen!
Kann mir bitte noch jemand verraten, wann diese grausame Staffel endlich zu Ende ist?
Nixe schrieb am 23.07.2018, 17.06 Uhr:
Welchen Satz hat Alicia bisher am meisten von sich gegeben? Ich bin für
- Lass mir etwas Zeit
- Ich muss in die Klinik
wahlweise zu Viktor oder Christoph, je nachdem, wer gerade ihr Favorit ist. Und dann die erste Nacht im Zelt mit Viktor, sehr hellhörig, obwohl ich mir Alicia und Viktor leidenschaftlich garnicht vorstellen kann
Heute kein albernes Gekabbel von Doc und Diva - sehr erholsam
Tobias und Boris schleichen umeinander - süß
Goran geht, ich fürchte, dass Tina wieder auftaucht. Das muss ja ein sehr intensiver Lehrgang gewesen sein -. vielleicht macht sie noch einen? Vermisst wurde sie wohl kaum
Sethos schrieb am 23.07.2018, 17.03 Uhr:
Endlich, mein Flehen ist erhört worden und der selbstverliebte Möchtegern-Schwachmat hat die rote Karte bekommen. Dieser Schuss war schon so lange überfällig. Die perspektivischen Sequenzen waren total geil, sein Wesen wurde sehr gut gezeichnet ! Muss ich jetzt noch einen Namen nennen, ich glaube nicht ?!
Ich hoffe nur, dass Romy das Richtige tut, nämlich das, was sie aus dem Inneren wirklich möchte.
Hatte da nicht Frau Doctor eine Betreuungsfunktion übernommen, die sie ja offensichtlich nicht ausreichend wahrnimmt bzw. nur einseitig auf die rein medizinischen Werte. Valentina muss viel individueller aufgeklärt und mental-spezifisch begleitet werden.
Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 16.26 Uhr:
Valentina und Fabian sind für mich das Traum Paar in dieser Serie.
Beide spielen ihre Rollen so natürlich, dass man an seine eigene erste Liebe erinnert wird.
Victor und Ali ....Sie mit schlechtem Gewissen.
Er voller Erwartung.
Christoff wird sich nicht so leicht geschlagen geben.
Das gibt noch Zunder.
Boris möchte jetzt auch endlich ...Den...Einen ...finden.Na mal sehen...?
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










