Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Seven Entertainment)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Beziehung (Joyn PLUS+)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Stefanie 89 schrieb am 26.01.2018, 15.43 Uhr:
Hallo. Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, was Paul in der heutigen Folge in der WG gehört hat?
Lucia schrieb am 26.01.2018, 11.58 Uhr:
Es ist fast unerträglich, wie die naive Romy diesem unsymphatischen Blödmann Paul hinterherhechelt.
Warum nur müssen die Mädchen den Kerlen so penetrant nachlaufen, obwohl diese kein Interesse zeigen und mit anderen herunmmachen?
Sehe die WH von früher, da ist die genauso ddd Emma. Was ist das nur für ein Frauenbild?Dulcinea schrieb am 26.01.2018, 13.58 Uhr:
Gebe euch völlig recht. Das ist aber bei Sdl gang und gäbe. Clara lief Adrian hinterher, obwohl sein sexuelles Interesse lange der Daisy galt. Luisa ließ sich zunächst von David, damals noch Unsymphat, einfangen, weil sie wusste, dass Sebastian kriminell war. Emma lief Felix hinterher, obwohl der mit der Halbschwester Rosalie verbandelt war. Pauline ließ sich vorübergehend von dem bösen Hubschrauberpiloten einfangen. Tina lief schon einigen Blödmännern hinterher.Wenn sich Paul mir gegenüber so verhalten hätte wie zuletzt, hätte ich ihn rausgeschmissen. Hat das Mädel denn gar keinen Stolz? ja, sie sollte jetzt endlich mal nicht mehr alles gefallen lassen.
Schlafmuetze schrieb am 26.01.2018, 18.35 Uhr:
Ob sie keinen Stolz hat, wenn sie sich schlecht behandelt fühlt, ist eine richtig gute Frage. Die Frage können sich viele Frauen stellen, die seltsam behandelt werden. Ob sie jetzt übergangen werden oder ob mann ihnen ins Wort fällt, sie also nicht ausreden läßt, wenn sie etwas sagen wollen.
Dann sind immer Entschuldigungen parat. Er meint es nicht so, in Wirklichkeit liebt er mich, usw.Wann sagt eine Frau mal: Ich finde es totsl scheisse, wie du mich behandelst. Wenn du keinen Respekt vor mir hast, ist es besser, unsere Wege trennen sich. Ich bin so sauer wegen dieser Pfeife! Nur hübsche Fassade und im Geiste ein dumm gebliebenes Gör.Mann, bin ich sauer.Sillie schrieb am 26.01.2018, 19.07 Uhr:
Man fragt sich wirklich, was Romy noch alles einstecken muss, bevor sie endlich von Paul Abstand nimmt. Das ist schon inzwischen so was von unwürdig. Sie bekommt einen Arschtritt nach dem anderen und kriecht weiterhin hinter ihm her. Da mag ich allmählich schon nicht mehr zuschauen. Wenn aus den Beiden noch ein Traumpaar wird, ist das für mich schon eine Verarschung. Und das Frauenbild, das Romy vermittelt, ist wirklich furchtbar.
Igelchen schrieb am 26.01.2018, 11.32 Uhr:
Wann wacht Romy endlich auf und schießt diesen dämlichen, ungehobelten und von sich selbst überzeugten Deppen endlich auf den Mond?! 🌛 Wie er sich auf das Sofa flegelte ... tz tz tz. Tina hätte ihn am besten gleich an der Tür abfangen und an die Luft setzen sollen.
Hoffentlich kriegt die Rolle der Romy bald ein bisschen mehr Pepp, naiv und treudoof 😮 war sie jetzt lang genug.
Und Jessica kommt auch gut zickig und abgebrüht daher ... soll sie uns ein bisschen an Desiree erinnern?
Luise4482 schrieb am 26.01.2018, 08.17 Uhr:
Haha ...Fabian und Natascha teilen schon das Erbe.(Der Doc....Ich lebe noch ..) 😂😂
Dulcinea schrieb am 26.01.2018, 14.01 Uhr:
Natascha spielt jetzt wieder die Beleidigte, bis sie kriegt, was sie will. Die Frau braucht mal wieder einen gehörigen Dämpfer. der sie auf den Boden zurückholt.
Fabian kann ich seinen Wunsch nach einem Piano nicht übelnehmen.
dodoandyferdi schrieb am 26.01.2018, 07.01 Uhr:
In dem Revolver waren doch gar keine Patronen drin, normalerweise sieht sieht man die nämlich von
vorne.Mauseohr schrieb am 26.01.2018, 08.08 Uhr:
Vielleicht ist die Darstellerin zu gefährlich, sodass man ihr keine echt Waffe in die Hand geben kann. 😀😀
Daria schrieb am 26.01.2018, 00.45 Uhr:
Es ist mir unbegreiflich, warum bei SdL immer Alles so lange dauern muss. Warum hat Werner Susan nicht zum F-Hafen fahren lassen um sie dort verhaften zu lassen? Der Befragung durch die Polizei hätte sie doch eh nicht stand gehalten. Aber - es muss ja spannend bleiben, und eine Entführung stand mal wieder ins Haus. Die Kulisse muss ja genutzt werden.
Tabsi schrieb am 25.01.2018, 19.00 Uhr:
Was sagt man dazu, Viktor ist heute von seinen Vater gelobt worden. Das die Susan jetzt noch eine Pistole hat und sich den Weg frei schießen will, sagt mir das sie sehr krank sein muss. Die kommt doch nie dort raus. Als Jessie das Zimmer putzen sollte, war sie so begeistert das der Koffer auf dem Bett lag. Damit hatte sich das Thema putzen erledigt für sie. Der Doc und seine Diva haben heute Dinner for One gespielt. Sah zumindest so aus. So wie der mit seiner Diva die Treppe hoch rannte. Genauso wie Buttler James mit Miss Sophie an Silvester. Das der Buttler rennen tut, kann ich verstehen. Der darf nur einmal im Jahr. Aber der Doc? Fand auch toll, wie Boris seinen Vater fragte wann die Feier los geht. Wenn alle Gäste da sind, war die Antwort. Na toll! Muss eine prima Stimmung gewesen sein, weil sich dann alle in der Pianobar trafen und Susan überführt wurde.
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 20.37 Uhr:
Dinner for two müsste es bei dem Doc und der Diva heissen.😂😂😂 Tabsi.
Dulcinea schrieb am 25.01.2018, 18.56 Uhr:
wie kommts, dass Ali an ihrem Polterabend allein einen Spaziergang macht?... dass Christoph plötzlich hinter dem Bartresen erscheint?
Von Gästen außer den Kindern habe ich auch nichts gesehen. Komischer Polterabend.Siri schrieb am 25.01.2018, 19.01 Uhr:
Der Polterabend sollte doch im blauen Salon stattfinden ..... das an der Bar war nur kurz zum " Vorglühen "😂😂
Kleine Sehnsucht schrieb am 26.01.2018, 01.11 Uhr:
Habe ich genauso empfunden. Der eigentliche Polterabend ist wohl nicht wichtig. Weder für Alicia noch für den Zuschauer. Ein paar unbekannte Statisten waren wohl zu teuer...
Schlafmuetze schrieb am 25.01.2018, 18.27 Uhr:
Natascha mochte ich. Humorvoll, liebevoll, bodenständig. Was macht die Kohle aus ihr? Eine geldgierige sabbernde Idiotin, der ihr Kronsohn in nichts nachsteht.Es ist so peinlich!!!!
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 19.35 Uhr:
Schlaf mütze Natascha war noch nie Bodenständig.Sie war schon immer etwas abgehoben.😂Aber sie ist Humorvoll ,-hat immer einen Spruch auf Lager.
Ich möchte sie nicht missen.Sillie schrieb am 26.01.2018, 10.11 Uhr:
Natascha ist total von sich eingenommen und größenwahnsinnig. Der Doc hat es wirklich nicht leicht mit ihr. Es ist auch anstrengen, wenn eine Person immer bestimmen will. Das ganze Geld in einen Film zu stecken, den keiner sehen will, da wäre bei mir auch Schluss mit lustig.
Sillie schrieb am 26.01.2018, 10.14 Uhr:
Ich nicht. Ich finde die Diva im höchsten Maße anstrengend und zickig.
Dulcinea schrieb am 26.01.2018, 14.06 Uhr:
Wieso sollte ihn keiner sehen wollen? Natascha hat doch bisher mit ihrem Buch und Hörbuch auch Erfolg gehabt. Sie GILT als tolle Sängerin, die jedermann kennt und jeder von ihr begeistert ist. Aber sonst hast du recht. Der Doc lässt sich viel zu sehr von ihr vreeinnahmen.
Dulcinea schrieb am 25.01.2018, 18.11 Uhr:
Das Thema wurde schon mehrmals diskutiert - jetzt hat Susan auch von einem Totschlag geredet. Ich glaube, Sdl sollte juristische Beratung in Anspruch nehmen. Auch wenn man in diesem Fall geteilter Meinung ist - Notwehr oder Totschlag - hier wird alles nicht so genau genommen. Die Anwälte sind entweder unfähig oder korrupt, im Gefängnis landen Unschuldige, die Schuldigen kommen bald frei,, es gibt keinerlei Bewährungsauflagen. Die Polizei schnappt nur die Unschuldigen. Selbst ein Inspektor Craddock, der Miss Maple zunächst nicht glauben wollte, hat sich zum Schluss mit ihr verbündet. Aber wo bleibt Meyser? Vermutlich beim Pilzesammeln oder Leberkäse-Essen.
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 18.54 Uhr:
Der Meyser muss wohl nun wieder auftauchen.Dulcinea.
Mal sehen , -ob Lotte jetzt frei kommt, wo sie doch ein falsches Geständnis unterschrieben hat.??Dulcinea schrieb am 25.01.2018, 18.57 Uhr:
Ja, aber erst nachdem alles gelaufen ist. Klar, irgendwer muss ja die Verhaftung vornehmen, falls es zu einer kommt.
User 1319307 schrieb am 25.01.2018, 17.13 Uhr:
Wenn ich so überlege grämt man sich immer wieder über soviel Käse der uns serviert wird.
Bin fast von Anfang an dabei und es wiederholt sich vieles. Überwiegend ist vieles bescheuert und unrealistisch. Aber da bei mir die Gewohnheit um die Uhrzeit und ein schönes Käffchen bereit steht tue ich es mir immer wieder an. Aber es besteht noch Hoffnung das die Macher uns nicht auf ewig verblöden wollen.
P.S. (ich weiss ich muss es nicht gucken. wollte nur auch mal meine Gedanken kundtun)Myrna0102 schrieb am 25.01.2018, 18.07 Uhr:
Das ist schon wie ein Ritual, man MUSS schauen. Sonst hätten wir uns hier nie getroffen, um ein wenig zu lästern.
Igelchen schrieb am 25.01.2018, 18.19 Uhr:
So isses! Ich bin seit kurzem im Ruhestand und gönne mir die WH morgens mit meinem
Käffchen🍵🍞. Null Stress mehr, herrlich !😊Schlafmuetze schrieb am 25.01.2018, 18.35 Uhr:
User.....07 ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich warte seit langem darauf, dass nicht wieder eine Blödheitssteigerung kommt.Aber wie du sagst, die Gewöhnung hält uns im Bann.Da ist es es auch egal, dass sich eine zauberhafte junge Frau wegen eines Idioten aufbrezelt und dann versetzt wird. Oder daß ein alter Mann angeschmachtet wird und das für bare Münze nimmt.
Oder dass eine junge attraktive Frau sich mehrmals stündlich selbst motivieren muss, einen Mann zu heiraten, obwohl sie dessen Sohn liebt.Die Geschichte Melli/Wanja hat mir gefallen. Da war Spannung drin. Sie fühlten sich zueinander hingezogen, dann kam die Realität, dann das Pflichtgefühl, seine Rücksichtnahme.
Manchmal dachte ich, die beiden nehmen so viel Rücksicht aufeinander, die lieben sich tatsächlich. Ich war schon traurig, dass sie wirklich auseinandergegangen sind.Auch wenn Melli warum auch immer den Konopka heiraten sollte, sie wird öfter an Wanja denken, als es dem Konopka gefallen wird.
Aber vielleicht kommts ja auch anders. Wer weiss?Giulietta schrieb am 25.01.2018, 20.21 Uhr:
Dieses Igelchen ist einfach zuckersüß. 😆.
Und auch wenn vieles bei SdL absurd ist und wiederholend, gerade wenn man von Anfang an dabei ist, fällt es doch schwer, einfach damit aufzuhören. Es ist eine liebgewordene Gewohnheit und man möchte ungern darauf verzichten.Daria schrieb am 26.01.2018, 00.51 Uhr:
Igelchen machen Winterschlaf und wachen selbst bei SdL nicht auf.
Myrna0102 schrieb am 26.01.2018, 08.00 Uhr:
Konnte früher auch nie schauen, weil ich noch arbeiten musste. Kannte nur ein, zwei Staffeln zwischendurch. Nun verfolge ich die alten auf ONE und die gleichzeitig die jetzigen Sendungen. Es geht mir da, wie Igelchen..😁☕🍩
Schlafmuetze schrieb am 26.01.2018, 18.42 Uhr:
Ich schaue SdL so gerne. Selbst wenn ich große Teile der Geschichte und einige Leute blöd finde - das macht nichts. Die ganze Serie insgesamt zieht mich trotzdem immer wieder in ihren Bann.Außerdem tut es auch gut, sich hin und wieder richtig aufzuregen.
(Und ich mag das Forum:()
Myrna0102 schrieb am 25.01.2018, 17.04 Uhr:
Die Kleider sahen chick aus, auch das von Tschässie, auch Christoph hat mir gut gefallen.. Bei Moralischia hätte eine gepflegtere Haartracht das sehr schöne Kleid noch besser aussehen lassen. Sie war doch der Mittelpunkt der "Feier".
Läster läster
Myrna0102 schrieb am 25.01.2018, 16.59 Uhr:
Zu Paul sag ich nur noch igitt 🤢. Taktloser gehts nicht. Und Romy gibt nicht auf. Sie sah so hübsch aus...
Wie blöd sind eigentlich Wärnär und Schlodde?Merken den Lauscher wieder nicht, obwohl Susan noch die Tür auf- und dann wieder zugeklinkt hat. Das ist der Beweis, das Alter fordert seinen Tribut.. Blindheit und Taubheit.
Ich kann auch bei besten Willen der Susan eine psychische Erkrankung abnehmen. Nach dem Tod von Tuschi handelt sie berechnend und eiskalt. Spätestens jetzt wäre m. E. Knast angesagt und nicht die Einweisung in die Psychiatrie.
Waahhnsinns-Polterabend übrigends!
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 16.51 Uhr:
So nun dreht Susan völlig durch.Jetzt kommt ihre
Schizophenie zu tragen.
Sie hat auch Bezug zur Waffe.
Leider muss nun Ali dran glauben.Ob der Christoff wieder Geld zahlt??? Wenn diese Hexe nicht in der Knast kommt ....dreh ich ab.😇😈😨Das war ja ein toller Polterabend...5 Leute im Balldress.(gelb steht Ali nicht.)
Jessi hat den Dreh raus 😉(Haare schön.)und weiss genau wie sie Victors schwache Stelle trifft.
Der Kuss war doch schöön.👍😁Der blöde Paul....Romy hat sich so hübsch gemacht., der rennt wie so eine Dampfmaschine über Romy weg und lässt die Verabredung fallen.(so ein A....)Tina mit ihrem ewigen dümmlichen Augenaufschlag geht mir langsam auf den Zeiger.Dieses hin und her mit dem ewig halbnackten Nils..(dann seh ich lieber die shippendels)😂ist doch langsam auserzählt.
Dann noch Unsere ..DIVA..
.Der Doc hat gegen Fabian und Natascha keine Chance...
Sein Flügel...300000€wert..wird von den Beiden aufgeteilt. Ein Film muss es sein...Ooo Mann.😨Eins noch ...Christoff im weissen Smoking..Lecker.😉Mauseohr schrieb am 25.01.2018, 17.08 Uhr:
Ich möchte dich nur bitten, rede nicht von Shizophrenie bei Susan. Das ist nämlich etwas völlig anderes und es ist eine Beleidigung für die Kranken, die vielleicht auch schauen und das lesen.
Schlafmuetze schrieb am 25.01.2018, 17.42 Uhr:
Susan ist nie im Leben schizophren. Sie mag in ihrem Liebeswahn verblendet sein, wie ein Teenager, weiß aber trotzdem m. M. nach genau was sie tut.
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 17.55 Uhr:
Hab schizophenie gegoogelt.
Ihr habt Recht....Susann ist nicht schizophen.
Will keinen beleidigen , mit meiner Behauptung.
Aber normal ist die auch nicht...Dulcinea schrieb am 25.01.2018, 18.46 Uhr:
Wenn sie normal wäre, hätte sie das alles nicht getan und hätte zuletzt die Gelegenheit genutzt, mit William nach Australien zurückzufahren.
Kleine Sehnsucht schrieb am 26.01.2018, 05.26 Uhr:
Okay, will nicht klugscheissen, aber kenne mich Arbeitsbedingt ein wenig aus. Susan hat eine dissoziative persönlichkeitsstörung. 😅
anka123 schrieb am 25.01.2018, 16.40 Uhr:
Ich fand es heute sehr spannend, hätte nicht gedacht, dass Wernie Susan zu einem Geständnis bringt. BRAVO. Und weiter bleibt es spannend. Fand,dass Alicia und Christopf sehr gut angezogen waren, muss man ja auch mal sagen
Siri schrieb am 25.01.2018, 16.58 Uhr:
Nö .... die Farben von Alischias Kleid gingen gar nicht :((
Dagegen hat die Tschässie mit ihrem Kleid doch richtig was her gemacht ;))Siri schrieb am 25.01.2018, 17.04 Uhr:
Aber am hässlichsten war Susans sackartiger Rosèbeutel ....puh ..... sehr sehr unvorteilhaft. ...
User 1319307 schrieb am 25.01.2018, 17.16 Uhr:
Das Kleid von Jessi war doch im Brustbereich viel zu eng und hat dadurch Falten geschlagen.
Die blassen Farben von Alicias Kleidern lässt sie noch bleicher erscheinen.Siri schrieb am 25.01.2018, 17.23 Uhr:
Dafür hat sie sich nen Schlitz ins Kleid gemacht und fand es wunderbar 😂
Myrna0102 schrieb am 25.01.2018, 18.14 Uhr:
Ich fand das Kleid von Ali sehr schön... gut AN Ali vllt. nicht so. Da habt Ihr doch recht. Aaber die Haare haben es noch zugehängt, so dass es gar nicht zur Geltung kam. Dadurch wirkte alles recht fade.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.