Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 17.23 Uhr:
Stellt Euch mal das Bild vor, bevor's in die Kiste geht. Werner muss Zàhne und Brille ablegen, Suse schmeißt ihre Perücke und Wimpern von sich. Ich hab gerade nen Lachkrampf, ich schmeiss mich weg.
anka123 schrieb am 23.01.2018, 18.07 Uhr:
So isses halt im Alter, aber schee....Ich lach mich auch weg
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
und dann fragen sie einander: Wer bist du denn? Muss ich dich kennen?...lach
Eigentlich sagte ich ja schon, wartet bis ihr so alt werdet: Aber die Vorstellung ist schon zum Schießen.Ich sehe auch keinen Plan, wie Werner sich die Entlarvung vorstellt. Wie es jetzt aussieht, wird ja jetzt eher er entlarvt,Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.39 Uhr:
Ja Anka, so isses im Alter. Das weiß jeder. Und darüber wird auch niemand lästern.Aber SdL ist doch keine Reality-Soap und auch keine Seniorenheim-Serie und von daher würde mir ein wenig weniger Realität gut gefallen.
Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 20.05 Uhr:
Aber besser ist es wohl, wenn das Licht günstig und keine Kamera dabei ist........
Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 13.00 Uhr:
Ja, besser ohne Kamera und sanft ausblenden. Werner in horizontaler Aktion möchte ich nicht mehr sehen
Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.16 Uhr:
Die australische Olympiamannschaft wird also per Telefon von Willi trainiert. Aha. Wieder was gelernt, da scheinen die Aussis ja sehr relaxed zu sein
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.30 Uhr:
Der Brüller des Tages - sofern es etwas zu Lachen gab - Charlotte GEFÄLLT die Wohnzimmereinrichtung. Das heißt sie wird wohl bleiben - auch nach Alicias Weggang.
anka123 schrieb am 23.01.2018, 16.50 Uhr:
Ist doch klar. Als Clärchen ihre hässlichen Kreationen vorstellte, waren auch alle total begeistert, und dafür hat sie noch viele Preise bekommen... Lach. Wahrscheinlich findet das SDL Team auch die Knödelfrisuren große Klasse. Nee, die wollen uns nur auf den Arm nehmen. Das gehört zu SDL wie die z.T. total unsinnigen Geschichten
Mauseohr schrieb am 23.01.2018, 17.10 Uhr:
Zu den Frisuren: die hatten die Models bei der Berliner fashionweek. Sie heißen „ Messy- Knoten“ . Davon werden sie allerdings auch nicht besser. Aber anderseits, sdl bemüht sich schon Up to date zu sein bei den Frisuren und auch bei der scheußlichen Mode.
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.24 Uhr:
ich hätte eher gedacht, dass ihr die Einrichtung vollends den Rest gegeben hätte. Man stelle sich vor, man kommt in sein Heim zurück, um sich zu erholen, und da ist alles quasi auf den Kopf gestellt. Mich hätte der Schlag getroffen.
Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 19.26 Uhr:
Wir haben scheinbar auch mehr Geschmack als Charlotte. Wie die in letzter Zeit rumläuft, und die Haare.... Das war auch schon vor dem Knast so, stark nachgelassen. Früher war sie viel schicker
melunio schrieb am 23.01.2018, 21.30 Uhr:
Stimmt, aber nicht bloß das " Nordlicht ", wenn sie erstaunt oder fragend guckt,
sieht ihr Gesichtsausdruck teilweise leider richtig böse aus !anka123 schrieb am 23.01.2018, 21.56 Uhr:
Ja,genau. Ich verstehe Mona Seefried nicht, dass sie sich das gefallen läßt. Ist sie im Urlaub auch mit dieser Moppfrisur rumgelaufen???? Oder sind die Zottelhaare auch eine Perücke wie bei Susan? Die Einzige, die chic war von Kopf bis Fuß war Bea. Ich vermisse sie....
Myrna0102 schrieb am 23.01.2018, 23.14 Uhr:
Jaaa, selbst mit Fußfessel. Immer top angezogen, die Tuschi. Mir fehlt sie soooo. Schlodde sieht im Moment erbärmlich aus!!! Klamotten, Haare, alles!!! Auch wenn nn sie frisch aus dem Knast gekommen ist. Selbst da sah die Tuscho um Längen besser aus. Fühlt sich Mona so wohl? In diesem grässlichen Styling?
Luise4482 schrieb am 23.01.2018, 16.27 Uhr:
Doswidanja....Wanja.Nach einem triefenden Abschied von Melli..geht er ..(Andree schenkt ihm nich einen Fresskorb und Geld.)...von Dannen.😢😢
Für Melli gibt es eine Blues Bowle.von Natascha.
Susann ist am Ziel..???Sie glaubt Werner und Willi passt auf diese intrigante Mutter auf.
So ein Miststück ...(aber die ist krank im Kopf.)😨
Der Christoff glaubt mit Geld auch alles klar zu machen.Erst erpresst er Boris..dann Jessika.
Was für ein fieser Charakter.😲
Jessi plaudert auch zu gern ihren Frust aus.
Naja ...Kann man ja auch irgendwie verstehen....
100.000.Euro.bietet Christoff für Victor.
Das wird nicht klappen.😉😉
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 16.27 Uhr:
Ich hab auch gemeint das Charlie gleich wieder so hoch ging, als sie mit Werner auf der Coutsch saß und er ihr erklärt hat, was da läuft. Natürlich ist das schwer für sie. Aber sie reagiert immer gleich so böse ohne erst mal zuzuhören.
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.03 Uhr:
Natürlich. Nichts bleibt gemein - immer ein Lauscher zur Hand. Allerdings hätte ich als Lotte es nicht ausgehalten und hätte der fiesen Susan eine aufs Maul gegeben. Die hat gegenüber Lotte ihr wahres falsches Gesicht gezeigt
Ich kann auch Jessi ein bisschen verstehen. Viktor macht ihr immer Hoffnung und schreckt dann im letzten Augenblick zurück. Das ist erniedrigend. .Giulietta schrieb am 23.01.2018, 16.08 Uhr:
ja, sehe ich auch so. Und das wird für Charlotte sehr schwer werden, die Fassung zu bewahren und sich nicht zu verraten.
Werners lahme Ausreden, warum er nicht mit Susan in einem Bett schlafen will, werden sie nicht überzeugt haben, so doof ist die auch nicht .Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.24 Uhr:
Wie stellt er sich ihre Entlarvung eigentlich vor? Will er jetzt immer Kopfschmerzen bzw. seinen schlechten Gesundheitszustand vortäuschen, um nicht mit ihr schlafen zu müssen? Das nimmt ihn doch keine Frau ab.
Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.08 Uhr:
Immer diese Treffen im Wald mit dem Lauscher hinter dem Baum. Das hatten wir jetzt auch schon so oft. Werner hätte doch einfach zu Alfons gehen können und einen "wichtigen Termin" in München haben müssen.
Jetzt muss er aber auf Dauer herzkrank spielen, sonst nimmt ihn Susan sich zur Brust.....Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.01 Uhr:
Eben. Sie hätten sich bei Alfons in Charlottes ZImmer treffem können. Besonders intelligent war das nicht.
anka123 schrieb am 23.01.2018, 18.11 Uhr:
Glaubt Ihr, Susan wird ein Geständnis ablegen, nur weil Werner mit ihr pennt????
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.26 Uhr:
Das glaubt wohl Werner. Nein, sie würde nur ausrasten, wenn er sich ganz plötzlich wieder von ihr abwendet.
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 16.02 Uhr:
Lässt uns mal für ne neue perücke für Susan sammeln. Die jetzige schaut aus als wenn sie mit ihr die Möbel abstaubt
Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
Die Perücke ist seit Generationen gut genug gewesen und die machts jetzt auch noch!!!!! Ausserdem ist sie vielseitig verwendbar (in Drehpausch als Mopp).Aber: Die Knastkost kann sooo schlecht nicht sein. Das eine oder andere Kilochen weniger würde die ganze Story etwas stimmiger machen.
Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.25 Uhr:
Es gibt eine Hunderasse, der Charlotte total ähnlich sieht. Es sind schmal gebaute Hunde mit einer spitzen Schnauze und manche sind auch so blond und die Ponyfransen fallen ins Gesicht. Mir fällt die Rasse aber jetzt nicht ein. Ärgerlich
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 16.01 Uhr:
Na das musste ja so kommen. Da hätten sie sich auch gleich in der Lobby treffen können. Immer das gleiche. Sagt mal, hat Charlie im Knast zugenommen? Sie sah so moppelig aus im Gesicht.
Siri schrieb am 23.01.2018, 15.50 Uhr:
Nu hat sich die Lodde aber an Susan gerächt und ihrem Willjääm seinen blauen Mantel gemopst .... böse Lodde😨
Siri schrieb am 23.01.2018, 15.54 Uhr:
Oder hat sie ihren auch aus der FilzlausKreation der Zuckermaus 😨
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 15.46 Uhr:
Heute werden aber viele Türen zugeschlagen.
Siri schrieb am 23.01.2018, 16.31 Uhr:
Dafür schmeißt der Chrisdoooof nur so mit seinem Geld um sich .... mal eben ne halbe Mille für den dicken fetten Klunker .....dann seine Spende für wohltätige Zwecke ....für den Borrrris übernimmt er natürlich auch alles .....und ....last not least ..... für die Tschässie 🤗🤗
Luise4482 schrieb am 23.01.2018, 16.47 Uhr:
Wenn er so weiter macht , -ist er Pleite Siri.😀
Dann muss das Pferd verkauft werden.
Das hört Ali...und reitet mit Taifun und Victor in den Sonnenuntergang .
Christoff muss mit der ganzen Bagasche am
FH. bleiben.😂😂😂🐴Eintausend schrieb am 24.01.2018, 01.21 Uhr:
Ja der kommt doch irgendwie weg der Klunker?!da wird dann ganz lange was von gemacht, die bringen sowas nicht umsonst IBS Spiel. Wusste gleich beim Fotos schaue , dass die Mama von Viktor bald IBS Spiel könnt. Warte nur ab, hoffentlich muss die dann nicht wieder den alten Werber verfuhren und spielt die Böse.
Versucht wahrscheinlich Kohle vom Ex zu bekommen usw
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 15.37 Uhr:
Nö, ich mag Suse nicht. Sie muss aufpassen, dass sie ihre Wimpern nicht mal verliert.
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 15.33 Uhr:
Oooch, ich könnte Charlotte ... Sie benimmt sich immer unmöglich wenn sie so blöde ist. Warum kann sie nicht mal abwarten bis sie wieder so hoch geht. Wasielie tat mir leid.
Luise4482 schrieb am 23.01.2018, 10.42 Uhr:
Susann spielt Ihre Rolle als Liebeskranke Frau sehr gut.Willi setzt alles dran seine Mutter mit nach Australien zu nehmen....😉Alfons ...das ewige
...Plappermaul ...muss Christoff natürlich stecken ,dass Victor bei Ali war....Der ist gleich wieder Eifersüchtig.😠
Pber Melli braucht man nichts mehr sagen. Ihre ewigen ...ichliebe dich Schwüre... Nerven..!!!😤
(ÜBER)...
DER KUSS ....Susann und Werner...
(Das ist schon Mumienschändung.)hihi.😂😂Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 11.43 Uhr:
Alfons hat diesmal aber nicht direkt bzw. absichtlich getratscht.
Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.59 Uhr:
Nase in die Luft gereckt, Zupfen am Revers und mit gespielter "Diskretion" lüstern getratscht. Na, wer ist das wohl? Mei, kommt ihr drauf?
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen, Max könnte ruhig öfter mit seiner ruhigen Art die Führung übernehmenJanny schrieb am 23.01.2018, 13.04 Uhr:
Yeah, genau so isser, der Alfongs :)) Hast noch vergessen: Manschetten zurechtrück :)
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 13.17 Uhr:
und ständig der Charlotte schmeicheln, und wenn er der nicht schmeicheln kann, dann seiner Hildegatt.
anka123 schrieb am 22.01.2018, 20.52 Uhr:
Schade, dass Wanja jetzt weg ist. Der hat viel besser zu Melli gepasst als diese DRAMAQUEEN Konopka. Der ist ganz schön link
Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 21.02 Uhr:
Danke, Anka, endlich jemand, der meiner Meinung ist 😍
Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 15.43 Uhr:
Ich fand Wanja nach einer Weile echt süß. Als Pärchen haben mir Melli und er auch gut gefallen, aber was nützt es. Melli ist hin und hergerissen. Leider geht bei bestimmten Paarungen meine Fantasie mit mir duch. Und meine Fantasie ist bei Melli + Wanja einfach freundlicher als bei Konopka (mag ja sein, dass er Melli liebt, aber ich find ihn einfach blöd).
Giulietta schrieb am 23.01.2018, 16.18 Uhr:
Traurig und wehmütig war der Abschied schon und Wanja nicht so ein schlechter Kerl, auch wenn er anfangs geschummelt hatte mit seinem Hexenschuss usw.
Gut gespielt von beiden Darstellern. Und auch Konopka: мой дорогой друг / moi dorogoi drug
Ich nehme ihm durchaus ab, dass er Wanja als Freund mag.
Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 20.45 Uhr:
Iii...wie Werner ...Susan. geküsst hat.
(schüttel😝😝😲)
So was muss ja nicht in Großaufnahme gezeigt werden.Bääh.👅anka123 schrieb am 22.01.2018, 22.49 Uhr:
Habe bei der Szene ganz schnell weggeschaut. Wernie als Lover ist eine Zumutung 😷😷😷😷😷
Ananas schrieb am 22.01.2018, 22.57 Uhr:
Oh man😨, was erwartet mich da morgen??? Kann z Zt nur Wh gucken. Schlotter wegen schlabber...
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.42 Uhr:
Darum hat Poppy sich auch lieber von einer Kokusnuss erschlagen lassen....läster, läster.
Sillie schrieb am 23.01.2018, 12.14 Uhr:
Da kann man froh sein, wenn das Gebiss nicht rausfällt. Aber was erwartet ihr? Der Wernie ist fast 80.
Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.16 Uhr:
Uäääääh, bitte an die Regie: Bevor Werner losschlabbert bitte diskret ausblenden, geht garnicht. Bei der Szene tat mir Susan richtig leid
Janny schrieb am 23.01.2018, 12.43 Uhr:
Sillie ... die Haftchreme hält !!! aber es war grauslik anzuschauen ... und dann noch in Großaufnahme ... der Gedanke an diese Szene läßt mich jetzt noch erschaudern ... dazu noch Siris Kommentar: schlabber - lutsch - sabber ... bääääh :(
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 13.02 Uhr:
Wartet bis Ihr in das Alter kommt. ...lach.
Vielleicht küsst er in Kürze auch Charlotte. Bin gespannt, ob er mit Susan wirklich auch noch ins Bett geht.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.