Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1184409 schrieb am 22.01.2018, 20.27 Uhr:
    20Uhr 30
    Hallooo Alexa 27
    Auch ein seit einiger Zeit anwesender <User SAGT willkommen.
    Habe auch schon mehrere User Will kommen geheißen. ( Mal nicht angenehm?)
    Habe die Untugend, gerne mit meinem Dreizack zu Spießen. Gegen die Figuren, nicht gegen die Personen, Eben, oder Darsteller. Habe Mal den Schalk im Nacken, Kann aber auch anders. So… Oder auch Anders.
    Hallooo Alexa 27. Auf Spaß in der Runde.
    Gruß
    NEPTUN
  • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 20.12 Uhr:
    Hallo hab mich irgendwie gelöscht...Naja , malsehen wo ich gelandet bin.
    Andree ist unmöglich.Dieses rumgehudel um Melli , istnur Blöd.Doof Melli ist hin und her gerissen , zwischen 2 Männern.Prost Wodka.😆
    Christoff ist so Besitzergreifend.,dass Ali ihm schon nicht mehr erzählen mag ,wenn Victor auftaucht.
    WERNER schleimt jetzt Susan voll.Na Klar...bleibt sie bei Werner.Aber jetzt ist Lotte *gut ausgeruht* wieder da.Huhu da kommt nich was.😂😉
    • Ananas schrieb am 22.01.2018, 22.59 Uhr:
      Schlodde wieder ausm Knast, echt? Oh das wird spannend, hmm.
    • anka123 schrieb am 23.01.2018, 01.05 Uhr:
      Hoffentlich hat sie (die Darstellerin) sich im Urlaub gut erholt, auf dass sie nicht mehr pausenlos schniefen muß. Wir werden's ja bald erfahren
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 09.59 Uhr:
      Das glaube ich nicht, Anka.
  • Alexa_27 schrieb am 22.01.2018, 19.50 Uhr:
    Guten Abend in die Runde,
    schreibe heute meinen ersten Kommentar und bitte um freundliche Aufnahme im Forum.
    Im Moment gefällt mir SdL überhaupt nicht. Hatte zu Alicia im Echtleben recherchiert. Sie ist 24 Jahre alt und ist Östereicherin. Mir scheint fast, dass sie an der Oberlippe eine Narbe hat. Wahrscheinlich steht ihr Mund deshalb oft offen. Persönlich soll sie mit der Stargeier DG leeirt sein. Wird nur vermutet. Sie sagen sie wären nur Freunde.
    Mal sehen, wie sich noch alles entwickelt.
    Lieber Gruß
    Alexa 27, die Zahl musste ich ergänzen, da der Name bereits vergeben ist:-(
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 19.53 Uhr:
      Hallo Alexa, herzlich Willkommen !
    • Tabsi schrieb am 22.01.2018, 20.04 Uhr:
      Willkommen im Forum.
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 20.47 Uhr:
      Willkommen Alexa 27.😊
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 21.09 Uhr:
      Verstehe schon wieder nicht, warum kriegt man für ein einfaches herzlich willkommen 3 Daumen runter? 🤔
    • Dorle schrieb am 22.01.2018, 21.55 Uhr:
      0as versteht wohl niemand
    • Myrna0102 schrieb am 22.01.2018, 21.58 Uhr:
      Sei herzlich willkommen Alexa_27!!! Hier bist Du richtig, es macht Spass, sich hier auszutauschen!!!
    • Myrna0102 schrieb am 22.01.2018, 22.09 Uhr:
      Ach, wen interessieren die Daumen... la lachen wir doch drüber!!!
    • anka123 schrieb am 22.01.2018, 22.36 Uhr:
      Herzlich willkommen, Alexa 27!!!
      Es macht Spaß.😂, hier zu lesen und zu schreiben.
      Bin im gelben Forum (community), da sehe ich keine Daumen
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.06 Uhr:
      Stimmt nicht ganz, Alexa, Larissa Marolt wird dieses Jahr 26, aber was solls. Das mit der Oberlippe kann gut sein.
      Die Daumen haben wenig oder fast gar nichts mit dem Beitrag des Users zu tun. Da gibt es einen oder ein paar Leute, die nur allzu gerne rote Daumen verteilen.Nichts daraus machen.
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.18 Uhr:
      Moin Alexa 27,
      viel Spaß beim Lästern und Kommentieren. Kümmere dich nicht um die Daumen, wurscht.
    • Janny schrieb am 23.01.2018, 13.34 Uhr:
      Alexa ... bitte heute 15.10 Uhr "Sturm der Liebe" aufnehmen :) :) :)
    • Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 15.49 Uhr:
      Das mit der Oberlippe ist mir auch aufgefallen, aber ich finde es charmant.
      Alexa, die Daumen sind ein Rätsel, das wohl niemand lösen kann. Scheint eine individuelle Stimmungsäußerung von Leuten zu sein. Mein Weg ist: Daumen ignorieren.
  • Tabsi schrieb am 22.01.2018, 19.32 Uhr:
    Sillie schrieb das Konopka und Melli etwas gestört sind. Find ich gut. Aber nun meine Frage: Wer hat im FH keine Störung? So der Wanja läuft nun zurück in die Taiga, den werde ich nicht vermissen. Als der heute wieder zu Melli kam war er schon fast Dicht. Der hat bestimmt schon in der Wiege Wodka bekommen. Am Anfang habe ich gedacht, das die Standesbeamtin eine Flasche Wein köpfen will. Die Mitarbeiter vom FH könnten ruhig mal einen Flaschenöffner in den Weinkeller reinlegen. Wozu heißt es denn Weinkeller? Und die, die dann darin eingesperrt sind, sind nach ihrer Befreiung viel besser drauf. Paule bedarf es keiner Worte. Er ist und bleibt ein SPINNER. Unsympatisch, Großkotz und möchtegern Frauenheld. Meine Meinung. Wenn William seine Mama mit nach Sydney nimmt, hat KHK Meyser wieder mal das Nachsehen und der nächste Mord bleibt ungesühnt. Also wenn jemand einen um die Ecke bringen will, dann muss man vorher im FH einchecken. Dann kommt man ohne Strafe davon. Es wird dort ein Unschuldiger eingesperrt. Prima!
    • Theresa 45 schrieb am 22.01.2018, 21.23 Uhr:
      Stimme dir 100% zu. Bin froh, dass der unsympatische, trinkende Wanja weg ist. Hoffentlich für immer.
    • Myrna0102 schrieb am 22.01.2018, 22.02 Uhr:
      Klasse Zusammenfassung Tabsi. Schade, dass Melli nicht gleich mit in die Taiga gegangen ist..... Die Frau ist allein doch gar nicht lebenstüchtig. Ich frag micj nur, wie die allein nach Japan und wieder zurück gekommen ist...🤔
    • Ananas schrieb am 22.01.2018, 23.58 Uhr:
      Sie ist Claras aufgeribbeltem Strickfahrradfaden gefolgt und dann mit nem Gleitflieger in Japan gelandet. Alright.
      Also aha. 😊
    • Ananas schrieb am 23.01.2018, 00.00 Uhr:
      Ne, war Alphaville, sry ☺
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.15 Uhr:
      mit einem Fahrrad
  • Sillie schrieb am 22.01.2018, 18.17 Uhr:
    Christoph ist ganz schön eifersüchtig. Es ist ja auch berechtigt, denn Alicias Gedanken sind inzwischen mehr bei Viktor. Das spürt Christoph instinktiv. Da nutzt auch die super teure Kette nichts. Alicia spielt da auch kein schönes Spiel. Warum nur meint sie den Christoph unbedingt heiraten zu müssen?
    • Siri schrieb am 22.01.2018, 18.20 Uhr:
      Tja .... ihre ewigen "Ich liebe dich " Beteuerungen an den Chrisdoooof ..... alles heiße Luft. ....wiiieheeerrrr 🐴
    • Sillie schrieb am 22.01.2018, 18.24 Uhr:
      So ist es! Viktor kann nun mal einfach besser mit Pferden umgehen ....
    • Siri schrieb am 22.01.2018, 18.33 Uhr:
      Du sagst es .... da tanzt nicht nur der Taifun nach seiner Nase. ....wiiieheeerrrr 🐴 🐴
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 18.38 Uhr:
      Ich finde Alicia hat irgendwie so ne Doppelmoral. Auf der einen Seite ständig alle möglichen Leute erziehen wollen, auf der anderen Seite nicht mal ehrlich zu sich selbst.
    • Sillie schrieb am 22.01.2018, 19.21 Uhr:
      Sie ist eben auch noch nicht reif genug für eine Ehe.
    • anka123 schrieb am 22.01.2018, 20.49 Uhr:
      Kleine Sehnsucht, das sehe ich genauso wie Du. Sie will doch bald heiraten, scharwenzelt ständig um Viktor rum. Dass Viktor sich das gefallen lässt, ist nicht sehr realistisch und passt auch nicht zu seinem Charakter
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 21.06 Uhr:
      @ANKA
      Genau so sehe ich das auch. Viktor hat einen aufrichtigen und ehrlichen Charakter. Er ist eigentlich zu schade für Alicia, aber für diese falsche Jessica sowieso
    • anka123 schrieb am 22.01.2018, 22.38 Uhr:
      Pardon, meinte natürlich Christoff, der sich das gefallen lässt
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.50 Uhr:
      Alicia verhält sich wie alle anderen Traumfrauen auch. Sie glaubt den einen zu lieben und bandelt mit einem anderen an. Die ewige wahre Liebe nehme ich allen nicht ab.
    • Sillie schrieb am 23.01.2018, 12.12 Uhr:
      Was ist schon die ewig wahre Liebe? Die gibt es, meiner Meinung nach, sowieso nicht.
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 13.28 Uhr:
      Dann soll man aber auch nicht so tun als ob. Clara liebte angeblich Adrian seit ihrer Kindheit, dann liebt sie Willi, dann, als sie ihr Leben aushauchen sollte, erkennt sie, dass sie in Wirklichkeit Adrian liebt.
      Warum nicht mal eine Ehekrise der Traumpaare? Adrian hat es satt, dass Clara immer nur hässliche Kleider produziert und keine Zeit mehr für ihn hat. Eva ist geflüchtet, weil sich die Mitarbeiter Roberts bei ihr beschwert haben. Willi und Bäcki streiten sich ums Dicksein, sie ist außerdem erfolglos als Hochzeitsagentin in Australien. Sebastian hat sich von Luisa weggezaubert. Leonard nerven die Gänse und die Cupcakes von Pauline.
  • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 16.04 Uhr:
    Aha, Viktor und Boris haben noch eine Schwester. Die und ihre Mutter tauchen bestimmt noch auf, SPOILER von der letzteren weiß ich es, aber durchd as Foto wurde es sowieso klar.
    Also, die falschen Annäherungsversuche von Wernser sind wirklich zu plump. Susan ist nicht dumm, aber ihre Liebe hat ihr total das Gehirn vernebelt. Jetzt, wo Lotte auftaucht, wird es spannend.
    Melli fand ich heute unglaubwürdig. Jetzt gehört ihr Herz wieder Konopka.
    • Siri schrieb am 22.01.2018, 16.32 Uhr:
      Ihr Kinderlein kommet 🤗🤗
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 16.39 Uhr:
      .... der Vater am Fürstenhof viel Freude uns macht ...
    • Siri schrieb am 22.01.2018, 16.49 Uhr:
      ....und jedes neu auftauchende Kind
      ...die Rettung für die Saalfeld Ära sie sind 🤗🤗
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 16.54 Uhr:
      So steht es geschrieben ... so soll es sein ... es sind ja schließlich die ECHTEN Saalfelds !!!
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 16.59 Uhr:
      Tja, das war dann wohl mit Wanja. Ich finde es schade.
      Und Christoph spendet mal eben noch ne halbe Million? Damit kostet ihn die Kette schon eine Mio?
      Boah, den würde ich auch heiraten 😅
      Für Werner wird jetzt schwierig. Ich hoffe, er hat bald Gelegenheit, Charlotte aufzuklären..
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 17.41 Uhr:
      Ihr könntet bei DSDS mitmachen, oder zumindest beim Silbereisen die Kellys ersetzen...lach.
      Hat Alfons wieder Demenz? Kommt schon wieder mit dem neuen Buchungssystem nicht zu recht.
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 17.50 Uhr:
      meine Bemerkung gehört eigentlich weiter oben hin.
      Mir tut Wanja auch irgendwie leid, dass er jetzt von Melli so behandelt wird.
    • Sillie schrieb am 22.01.2018, 18.00 Uhr:
      Susan wäre bestimmt da geblieben, wenn William nicht so einen Druck machen würde. Und so ganz traut sie Werner scheinbar auch nicht. Sie weiß auf jeden Fall, dass sie in Australien sicherer ist.
      Melli hatte sich doch so verliebt und geschwärmt und nun muss es wieder Konopka sein? Das verstehe ich auch nicht. Allerdings wäre Wanja auch nicht der Richtige gewesen. Hilde weiß inzwischen auch schon nicht mehr, was sie dazu sagen soll.
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 18.01 Uhr:
      Ich habe Kamerad Wanja eigentlich schon lieb gewonnen. Den hämisch grinsenden Konopka kann ich nun garnicht mehr ab. Wenn Melli-Doof sich auf ihn einläßt, ist ich auch nicht mehr zu helfen - voll blöd :(
      In einer alten Folge sagte seine Ex (war Ärztin), er hätte eine narzistische Störung und sollte sich behandeln lassen. Wie recht sie hatte!!
    • Sillie schrieb am 22.01.2018, 18.10 Uhr:
      Melli hat sich wohl nur geschmeichelt gefühlt, dass ein jüngerer Mann Interesse an ihr hat. Geliebt hat sie den Wanja nicht, sonst hätte sie ihn nicht so leicht gehen lassen können. Kein Ansatz von Zweifel, wie sie einfach so dasteht und der Wanja weggeht. Melli ist da ähnlich unberechenbar wie Konopka, heute so und morgen wieder ganz anders. Von daher passen Andre und Melli vielleicht doch ganz gut zusammen, beide sind etwas gestört.
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 18.23 Uhr:
      Das kann man mit Fug und Recht so sagen, Sillie. Beide sind etwas gestört.
      Konopka hat sich bei dem Doc quasi ausgeheult und der ist eingeschlafen....lach.
      Bin gespannt wie Lotte reagiert, wenn sie die beiden neuen Turteltäubchen sieht. Also Werners Argument, Lotte sei ja nun weg, da brauche er Susan, fand ich ja so doof, dass man wirklich scon so verblendet sein muss, um ihm das zu glauben.
      Allerdings müssen die Zuschauer noch mehr verblendet sein, die ihm Werners plötzliche Treue zu Charlotte so einfach abkaufen. Der notorische Fremdgeher, der selbst vor einem jungen Ding wie Popyy nicht Halt gemacht hat, soll jetzt Charlotte treu ergeben sein, so sehr, dass er einen Herzinfarkt erleidet? Da haben die Macher schon wieder einen großen Sprung gemacht, aber keinen Zeitsprung, Der Zuschauer ist so dumm, der kauft ihnen alles ab - uneheliche Kinder, ein Ehemann wird vom Saulus zum Paulus.....
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 18.34 Uhr:
      Zu Melli schreib ich nix mehr. Die ist erst mal unten durch bei mir 😣
      Charlotte tut mir leid, wenn sie jetzt erst mal sehen muss, dass ihr Werner mit der Susan.
      Vielleicht kann Werner ja auch Viktor einspannen, damit der Charlotte möglichst schnell aufklärt?
    • Siri schrieb am 22.01.2018, 18.35 Uhr:
      Das war doch süüüss. ...das Köchlein und der Doc auf der Couch .....
      Guten Abend. ....gut Nacht ..... mal nicht von der Diva überwacht. ....😊
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 19.09 Uhr:
      Ja, genau, das Schlaflied kam auch noch. Als ob die beiden noch ein schwules Paar gewesen wären wie früher mal.
    • Sillie schrieb am 22.01.2018, 19.19 Uhr:
      Konopka ist schon unterhaltsam, ohne ihn wäre es langweilig. Fand es auch witzig, wie er immer wieder von vorne anfing mit seiner Erzählung. Es wird jedenfalls nicht langweilig mit ihm. Auf den Wanja kann man gut verzichten und seine Geschichte ist auch auserzählt.
    • Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 19.23 Uhr:
      Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Was um Himmels willen findet Susan an Werner? Und Melli an dem Koch? Bei diesen Knutschszenen mag ich garnicht hinsehen. Wanja fand ich zum Schluss auch ganz nett, auch wenn sein schleimiges Gerede nervt
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 20.41 Uhr:
      Meint Ihr , dass die Tochter auch ne Rolle spielt?
      Erstmal wird ja Cenia auftauchen.😉
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 20.54 Uhr:
      Die Drama Queen Andree...wie er sich beim Doc mal wieder ausheult.
      Der schläft bei so viel Drama ein und ...schnarcht.😁😁😁
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 21.21 Uhr:
      Ja, bestimmt irgendwann. Sonst gehen denen ja die TP aus. Vielleicht erscheint sie zu Viktors Hochzeit und wird die nächste TF? 😅
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.20 Uhr:
      Umsonst wurde sie sicher nicht erwähnt. Aber ich weiß es nicht. Finde es aber besser, wenn im Vorfeld Kinder erwähnt werden, als wenn sie im Nachhinein plötzlich existieren.
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 10.22 Uhr:
      Kann eein, aber dann als 2. Traumfrau neben Valentina, die ja auch auftauchen wird.
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.23 Uhr:
      Valentina, die Turbo-Erwachsene neue Traumfrau? Und Fabien der Traum-"Mann"? Ach du Schreck, das sind ja Aussichten
    • Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.28 Uhr:
      Durchaus möglich. Nils wird es ja hoffentlich nicht sein. Und Boris hat andere Interessen. SPOILER Demnächst _ dauert noch - kommt dann der Fahrstuhlmann.
  • anka123 schrieb am 22.01.2018, 15.43 Uhr:
    Wieso soll Susan einen Tisch im Restaurant reservieren? Da sitzt doch eh keiner...
  • Oma-Hildchen schrieb am 22.01.2018, 15.37 Uhr:
    Wie leicht dem Werner das Anlügen der Susan fällt, merkt ihr das? Das ist der wahre Werner, darin hat er viel Übung.
    Melli schwenkt wieder zu Konopka, au weia, der ist wirklich nicht zu helfen.
    Wie abgrundtief scheußlich doch diese Wohnungseinrichtung ist, da kann man garnicht mehr hinsehen
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 16.00 Uhr:
      Man wird Farbenblind im Schlafzimmer.Dieser hellblaue Spiegel....O..nee.😨
    • Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 17.40 Uhr:
      Geschmack ist nicht jedem gegeben, diese Einrichtung ist potthässlich und ungemütlich kalt
    • Myrna0102 schrieb am 22.01.2018, 18.57 Uhr:
      Hildchen, Nordlicht, Luise, wie recht Ihr habt!!. Wenn Schlodde das Wohnzimmer sieht, wünscht sie sich wieder in ihre Zelle zurück!! Sie hatte ja auch vor ihrer Verhaftung die Idee, endlich die Möbel der Heidenberg zu ersetzen, aber so!?
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 22.01.2018, 19.05 Uhr:
      Stimmt, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Charlotte kennt die neue Einrichtung noch gar nicht. Bin mal gespannt, ob die Drehbuchautoren daran gedacht haben 😂😂😂
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 19.30 Uhr:
      Stimmt, die fällt in Ohnmacht und geht freiwillig in den Knast zurück.
    • Ananas schrieb am 22.01.2018, 23.51 Uhr:
      Die Kissen im Schlafzimmer sehen aus wie Cheerleaderpuschel.
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.26 Uhr:
      Kann mir nicht vorstellen, dass man auf diesen Plastikpuscheln gut liegt. Und dann die Farben.....Erstaunlich, dass Christof das gefällt. Seine rosarote Brille ist noch undurchsichtig
  • Ullsch schrieb am 22.01.2018, 15.34 Uhr:
    Ich geh Schnee schieben.
    • Tabsi schrieb am 22.01.2018, 18.48 Uhr:
      Liegt bei dir soviel Schnee, das du eine dreiviertel Stunde zu tun hast?
  • User 1214427 schrieb am 22.01.2018, 15.16 Uhr:
    Ups dieses hellblaue Mäntelchen. Nein das geht ja gar nicht für einen Mann !!!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 22.01.2018, 15.41 Uhr:
      Mut zur Farbe. Und Willi ist jung, mir gefällts. Ich trage heute eine knallrote Hose und ein lila Shirt, das hebt sofort die Laune.....draußen ist es trüb und grau
    • anka123 schrieb am 22.01.2018, 22.45 Uhr:
      Oma Hildchen, stelle mir vor, wie Du aussiehst in knallrot und lila. Da kriegt man ja Tränen in die Augen und einen Lachanfall😀 gut für die Stimmung
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.27 Uhr:
      Dann schaut euch mal das Bildchen in Wunschliste an.... Passt doch
  • Ullsch schrieb am 22.01.2018, 14.33 Uhr:
    Stimmt Janny, dort konnte man keine Hilfe holen. Vielleicht kommt es ja auf die Person an, die Guten kein Empfang, die Bösen müssen nicht mal die Nummer wählen. Na, das wird ab jetzt genau beobachtet.
  • Ullsch schrieb am 22.01.2018, 07.22 Uhr:
    Noch ein Fehler "mir" nicht "mich, ich doof.
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 13.50 Uhr:
      Ullsch, darüber mußt du dich keine Gedanken machen ... ist mich auch schon passiert :))
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 14.24 Uhr:
      Apropos Fehler, mir fiel auf: Als die Suusen in der Karvendelhütte daniederlag, rief der Werni mit Handy den Notarzt an!! In der Hütte hatte man noch nie "Netz" .... oder ???
    • Tabsi schrieb am 22.01.2018, 18.51 Uhr:
      Der Notarzt war bestimmt vor der Hütte.
  • Ullsch schrieb am 22.01.2018, 07.19 Uhr:
    Guten Morgen ihr Lieben. Schau mich gerade die Wiederholung an und hab einen Fehler gefunden.Weeerner hört seine "MEHLBOX" ab und Charlotte in der Grabesstimme "ich kontaktiere meinen Anwalt". Haben die zwei nicht schon 100 Jahre einen gemeinsamen. Ja, iss ä bissel kleinlich, aber ich wollte Euch einen schönen FH-Nachmittag wünschen.
    • Myrna0102 schrieb am 22.01.2018, 19.02 Uhr:
      Ja, erst will Schlodde Wärner nicht sehen, aus Gründen, die keiner verstanden hat; jetzt kaut sie ihm per Mailbox das Ohr ab. Geht das überhaupt so, so aus dem Knast raus....🤔
  • Malute schrieb am 22.01.2018, 06.33 Uhr:
    Das Warten hat ein Ende 😃. Heute geht's endlich wieder weiter. Allen einen guten Wochenstart! 🤗
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 09.32 Uhr:
      Jaa.,dasWarten hat ein Ende.🙆
      Bis Später ...zum Lästern...LG.L😊
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 11.15 Uhr:
      Den Robert hab ich auch nichtso toll in Erinnerung.
      Unsympatischer Typ.😨
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 13.23 Uhr:
      Der Robert ist halt ´ne "Mischung" aus Hofer und Konopka!!!
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 13.29 Uhr:
      Ich finde dann den Konopka , aber witziger.
      Der Robert ist so ein steifer humorloser.😉
    • Janny schrieb am 22.01.2018, 13.42 Uhr:
      Luise, ich meinte die Gene von Robert!
      Lodde ist eine Hofer !
      Werni ist ein Konopka !
      - eigentlich eine explosive Mischung -
    • Oma-Hildchen schrieb am 22.01.2018, 13.45 Uhr:
      Jeder Lebensmittelkontrolleur bekommt Schnappatmung, wenn er die FH-Küche inspiziert, was da so alles offen rumsteht. Und jeder latscht da in Straßenkleidung rein, sogar Wanja. und guckt in die Töpfe. Totaler Blödsinn.
      Robert brauch ich auch nicht, der spielt den irren Choleriker derart übertrieben, dass ich froh war, als er verschwand, und das Geschreie endlich aufhörte
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2018, 13.55 Uhr:
      Ach so,-Janny ,dass wusste ich nicht.
      Ich seh erst seit 2014🙆😄
  • Tabsi schrieb am 21.01.2018, 17.26 Uhr:
    anka123,Wenn du den Robert noch nicht kennst, dann lass Dich Überraschen. Der ist ein Schreihals.
    • Janny schrieb am 21.01.2018, 17.57 Uhr:
      Was will der Robert eigentlich am FH?? Hochzeit?? Beerdigung?? Urlaubsvertretung?? .... oder "Zugpferd" für die Serie?? ... wiiiiieeheerrr :)
      Sein letzter, kurzer Auftritt am FH war auch nicht so berauschend. Aber lassen wir uns überraschen....
    • Tabsi schrieb am 21.01.2018, 18.09 Uhr:
      Der Robert hat zu Hause nicht viel zu sagen, deshalb will er seinen Frust an seinen Exmitarbeitern auslassen. Oder seine Kollegen in Italien haben ihn davon gejagt, weil er dort auch nur rumschreit.
    • Janny schrieb am 21.01.2018, 18.26 Uhr:
      Das ist ja denn die reinste Erholung für das Personal in Verona? ... aber wenn Nr. 5 und Nr. 7 in der FH-Küche nicht spuren gibt´s Mecker !!
    • Tabsi schrieb am 21.01.2018, 19.01 Uhr:
      Die sind froh das Robert dort verschwunden ist.
    • Dulcinea schrieb am 21.01.2018, 19.53 Uhr:
      Also echt, das Küchenpersonal mit Nummern ansprechen. Gehts noch? Restektloser geht es nimmer. Gut möglich, dass es einen sprich Aufstand in der veronisischen Küche gab. Wahrscheinlicher aber eher der Gefängnisaufenthalt von Charlotte, der ihn dazu bewog, wieder her zu kommen. Spät, aber er kommt.
      Was Hildegard und Tina sagen, wennder kommt?
    • Dulcinea schrieb am 22.01.2018, 19.33 Uhr:
      Ob er Hildegard und Tina auch mit Nummern anspricht?