Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Eulen, bist du Weibchen oder Männchen? Was ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Seit gestern kann ich hier wieder mitmachen (dank ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Jessas! Ich werde nie mehr Hotdogs essen 🤮
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir jetzt auch nicht sicher. Wurden die ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: Aus langeweile?
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Traumpaar werden sie wohl nicht werden, die Olivia ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Altersteilzeit beantragt man vor der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja aber es funktioniert nicht ohne Alfongs und ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht zu verwechseln mit Goalkeeping, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stablekeeping wäre analog zum ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warum machst du das?
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wir wissen ja nun, dass Alfongs, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stallkosmetiker:in
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der Knaller war ja nicht allein der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Bei dem Begriff Bursche denke ich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt Landmausi, gut durchdacht. Ein teurer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Selbst wenn. Er würde eine derart große ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 20.04.2018, 19.33 Uhr:
Es ist ein Wunder passiert bei den kleinen Tom. Er hat seinen Schnuller 2 mal ausgespuckt. Nach den ersten mal wischte Viktor das Ding an seinen Pferde-Pullover ab, und zack da war das Ding wieder draußen. Zu Doof-Paule kein Kommentar. Der ist und bleibt Doooof. Schönes Wochenende euch allen.Myrna0102 schrieb am 20.04.2018, 21.03 Uhr:
So wie es aussah, würde Tömmelchen sich gern mal atwas aufrichten. Aber er muss liegen, liegen, liegen. Das arme Würmchen... in dem Alter, in dem er eigentlich wäre, müsste er viel mehr beschäftigt werden..Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 22.21 Uhr:
Wir können schreiben und schreiben , -Aber die Autoren hören uns nicht !!!!!😨😨😨Tom ist mitlerweile schon 8-9 monate alt.
Es ist eine Frechheit...uns ein zahnloses Baby zu zeigen.
Tina wird laut ...SPOILER ...sowieso für 3Mon.ersetzt werden , durch eine neue Darstellerin ...für die Küche...
Wo bleibt dann das ...Tömmelchen "???Xiri schrieb am 21.04.2018, 08.14 Uhr:
Luise, wieso ist das eine frechheit?
meine enkelin ist jetzt 8 monate alt und hat auch noch keine zähne. Kann es doch geben!Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 08.59 Uhr:
Naja...ich meine nicht allgemein nur die Zähne.Aber mit 8/9 mon.sitzt ein Kind schon und krabbelt u.s.w.
War bei unseren jedenfalls so.Xiri.😊😊Teichmolch schrieb am 22.04.2018, 18.42 Uhr:
Myrna 0102,dazu kann ich nur noch sagen, wie blöd halten den die Autoren das Publikum,vor allem aber
welche Mutter, die das Kind als Filmkind zur Verfügung stellt, müßte doch schon sagen, jetzt nicht.
mehr.Entweder Sportwagen und Grabbelbox oder nicht.s mehr.
Nicht mehr zu ertragen.Aber für Geld wird heute alles gemacht.
Alexa_27 schrieb am 20.04.2018, 19.32 Uhr:
Victors Minenspiel bei Alicias Eröffnung war sehr echt gespielt. Gut gefallen hat mir außerdem, wie erfolgreich er Tömmelchen "gehütet" hat.Vorschlag für die Weiterentwicklung der Geschichte:
Valentina wird in Paris ungewollt schwanger. Sie kommt in ein Mutter-Kind-Heim in der Schweiz. Bringt das Baby dort zur Welt und ihre Eltern ziehen ihr Enkelkind groß. Thema Leihmutter hat sich erledigt. Valentina wird dadurch geerdet und erfährt somit eine positive Entwicklung.
David kommt zurück, heiratet Tina und sie rollen zusammen mit Tömmelchen in den Sonnenuntergang.
Außerdem verlassen sie den Fürstenhof und eröffnen in Wuppertal ein Pastetenbistro ...Janny schrieb am 21.04.2018, 07.59 Uhr:
Sehr guter Vorschlag Alexa ... uuuuund das Pastetenbistro direkt neben der Herrenboutique von Erwin Lindemann :))Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 10.30 Uhr:
Viktor hat das Baby gut gehütet`Weil er ihm über Taifun erzählt hat?Janny schrieb am 21.04.2018, 11.21 Uhr:
Das arme Kind ist sofort verstummt und wie hypnotisiert eingeschlafen ... bei diesen Stieraugen ... ich kann die Mimik von Viktor nicht mehr ertragen :(Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 13.18 Uhr:
Das wird es gewesen sein, Janny - er hat Tömmelchen mit seinem Blick hypnotisiert....lach.Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 15.25 Uhr:
Eine Zeitlang ging das mit Victors Rumgestiere.
Aber jetzt ist es wieder Extrem.👀👎
User 1319307 schrieb am 20.04.2018, 19.31 Uhr:
Ich liebe rote Daumen, bitte weiter so.Janny schrieb am 21.04.2018, 08.01 Uhr:
So einfach geht das nicht ....307, rote Daumen muß man sich hier verdienen !!!!Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 10.33 Uhr:
Ha, ha . Ihr beide seid lustig. Aber ich erhebe den Anspruch auf die meisten roten Daumen - und ich krieg sie auch - sogar in einem Forum, wo für gewöhnlich keine Daumen vergeben werden. Jemand much mich sehr lieben.
User 1319307 schrieb am 20.04.2018, 18.20 Uhr:
Alicia hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Die Hose mit Gürtel verschlossen suchte sie den Fötus in der Magengegend. Naja sie ist ja auch keine Frauenärztin woher sollte es auch wissen.
Siri schrieb am 20.04.2018, 16.37 Uhr:
Boeh .... es wird immer kurioser ....warum braucht die Spülbürste nen PrepaidHandy, um sich bei dem Paule als das Schwesterchen auszugeben .... der Paule kann eh nicht sehen, wer anruft 😨
Aber für einen Blinden is er ja fixe ohne Blindenstock durchs Zimmer geflitzt und hatte auch gleich mit einem Griff sein Handy als das Romybuddel angerufen hat 😨
Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 16.18 Uhr:
Ali wollte doch nicht im Ernst Schlittschuhlaufen gehen - in ihrem Zustand? Möglicherweise kommt es doch zu einem Abgang
Christoph kann so charmant sein, wenn er will, - ein richtiger Dietmar Schönherr in Kohlhiesls Töchter und Ali fällt darauf rein; und dann wieder die andere Tour. Er hat zwei Seiten und ändert sich nicht. Aber ich finde, er passt besser zu der Ärztin. Viktor kann ihm nicht das Wasser reichen. Und wie hilflos er gegenüber dem Tömmelchen reagiert. Erzählt ihm von Taifun.
Jetzt hängt der Haussegen schief bei den Bichlers. War ja abzusehen. Aber dass Hildegatt erstmal zu Andre hält, überrascht mich schon.
Dorle schrieb am 20.04.2018, 16.06 Uhr:
Tina sollte mit ihrem Sohn dringend den Kinderarzt aufsuchen; mit 7 Monaten kann er noch nicht sitzen, hat noch keinen einzigen Zahn, und liegt immer noch in der Babywiege. Er ist für sein Alter viel zu klein. Andere krabbeln und robben da schon im ganzen Zimmer umher.
Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 16.05 Uhr:
Ich Wette mit Euch , Alicia wird nicht , mit dem Kind , mit Victor gehen.....😉
So !! Nun gibt es Krach bei den Bichlers.😁😄
Alfons und Andre' , streiten sich.
Leider sehen wir den Ausgang erst am Montag.😎😉
Theresa 45 schrieb am 20.04.2018, 15.39 Uhr:
OMG, Robert ist wieder der Choleriker. Erst fährt er sich mit der Hand durch das fettige Haar und dann fasst er Lebensmittel an. IgittUser 1319307 schrieb am 20.04.2018, 18.22 Uhr:
Fürchterlich jetzt geht den sein Affentheater in der Küche wieder los.Minka schrieb am 20.04.2018, 20.57 Uhr:
Ja hat er :):) fürchterlich!! Bis gestern gefiel er mir ganz gut. Aber heute, wie ein wild gewordener Furz in der Küche rumgetobt, dann noch das geknutsche mit Schnuteneva...
Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 15.32 Uhr:
Der Konopka macht sich breit bei Hildegard und Alfons.
Wieso nehmen die sich nicht eine eigene Wohnung ?
Sowas geht nicht gut.Minka schrieb am 20.04.2018, 21.01 Uhr:
Weil Köche oder Chefköche nichts wegräumen, sich gerne bedienen lassen und anderen gerne Arbeit zuschustern! Und viele Cholericker sind.
Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 15.24 Uhr:
Ali passt garnicht zu Victor...Dafür ist sie zu abgeklärt.
Ausserdem kann Victor ihr garnichts bieten.
Nun muss Victor erstmal damit klar kommen , dass Alicia ein Kind bekommt.
Aber Tina weiss bescheid wie es läuft....Sie hat ja genug Erfahrung.Dorle schrieb am 20.04.2018, 15.33 Uhr:
Wenn Ali und Christoph sich scheiden lassen, hat Ali genug für beide, also braucht er ihr nichts bietenPoppy schrieb am 20.04.2018, 16.17 Uhr:
Ich finde das Verhalten von Viktor genüber Jessica richtig unfair und sein Verhalten gegenüber Christoph total egoistisch!
Es ist ein No Go , sich in die Frau oder Partnerin innerhalb der Familie oder von seinem Freund zu verlieben, das geht einfach nicht !Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 16.43 Uhr:
Ganz meine Meinung in allem. Jessi tut mir schon fast leid. Mensch. Christoph ist sein Vater.
Jà, es ist ein NoGo, aber dieses NoGo wurde schon in Telenovelas wie vor allem in RR zu einem Go bzw. hoffähig gemacht. Dort geniert man sich nicht, sich in den Bruder des Mannes oder in die Schwester der Ehefrau zu verlieben. Eine Ärztin verliebt sich in den um einiges jüngeren Sohn der besten Freundin und dies wird in dem Forum RR auch noch akzeptiert. Ich bin da noch vom alten Schlag. Meiner Meinung nach gibt es da eine Grenze. Ein Bruder kann nicht gleichzeitig die Vaterrolle übernehmen.
Irgendwie verwirrt mich diese Staffel. Einerseits scheint alles wieder auf das TP A - V hinauszulaufen. Andererseits benimmt sich Viktor manchmal wirklich hitzköpfig und unbesonnen und damit noch etwas unreif. und es gibt wie heute wieder schöne Momente zwischen A und C.Die Romy-Paul-Geschichte ist einfach nur blöd. Und wird auch nicht besser.
Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 14.29 Uhr:
Wann kommt eigentlich Daisy zurück? Ihr Bruder ist längst eingeäschert - im See. Und unsere janny ist wohl mit ihr gefahren? Auch Neptun ist wohl in Guatemala,User 1319307 schrieb am 20.04.2018, 18.24 Uhr:
Das Thema Desiree ist bestimmt erledigt, die kommt nicht mehr wieder.
Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 10.42 Uhr:
Opa Werner ....sollte sich mal nicht dauernd in Roberts ,,Erziehung"...einmischen.
Geld .Geld .Geld....so wird das nichts.
Dumme Teenie Tante.😨😲Siri schrieb am 20.04.2018, 11.56 Uhr:
Ist sowieso alles merkwürden ..... erst die große Liebe zwischen Werni und Lodde .... und nu will sie ihn nicht mal am Telefon sprechen😨
Dann find ich das Mutter-Tochter-Verhältnis zwischen Eva und der nervigen Valentina. ...ähm .... sehr gewöhnungsbedürftig 😕
Und Opilein Werner und seine Enkelin. ...geht gar nicht :((Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 12.46 Uhr:
Auch mein Empfinden, Siri. Werner glaubt, er sei Lotte gleichgültig geworden. Nanu, da war doch angeblich die große Liebe. Dafür verwöhnt er seine Enkelin, Eva scheint sich aus der Erziehung der Tochter weitgehend herauszuhalten. Und hätte mit ihr shoppen gehen müssen.
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.