Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Eulen, bist du Weibchen oder Männchen? Was ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Seit gestern kann ich hier wieder mitmachen (dank ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Jessas! Ich werde nie mehr Hotdogs essen 🤮
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir jetzt auch nicht sicher. Wurden die ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: Aus langeweile?
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Traumpaar werden sie wohl nicht werden, die Olivia ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Altersteilzeit beantragt man vor der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja aber es funktioniert nicht ohne Alfongs und ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht zu verwechseln mit Goalkeeping, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stablekeeping wäre analog zum ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warum machst du das?
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wir wissen ja nun, dass Alfongs, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stallkosmetiker:in
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der Knaller war ja nicht allein der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Bei dem Begriff Bursche denke ich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt Landmausi, gut durchdacht. Ein teurer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Selbst wenn. Er würde eine derart große ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 15.21 Uhr:
Jetzt geht das ...DRAMA ..schon wieder los.
...TINA...haben wir eben fast überstanden...
Nun komm Alicia mit ihrer Schwangerschaft !!!😲😱
Victor steht dumm rum und Alicia keift.Und bei den Bichlers geht der Zoff weiter 😂😂Ananas schrieb am 24.04.2018, 16.40 Uhr:
Jetzt zankt sich sogar Harmonie-Hildegatt mit Melli, wie doof ist das denn. Unnötiges Thema wieder. Stimme dir zu, Romy mit ihren weitaufgerissenen Augen und infantilem Getue ist echt ätzend.Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.48 Uhr:
Dieser Hick-Hack im Hause Sonnbichler ist nicht zum Aushalten. Ich bleibe dabei und muss Knallfonsi (ist NICHT meine Lieblingsfigur) Recht geben.
Hätte die beiden vor die Tür gesetzt und dann könnten sich Melli und ihr Koch in ihren eigenen Haushalt um die Aufgabenverteilung streiten. Punkt.
Krokus47 schrieb am 24.04.2018, 13.54 Uhr:
Also wegen der roten Daumen: ich glaube jemand hat einfach Spass, überall werden rote Daumen gesetzt. Aber ich habe auch schon einen schwarzen Daumen getippt und irgendwie nicht getroffen und es wurde rot! Leider kann man das nicht rückgängig machen.
So, ich bin gespannt wie es heute weiter geht. Bis am Freitag sollte doch mal eine Steigerung kommen, dass man wirklich am Montag schauen will. 🤓Nixe schrieb am 24.04.2018, 14.22 Uhr:
Stimmt nicht! Wenn man sich vertippt hat, kann man einfach den "Daumen" wieder wechseln. Das gehtDulcinea schrieb am 24.04.2018, 14.25 Uhr:
Die roten Daumen haben meist eher mit Antisympathie zu tun als mit Nichteinverständnis. Nicht umsonst werden ganz klar neutrale oder nur informative Aussagen mit rotem Daumen bewertet. Bei mir war oder ist es noch ein alter Troll namens B., der eine Menge roter Daumen an mich verteilt. Ihm macht es Spass und er kann auch nicht ohne mich.Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch rote Daumen verteile, wenn mir ein Kommentar nicht gefällt..Malute schrieb am 25.04.2018, 06.54 Uhr:
Stimmt genau!!! Ich verteile nur schwarze Daumen für Beiträge, die mir gefallen. Die anderen bewerte ich nicht.. Vertippen lässt sich einfach korrigieren. Ich finde Eure Beiträge um ein Vielfaches besser als die Staffeln.🤗🤗 Aber letztlich macht die Kombination Schauen UND Lesen erst richtig Spaß. Weiter So !!!
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 10.24 Uhr:
Meine Güte...der Konopka ist aber auch abgebrüht...
UMSONST ....wohnen ., beim Schwiegervater...😲
Melli die dumme Kuh...findet das auch noch normal.
Das Köchlein ist aber keine gute Partie.😨
Ich steh auf Alfons Seite.
Er und Hilde arbeiten immer noch...Der Koch hat in seinem Alter nichts ...( nicht 😧
mal ne Eigene Wohnung )
G s.D. gibt es eine Tontaste...
Das gejaule von Natascha ...tut so weh.😱😲🙉🙉🙉Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 11.20 Uhr:
Der Koch arbeitet auch. Aber natürlich sollte er mitzahlen.Soeckchen schrieb am 24.04.2018, 12.33 Uhr:
Ich bin auch auf Alfons Seite.
Schließlich ist er der Hausherr und der Koch sollte sich wenignstens an den Kosten für Strom und Wasser beteiligen , wenn er schon für lau da wohnt.Verstehe sowieso nicht, warum die Beiden überhaupt noch bei Mutti wohnen. Wenn man frisch verheiratet ist, möchte man doch lieber seine eigenen vier Wände haben.anka123 schrieb am 24.04.2018, 12.48 Uhr:
Und an den Lebensmitteln. Er futtert doch ordentlich mit!!!Nordlicht? schrieb am 24.04.2018, 13.02 Uhr:
Die Sonnbichlers futtern sich auch immer wieder in der FH-Küche durch oder nehmen was "übrig gebliebenes" mit nach Hause. Hildegard ist da nicht gerade schüchtern. Das Zusammenleben wird auf jeden Fall schwierig, Alfons hat jetzt schon die Nase voll, was ich durchaus verstehen kann, auch wenn ich ihn nicht magDulcinea schrieb am 24.04.2018, 13.21 Uhr:
Die Hildegard bringt doch häuf ig Essen aus der FH-Küche mit. Dann sollte sich Alfons auch am Kaffee und Kuchen beteiligt, den er dort immer umsonst kriegt.Nordlicht? schrieb am 24.04.2018, 13.53 Uhr:
Eben! Die Sonnbichlers sehen schon zu, wo sie bleiben. Wenn jeder der Angestellten immer Kuchen umsonst bekommt, bleibt für die Gäste kaum was übrig. Das sieht der sonst überkorrekte Alfons dann nicht so engLuise4482 schrieb am 24.04.2018, 14.15 Uhr:
Wieso ist er denn immer Klamm ???
Verstehe seine Finanzlage nicht.😦
Essen und Trinken als Koch frei.(kann auch noch Reste mitnehmen ) 😀
Nene.Dulcinea / Als Chefkoch verdient er bestimmt genug zum Leben .😉
Dann kann er auch ne Wohnung mit Melli bezahlen.😉😂Nixe schrieb am 24.04.2018, 14.25 Uhr:
Konopka ist geizig. Was der schon alles angestellt hat, nur um an Geld zu kommen. Das Köchlein hat vielkriminelle Energie und ist alles andere als ehrlich und harmlosMinka schrieb am 24.04.2018, 16.12 Uhr:
Dazu muss ich sagen, das gibt es nur in einer Soap wie Sdl, das Angestellte der Küche, Essen mit nach Hause schleppen! Denn im wahren Leben bekommt derjenige oder die Person wenn das rauskommt, entweder eine Abmahnung, wenn nicht sogar die Kündigung. Und Werner der alte Zwirnbock, sollte sich am besten ne Tarnkappe überziehen. Das ist unterste Schublade.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.01 Uhr:
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht zahlungsfähig ist. Als Chefkoch und Brauereibesitzer schwimmt der in Geld. Er sollte natürlich sich an den Kosten und an der Arbeit im Hause beteiligen. Das ist doch klar.Aber Alfons sollte ihm nicht anschaffen, was genau er zu tun hat, sondern sie sollten das gütlich regeln. Aber wie es aussieht, versöhnen sich die beiden wieder - beim gemeinsamen Angeln.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.06 Uhr:
Das wundert mich auch, dass man dort so öffentlich Essen mit nach Hause nehmen darf, als ob das nichts kosten würde. Man hat schon öfters gehört, dass Angestellten wegen eines Brötchens gekündigt wurde. Nicht so am FH. Hildegard nimmt sich Essen nach Hause mit, Alfons bekommt täglich Kaffee und Kuchen, Werner und er sitzen in der FH-Küche und mampfen.
Wir durften höchstens nach Bewirtung von Gästen, wenn etwas übrigblieb, was essen, was ich aber nicht getan habe.
Alexa_27 schrieb am 23.04.2018, 20.39 Uhr:
Alicia wird auch nicht mehr gescheit. Der halbe FH ist zwischenzeitlich über ihre Schwangerschaft informiert, nur der Kindsvater nicht. Wie blöd ist das denn?
Ich gebe Alfons recht. Er ist Herr in seinem Haus. Warum putzen nicht die weiblichen Bewohner? Die Männer kümmern sich um das Grobe. Ich bin für die Einteilung in Männer- bzw. Frauenarbeit. Ich möchte keine Messer schärfen oder quietschende Türen ölen. Das muss immer erledigt sein.
Nataschas Gesangseinlage habe ich vorgespult ...
Robert und seine Damen sind kein Gewinn.Siri schrieb am 23.04.2018, 21.23 Uhr:
Naja , der Bichler is schon ein Schlitzohr .... will den Ondräää zum taglichen Badputzen verdonnern und er selbst😨
Holzhacken und Reparaturen in und am Haus fallen ja nicht jeden Tag an😊
Aber Tante Schweinsbraten wird's schon richten ;))Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 09.08 Uhr:
Mit Ali stimmt. Tina weiß es, Nils weiß es, Evaweiß es, Viktor weiß es.lererst. Der Kindsvater, der es mit als allererstes erfahren sollte, weiß es NOCH nicht.
Alfons will die Einteilung so wie er will. Das ist ein bisschen egoistisch.UnschuldvomLande schrieb am 24.04.2018, 09.12 Uhr:
Ich finde den Vorschlag vom Sonnbichler nicht so übel. Der Konopka zahlt doch keine Miete, dafür kann er schon mal was machen.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 09.24 Uhr:
Es geht doch aber darum, was er machen soll. Alfons hat sich die Rosinen herausgepicktUser 1319307 schrieb am 24.04.2018, 09.25 Uhr:
So ganz prinzipiell in Männer bzw.Frauenarbeit einzuteilen finde ich ganz fürchterlch. Es gibt Männer die bügeln und auch Frauen die eine Bohrmaschine in die Hand nehmen!!
Ich möchte nicht zuück in alte Geschlechtereinteilungen !!anka123 schrieb am 24.04.2018, 10.14 Uhr:
Ich finde den Konopka ganz schön unverschämt. Nistet sich bei den Schwiegereltern ein und stellt auch noch Forderungen. Das hat nichts mit Männer oder Frauenarbeit zu tun. Wäre ich Alfons,hätte ich ihn vor die Tür gesetzt. Aber das geht ja bei SDL nicht. Da müssen ja alle immer zusammenwohnen.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 11.22 Uhr:
Das heißt aber nicht, dass er das machen soll, was Alfons will. Da muss man sich gegenseitig absprechen.Mauseohr schrieb am 24.04.2018, 11.50 Uhr:
Ich weiß nicht recht. Habe nachgedacht. Ich wohne in einer Universitätssatadt. Wenn ich einen Studenten ohne Miete gegen Arbeitsleistung aufnehme, dann bestimme auch ich, was er tun soll. Keinesfalls ist das ein Thema für Abmachungen, wer was tut.
Insofern kann ich Alfons‘ verstehen. Es ist ja keine WG gleichberechtigter Partner sondern die Sonnbichlers sind die Hausbesitzer..
Davon abgesehen, ist es wirklich eigenartig, dass die beiden keine eigene Wohnung haben. Natascha und Michael wohnen auch woanders und das dem Handlungsablauf keinen Abbruch. Vielleicht ist in der Filmhalle der Bavaria kein Platz für weitere Kulissen.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 12.41 Uhr:
Ich finde, der Vergleich Schwiegersohn mit Studenten hinkt. Die Bichlers/Konopka sind eine Familie, und da sollte man sich arrangieren, ohne dass der Schwiegersohn ausschließlich die unangenehmen Arbeiten machen muss. Sonst vertreibt man ihn auf die Dauer. Er soll sich ja zu Hause fühlen.
Das mit den Kulissen habe ich auch schon gesagt, glaube ich.User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 13.26 Uhr:
Das stimmt, das einnisten hat nichts mit Frauenarbeit zu tun.Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar eines Users der fragte weshalb nicht die Frauen putzen.Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 16.11 Uhr:
Da bin ich aber auch der Meinung von Anzili.
Dulcinea.
Auch in der Familie , wenn man zusammen wohnt , hat eigendlich jedes Paar seinen eigenen Haushalt.😉
Konopka und Melli wohnen für Lau.
Also ...muss der Konopka oder Melli dem Hausherren , arbeit im Haushalt abnehmen.
Wenn das Konopka nicht gefällt ...soll er sich mit Melli doch was Eigenes suchen ...dann musser Alles allein machen.Basta !!!
Aber in der Serie ist sowieso alles Anders.😂Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.52 Uhr:
Nochmal: Konopka soll im Hause mitarbeiten. Das gehört sich so. Aber Schwiegersohn ist kein Hausangestellter, der einen Arbeitsvertrag hat, sondern gehört zur FAMILIE: Also sollte Alfons ihm nicht befehlen, was zu tun ist, sondern sie müssen das in einem gemeinsamen Gespräch klären.Dorle schrieb am 25.04.2018, 08.17 Uhr:
Also, das Holz besorgen, muss ja vom Wald transportiert werden, spalten und aufschichten. Für so ein grosses Haus, würde ich nicht als Rosine bezeichnen. Das ist schwere Arbeit, dann lieber Bad putzen. Der Konopka ist ein Schlitzohr, wollte sich ins gemachte Nest setzen. In seiner letzten Wohnung hatte er doch auch bestimmte Aufgaben zu erledigen.
Tabsi schrieb am 23.04.2018, 19.20 Uhr:
Was mir bzw. wer mir heute am besten gefiel War der Boris, als er Doof-Paule vor einen zusammen stoß mit der Palme bewahrte. Das war eine Perfekte Tanzeinlage die er mit der Palme im Arm gezeigt hat. Tolle Drehung.
Ullsch schrieb am 23.04.2018, 19.01 Uhr:
Das ist ja das letzte. Viktor trennt sich mal ganz auf die Schnelle. Da hätte er auch ne SMS schreiben können. Schade, dass sie ihn nicht getroffen hat. Sie soll froh sein das sie den Lahmarsch los ist. Soll er doch mit dem Klappergerüst glücklich werden und Taifun als Trauzeugen nehmen. Die heult sich derweil bei Eva aus. Hahah, ihr habt Recht! Eva hat wirklich beim reden nen Entenschnabel. Habt ihr gesehen, bei der Produkt Repräsentation lagen 3 Produkte auf dem Tisch und eins davon war auch noch ne Wundertüte. Aber wahrscheinlich haben sie das meiste Geld in den Exklusiv Salon gesteckt. Bei der Ausstattung! Ich besorg mir jetzt gleich mal einen Termi, denn die machen in dem Laden zeitig Feierabend, ja, könnt ihr die Tschääsie fragen.
Ullsch schrieb am 23.04.2018, 18.16 Uhr:
Ohohoh, da bahnt sich wohl was an im Hause Schweitzer. Also ne Stimme wie Natascha hätte ich auch gern. Der Christoph hatte ja nur Augen für Natascha. Und mal ehrlich, die Xenia macht neben der Diva nur ne kleine Figur.Magalie schrieb am 23.04.2018, 18.25 Uhr:
Ullsch, das stimmt! Natascha würde optisch gut zu Christoph passen, wäre ein ausgesprochen attraktives Paar!UnschuldvomLande schrieb am 24.04.2018, 09.14 Uhr:
Außerdem sah Xenia nur etwas blass neben der Diva aus, weil diese ein rotes Kleid trug. Das knallt natürlich!User 1357830 schrieb am 24.04.2018, 10.13 Uhr:
Natascha und Christoph ein Paar????Die würden sich die Köpfe einschlagen.
Christoph ist und bleibt ein zynisches, selbstverliebtes Arschloch! Welche Frau ordnet sich so
einem Mann unter?
So ein Mann braucht ein Jasage-Mäuschen, bei dem er seinen Zynismus ausleben kann.User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 13.32 Uhr:
Die Köpfe würden sie sich vielleicht nicht einschlagen, aber es wäre Feuer da.Und das wär schön wenn die ganzen Einschläfer mal ein Scheibchen davon hätten. Sind doch alle fast Jungspunte da muss doch was passieren in der Hütte.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 13.52 Uhr:
User 13... hat schon recht. Beide würden sich die Köpfe einschlagen. Die Diva braucht einen Waschlappen, der alles widerspruchslos für sie tut. Feuer wäre natürlich da.
ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass Christoph nur die Diva angeschmachtet hat.Er hat sich über den Erfolg gefreut und daran war auch Xenia beteiligt.
Magalie schrieb am 23.04.2018, 18.08 Uhr:
Wenn man sich die Geschichte um Viktor und Alicia im realen Leben vorstellt : zum Scheitern verurteilt! ( Sorry, ist halt meine Meinung )
Ullsch schrieb am 23.04.2018, 18.06 Uhr:
Hildegard hat Recht. Jeder muss sich in den Haushalt einbringen. Alfons, bisschen sehr Mimose, ist eifersüchtig. Andre hat doch auch schon bei den Sonnenbichlers gewohnt. Da ging es doch auch. So, erst mal weiter schauen. Ich häng hinter her.
piccolina schrieb am 23.04.2018, 17.35 Uhr:
Hat der Schwiegersohn nicht Rücken? Aber Holz hacken, das zählt zu den Rosinen, klar *gSiri schrieb am 23.04.2018, 17.45 Uhr:
Genauso merkwürdig., wie ein Blinder völlig allein im Wald rum spaziert😨User 1319307 schrieb am 23.04.2018, 18.03 Uhr:
Das ist so üblich bei SdL. Als Dr.Niederbühl erblindet war ist er doch auch wie ein Berserker durch den Wald und durch die Sträucher gejachtert. Nichts ist unmöglich die laufen eben einfach los und fertig.Magalie schrieb am 23.04.2018, 18.14 Uhr:
ist nicht David auch mal blind durch diesen Wald gelaufen und hat „ Hilfe „ gerufen?Nordlicht? schrieb am 23.04.2018, 18.41 Uhr:
Auch die erste Frau von Alexander stolperte schon blind und orientierungslos durch diesen Wald, das hat Tradition am FHDulcinea schrieb am 23.04.2018, 19.09 Uhr:
Wie blöd muss man sein. Wenn ich nicht sehen kann, gehe ich in Begleitung.carlita2 schrieb am 23.04.2018, 19.24 Uhr:
Nicht zu vergesse: das blinde Doktorchen. Ist aber auch schon lange her. :-)Minka schrieb am 23.04.2018, 19.34 Uhr:
Bei Sdl waren fast alle schon mal blind, lagen im Koma und noch mehr solcher Schwachsinn!Ullsch schrieb am 23.04.2018, 19.40 Uhr:
Das stimmt und da war es sogar realistischer. Er hatte sich das ganze Gesicht zerkratzt und wenn er nicht durch Zufall entdeckt worden wäre (was für ne Grammatik) ... na jedenfalls war er fast erfroren. Er hatte sich doch unter einem Pappkarton gerettet. Aber Paule macht alles mit links.
Napoleon&Lafayette schrieb am 23.04.2018, 17.29 Uhr:
Ich finde diese Staffel spannend, weil man weiss wirklich nicht, ob es schlussendlich Christoph oder Viktor sein wird...
Dulcinea schrieb am 23.04.2018, 16.16 Uhr:
Paul - dämlich - ist noch untertrieben. Der ist superdämlich.Blind und darin unerfahren setzt er sich in den Kopf nach Bichlheim zu gehen und geht glatt in die falsche Richtung. Der ist dümmer als Dick und Doof.
Jessi tut mir leid. Sie fühlt sich zu Recht hintergangen.
Also bei Ali und Viktor kommt irgendwie nichts rüber. Ungewollt oder gewollt? Statt sich leidenschaftlich zu küssen oder verliebt anzusehen oder sich wenigstens zu umarmen oder zärtlich zu berühren, wird ernsthaft diskutiert wie es weitergehen soll. Eine Beziehung zu führen ist doch mehr.
Und Ali geht - statt zu arbeiten - spazieren. Hat die Zeit.
Weil hier immer von Schnuteneva geredet wird, was mir nicht so gefällt, ich finde sie hatte heute hübsche Augen, wenn sie lacht.
Zur Diva ist schon alles gesagt - das Lied, eine olle Kamelle. Und sie muss sich entscheiden zwischen Rot, Rot und Rot. Geht es noch?
Alsi ich bin nicht auf Alfons Seite. Der führt sich wirklich auf wie ein Haustyrann. Wenn Andre schon Arbeiten auf sich nehmen soll - ist ja auch ok - dann könnte man sich da ja absprechen, aber nicht diktieren. Und als Schwiegervater führt man sich auch nicht gleich so auf.Ananas schrieb am 23.04.2018, 16.35 Uhr:
Das Repertoire der Diva scheint ziemlich beschränkt zu sein, immer das gleiche Lied. Kann sie auch was anderes?Dulcinea schrieb am 23.04.2018, 16.46 Uhr:
The Rose und I am through with love. Sonst weiß ich auch nichts mehr. Und dann auch noch so lahmaschig gesunden heute. Als Besucher wäre ich eingeschlafen.Minka schrieb am 23.04.2018, 17.19 Uhr:
Hallo Dulci, Eva ist ja auch eine hübsche Person. Darum geht es ja nicht, trotzdem bleibt sie Schnuteneva. Dieses übertriebene Gelache und diese Entenschnute. Und die Stimme ist von ner Schnatterente auch nicht weit entfernt.Nordlicht? schrieb am 23.04.2018, 17.20 Uhr:
Wie lange muss Paul denn noch blind rumlaufen? Entweder die OP ist gelungen, oder nicht. Daran ändert auch ein wochenlanger Verband nichts.
Und dann diese unsäglich dümmliche Romy-Lucy Geschichte, überflüssig wie ein Kropf.Siri schrieb am 23.04.2018, 17.29 Uhr:
Uijuijui. ...ich würd ja lachen, wenn die echte Lucy in Bichlheim aufkreuzt und sich in das Paulchen verlieben würde😂😂
Aber zum Paul .... nicht zu glauben, wo er sich so überall schnell zurecht findet😨
Tja und was fällt mir dazu ein, dass der Schwiegersohn jetzt bei den Schwiegereltern wohnt? Hmm....zwei eitliche Gockel im gleichen Hühnerstall kann nimma gut gehen .... kickerekiiiie🐓🐔User 1319307 schrieb am 23.04.2018, 18.08 Uhr:
Also heute war sie ja mal wieder in Hochform. Abgesehen das es ihre Rolle ist geht sie einem ganz fürchterlich auf den Keks. Weshalb sie immer das gleiche quaken muss ist fraglich.User 1319307 schrieb am 23.04.2018, 18.13 Uhr:
Hübsch-naja kommt immer auf das Auge des Betrachters an. Es stimmt das Gelache die Zähnefletscherei und der verzogene Mund erinnert wirklich an eine Ente.
Verzeihung aber ich seh das so.Nordlicht? schrieb am 23.04.2018, 18.30 Uhr:
Eva finde ich sehr hübsch, natürlich, warmherzig und glaubwürdig in ihrer Rolle und sehe sie lieber als das affige Gegacker der Diva, die tumbe Melli, nölende Alicia, treudoofe Romy, Dramaqueen Tina usw.
Diva und Christoph würden sehr gut zusammen passen, der hat die Kohle um ihre Wünsche zu erfüllen. Aber der will sie nicht, der steht auf weit JüngereDulcinea schrieb am 23.04.2018, 18.37 Uhr:
Ich hinke bei solchen Äußerlichkeiten immer hinterher. Aber ich werde mal genauer hinsehen.Dulcinea schrieb am 23.04.2018, 19.12 Uhr:
Allerdinggs bin ich der Meinung von Nordlicht - sie ist hübsch und warmherzig. Die Duttputzen, Romy und Ali schlägt sie um Längen.
Luise4482 schrieb am 23.04.2018, 15.56 Uhr:
Braaaaavo 👏👏👏😂😂😂ALFONS.!!!KONOPKA zieht mit Melli aus..
Der Preisfisch ist hin.😂😂😂Nordlicht? schrieb am 23.04.2018, 18.31 Uhr:
Die ziehen nicht aus, das glaube ich auch nicht. Konopka lebt nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gesternDulcinea schrieb am 23.04.2018, 19.17 Uhr:
Bis jetzt gab es immer nur die folgenden Standorte: FH, Bichlers, Scheune und Tinas und Nilsens WGs. Geplante Eigenheime waren bis jetzt immer zum Scheitern verurteilt. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass die Innenaufnahmen mit Kameraeinstellungen in den Bavariastudios begrenzt sind und man ein anderes Haus nicht auch noch für die Außenansicht anmieten wollte. Sonst die Tatsche, dass das frischvermählte Ehepaar sich nicht was Eigenes sucht, wirklich unglaubwürdig.
Myrna0102 schrieb am 23.04.2018, 15.49 Uhr:
Wollte ja Zurückhaltung üben, hab aber doch reingeschaut. Wetter ist heute nicht so...
Das "Gesamtkunstwerk" kann sich nicht entscheiden zwischen rot, rot uuund.. rot😆😂. (Aber singen kann sie👍) Der Koch in Nöten..Wernis Rat: 1. Kampfansage an Knallfons oder 2. Charmeoffensive. Ich hätte da noch Vorschlag Nr. 3: Sucht euch eine eigene Wohnung!
Tante Schweinsbraten und Doof-Melli gehen in meinen Augen zu weit. Alfons soll sich entschuldigen! Wofür? Dafür dass er sich in seinem Haus neuerdings bevormunden und zum Depp machen lassen soll?
Aber Melli wäre wohl mit einem eigenen Hausstand komplett versagen und im Chaos versinken..
Romy/Paul..kein Kommentar! Und Tschässies Wut und Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen!
Die Kosmetik-Präsentation - lächerlich!!! (Ach - und eine Beamer-Birne gibts beim Krämer in Bichlheim)Myrna0102 schrieb am 23.04.2018, 15.53 Uhr:
Ich meinte Melli wäre mit einem Hausstand "überfordert" und würde im Chaos versinkenUllsch schrieb am 23.04.2018, 17.52 Uhr:
Nee, glaube ich nicht. Sie hat ja schon oft in der Wohnung von Alfons klar Schiff gemacht. Und für den ehemaligen Arbeitgeber hat sie doch auch den Haushalt geführt und sogar Klavier spielen und Schach spielen gelernt. Und ihren Job im FH macht sie doch auch gut.User 1319307 schrieb am 23.04.2018, 18.20 Uhr:
Eigentlich sieht man doch nur wie Melli mit weissen Handschuhen und Mappe unterm Arm durch den FH läuft. Ach und einmal führte sie ein Einstellungsgespräch. Wie sie das gemacht hat frage ich mich heute noch, wo sie doch selbst hinterm Mond ist.Myrna0102 schrieb am 23.04.2018, 21.53 Uhr:
Tja Ullsch, da schein mein Defizit der nicht gesehehen Staffeln zum Vorschein zu kommen. So wie ICH Melli erlebt habe, hat sie mal ein paar Guglhupf gebacken und ein bisschen im der Küche rumgekramt....aber Hausgalt ist mehr als nur Schach- und Klavierspielen... aber ich bin lernfähig.
Ich bin noch eine so von der alten Sorte. Wenn beide arbeiten, wird sich aufgeteilt: die Frau Haushalt, der Mann Hof und Garten...es muss alles Hand in Hand gehen, und jeder sollte sich gegenseitig unterstützen. Das klappt bei mir z. B. hervorragend. 😊👍
Luise4482 schrieb am 23.04.2018, 15.43 Uhr:
Natascha...some thing love🎶🎼🎤..das trällert Sie schon so lange sie dabei ist.😨
Xenia ist gerettet.Ihre miss X linie wurde gut präsentiert.😀Luise4482 schrieb am 23.04.2018, 15.49 Uhr:
......CHAMPANGNER....Na klar.!!!
Jetzt wird Miss X ein Weltprodukt....😲😲😉
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.