Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 03.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Shadowman, schön langsam glaub ichs selber ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wienerle, wieder mal echt Wienerle ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: @MarieLena, wir haben Hausverstand, der reicht ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt Katinka. Wenigstens im Café Liebling hat ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...278 😂😂 zu Kindchen
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Den neuen Massimo mag ich nicht,er kommt so ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Kann Mal jemand Leo wegbringen, das Kindchen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Für einige zu hoch, MarieLena? Also bin ich auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Marlon stalkt auf Geheiß der Autoren. Ein echter ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss Mexi recht geben, LadyPerle, er sieht ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wollte Christoph nicht eines der Hotels ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ach sooooo. Na dann......
- 02.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Stimmt Mexi, wir haben eben verschiedene ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Agapi-Mou, war doch nur mal der Anfang, die paar ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: "Heiliger Adam" ist Deine ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: MarieLena: Was meinst du mit ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Widerspruch ist ok. Wenn er begründet wird ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Bei Folge 4612 wird in der Inhaltsangabe ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ach ja noch schnell, liebe LadyPerle: Dir gefällt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: Habe mir heute 3 Folgen hintereinander angeschaut ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: MarieLena, du hast geschrieben "jeder muss mit ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Meinst du mich mit dem übernommenen Satz? Ich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, dass er zurückgeholt wird, ist schon ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nett, dass Du meinen Satz fast wörtlich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Offensichtlich ist dieser Handlungsstrang für ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zum Thema "Stalking" habe ich unten auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Agapi-Mou, danke, eine offizielle Erklärung für ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: MarieLena, Adam hat Massimo nichts angetan, außer ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wenn er Olivia hat, wird er etwas Ruhe geben, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Blubberblase, SPOILER: abwarten, ...
- Platz 1
2236 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.19 Uhr:
So, und ehe ich versehentlich noch jemanden "beleidige" (was ich wahrlich nicht beabsichtige), werd ich still sein, bis sich hier alles wieder normalisiert hat...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Mauseohr schrieb am 03.06.2018, 10.32 Uhr:
@Tabsi: „Charlotte „ lebt in Italien und nicht in Wien, arbeitet vorwiegend in Deutscland.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.21 Uhr:
Leg los Myrna!👍Hat melli eigentlich das Huhn gegrillt.. Hab grad Staub gesaugt als die Aufklärung lief... Hab nur noch mitbekommen als daisy Boris abgeknutscht hat... Also das er nicht mal der ach so toleranten Alicia steckt das er auf Männer steht. Sowas merkt man doch auch als Freundin!Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 20.27 Uhr:
Es ist doch Wochenende! seht es als soap convention.. Mit grillen Bier und musik.. 🍖🍺🍻🎶🎼🎵🎤Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 20.37 Uhr:
TT, nee, Melli hat kein Huhn vom eigenen Hof in die Röhre gesvhoben, dafür legen die doch viiieel zu viele Eier, die Melli alle mit einem neckischen Gesicht bemahlt, damit "das Tschässie" sich auch richtig freuen kann! Ich habe auch Hühner, aber die Legeleistung (grade zu dieser Jahreszeit - tiefster Winter) ist ja enorm.. bei den Bichlers.Aber TT, ich fühle mich hier echt verar..verschaukelt von Euch. Das ist nicht fair....*Hilde schrieb am 02.06.2018, 20.41 Uhr:
Darüber habe ich mich auch gewundert. Zwei Paletten Eier von den paar Hühnern, Turboleger sozusagen. Wieder mal sehr schlecht recherchiert, die legen pro Tag ein Ei, selten mal zwei, und in der Mauser garnichtTazmanischer_Teufel schrieb am 02.06.2018, 21.05 Uhr:
Ich schreibe öfter hier Myrna.. Hab mal ne weile ausgesetzt gehabt wegen der duttputzen aber seit Boris schau ich auch hier ab und an mal rein.. Mit Verlaub, ich hab das selbe Recht hier zu sein wie du, und alle anderen auch..!!Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.04 Uhr:
Mit Verlaub TT. Du hast natürlich das selbe Recht. Ich will ja keinen vergraulen. Ich bitte nur mehr um Sachlichkeit. Witzig sein ist schön, macht auch Spass. Aber alles angemessen ober in Massen. Wir verstehen uns?😉Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.06.2018, 00.53 Uhr:
Hilde macht sicher nackig nen fruchtbarkeitstanz im Hühnerstall! Das soll die eieerproduktion anregen🐣Dulcinea schrieb am 03.06.2018, 10.23 Uhr:
Noch blinder ist der Vater. In dessen Begrifsfwelt ist wohl der Begriff Homosexuell noch nie getreten. Seine Ex hat es dagegen sofort geschnallt. Und Boris schweigt beharrlich,pbwohl er schon so oft die Gelegenheit hatte, sich gegenüber den Freunden zu öffnen.
Luise4482 schrieb am 02.06.2018, 17.51 Uhr:
Morgen im Tatort spielt Alicias Oma mit.
Mal sehen , ....???😉😉
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 18.34 Uhr:
Vielleicht hast du die Donau mit dem Rhein verwechselt? Wie der Ungar in Bill Bo und seine Kumpane. Ältere wissen, wovon ich rede. Schön, dass du wieder da bist. jetzt kommt wieder der geballte Humor a la Sdl-Forum - mit höherer Nivea.
Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 16.44 Uhr:
Wird am Montag das andere Forum wieder funktionieren? Das bleibt schwer zu hoffen. Beim letzten Besuch hatten lauter Gentlemen zur Kasse gebeten, die mich irgenwie an Zorro erinnerten, jetzt geht es um Klohäuschen und Klopapier.Alfons würde sagen: mitkommen, seinen geliebten Tresen in Stich lassen, und die K#kontrahenten heftig zusammenstauchen. Von Boris gäbe es eine Abmahnung Bei SDL nützt auch ein Schöag auf die Birne - entweder man bekommt eine Amnesie oder eine Erleuchtung wie Nils. Würde das helfen?Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 19.06 Uhr:
Lieber TT. Eure Meinungsverschiedenheiten, um dieses neutrale Wort zu benutzen, interessieren mich eigentlich wenig, da ich die Hintergründe nicht kenne . Ich finde, du hast es nicht nötig, auf Konfrontation mit Hupsala und dem Goldenen Blatt zu gehen, solltest dich lieber wieder den Forumsangelegenheiten hier widmen. Dafür werden deine Beiträge hier geschätzt.
Teichmolch schrieb am 02.06.2018, 14.58 Uhr:
Ich bin zwar noch nicht gesperrt worden, bis jetzt, aber ich kann die unmöglichen Verwilspiele der
Autoren nicht mehr begreifen.
Jeder kann sich jetzt schon ausmalen was wird in den nächsten Folgen kommtNils geht im Juni weg, ich nehme an mit den goldenem Schmuck,anders kann ich den Weggang nicht verstehen.
Jessica soll nun schwanger sein, eine Austragung für Roberts Frau kommt sicherlich nicht und
Goran hat schnellstens zu verschwinden.Oder>?Dulcinea schrieb am 02.06.2018, 15.06 Uhr:
Wenn du mit goldenem Schmuck Daisy meinst, ja. Der Goldenen Schmuck befindet sich allerdings wieder im Besitz von Ali.Ali ist übrigens superschlau. Sie kennt sogar Iltschi und seine Bedeutung. Wow. Ob sie auch Rih kennt? Spoiler. Jetzt wird sie bald auch Westernreiten. Der arne Taifun. Wad muss der alles durchmachen.Nixe schrieb am 02.06.2018, 15.42 Uhr:
Ali ist superschlau weil sie Iltschi kennt? Rih ist das Pferd von Kara Ben Nemsi, bin ich dann supersuperschlau? Danke für das KomplimentDulcinea schrieb am 02.06.2018, 16.21 Uhr:
Dar war natürlich ironisch gemeint. Ja, dann bist supersuperschlau.
Luise4482 schrieb am 02.06.2018, 14.38 Uhr:
Myrna...manch Einer braucht den Reiz , entdeckt zu werden.
Aber immer noch besser , -als wenn ich das
....Engelchen , mit Christoff im Bett sehe ....
Mit dem ...Mr Right ...Kissen ....hahaha.😂😂😂Luise4482 schrieb am 02.06.2018, 19.48 Uhr:
Ja Dulcinea..hast du das noch nicht gesehen.??
Schade , achte mal drauf.😆😆😆Myrna0102 schrieb am 02.06.2018, 22.14 Uhr:
Jaja, diese alberne Kissen gibts tatsächlich. Und Teddy...
Dieses Schlafzimmer ist für mich von der Einrichtung her eher ein Zimmer von irgendwelchen verträumten Teenis. Ich würde da drin Aggressionen entwickeln. Häääßlich🤢. Aber die anderen Buden sehen genauso bääh aus. Nicht sieht da so aus, als würden da intellektuelle, weltoffene Menschen leben.
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: