Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Sophia und Henry werden jetzt bewacht. Das hat ...
- 25.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Jessas, was für Wortspiele bei so manchen Kommis ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Soaphopper: twinny, ein guter Grund zum Weiterspulen, nicht ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ich schaue manchmal die alten Folgen auf ONE ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Das hast du aber nett geschrieben! ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: twinny: Auch von mir vielen Dank für die Blumen.
- 24.09.: Neuer Kommentar: twinny: Natürlich haben wir keinen Einfluss auf die ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Vielen Dank für die 🌸🪷🌹🥀💐🌻😎
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1894560: Leider ist es so das sich viele nicht an ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: User 1894560: Ich finde diese Kommentare von Carliita, Lady ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Soaphopper: Herrjemine Elyas, natürlich musst du dich nicht ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: twinny: Der war sehr gut, Carlita! 🤣 👍 🤣 Aber Du ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Oswald: Apotheken-Rundschau !!! Der war gut, Carlita ! ...
- 24.09.: Neue komplette Folge: Zwischen Hoffen und Bangen (TV-Paket Lifestyle)
- 24.09.: Neue komplette Folge: Sorge um Konstantin (TV-Paket Lifestyle)
- 24.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, jetzt gucken wir Zwei schon so lang und ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Soaphopper, soll ich mich wegen der Geschichterln ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Kommt doch hin: Apotheken-Rundschau, ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Man sollte den gesamten Inhalt der Szenen ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Soaphopper: Mit "Schicksal" kannst du hier eigentlich nur ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Elyas: Ich habe mich schon manches mal ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry, das stimmt. Allerdings starb Theo ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Soaphopper: "So ist es nunmal bei SdL", hörst du aus dieser ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Markus hat doch noch ein Ass im Ärmel, ohne es ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Pressekonferenz mit DREI Journalisten/in.....ja ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Ja, auch das! Hab ich nicht daran gedacht, aber ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Mensch Delia, das stimmt. Ich erinnere mich ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich hoffe, dass man nichts findet, was Werner und ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Gerry H: Noch ein Fall bei Pauls Hochzeit kollabierte ...
- 24.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Soaphopper: wieso "Ohnmacht, Hilflosigkeit und auch ...
- Platz 1
1991 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 10.11.2017, 11.04 Uhr:
Vielleicht verdient Astrid einfach nur einen A,,,,trtt.Nicht immer ist es Glück seine leibliche Mutter spät kennenzulernen.
Ananas schrieb am 10.11.2017, 10.57 Uhr:
Was will Rebecca eigentlich in Paris? Soll in einer weltbekannten Agentur einsteigen ohne richtig französisch sprechen zu können und ohne Stadtkenntnisse etc, nur weil ihre komische Mutter mit den schlimmen Jäckchen das einfädeln könnte? Das snobistische aufgesetzte Getue von Astrid ist auch schwer auszuhalten. Eklig, wegen reicher Heirat ihr Kind auszusetzten. Das Alfons-Thema ist auch leidig, normalerweise wäre er ja schon im Ruhestand und null Arzt kommt drauf, dass er die falsche Tablettenkombi einnimmt, ne ne ne. Das Highlight war tatsächlich das herzig unbewußt lächelnde Baby! Tinas Glück ist gut dargestellt.
Lucia schrieb am 10.11.2017, 09.21 Uhr:
Nils behauptet Tina gegenüber, Beatrice hätte Fabien eiskalt umgebracht, aber dem kleinen Tom nie etwas getan. Hat er vergessen, dass sie das Baby wie einen Lumpen vom Balkon in den sicheren Tod geworfen hätte, wäre nicht Boris da gewesen.
Er und der Doc müssen doch gemerkt haben, dass das Miststück unberechenbar ist. Der Doc und er, einer dümmer als der andere. Kann Tina verstehen, sie kann momentan nur davon ausgehen, was sie gesehen und erlebt hat.
Morieke schrieb am 10.11.2017, 08.38 Uhr:
Was für glückliche Verhältnisse: vertauschte Kinder, entführte Kinder, Kuckuckskinder, ausgesetzte Kinder, ungeliebte Kinder, aussereheliche Kinder... und kindische Erwachsene :-) Dagegen ist ja MEIN Leben aufregend wie eine Schlaftablette ...
Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 07.38 Uhr:
Mir fällt grad noch was ein..Wernilein sagte: Wenn Meyser DIESMAL seine Arbeit richtig macht, haben wir vor Beatrice ein für alle mal unsere Ruhe. *lach*
Siri schrieb am 10.11.2017, 13.07 Uhr:
Mir fällt da auch was zu Werni ein.....wie sagte er letztens zur Lodde, als Tuschi nach Fabiääääns Entführung dreist wieder in die SaalfeldWohnung stöckelte?
Vielleicht sollten wir heut Nacht die Schlafzimmer Tür abschliessen😨😂Dorle schrieb am 10.11.2017, 13.11 Uhr:
Musste ich auch lachen- Werner traf es auf den Punkt. Bei solchen Schutzmänneren ist Deutschland sicher.
Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 13.20 Uhr:
Ja Siri, das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Köstlich!!!
Die verbalen Schlagabtausche mit Stahl fehlen mir..das war immer amüsant😁Siri schrieb am 10.11.2017, 13.47 Uhr:
Ja .....mir auch....aber noch mehr vermisse ich die Gespräche zwischen Tuschi und ihren Kindern....oooobwohl. ....der absolute Kracher waren immer Daisy und Bääha. ....da hab ich oft Tränen gelacht. ....so gut 😂😂
Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 14.36 Uhr:
Siri! Geeenau!!! Daisy war auch unschlagbar. Ist auch 'ne klasse Schauspielerin.
Luise4482 schrieb am 09.11.2017, 22.33 Uhr:
Hallooo!! Habe endlich meinen Usernamen .LUISE.😆😅
Myrna0102 schrieb am 09.11.2017, 19.57 Uhr:
Ja, der Nils hat's jetzt schwer. Hätte er sich mal nicht so ganz ins Fahrwasser dieses unmöglichen Docs begeben. Ich bleibe dabei, blöder, wie die beiden gehandelt haben, geht's nimmer! Wir hier schon gesagt wurde, auch das Krankenhaus wäre, wenn ich Tina wäre, nicht so ungeschoren davongekommen. Aber die Pastete ist eben auch so gutmütig und verzeiht der Alicia alle Fehler. Zu Alfons habe ich nichts mehr zu sagen. Zu Schlodde auch nicht. Tuschi geht jetzt in U- Haft. Diese Träne, die kullerte, nehme ich ihr sogar ab, die hat das Kind ja doch sehr geliebt. (Für mich die tollste Schauspielerin dieser Serie - aber nur meine Meinung.) Die Mutter von Becki ist ja sowas von unmöglich!! Was das wohl noch wird...?
Aaaber nochmal: Dieses süsse Baby, das schönste seit langem an dieser Serie 😙😙😙Myrna0102 schrieb am 10.11.2017, 07.31 Uhr:
Ergänzung: alle ihre sogenannten Freunde haben sie für verrückt gehalten, als sie spürte, das ihr Kind noch lebt. Jetzt tun sie alle so, als hätten sie immer zu ihr gestanden und schleimen rum. Als Tina hätte ich mich von allen zurückgezogen. Hätte still meine Arbeit gemacht. Die Bichlers als Grosseltern - gut denen könnte ich noch verzeihen. Aber die anderen wären bei mir unten durch!! Vlt. Boris noch....der hat ja letztendlich das Kind in letzter Sekunde gerettet/aufgefangen, während die anderen Schwachmaten oben gemütlich zugesehen haben.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 19.50 Uhr:
Als Werner Viktor darauf ansprach, dass die junge Alicia doch eher zu ihm passe, hat er wohl total vergessen, dass er als alter Schwerenöter sein Poppylein geheiratet hat, die locker seine Enkelin hätte sein können. Poppy agierte ja auch wie ein Kleinkind, das war eine sehr merkwürdige Verbindung, welche von einer Kokosnuss abrupt und tragisch beendet wurde.
Dieser alte Kater wird sich nicht ändern, mein Wort drauf.
Tabsi schrieb am 09.11.2017, 18.56 Uhr:
Als die Tritze abgeführt wurde, lief ihr eine Träne über die Wange. Am liebsten hätte Lodde sie zurück geholt und getröstet. Das die Tritze Gefühle zeigen kann, konnte ich mir nicht vorstellen. Den Alptraum von Fabien finde ich lächerlich, kurz nach seiner Befreiung. Für Nils sehe ich schwarz, das er mit Tina mal zusammen kommt. Aber so ein Job als Zimmermädchen kann im F.H. nicht stressig sein. Wenn ich das manchmal gesehen habe , kann man dort Träumen und schwatzen. In anderen Hotels haben Zimmermädchen keine Zeit dafür. Alfons wollte freiwillig kürzer treten und nun folgt der Rauswurf. Mein Fazit: Gute Folge heute, mit viel Emotionen heute. Als Tina ihr Baby wieder hatte, waren meine Augen feucht.
anka123 schrieb am 09.11.2017, 19.10 Uhr:
Das war seit langem eine der schönsten Folgen. So ein süßes Baby hat für manches entschädigt
Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.40 Uhr:
Wollte Lotte sie wirklich zurückholen? Die guckte doch so grimmig, weil sie sich so von ihrer Schwester hat blenden lassen.
Man weiß leider oder zum Glück nicht, was in Leuten vorgeht, die entführt wurden und um ihr Leben zittern mussten.Poppy schrieb am 09.11.2017, 21.06 Uhr:
Endlich hat man die Hoferin abgeführt und sie erst mal weg, wahrscheinlich nicht für lange! Alfons ist wirklich reif für den Ruhestand, mein Vater wollte auch nicht in den Ruhestand, meine Mutter hatte es damals nicht leicht, ich könnte Hilde und Melli heute gut verstehen!
Janolu schrieb am 09.11.2017, 17.55 Uhr:
Ich habe es hier schon öfter thematisiert: Alfons ist mittlerweile etwa Mitte 70. Wie kann er da so völlig entgeistert und entrüstet sein, dass man ihm nun den Ruhestand nahelegt? - Zumal er ja auch deutliche Ausfallerscheinungen zeigt....
Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 17.59 Uhr:
So alt scheint er aber noch nicht zu sein (Darsteller: Ende 60)- Niemand sieht es gern, wenn einem die Kündigung oder Zwangsbeurlaubung nahegelegt wird. Alfons glaubte immer seinen Job gut gemacht zu haben. Wurde ja auch immer kräftig gelobt. Für ihn ist das ein Schlag ins Gesicht, dazu hat er ja auch selber Angst.
Nordlicht schrieb am 09.11.2017, 17.30 Uhr:
Becky seufzt: "Und dann muss ich meine Agentur hier aufgeben?"
Nach drei (!) Aufträgen, bei denen nach eigenen Angaben nur eine schwarze Null übrig blieb. Kein schwerer Verlust, oder? Seit wann isst der Pferdebursche in Arbeitsklamotten in der Küche? Da wird sich jeder Hygienebeauftragte freuen und die Küche schließen.
Astrid - dann lieber keine Mutter als so eine.....Siri schrieb am 09.11.2017, 19.25 Uhr:
Das is mir auch aufgefallen. .....was hat ein Stallbursche im Arbeitsoutfit in einer 5 - Sterne Küche zu tun.....geht gar nicht. ....und wie hat das Bäkkchen ihr ganzes Herzblut in die Agentur gesteckt....ähm .....was haben die beiden Duttputzen denn groß gestemmt😨???
Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 19.44 Uhr:
in die Küche darf keiner - außer Werner, Lotte, Alfongs, Susan, Traumfrauen und Männer, Oskar, Nils und Stallburschen im Arbeitsoutfit....lach. Die dürfen dort auch essen. Fast schon eine integrierte Kantine für das Personal. Fragt sich nur, wo Alfons das Tablett mit Kaffee und Kuchen am Tresen abstellt. Er hat das doch immer versteckt runtergestellt und jetzt ist die ganze Zelttelwirtschaft da.
fritzi schrieb am 09.11.2017, 20.41 Uhr:
WIeso?????? Der Stallbursche latscht doch auch mit den Klamotten durch den Speiseraum, sitzt dort zum "Galadiner" oder lümmelt sich in der Pianobar.
Poppy schrieb am 09.11.2017, 20.43 Uhr:
Warum muss sich der langweilige Viktor ausgerechnet in Alicia verlieben? Abgesehen, dass sein Vater mit ihr liiert ist, ich könnte mir im realen Leben keine Ärztin vorstellen, die sich in so einen doofen Pferdewirt mit so einer Vergangenheit verlieben würde, zumal er nicht mal gut aussieht! Christoph und Boris hingegen schauen richtig gut aus !!!
User-murkel schrieb am 09.11.2017, 16.45 Uhr:
Heute waren die insgesamt schönsten Bilder in der ganzen Folge die eingeblendeten Aufnahmen des Babys ! ! ! Endlich mal was echt Herz erwärmendes dieses lächelnde Gesichtchen ! ! !
Alles andere war belanglos dagegen. Wie immer, meistens jedenfalls !
Siri schrieb am 09.11.2017, 16.45 Uhr:
Nu tut die Pastete dem armen Heinzelmännchen aber Unrecht....schließlich war er es, der zuerst ....und zwar als einziger....geglaubt hat, dass die Tuschi die Babys vertauscht hat und diese Spur verfolgt, obwohl ihm erst keiner geglaubt hat....er war es, der das Baby ins Krankenhaus gebracht und der im Koma liegenden Tina auf den Bauch gelegt hat.....uuuund die Idee, den kleinen Tom gegen Fabiääään zu tauschen, kam vom Doc, der auch Nils so unter Druck gesetzt hat, dass dieser Tina angelogen hat....uuuund. ...man sah dem Nils schon an,wie schlecht er sich dabei gefühlt hat, zwischen Baum und Borke zu stehen....
Also.....da hat der Nils weniger Schuld als der Doc....mal sehen, wie sich sich Tina ihm gegenüber verhält^^
Luise4482 schrieb am 09.11.2017, 16.15 Uhr:
Endlich Tina hat ihren Tom wieder.Das ist aber wirklich ein süsses Baby.😊Tuschi hat ihren ...Auftritt...Drama-Drama.Endlich wird sie abgeführt.(hoffendlich kriegt Sie nicht mildernde Umstände.)Diese Arrogante Asrid schmeist mit den 10nern rum (wenn Schiet was wird ).ekelhaft.Aber Becki ist faßziniert von Ihr.Naja.....kann man auch verstehen.Christoff hat ja nun Werner auch überzeugt , dass Alfons in Rente muss.Hildegart kann das nicht verstehen .Sie sollte mit ihm die letzten Jahre genießen .Irgend etwas können die Beiden doch bestimmt noch gemeinsam machen.😉
Dulcinea schrieb am 09.11.2017, 16.15 Uhr:
Die Tina ist ja sooo großmütig. Sie verzeiht jedem wegen seiner Ignoranz, nuur Nils verzeiht sie nicht, weil er Tom opfern wollte. Wie würde sie sich dann zu dem Doc verhalten?
Tom ist ja wirklich süß, aber ihn jetzt als kleinen Strahlemann hinzustellen, wo er seine Mami wiederhat, während er bei Bea ein Schreihals war, finde ich doch etwas übertrieben.
Bea beweist bis zuletzt Haltung. Übrigens wäre der Kleine ihr gar nicht aus der Hand gerutscht, wenn Tina nicht einen Zugriff versucht hätte.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- "Die Toten vom Bodensee": Das ist die Neue im ZDF-Krimi
- "Die Stefan Raab Show": Das sind die Gäste in der ersten regulären Ausgabe
- "WaPo Bodensee": An diesem Tag starten die neuen Fälle im Ersten
- "Chicago P.D.": Dann feiert Staffel 11 deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.